Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/15, Saison 20
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Dann fang ich mal an und sage Hallo zu meinen Ligakameraden. Auf eine spannende Saison. Mit dem Klassenerhalt wäre ich übrigens schon hochzufrieden...
kinetovic
22.05.2013, 15:19
Auch HALLO an alle,
wünsche ebenfalls eine spannende Saison. Ja, Klassenerhalt ist das Ziel.
auch hallo von meiner seite - mit dem klassenerhalt wirds wohl nix werden, außer es kommt ein neuer trainer...
Hubi1969
24.05.2013, 17:25
auch von mir ein herzliches hallo . schau ma mal wie die saison anfängt ...
chris1976
27.05.2013, 16:25
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
Tja für mich als nicht sonderlich fussballtalentierten Tiroler etwas zu weit entfernt... ;-)
Ebenfalls Hallo an alle Ligakollegen!
Nachdem mein Saisonstart mit 0:12 :shock: Torchancen begonnen hat werd ich mich mal in der Reihe der Abstiegskandidaten anstellen :-(. Hoffe heuer 1-2 Verstärkungen zu finden und mich dann nächste Saison nach oben orientieren zu können. Aber heuer wird´s definitiv nix spektakuläres werden.
Hubi1969
30.05.2013, 08:07
so schlecht bist jetzt a nit. oder hattest du abgänge ?
ich hab ja das erste spiel auch nur glücklich gewonnen und das sind halt 3 punkte gegen den abstieg und nit mehr
lg hubi
wildschwein1
30.05.2013, 16:58
hallo.
mein ziel ist (war) der klassenerhalt...
kinetovic
30.05.2013, 17:23
hallo.
mein ziel ist (war) der klassenerhalt...
Was ist da los? Schau mal auf die Rangliste, du bist mehr oder weniger top in unserer Liga!??
Und zählst für mich nach wie vor zu den Favoriten....
Irgendwie wollen bei uns alle nur den Klassenerhalt.^^
kinetovic
30.05.2013, 17:49
Irgendwie wollen bei uns alle nur den Klassenerhalt.^^
Naja, als Aufsteiger ist das wohl legitim, zumal ich nicht unter den 2 Besten dieser Liga bin. Finde unsere Liga überhaupt sehr ausgeglichen - im Gegensatz zu anderen 1.UL.
Naja, als Aufsteiger ist das wohl legitim, zumal ich nicht unter den 2 Besten dieser Liga bin. Finde unsere Liga überhaupt sehr ausgeglichen - im Gegensatz zu anderen 1.UL.
Na eh. Wollte damit nur sagen, dass sich keiner getraut den Aufstieg als Ziel auszugeben. Ich ja genauso wenig.^^
Ist wirklich ziemlich ausgeglichen unsere Liga. Umbauer fehlen auch komplett. Da lässt sich aktuell noch keine Prognose abgeben...
so - nachdem ich keinen 5er trainer geschossen hab, sondern mich wieder mit einem 4er begnügen musste, gehts fix wieder runter. vielleicht geht sich ja im cup zumindest die gruppenphase aus, je nachdem was die auslosung hergibt.
so - nachdem ich keinen 5er trainer geschossen hab, sondern mich wieder mit einem 4er begnügen musste, gehts fix wieder runter. vielleicht geht sich ja im cup zumindest die gruppenphase aus, je nachdem was die auslosung hergibt.
Ich habe seit jeher nur einen 4er Trainer. Hat mich auch bis in die Oberliga geführt...
Den Cup kann ich wie so oft, wieder abschreiben. Keine Ahnung wie da die Auslosung funktioniert, aber Losglück habe ich da nie. Auch jetzt habe ich wieder ein klar besseres Team erwischt. Frustrierend.
nicht schlecht - in dieser liga? da ist mein spielermaterial dann noch ein wenig zu schlecht.
habs bei mir auch grad gesehen - vor allem taktisch um einiges stärkerer gegner, da werd ich wohl auch in der ersten runde raussegeln.
kinetovic
19.06.2013, 12:56
Ich bin im Cup überhaupt erst einmal - glaube ich - in der Gruppenphase gewesen. Das ist offenbar nicht "mein Bewerb".
