PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 11:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
22.05.2013, 13:15
Hallo an alle,

Auf eine spannende und unterhaltsame Saison hier im Forum :-)

danihero
27.05.2013, 12:42
und schon wieder wagen wir 2 das eröffnungstänzchen.... :-D

Polster
27.05.2013, 16:40
und schon wieder wagen wir 2 das eröffnungstänzchen.... :-D

Das Tänzchen war wie erwartet etwas zu flott für mich, gratuliere dir zum Sieg :-). Mal schaun wie sich die Saison für dich entwickelt, warst ja letzte Saison nicht soooo weit vom Aufstieg entfernt, vielleicht klappts diesmal ;-)

chris1976
06.06.2013, 19:02
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

OMS1968
10.06.2013, 16:52
So das war es jetzt!

Dieses Spiel hat sich für mich hier jetzt erledigt!

Scheiß XP und dämliche Berechnung nur auf XP ausgelegt!

Fuck

OMS

danihero
11.06.2013, 07:53
das war doch schon immer so- und ist immer noch eines der großen Probleme bei diesem spiel.
aber wenn du dich auf unser spiel beziehst, dann hattest du doch 3x taktikvorteil- auch dank der xp.
dass du nicht getroffen hast, lag an deinem torangriffswert, dass du eins bekommen hast; das war auch pech.

OMS1968
11.06.2013, 09:22
das war doch schon immer so- und ist immer noch eines der großen Probleme bei diesem spiel.
aber wenn du dich auf unser spiel beziehst, dann hattest du doch 3x taktikvorteil- auch dank der xp.
dass du nicht getroffen hast, lag an deinem torangriffswert, dass du eins bekommen hast; das war auch pech.


Taktikvorteil durch Trainerwerte 2x9 und 9-10 austrainierte Spieler in dieser Taktikausrichtung.

Und der TAW und TGK hängt von der XP ab. Und zwar so sehr, dass es schon egal ist, wie viele Skills du da stehen hast.


OMS

PS: ist aber schon egal, da das Team am TM ist

Polster
11.06.2013, 11:37
Taktikvorteil durch Trainerwerte 2x9 und 9-10 austrainierte Spieler in dieser Taktikausrichtung.

Und der TAW und TGK hängt von der XP ab. Und zwar so sehr, dass es schon egal ist, wie viele Skills du da stehen hast.


OMS

PS: ist aber schon egal, da das Team am TM ist

Hast jetzt vor komplett aufzuhören oder baust nur um?

OMS1968
11.06.2013, 12:08
Hast jetzt vor komplett aufzuhören oder baust nur um?

Umbau gibt es keinen und zum Jugitraining habe ich zur Zeit auch keinen Bock.

OMS

danihero
11.06.2013, 13:26
Taktikvorteil durch Trainerwerte 2x9 und 9-10 austrainierte Spieler in dieser Taktikausrichtung.

Und der TAW und TGK hängt von der XP ab. Und zwar so sehr, dass es schon egal ist, wie viele Skills du da stehen hast.


OMS

PS: ist aber schon egal, da das Team am TM ist

da hast leider echt.

xp ist total überbewertet und das auch noch zweifach, weil sie ja in taktik UND TAW TGK einfliesst...

danihero
11.06.2013, 15:40
skillranglistenmäßig hat der 1. (OMS) gegen den 3. gespielt.. 8-)

Wyatt_Earp
12.06.2013, 07:55
Taktikvorteil durch Trainerwerte 2x9 und 9-10 austrainierte Spieler in dieser Taktikausrichtung.

Und der TAW und TGK hängt von der XP ab. Und zwar so sehr, dass es schon egal ist, wie viele Skills du da stehen hast.


OMS

PS: ist aber schon egal, da das Team am TM ist

Hast a paar Transferlinks für uns ;-)

Jo, der Fluch des großen Kaders. Hob auch einmal glaubt, i muss immer schön rotieren und mei Fitness hoch halten - Schass mit Quasten :twisted:

OMS1968
12.06.2013, 13:02
Hast a paar Transferlinks für uns ;-)

Jo, der Fluch des großen Kaders. Hob auch einmal glaubt, i muss immer schön rotieren und mei Fitness hoch halten - Schass mit Quasten :twisted:

Den großen Kader hatte ich ja nicht freiwillig!

Von irgendwoher musste ja das Geld für 5er-Trainer kommen.
Und somit ergab es sich automatisch, dass mit jeder Saison der XP-Rückstand größer wurde.

Wie andere User Kohle schäffeln ist mir eh schleierhaft.
15 Feldspieler und immer ausreichend Geld für 5er-Trainer.

Die größte Baustelle war nunmal mein Angriff. Aber einen brauchbaren Stürmer mit XP gab es nie unter 3 Mille.
Bzw. wurde der ein oder andere von mir verpasst oder die Taks stimmten nicht.


MfG
OMS

danihero
13.06.2013, 10:44
Den großen Kader hatte ich ja nicht freiwillig!

Von irgendwoher musste ja das Geld für 5er-Trainer kommen.
Und somit ergab es sich automatisch, dass mit jeder Saison der XP-Rückstand größer wurde.

Wie andere User Kohle schäffeln ist mir eh schleierhaft.
15 Feldspieler und immer ausreichend Geld für 5er-Trainer.

Die größte Baustelle war nunmal mein Angriff. Aber einen brauchbaren Stürmer mit XP gab es nie unter 3 Mille.
Bzw. wurde der ein oder andere von mir verpasst oder die Taks stimmten nicht.


MfG
OMS

das mit der kohle ist auch so eine sache.
spielenginetechnisch finde ich die xp ein problem, und die fitneess die leider wurscht ist, da sie gegengleich zur moti wirkt.
aber das aufgestellte auch noch besser trainieren ist auch blöd.
und der transfermarkt finanziell so dominant ist, ist der grösste fehler.
dadurch muss man auch "trainingsoptimiert" aufstellen muss. also komplett deppert aufstellt um lieber das match zu verlieren als ein paar stricherln im training..... was soll das hallo

aber ansonsten macht mir das spiel viel spass!! 8-)

OMS1968
15.07.2013, 18:12
Scheiße!

Jetzt habe ich schon zweimal die Aufstellung zu speichern vergessen.

Muss mir eine neue Standartaufstellung abspeichern.

Tut mir für die Gegner leid!

OMS

Polster
23.07.2013, 11:08
Ein echtes Endspiel um den Meistertitel, was gibts spannenderes ;-)

danihero
25.07.2013, 15:05
ja, echt! :-)

ich fürcht mich ein bisserl vor der taktikunterlegenheit; aber wer weiss was der heimvorteil bewirkt..... zuschauerrekord gibts jedenfalls. 8-)

Polster
27.07.2013, 12:51
ja, echt! :-)

ich fürcht mich ein bisserl vor der taktikunterlegenheit; aber wer weiss was der heimvorteil bewirkt..... zuschauerrekord gibts jedenfalls. 8-)

Deutlicher Sieg zum Abschluß, gratuliere dir zum Meistertitel, viel Glück nächste Saison in der 1.OL :-)