Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/24, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
flos_vater
22.05.2013, 16:43
grüß euch werte kollegen,
willkommen zurück zur neuen saison in einer der spannendsten ligen der welt ;)
hat sich jemand am transfermarkt verstärkt? was für ambitionen habt ihr so?
mein ziel ist wieder der klassenerhalt und so oft wie möglich meine jungen spielen zu lassen dass die diese saison besser trainieren!
cheers
Aufstieg oder Abstieg dazwischen gibt es nichts.
paulaner8
23.05.2013, 15:49
Hallo zurück flos_vater, hi hösi - das mit der spannensten Liga der welt könnte hinkommen. Ich habe mir einmal so die Rankings der Teams angeschaut - liegt alles verdammt eng zusammen und das aud einem hohen Niveau. Wird eine noch schwerere Saison als die letzte!
Also mein Ziel ist ebenfalls Klassenerhalt - wenn ich den Aufstieg wieder so knapp verpasse wie letzte Saison soll es mir recht sein.
Zweites Ziel ist wie jede Saison endlich mal in die Gruppenphase beim Cup zu kommen!
Geld habe ich keines - daher keine Verstärkungen; einzig den Trainer muss ich bald ersetzen!
Viel Spass und auf ein intensives Ligaforum
Paul
chris1976
27.05.2013, 16:34
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
paulaner8
27.05.2013, 18:31
Aber hallo, freue mich über meinen Erstrundensieg - bin wieder etwas positiv überrascht, zumal auswärts voll gepunktet!
Aber ein Blick in die Ranglisten und anderen Ergebnisse lässt nichts Gutes für die nächsten 2 Runden erwarten - HUIHUI und Cesc.
Aber nun feiern wir einmal diesen hervorragenden Start in die neue Saison, die wie ich anfangs schon prophezeit habe sehr, sehr ausgeglichen sein wird (zumindest zum Größtenteil --> schaut euch ja nicht die Werte von HuiHui an...)
paulaner
flos_vater
27.05.2013, 19:33
gratulieren zum guten saisonauftakt paulaner, starke leistung!
ich hab zu beginn gleich mal meine ganzen jungen spielen lassen dass sie vllt besser trainieren, das war vorige saison mies. werde versuchen sie alle zu beginn gleich einzusetzen und auf TL zu schicken um dann am schluss wenns eng werden sollte nicht wegen dem training aufstellen zu müssen.
vorige saison war von den trainings her einfach zu mies, da steig ich evtl lieber ab falls es nicht anders geht...
oje, wenn ich mir die werte von HUIHUI anschaue brauchen wir die frage nach dem meister heuer gar nicht diskutieren :D
paulaner8
29.05.2013, 16:31
gratulieren zum guten saisonauftakt paulaner, starke leistung!
ich hab zu beginn gleich mal meine ganzen jungen spielen lassen dass sie vllt besser trainieren, das war vorige saison mies. werde versuchen sie alle zu beginn gleich einzusetzen und auf TL zu schicken um dann am schluss wenns eng werden sollte nicht wegen dem training aufstellen zu müssen.
vorige saison war von den trainings her einfach zu mies, da steig ich evtl lieber ab falls es nicht anders geht...
oje, wenn ich mir die werte von HUIHUI anschaue brauchen wir die frage nach dem meister heuer gar nicht diskutieren :D
Ich habe mal ne Frage:
Ich lese bei euren Kommentaren immer dass ihr die Jungen spielen lässt, damit sie besser trainieren --> heisst das dass nur Spieler die zum Einsatz kommen einen Trainingsfortschritt machen?
Paul
flos_vater
31.05.2013, 09:50
Ich habe mal ne Frage:
Ich lese bei euren Kommentaren immer dass ihr die Jungen spielen lässt, damit sie besser trainieren --> heisst das dass nur Spieler die zum Einsatz kommen einen Trainingsfortschritt machen?
