PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 11:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Johnwood
28.05.2013, 11:24
Hi all


Wünsche allen eine schöne saison vlt meldet sich ja wer.;-)


lg jw

Peka
04.06.2013, 21:11
Im 2. Bundesliga Forum.
Schade wäre nett sich auch Ligaübergreifend auszutauschen.
Bin aber froh bist du nicht in meiner Gruppe auch wenn ich mich vorletzte Saison im Cup einigermassen gut geschlagen habe respektive nicht total untergegangen bin.
LG und viel Spass allen

Johnwood
05.06.2013, 13:20
Im 2. Bundesliga Forum.
Schade wäre nett sich auch Ligaübergreifend auszutauschen.
Bin aber froh bist du nicht in meiner Gruppe auch wenn ich mich vorletzte Saison im Cup einigermassen gut geschlagen habe respektive nicht total untergegangen bin.
LG und viel Spass allen


Hi Peka

Du kannst doch hier schreiben kp oder im 1 buli forum da schreiben sowieso alle aktiven schweizer rein .
Freut mich mal von dir zuhören , ja im cup muss ich sagen hab ich auch die b elf aufgestellt .

Würde mich freun wenn mehr leute miteinsteigen würden, Forumsmässig .

lg jw

Peka
05.06.2013, 13:36
Ja dass du damals mit der b gespielt hast war mir schon klar u d wenn ich deine Platzierung sehe weiss ich auch dass ich ein 12:0 kassieren würde deshalb bin ich ja gerne in der anderen gruppe