PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 11:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
22.05.2013, 11:08
Na dann. Willkommen Leute. Auf eine gute Saison.

virenschutz
22.05.2013, 16:32
Auch herzliches Willkommen an alle neuen und alten natürlich!

lg.

matrix.d
23.05.2013, 10:33
Hallo an die ligakollegen
Nach langer zeit wieder ein beitrag von mir hier im forum aber ich spiel halt lieber als ich schreib :lol:
Mein ziel diese saison damit ihr euch gleich alle auskennts ist der wiederaufstieg 8-)
Und wünsch euch allen alles gute für diese saison

mfg
Didi

Jokeraw
23.05.2013, 11:37
Na das ist mal eine Ansage. Gibts denn diese Saison keine Umbauer?

smarty
23.05.2013, 11:57
auch von mir ein willkommen .... ich halt es wie immer..., mal schauen was sich die 1. runden tut..., dann schau ich mal weiter ;-)
mit umbauern dürfts net ganz so gut ausschauen, glaub ich mal....
wird für die ambitionierten aufstiegskandidaten und den hinteren ligaschweif jedenfalls ne spannende geschichte 8-)

Jokeraw
27.05.2013, 16:38
Deutliche Spiele. Also wenn Lassee die Kickers schon so klar schlägt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Wiederaufstieg leicht möglich sein wird.

smarty
27.05.2013, 17:02
Deutliche Spiele. Also wenn Lassee die Kickers schon so klar schlägt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Wiederaufstieg leicht möglich sein wird.


geh joker..., grad du solltest ja wissen, dass ich mich kurzfristig entschlossen hab umzubauen..., hab ich ja im vip-thread gepostet ;-)
soll heißen für alle andren gibts noch a paar tore mehr in den nächsten runden...

Jokeraw
27.05.2013, 18:00
Aja. Genau. Habs verpennt. Stimmt ja. Okay alles klar. Bist du fertig hats mich gerissen. Aber nach dem 8. Tor dachte ich mir eh da muss was sein. ;-)

smarty
27.05.2013, 19:09
Aja. Genau. Habs verpennt. Stimmt ja. Okay alles klar. Bist du fertig hats mich gerissen. Aber nach dem 8. Tor dachte ich mir eh da muss was sein. ;-)

na da schätzt mich ja nicht allzu hoch ein wenns dich erst nach dem 8. tor gerissen hat ;-) würde meinen, dass ich da schon 3 punkte geholt hätte wenn ichs drauf ankommen hätt lassen... ;-)

Jokeraw
28.05.2013, 11:51
Naja so genau hab ichs nicht verfolgt. Sorry.

Jokeraw
06.06.2013, 17:04
starkes 0:0 heute. Ich bin zufrieden.

matrix.d
06.06.2013, 17:14
starkes 0:0 heute. Ich bin zufrieden.

Gratuliere aber ich war die woche nicht online, somit durch die rote letzte runde nur zu 10 gespielt! :-? :oops:
Muss i halt auswärts gwinnan! :twisted:

Mfg
Didi

Jokeraw
06.06.2013, 17:39
Wirklich? So genau hab ich mir das gar nicht angeschaut. Pffffff.
Na bist du fertig. Tatsächlich. Oida hab ich ein Schwein gehabt.

Wobei die Werte (Angriff und Verteidigung) ja eh keine schwachen waren. Aber du wärst vermutlich zu mehr Chancen gekommen und hättest dann vielleicht auch eine gemacht. Wer weiß.

virenschutz
06.06.2013, 18:47
Grats Joker zum X auswärts gegen den Titelanwärter Nr. 1! Hoffe, dass ich nächste Runde nicht zu schlimm unter die Räder komme ;-)

lg. virenschutz

chris1976
06.06.2013, 19:00
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

smarty
06.06.2013, 22:11
Grats Joker zum X auswärts gegen den Titelanwärter Nr. 1! Hoffe, dass ich nächste Runde nicht zu schlimm unter die Räder komme ;-)

lg. virenschutz


naja..., auch wenn ichs nur so am rande beobachte...., anwärter nr. 1 ist für mich wer anderer.... ;-) und sogar um den anwärter nr. 2 seh ich ein ritterspiel ;-)

Jokeraw
10.06.2013, 16:42
Spannend aber knapp für Lassee als Sieger.
Da bin ich auf die Rückrunde gespannt.

Und jetzt fahr ich zu virenschutz.

virenschutz
13.06.2013, 16:29
Spannend aber knapp für Lassee als Sieger.
Da bin ich auf die Rückrunde gespannt.

Und jetzt fahr ich zu virenschutz.

Also sieht bis jetzt mal ganz gut aus für mich! Hoffe nur daran ändert sich nichts mehr ;-)

lg.

Jokeraw
13.06.2013, 16:42
Leider war mir klar, dass du stärker bist. Seh ich ja im VIP Cup. Da hab ich keine Chance.

Grats zum Sieg.

virenschutz
13.06.2013, 16:52
Leider war mir klar, dass du stärker bist. Seh ich ja im VIP Cup. Da hab ich keine Chance.

Grats zum Sieg.

Danke ;) das Rückspiel wird dann wieder ne ganz andere Kiste! Hätte mir aber nicht gedacht, dass ich dir 3 Tore machen kann!

lg.

Jokeraw
24.06.2013, 16:37
Bin schwerst begeistert von meiner Hinrunde.