Unsere Liga ist verdammt stark. Auch im Vergleich zu anderen Ligen.
Das wird bis zum Schluss spannend bleiben, sofern nicht einige - wie leider so oft - aus anderen Überlegungen abstellen.
Es gibt zwar ein paar Ligen wo die Spitze stärker ist als bei uns, aber dafür ist unsere Liga in der Breite wirklich stark besetzt. ;-)
So ein Dreck. Da hat man Saisonenlang keine Verletzten. Und jetzt habe ich in der Hinrunde schon den zweiten Ausfall. Und dieser schmerzt ungemein. Vor allem im Hinblick auf das Spitzenduell nächste Runde. :-(
so - lässig 10:0 ausm cup geflogen trotz spielerindexdurchschnitt von 68% :oops:
wildschwein1
25.06.2013, 23:20
bin auch schon weg. ac milan oö war der glückliche sieger. mein tw ist halt noch zu unerfahren (17) dafür.
Ich bin natürlich auch wieder rausgeflogen. Das ist schon traurige Tradition... :-(
kinetovic
27.06.2013, 08:19
Detto!
Auch so wie immer!
simsalabim
27.06.2013, 11:51
zuerst mal ein herzliches hallo an alle Liga-Kollegen. :)
hatte das forum längere zeit auf eis gelegt und jetzt erst gesehen dass hier einiges los is, das freut mich sehr! :-D
Ich bin im Cup - zum ersten Mal seit 4 Saisonen - relativ leicht weiter, gegen einen Club der mich schon 2 mal rausgeschmissen hat, aber der werte Kollege dürfte einen Komplettumbau gestartet haben.
simsalabim
28.06.2013, 17:17
da lässt man einmal ein paar junge buam spielen und dann rächt sich das gleich- damit hätt' ich nicht gerechnet, aber gut-einmal verzockt - dann wird halt jetzt nur mehr volle pulle aufgestellt. :)
Den Titel wird dir so oder anderst keiner mehr streitig machen. ;-)
wildschwein1
04.07.2013, 16:37
Den Titel wird dir so oder anderst keiner mehr streitig machen. ;-)
Da bin ich mir nicht so sicher...
Da bin ich mir nicht so sicher...
Haha. Das selbe dachte ich mir auch gerade. ^^
Dann macht halt ihr beide euch das aus. Ich bin taktisch zu schwach um da mitzuhalten...
wildschwein1
04.07.2013, 17:27
Kommt drauf an wie du gegen den RFC spielst. Und unser Duell.
Kommt drauf an wie du gegen den RFC spielst. Und unser Duell.
Wie gesagt taktisch bin ich euch unterlegen. Von dem her sehe ich mich als Underdog...
simsalabim
05.07.2013, 09:30
Haha, :-D gratuliere, das war stark gestern - und völlig verdient, hast mich taktisch richtiggehend abgezogen... ich hab einen folgenschweren fehler gemacht und nach dem Herbstmeistertitel zwei Routiniers verkauft um ein bissl Kohle für den Umbau zu haben - deren Erfahrung geht grad schmerzlich ab.... ;-) aber naja, mal schaun was sich entwickelt, hab keine große Lust, als 2ter aufzusteigen....
wildschwein1
06.07.2013, 15:28
Als 2ter aufsteigen möchte ich auch nicht wirklich. Mal sehen wie es weitergeht.
wildschwein1
15.07.2013, 16:53
Das war's dann wohl...
Das war's dann wohl...
Knappe Partie. Hätte auch anderst ausgehen können...
kinetovic
16.07.2013, 20:26
Knappe Partie. Hätte auch anderst ausgehen können...
Meisterduell in der letzten Ründe!?
Meisterduell in der letzten Ründe!?
