Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 20

dbdtBot
22.05.2013, 11:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

beatfreak
22.05.2013, 11:09
Na dann wird lustig werden mit den alt Bekannten mal wieder ins Duell zu gehen .

:-D

aries55
22.05.2013, 11:21
Mit dem habe ich nicht gerechnet, dass wir uns hier gleich wieder treffen :-D

Auch ein Hallo an Zappel :-D

milanisti
22.05.2013, 12:06
grias euch...eine spannede Saison wünsch ich euch :-P

ziel ...erhalt;-)

Zappel
22.05.2013, 20:54
servus.

nach dem ueberraschenden aufstieg lautet das ziel natuerlich klassenerhalt. wird aber wahrscheinlich ganz schwierig, da ich noch eine saison off-training geplant habe.

hi aries freut mich das wir uns nun auch mal in der liga begegnen :-D

lg :yo:

beatfreak
22.05.2013, 23:21
Da meine Stammspieler relativ Fitness schwach noch sind werde ich die ersten
2-3 spiele vllt auch mehr meine reserve auflaufen lassen und dem Nachwuchs die chance lassen . Ich erwarte mir nicht allzu viel davon da die Reserve weder taktisch noch spielerisch mithalten kann .

Saison mäßig nehme ich mal den 5ten Platz ins Visier also ich will aufjedenfall den Klassenerhalt schaffen .

mfg

8-)

T

aries55
23.05.2013, 23:20
Bei diesen Samstag und Mittwoch Cups sind noch Plätze frei :!:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anmeldungvca117f4tv3zhw.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63751)_____ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/anmeldungdmcarusv8ateqx.png (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63771)

Buxi
24.05.2013, 09:17
soo spät aber doch meld ich mich auch. ;-)

Zuerst mal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-)

Wo's für mich hingeht weiß ich nocht nicht, eigentlich wollte ich jetzt in meiner 3. Saison hier mal den Aufstieg angehen, aber da könnte mir mein Trainer und einige Transfers die getätigt werden einen Strich durch die Rechnung machen.

Klares Ziel ist aber die Klasse zu halten. ;-)

Buxi
24.05.2013, 09:18
grias euch...eine spannede Saison wünsch ich euch :-P

ziel ...erhalt;-)

Du steckt dei Ziel ja sehr tief. :lol:

milanisti
24.05.2013, 10:24
Du steckt dei Ziel ja sehr tief. :lol:

wie immer halt:lol:

schwendi
24.05.2013, 10:27
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an den Rest der Liga!

den Zappel kenn ich ja noch von letzter Saison...witzig, dass wir gleich wieder in diesselbe Liga gelost wurden :-D

Na jedenfalls: mein Primärziel für diese Saison wird ebenfalls der Klassenerhalt sein. Da ich die meisten Teams nicht kenne, werd ich wohl erst im Verlauf der Saison sehen, wo ich stehe.

Wünsche aber allen eine interessante und faire Saison!

mfG schwendi

Buxi
24.05.2013, 12:34
wie immer halt:lol:

also rechnest mit na Menge X'ses. :lol:

Melden sich ja viele im Forum, gefällt mir. :-o

milanisti
24.05.2013, 12:36
also rechnest mit na Menge X'ses. :lol:

Melden sich ja viele im Forum, gefällt mir. :-o

najo moi schaun;-)i hätt gsogt es gibt a x verbot in dieser saison:lol::lol:

beatfreak
24.05.2013, 17:18
Auch von mir ein herzliches "Hallo" an den Rest der Liga!

den Zappel kenn ich ja noch von letzter Saison...witzig, dass wir gleich wieder in diesselbe Liga gelost wurden :-D

Na jedenfalls: mein Primärziel für diese Saison wird ebenfalls der Klassenerhalt sein. Da ich die meisten Teams nicht kenne, werd ich wohl erst im Verlauf der Saison sehen, wo ich stehe.

