PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coppelius


Coppelius
22.05.2013, 11:17
Werte OÖ-ler,

bin ja kein Neuling hier - vielleicht erinnern sich noch einige an meine erste Amtszeit.
Hat mir großen Spaß gemacht und ich würd's gern nochmal probieren.

Neben den üblichen Infos im Forum (wie damals) würde ich auch wieder auf ein Mitarbeiterteam setzen, so Interesse vorhanden ist.

Im Prinzip habe ich aber schon relativ klare Vorstellungen:

1. Mit um den Titel spielen und die großen Teams richtig ärgern...;-)
2. Vermehrte Anwendung von taktischen Varianten, die auch DEF- und OFF-Taks beinhalten können - OÖ hat da extrem gute Spieler und es wäre schade, wenn wir dieses Potenzial vergeuden würden. Trotzdem wird das Hauptaugenmerk auf den Normaltaks bleiben.
3. Tendenziell hat die Jugend Vorrang, so kein zu großer Stärkeunterschied vorhanden! Denn es soll auch ein bissl auf die Zukunft geschaut werden, damit auch mal der Titel drin ist (falls nicht schon in diesem Bewerb, dann vielleicht bald).

Was die Taktiken betrifft, kann ich gleich jetzt sagen:
Kein Spieler hat ne Garantie auf nen Stammplatz - wenn ein Spieler 2 Taktiken aus unterschiedlichen Ausrichtungen beherrscht und noch dazu genügend Skills und XP aufweist, dann steigert das seine Chancen, eingesetzt zu werden, enorm.

Derzeit bevorzugte Taktiken: Manndeckung, Direktspiel, Brechstange.

lg,
Coppelius