Möglicherweise. Davor sind aber noch 2 Runden zu überstehen...
Heute habe ich ordentlich Glück gehabt.
2 Rote Karten für den Gegner hatte ich auch noch nie!
kinetovic
22.07.2013, 21:19
Möglicherweise. Davor sind aber noch 2 Runden zu überstehen...
Doch ein meisterduell in der letzten runde, möge der bessere gewinnen!
Doch ein meisterduell in der letzten runde, möge der bessere gewinnen!
Wird sicher spannend. Auch wenn ich mich nicht zuletzt aufgrund der RL-Platzierungen wieder als Außenseiter sehe...
kinetovic
23.07.2013, 18:39
Braucht "eh nur" ein Unentschieden, das sollte sich ausgehen. Und Heimvorteil hast auch!
Braucht "eh nur" ein Unentschieden, das sollte sich ausgehen. Und Heimvorteil hast auch!
Puh. Das war ein hart erzittertes Remis... Mit viel Glück.
Aber egal endlich den Fluch des ewigen Zweiten abgelegt.
kinetovic
25.07.2013, 20:49
Puh. Das war ein hart erzittertes Remis... Mit viel Glück.
Aber egal endlich den Fluch des ewigen Zweiten abgelegt.
Gratuliere! Ich hab's leider vergeigt... Wäre sich bei einem Sieg noch ausgegangen!
Gratuliere! Ich hab's leider vergeigt... Wäre sich bei einem Sieg noch ausgegangen!
Danke.
Hätte egtl. nicht erwartet, dass es dich mit dem Abstieg erwischt. Hast mich ja zweimal schön geärgert in der Liga, ;-)
kinetovic
26.07.2013, 14:36
Ich eigentlich auch nicht, zumindest bevor ich unsere Liga gesehen habe.
Dann war mir schon klar, dass das eng wird.
Egal, nächstes Jahr in der 2. UL werde ich um den Wiederaufstieg kämpfen und dann hoffentlich besser gerüstet sein.
Ich eigentlich auch nicht, zumindest bevor ich unsere Liga gesehen habe.
Dann war mir schon klar, dass das eng wird.
Egal, nächstes Jahr in der 2. UL werde ich um den Wiederaufstieg kämpfen und dann hoffentlich besser gerüstet sein.
Viel Glück in der 2. UL. ;-)
Wenn ich wieder soviel "Glück" habe wie das letzte mal in der 2. OL, dann treffen wie uns vl. bald wieder hier.:lol:
simsalabim
27.07.2013, 00:19
Wollt dir herzlich zum Titel gratulieren... hast dirs verdient...
Ich habs letztendlich bei der unnötigen Niederlage gegen Chickenvillage verloren, auch die gegen Arnoldstein war einfach nur bled. Naja - war sehr spannend und hat großen Spaß gemacht!!! Wünsch dir alles gute in der OL, ich hab jetzt mal 4 mille am Konto und werd noch bissl verkaufen, dann ein bissl umbauen und dann mal sehen was da oben auf mich wartet.... ;-)
Wollt dir herzlich zum Titel gratulieren... hast dirs verdient...
Ich habs letztendlich bei der unnötigen Niederlage gegen Chickenvillage verloren, auch die gegen Arnoldstein war einfach nur bled. Naja - war sehr spannend und hat großen Spaß gemacht!!! Wünsch dir alles gute in der OL, ich hab jetzt mal 4 mille am Konto und werd noch bissl verkaufen, dann ein bissl umbauen und dann mal sehen was da oben auf mich wartet.... ;-)
Vielen Dank. War ein harter Fight. Wünsch dir ebenfalls viel Glück nächste Saison in der OL. Finanziell schaut's bei mir weniger gut aus. Da ist höchstens eine gezielte Verstärkung drin...
wildschwein1
27.07.2013, 21:21
grats zum titel.
werd diese saison noch mit den aktuellen kader spielen. dann wird vielleicht ein neu anfang mit def. ausrichtung probiert.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.