Wünsche aber allen eine interessante und faire Saison!

mfG schwendi

Ich war letzte Saison mit dem Aries 55 in der selben Liga, jetzt san mir beide do her aufgestiegen ....

mfg

8-)

aries55
25.05.2013, 08:27
Ich war letzte Saison mit dem Aries 55 in der selben Liga, jetzt san mir beide do her aufgestiegen ....

mfg

8-)
Werde es dir auch diese Saison wieder nicht leicht machen (auch ohne 5er Trainer :-D)
Mein Traumziel wäre meine alte Statistik wieder fortzusetzen:
nach einem Abstieg folgen 2 Aufstiege ;-)
Aber der Klassenerhalt ist mir auf jeden Fall wichtig....

aries55
27.05.2013, 13:25
Heute Abend kann ich beim Auftakt leider nicht dabei sein, aber das 1. Spiel sollten meine Schneckerln besser überstehen als letzte Saison ;-)

milanisti
27.05.2013, 14:22
Freu mi a schon aufn auftakt heute ...ein sieg muss drinnen sein:-)sonst rappelts im team !

chris1976
27.05.2013, 16:22
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht

Buxi
28.05.2013, 08:49
Freu mi a schon aufn auftakt heute ...ein sieg muss drinnen sein:-)sonst rappelts im team !

Hasts ja äußerst spanned gemacht. ;-)

Ich werd wohl wieder net den Aufstieg angehen diese Saison, hab mich dafür entschieden wieder etwas umzubauen. :lol:
Außerdem wirds mitn Trainer eh wieder eng.

milanisti
28.05.2013, 09:37
Hasts ja äußerst spanned gemacht. ;-)

Ich werd wohl wieder net den Aufstieg angehen diese Saison, hab mich dafür entschieden wieder etwas umzubauen. :lol:
Außerdem wirds mitn Trainer eh wieder eng.

jo war ok...aber i hab a nu einiges an umbaubedarf:lol::lol:

i plan a schon wieder..hahaha

Buxi
29.05.2013, 09:23
jo war ok...aber i hab a nu einiges an umbaubedarf:lol::lol:

i plan a schon wieder..hahaha

Also werd ma dann noch eine Saison hier verbringen? :lol:

milanisti
29.05.2013, 11:28
Also werd ma dann noch eine Saison hier verbringen? :lol:

Ähm mal schauen ob i das gewünschte spielermaterial bekomm ..sonst könnts leicht sein

Buxi
29.05.2013, 11:55
Ähm mal schauen ob i das gewünschte spielermaterial bekomm ..sonst könnts leicht sein

hast schon paar Spieler im Blick oda was? bzw is was los bei auch am Markt?

am off. Markt war in letzter Zeit auch überraschend viel los, da hab ich dann gleich 3-fach zugeschlagen und über 4 Mille verprasst. :lol:

milanisti
29.05.2013, 17:47
hast schon paar Spieler im Blick oda was? bzw is was los bei auch am Markt?

am off. Markt war in letzter Zeit auch überraschend viel los, da hab ich dann gleich 3-fach zugeschlagen und über 4 Mille verprasst. :lol:

i habs ein bissl übersehn..waren einige am tm....und i hab wieder mal zu lang gebruacht:-? naja mal schaun wies wird

Buxi
31.05.2013, 08:23
i habs ein bissl übersehn..waren einige am tm....und i hab wieder mal zu lang gebruacht:-? naja mal schaun wies wird

i habs dafür übertrieben, jetzt hab i kein geld für an neuen Trainer mehr, beim Verkaufen wird ah net viel reinkommen weil grad soviel los is am Markt, zum Glück laufen beide Sponsoren in den nöchsten 2 Spieltagen aus.

So gerstern gleich mal mit der neu formierten Mannschaft gespielt und verloren. :lol:
Und bei dir is wieda mal a X geworden. :-o

milanisti
31.05.2013, 10:06
i habs dafür übertrieben, jetzt hab i kein geld für an neuen Trainer mehr, beim Verkaufen wird ah net viel reinkommen weil grad soviel los is am Markt, zum Glück laufen beide Sponsoren in den nöchsten 2 Spieltagen aus.

