Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Interessante Gruppe, vielleicht ist sogar der Aufstieg drin....und ein bekanntes Team auch dabei :) ich hoffe ich erinnere mich richtig und du baust grad um pompinio ;) ?!
pompinio
22.05.2013, 13:30
Interessante Gruppe, vielleicht ist sogar der Aufstieg drin....und ein bekanntes Team auch dabei :) ich hoffe ich erinnere mich richtig und du baust grad um pompinio ;) ?!
Jaja ich baue um und werde die Saison einfach durchgereicht werden
Interessanten Jugi hast am Markt ;)
Jaja ich baue um und werde die Saison einfach durchgereicht werden
Interessanten Jugi hast am Markt ;)
Er hat mir gesagt er würde gerne für einen hohen Preis in dieser Liga bleiben :D
pompinio
22.05.2013, 18:22
Er hat mir gesagt er würde gerne für einen hohen Preis in dieser Liga bleiben :D
An der Kohle sollte es nicht scheitern ;)
An der Kohle sollte es nicht scheitern ;)
Da mach ich mir keine Sorgen, auch teamchef hat wie der echte fussball seine Oligarchen und Scheichs die mich hoffentlich reich machen :)
pompinio
23.05.2013, 19:50
viel ist aber ansonsten auch nicht los :(
viel ist aber ansonsten auch nicht los :(
war letzte saison genauso...da haben nur ich und Soko Weinbrand ab und zu gepostet
Morgen hoff ich einfach auf einen 3er egal ob 1:0 oder 12:0....schiefgehen kann immer was ;)
chris1976
27.05.2013, 16:31
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
pompinio
07.07.2013, 09:57
Naja viel tut sich echt nicht da :(
Jo leider wie jede Saison, mehr als a Dialog is hier net möglich...naja, früher waren nur Monologe möglich ;)
I werd wohl leider net aufsteigen und es könnt am Ende bloss an der Tordifferenz scheitern...aber nächste Saison sollts soweit sein
pompinio
07.07.2013, 20:47
Jo leider wie jede Saison, mehr als a Dialog is hier net möglich...naja, früher waren nur Monologe möglich ;)
I werd wohl leider net aufsteigen und es könnt am Ende bloss an der Tordifferenz scheitern...aber nächste Saison sollts soweit sein
Naja kannst noch ein bisserl erfahrung beim CUP holen ;)
Das stimmt, und das mach ich auch fleissig
Ist vielleicht sogar besser so....mein Team ist ja noch jung (~22 jahre)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.