Paul
das kannst ja bei den trainingsergebnissen nachschauen! bei mir is es auf jeden fall so, dass spieler die nicht zum einsatz kommen schlechter bzw. gar nicht trainieren.
daher versuche ich immer die jungen zumindest hin und wieder spielen zu lassen dass sie sich verbessern!
kenne beim trainingslager keine unterschiede ob meine jugis schon ein paar einsätze hatten oder nicht. beim normalen training ist es auf jedenfall schlechter.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4599585
schlimm sowas
flos_vater
12.06.2013, 14:36
ja das tut weh, aber sein verteidigungswert war einfach viel stärker als den angriffswert....
paulaner8
18.06.2013, 17:00
Und alle Jahre wieder .... der CUP!
Erste Runde wieder überstanden - bin gespannt ob es in dieser Saison endlich für die Gruppenphase reichen wird.
In der Meisterschaft der erwartete Kampf gegen den Abstieg - die Niederlage gegen RS Stroheim schmerzt.
Bin mir noch immer nicht ganz sicher ob eine Verjüngung und damit verbunden einige Abstiege richtiger wären als sich hier in der Liga zu halten und sicher nicht mehr weiterzukommen.
flos_vater
25.06.2013, 16:48
so, zum zweiten mal in folge in die gruppenphase eingezogen :D
jetzt stellt sich nur die frage ob ich die jungen spielen lasse zwecks XP oder die einsergarnitur um den aufstieg und das bissl kohle zu ergattern...
paulaner8
25.06.2013, 22:27
so, zum zweiten mal in folge in die gruppenphase eingezogen :D
jetzt stellt sich nur die frage ob ich die jungen spielen lasse zwecks XP oder die einsergarnitur um den aufstieg und das bissl kohle zu ergattern...
Gratuliere flos_vater, diesmal bin auch ich in die Gruppemphase eingestiegen -sogar mit einer kleinen Chance auf die Ko-Runde!
Auch dir viel Erfolg.
paulaner
flos_vater
26.06.2013, 10:48
Gratuliere flos_vater, diesmal bin auch ich in die Gruppemphase eingestiegen -sogar mit einer kleinen Chance auf die Ko-Runde!
Auch dir viel Erfolg.
paulaner
naja bei mir is eine überlegene mannschaft drin, eine die etwas schwächer is und die dritte is ungefähr gleich. das könnte verdammt spannend werden....
paulaner8
26.06.2013, 18:32
naja bei mir is eine überlegene mannschaft drin, eine die etwas schwächer is und die dritte is ungefähr gleich. das könnte verdammt spannend werden....
Genau so ist es bei mir, wobei gleich das erste Spiel entscheidend sein wird.
Genau so ist es bei mir, wobei gleich das erste Spiel entscheidend sein wird.
wünsche euch viel glück mir ist die gruppenphase leider nicht vergönnt.
paulaner8
28.06.2013, 22:02
Hallo, also das waren äußerst schlechte zwei Spieltage! In der Liga gegen Toggo verloren --> mit diesen Punkten habe ich eigentlich voll gerechnet im Kampf gegen den Abstieg.
Und heute im Cup ein 0:3 und damit aus der Traum von der KO-Runde.
Andererseits habe ich erstmals über den Scout in einen Jugi investiert und versuche nun Zug um Zug meine Mannschaft extrem zu verjüngern; mangels Kapital wird das einige Saisonen dauern.
flos_vater
01.07.2013, 10:35
oje das is schade
bei mir is es ein knapper 1:0 sieg geworden, jetzt werd ich im zweiten spiel die jungen spielen lassen weil gegen den gegner sowieso kein kraut gewachsen ist fürchte ich. mit einem sieg im letzten spiel sollte dann der aufstieg möglich sein, wobei ich dann sicher in der ersten KO runde gleich ausscheide. aber immerhin :D
paulaner8
12.07.2013, 08:08
Das Auf und Ab in dieser Saison geht weiter: HOCH Cup-Qualifikation für Gruppenphase - TIEF sang und klanglos Gruppenletzter - HOCH Ligasieg gegen FC cesc - TIEF Debakel gegen Dinamo Schlegel - HOCH Ligasieg gegen den bisher unbezwingbaren FC Zeus ....
Der Abstiegskampf geht weiter und kann nicht sagen wie er enden wird - eine spannende Saison für mich.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
paulaner
wird noch richtig spannend der aufstiegskampf kann nur hoffen das der 1FC Zeus nicht abstellt weil er schon fix oben ist.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.