So gerstern gleich mal mit der neu formierten Mannschaft gespielt und verloren. :lol:
Und bei dir is wieda mal a X geworden. :-o

Trainer hab i zum glück ja schon...und ja recht vü los is net am tm...1 def spieler der interessant wäre...haha wahnsinn

jo leider die eine Chance net gemacht und wieda a x...grmmmllll

aber war ja das Auswärtsspiel...also passt dann eh wieder:lol::lol:

und an super wechselfehler hab i a gmocht ..hahahaha

milanisti
31.05.2013, 10:11
gestern hab i den 1 goalie verkauft...gleich mal 450k gewinn gmocht:-P8-) gefällt mir8-)

der nächste kommt a boid...der sollte mehr bringen:lol:

Dschose
31.05.2013, 10:55
Glücklicher sieg gestern in letzter minute, mein ziel is der wiederaufstieg, bin leider taktisch ned auf dem level auf dem ich gern wäre

Buxi
31.05.2013, 11:20
Trainer hab i zum glück ja schon...und ja recht vü los is net am tm...1 def spieler der interessant wäre...haha wahnsinn

jo leider die eine Chance net gemacht und wieda a x...grmmmllll

aber war ja das Auswärtsspiel...also passt dann eh wieder:lol::lol:

und an super wechselfehler hab i a gmocht ..hahahaha

1 spieler is net grad viel ja.

ich hab schon wieder a paar im blick aber jetz muss ich sparen. :lol:

gestern hab i den 1 goalie verkauft...gleich mal 450k gewinn gmocht:-P8-) gefällt mir8-)

der nächste kommt a boid...der sollte mehr bringen:lol:

Aja du machst ja jetz Goalie Training oder?
Ja bei dem gestern war das Alter/Erfahrung Verhältnis net grad optimal.
Aber wennst gewinn machst is das eh egal.

Glücklicher sieg gestern in letzter minute, mein ziel is der wiederaufstieg, bin leider taktisch ned auf dem level auf dem ich gern wäre

Das Problem haben wir glaub ich alle. :lol:
Aber mit einer 23/20er Taktik daheim bist eh net schlecht dabei, und i bin mir sicher da wär noch mehr gegangen weil gewechselt hast ja auch. ;-)

milanisti
31.05.2013, 11:28
1 spieler is net grad viel ja.

ich hab schon wieder a paar im blick aber jetz muss ich sparen. :lol:

Aja du machst ja jetz Goalie Training oder?
Ja bei dem gestern war das Alter/Erfahrung Verhältnis net grad optimal.
Aber wennst gewinn machst is das eh egal.

Das Problem haben wir glaub ich alle. :lol:
Aber mit einer 23/20er Taktik daheim bist eh net schlecht dabei, und i bin mir sicher da wär noch mehr gegangen weil gewechselt hast ja auch. ;-)

das war der schlechteste von allen goalies:-P

der nächste is a 21 aber mit 3 erf..der sollte schon über 1mio gehen:lol:

23/20 is sicher net so schlecht;-) trotzdem bin i nu weit entfernt...aber als defi is des jo eh net so krass:lol:

Zappel
02.06.2013, 10:56
2 knappe Niederlagen zum Auftakt wo vor allem im 2. Spiel mit Glück ein Pünktchen drinnen gewesen wäre. Hab jetzt mal das Trainingslager gebucht damit ich Taktisch ein wenig zulege.

@ aries: wäre beim Double Mix Cup gerne dabei gewesen, spiele aber zurzeit noch im VIP-Teamcup mit.

lg :yo:

aries55
03.06.2013, 16:04
Bin mal auf das heutige Spiel gegen Zappel gespannt....
Du spielst ja gleich mit 4 Stürmern :shock:

milanisti
03.06.2013, 21:30
Wahnsinn so vü Chancen und nur 1 tor:lol::lol:

Buxi
04.06.2013, 11:33
Wahnsinn so vü Chancen und nur 1 tor:lol::lol:

wieder knapp am X vorbeigeschrammt. :lol:

Aber die 23er Taktik hast geschafft. :shock:

und ich werd taktisch jetz weder etwas schwächer, verjünge das Team etwas. :-?

beatfreak
04.06.2013, 17:09
so die nächsten 6 Spiele sollte ich mal was ändern ..

mfg
8-)

T

beatfreak
06.06.2013, 16:36
Boah der chancentod is bei mir wieder unterwegs

milanisti
06.06.2013, 21:22
ein sieg gegen die schnecken..auswärts:shock:...i bin überrascht und des trotz einer roten im vorletzten spiel:lol:

Buxi
07.06.2013, 07:30
ein sieg gegen die schnecken..auswärts:shock:...i bin überrascht und des trotz einer roten im vorletzten spiel:lol:

Gratuliere! ;-)
Hasts ja wie immer spannend gemacht. :lol:

Jetzt führen die 2 Liga-Oldies die Tabelle an. :lol:

Aber in der nächsten Runde komm ich zu dir ins Stadion, mal schaun obs bei deinem bislang 1 Gegentor bleibt, meine offensive hat sich warmgeschossen. ;-)

milanisti
07.06.2013, 09:54
Gratuliere! ;-)
Hasts ja wie immer spannend gemacht. :lol:

Jetzt führen die 2 Liga-Oldies die Tabelle an. :lol:

Aber in der nächsten Runde komm ich zu dir ins Stadion, mal schaun obs bei deinem bislang 1 Gegentor bleibt, meine offensive hat sich warmgeschossen. ;-)

Jo is eh nix neues bei mir das spannend is :lol:

Wird spannend unser match ..aber i denk i werden knapp gewinnen ..wie immer :lol:

Buxi
10.06.2013, 08:48
Jo is eh nix neues bei mir das spannend is :lol:

Wird spannend unser match ..aber i denk i werden knapp gewinnen ..wie immer :lol:

Vorteile sind auf jeden Fall auf deiner Seite, ich spiel mit meiner Standard-Aufstellung und Taktik, wie schon die ganze Saison. ;-)

milanisti
10.06.2013, 11:55
Vorteile sind auf jeden Fall auf deiner Seite, ich spiel mit meiner Standard-Aufstellung und Taktik, wie schon die ganze Saison. ;-)

jo passt...fixe 3 punkte für mi;-)

aries55
10.06.2013, 17:03
Verdammt :heh:
Habe meine Aufstellung gegen Winklham nicht gespeichert und jetzt spielte ich nur mit 9 Feldspieler. :redface:
Weiß aber nicht wieso. Der Standard ist vollzählig :?: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif

Dschose
10.06.2013, 17:27
Verdammt :heh:
Habe meine Aufstellung gegen Winklham nicht gespeichert und jetzt spielte ich nur mit 9 Feldspieler. :redface:
Weiß aber nicht wieso. Der Standard ist vollzählig :?: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k030.gif

Ich kann nach der niederlage letzte woche eh jeden punkt gebrauchen da kommt das ganz gelegen :-)

beatfreak
10.06.2013, 19:52
9 Chancen ein Tor >.<

8-)

T

milanisti
10.06.2013, 23:20
9 Chancen ein Tor >.<

8-)

T

dito:lol::lol:

zum schämen is des;-)

beatfreak
11.06.2013, 08:48
dito:lol::lol:

zum schämen is des;-)

Jop :evil:

dafür läufts im Training optimal ...

milanisti
11.06.2013, 09:13
Jop :evil:

dafür läufts im Training optimal ...

jo mei Training rennt a super...

50 verb und 5 ups..perfekt:-P8-)

Buxi
11.06.2013, 09:19
Gratuliere zum Sieg, milanistsi. ;-)

hasts ja wieder mal spannend gemacht. :lol:

milanisti
11.06.2013, 09:25
Gratuliere zum Sieg, milanistsi. ;-)

hasts ja wieder mal spannend gemacht. :lol:

danke...wor etwas knapp:lol::lol:

aber aus 9 Chancen 1 tor is halt a bissl schwach:-?

da muss was geändert werden...aber leider gibt der markt im Moment nix her...quasi glück für euch:lol::lol:

dafür kommt der nächste goalie bald am tm

schaut scho guat aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984852&code=57e401fec7e1b38f01dfbbbd7f57e09f

aber i wart nu bis er austrainiert is....dann bringt er nu mehr:-P

Buxi
11.06.2013, 09:33
danke...wor etwas knapp:lol::lol:

aber aus 9 Chancen 1 tor is halt a bissl schwach:-?

da muss was geändert werden...aber leider gibt der markt im Moment nix her...quasi glück für euch:lol::lol:

dafür kommt der nächste goalie bald am tm

schaut scho guat aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984852&code=57e401fec7e1b38f01dfbbbd7f57e09f

aber i wart nu bis er austrainiert is....dann bringt er nu mehr:-P

Ja ein Tor is net grad viel, aber hab auch erst 3 kassiert in der Saison. ;-)

ja wollt grad schreiben mit dem Geld fürn Goalie kannst dich dann mal um neue Stürmer umsehen. :lol:

So nach dem heutigen Training bin ich wieder mit einem 1er Trainer unterwegs. :lol:
Hoffe ich bekomm den Trainer morgen, den ich im Blick hab.

Dafür hab i jetz mienen ersten 100-Skiller. :-)

beatfreak
11.06.2013, 11:40
jo mei Training rennt a super...

50 verb und 5 ups..perfekt:-P8-)

Hab einen altersdurchschnitt von 25 (30 Mann Kader)und den 3ten Traiingslager Tag hinter mir .
1 Tag 100/236 ups = 11/23 skillups
2 Tag 77 /214 ups =4/17 skillups
3 Tag 81/188 ups = 9/20 skill ups

Ich glaub ich fang jetzt mitm Goalie Training an , ich will endlich an guten 5er Trainer und ned so an billig Trainer wie meiner ...

mfg
8-)

T

milanisti
11.06.2013, 13:19
Hab einen altersdurchschnitt von 25 (30 Mann Kader)und den 3ten Traiingslager Tag hinter mir .
1 Tag 100/236 ups = 11/23 skillups
2 Tag 77 /214 ups =4/17 skillups
3 Tag 81/188 ups = 9/20 skill ups

Ich glaub ich fang jetzt mitm Goalie Training an , ich will endlich an guten 5er Trainer und ned so an billig Trainer wie meiner ...

mfg
8-)

T

i würd ka goalie Training anfangen..zahlt si net aus;-)

Buxi
13.06.2013, 09:37
So heute wirds eine Klatsche geben mit meinem super 1er Trainer. :lol:

milanisti
13.06.2013, 10:49
So heute wirds eine Klatsche geben mit meinem super 1er Trainer. :lol:

auweh host in Trainer doch net kriagt

Buxi
13.06.2013, 10:59
auweh host in Trainer doch net kriagt

Na leider net, aber jetz san 3 passende am Markt, da wird wohl einer dabei sein.

milanisti
13.06.2013, 16:15
Na leider net, aber jetz san 3 passende am Markt, da wird wohl einer dabei sein.

3 passende is ja fast Luxus:lol::lol:

bei uns defis gibt's 3 passende pro jahr;-)

beatfreak
13.06.2013, 16:27
2:1 zu Hause und 1:1 auswärts meine Bilanz gegen die Rasenschnecken bisher
und heute ??

aries55
13.06.2013, 16:42
und heute ??
Schade, dass ich nicht innerhalb der ersten 4 Runden gegen dich gespielt habe, denn da hast du dich nicht so angestrengt wie heute :-?
Schaut nicht gut aus für mich :-(

Was war los mit dir zum Saisonstart :?: :shock:

aries55
13.06.2013, 16:53
Kurios
war angeblich über das gesamte Spiel torgefährlicher, hatte aber weniger Torchancen und war in der 2. HZ ungefährlich....wie kann ich da im Gesamten gefährlicher sein...kapier ich nicht :-?

beatfreak
13.06.2013, 16:55
Schade, dass ich nicht innerhalb der ersten 4 Runden gegen dich gespielt habe, denn da hast du dich nicht so angestrengt wie heute :-?
Schaut nicht gut aus für mich :-(

Was war los mit dir zum Saisonstart :?: :shock:

8-)

Vorige Saison habe ich meine Manschaft total ausgepowert gehabt und bin mit fast 0 Fitness in die Pause gegangen . Ich habe also schonen müssen .
Jetzt ist es so das ich fast geschlossen mit einer guten Fitness antreten kann . Die ertsen 3 Runden habe ich also noch geschont erst danach habe ich dann richtig aufgestellt . Mein Plan sieht vor das ich bis zur 13 Runde voll aufgestellt spielen werde . Da ich schon in der Oberliga war und das dort genossen habe :-( will und werde ich erst nächste Saison aufsteigen .

Mit dem Sieg heute habe ich eigentlich nicht gerechnet gehabt .
Ich ging von einem Unentschieden aus eben wie letze Saison bei dir .
Diesmal hatte ich nur sehr viel mehr Fitness und war taktisch etwas besser als beim vorigen mal .

mfg

8-)

T

beatfreak
13.06.2013, 16:57
Kurios
war angeblich über das gesamte Spiel torgefährlicher, hatte aber weniger Torchancen und war in der 2. HZ ungefährlich....wie kann ich da im Gesamten gefährlicher sein...kapier ich nicht :-?

ich versteh auch ned das ich nur einen 10er hab bei Torgefährlichkeit :twisted:

und das bei meinen stürmern ..

aries55
13.06.2013, 17:40
und heute ??
deine Bilanz stimmt nicht!
3:0 bei dir, 2:2 bei mir
und heute leider 2:1 bei mir

beatfreak
13.06.2013, 17:53
deine Bilanz stimmt nicht!
3:0 bei dir, 2:2 bei mir
und heute leider 2:1 bei mir

hast recht mein Gedächntnis lässt nach :D

Buxi
14.06.2013, 07:28
3 passende is ja fast Luxus:lol::lol:

bei uns defis gibt's 3 passende pro jahr;-)

Naja aber die sind auch nur Notlösungen haben von 17 bis 21 Taks, und wahrscheinlich wirds eh der mit 17 werden. :lol:

In nächster Zeit brauch ich eigentlich eh keinen Spitzentrainer, da ich noch die ein oder andere Saison hier verbrigen werd.

milanisti
14.06.2013, 08:25
Naja aber die sind auch nur Notlösungen haben von 17 bis 21 Taks, und wahrscheinlich wirds eh der mit 17 werden. :lol:

In nächster Zeit brauch ich eigentlich eh keinen Spitzentrainer, da ich noch die ein oder andere Saison hier verbrigen werd.

meiner hod 20....bringt ma aber nix:lol::lol:

naja meine Rekord wirst trotzdem net brechen;-)

warum wos planst denn leicht mit deiner jungen truppe:lol::lol:

Buxi
14.06.2013, 08:47
meiner hod 20....bringt ma aber nix:lol::lol:

naja meine Rekord wirst trotzdem net brechen;-)

warum wos planst denn leicht mit deiner jungen truppe:lol::lol:

20 is eh gut, mein letzter hat nur 18 gehabt, jetz wollt i eiegntlich mal einen mit über 20 aber die Preise sind extrem momentan.

Ja glaub ich auch. :lol: Vor allem weil du de Saison den Vorsprung ausbaust.

Ich plan mal dass sie älter werden :lol:, momentan is die Startelf 25 im Schnitt, zwei 27 Jährige würd ich gern noch durch Jüngere ersetzn, danach sollt das Team stehen für längere zeit.

Heute super Kondi Training mit dem 1er, 31 Verbesserungen und 3 Ups!!!

milanisti
14.06.2013, 08:55
20 is eh gut, mein letzter hat nur 18 gehabt, jetz wollt i eiegntlich mal einen mit über 20 aber die Preise sind extrem momentan.

Ja glaub ich auch. :lol: Vor allem weil du de Saison den Vorsprung ausbaust.

Ich plan mal dass sie älter werden :lol:, momentan is die Startelf 25 im Schnitt, zwei 27 Jährige würd ich gern noch durch Jüngere ersetzn, danach sollt das Team stehen für längere zeit.

Heute super Kondi Training mit dem 1er, 31 Verbesserungen und 3 Ups!!!

naja was bringen mir 20 punkte auf 3 taks wenn i nur 2 taks brauch:lol::lol:

meine jungs san schon a bissl älter:lol: aber i kauf eh nur spieler ab 27-30 zu...weil sonst gehens mir zu früh in pensi...in buli wü i nu mal kommen..;-)

Buxi
14.06.2013, 09:02

meine jungs san schon a bissl älter:lol: aber i kauf eh nur spieler ab 27-30 zu...weil sonst gehens mir zu früh in pensi...in buli wü i nu mal kommen..;-)

aja genau, du spielst ja nur 2 taks, wirds jetz net mal Zeit eine dritte zu spielen, andere Teams spielen ja mittlerweile schon 4. :shock:

is eh a gute variante, weil de Spieler bekommst echt um an super Preis.
Na das schau ich mir an, vielleicht seh ma uns da dann wieder. :lol:
Aber dann schone ich nix mehr dann gibts nur Vollgas. ;-)

beatfreak
14.06.2013, 09:08

Hast ned zuviele Abzüge ? oder wiederhohlst gar ned ?

milanisti
14.06.2013, 09:12
aja genau, du spielst ja nur 2 taks, wirds jetz net mal Zeit eine dritte zu spielen, andere Teams spielen ja mittlerweile schon 4. :shock:

is eh a gute variante, weil de Spieler bekommst echt um an super Preis.
Na das schau ich mir an, vielleicht seh ma uns da dann wieder. :lol:
Aber dann schone ich nix mehr dann gibts nur Vollgas. ;-)

jo hab nu a bissl aufholbedarf bei allen 3 taks...mir fehlen ca 70 punkte dann wären alle 3 austrainiert:shock: na bumm...voll wird i sicher nicht mehr aber i schau das i meine 2 voll bekomm...bzw an austrainierten einkauf und an mit wenig taks wieder verkauf... sprich i muss nu 3-4 spieler verkaufen:lol::lol: hahaha

milanisti
17.06.2013, 14:06
i glaub i hob mei Aufstellung vergessen:-?:-?

zum glück kanns heid nur ein sieg werden:lol::lol:

beatfreak
20.06.2013, 16:10
verdammt falsche Aufstellung :evil:

milanisti
24.06.2013, 15:38
bin schon sehr gespannt auf die heutige partie...denk es wird ein x erl werden...mit glück sogar 3 points;-)

Dschose
26.06.2013, 00:26
und im cup a scho wieder gegen milanisti, a leichtere gruppe wär mir lieber gewesen, häng taktisch einfach zu weit hinterher

milanisti
26.06.2013, 09:40
und im cup a scho wieder gegen milanisti, a leichtere gruppe wär mir lieber gewesen, häng taktisch einfach zu weit hinterher

tja unser gruppe is echt net einfach:lol::lol: der wobruschalek is echt a harter brocken:-?

Dschose
01.07.2013, 23:32
was is mit chelsea los ? jetzt Pc team?

milanisti
02.07.2013, 10:03
was is mit chelsea los ? jetzt Pc team?

er leider hod aufgehört:-?