Auch wenn das heute vielleicht eine Niederlage oder nur ein X wird.
Gut heimlich hätte ich natürlich mit einem Sieg spekuliert.
(Aktuell stehts 2:2)
Aber ich bin total zufrieden. Gefällt mir.

virenschutz
24.06.2013, 16:51
Grats an matrix.d zur Herbstmeisterschaft!

Bin auch ganz zufrieden mit meiner Hinrunde! Hätte mir am Anfang nicht gedacht so gut dabei zu sein, hoffe, dass sich in der Rückrunde noch was steigern lässt! ;)

Lg.

virenschutz
24.06.2013, 16:52
Bin schwerst begeistert von meiner Hinrunde.

Auch wenn das heute vielleicht eine Niederlage oder nur ein X wird.
Gut heimlich hätte ich natürlich mit einem Sieg spekuliert.
(Aktuell stehts 2:2)
Aber ich bin total zufrieden. Gefällt mir.

Ja grats zu deiner hinrunde! Heute hätte ich mir gedacht, days es schon noch für dich reichen könnte! Aber für die tabelle ists mir eh so lieber ;)

Lg.

Jokeraw
25.06.2013, 08:55
Wie schauts bei euch im Cup aus?
1. Hürde zu schaffen?

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg.

virenschutz
25.06.2013, 11:45
Wie schauts bei euch im Cup aus?
1. Hürde zu schaffen?

Ich wünsch euch viel Glück und Erfolg.

Danke dir auch viel glück heute! Ja bei mir dürfte es ganz gut aussehen, die setzung verwirrt mich nur ein wenig, da ich schlechter gesetzt wurde als mein gegner! ;-)

Lg. Und allen viel erfolg heute ;)

Jokeraw
25.06.2013, 16:44
Ich bin auch durch.
3:0 und noch 2 Minuten zu spielen. ;-)

Bin gespannt auf die Gruppenphase.

virenschutz
25.06.2013, 16:50
Jap bin auch 3:0 durch ;-)
Hoffe dieses mal die Gruppenphase zu überstehen!!

lg.

Jokeraw
25.06.2013, 16:54
Kommt immer auf die Auslosung drauf an. Alles ist möglich.

Jokeraw
28.06.2013, 16:49
Was für ein Cupspiel heute
2:0 vorne zur Pause. Da dachte ich mir schon, dass ist gelaufen.
3. Viertel 2:2. Na geh, das gibts ja nicht. Zittern.
4. Viertel 4:2 SIEG.
Na geht ja doch.

Wie ist es euch ergangen?`

virenschutz
28.06.2013, 17:09
Ich bin mit einem 0:0 gegen axe gestartet und bei meinem nächsten gegner schauts auch nicht rosiger aus ...

Lg.

virenschutz
02.07.2013, 16:45
so heute 3:1 klatsche :-? das dürfte es schon gewesen sein fürchte ich!
Wie siehts bei euch so aus?

lg. virenschutz ;-)

Jokeraw
02.07.2013, 19:03
3:1 verloren.
Ich bin 3. in der Tabelle. Spiel jetzt gegen den letzten. Der 2. gegen den klaren Favoriten. Eigentlich müsste ich dies schaffen.

Jokeraw
04.07.2013, 16:27
Na prack. Heute verlier ich glatt. 3:0 hinten bei Minute 52. Dachte schon, dass ich verliere, aber so MAXIMAL 3:0. Eher so 2:0.
Ist aber eh wurscht. Aufstieg war nach den 2 Unentschieden eh schon verhaut.
Hätte heute aber auch keine Chance gehabt.

Jokeraw
05.07.2013, 16:49
Cup mal den Aufstieg geschafft. Als 2. Sehr fein.

Und bei euch?

virenschutz
05.07.2013, 18:26
Cup mal den Aufstieg geschafft. Als 2. Sehr fein.

Und bei euch?

Bin auch als 2ter aufgestiegen und habe unseren tabellenfùhrer als gegner zugelost bekommen!

Lg.

Jokeraw
05.07.2013, 19:44
Oha. Tolles Spiel. Na wenigstens ist einer aus unserer Liga weiter.

virenschutz
05.07.2013, 19:49
Oha. Tolles Spiel. Na wenigstens ist einer aus unserer Liga weiter.

Jap hoffe, die null hinten bis ins elfern zu halten, da ich taktisch zu schwach bin :-?

Jokeraw
05.07.2013, 21:38
Bei mir hoffe ich es umgekehrt.
Mein Gegner hat verdammt gute 3 Partien im Cup gespielt. Defensiv bis 15. Angriff schaffte er auch 1x 15.
Also Tore mache ich nicht viel, aber ich muss taktisch so gut sein, dass ich die 0 halte bis zum Elfern. ;-)
Hahahahahaha. Mal schauen was draus wird. Aber ich glaube bei mir wird das nichts werden. Da hat man Gegner das bessere Paket.

virenschutz
08.07.2013, 17:19
Sodala morgen und am Donnerstag gehts gegen den sc lasse, schade das jokeraw heute nicht ein x geschafft hat, hätte glaub ich für die meisterschaft trotzdem nicht viel geändert weil ich werd auswärts auch noch das ein oder andere mal keine 3 Punkte holen :-? Naja so hoffe ich morgen auf ein x und am Donnerstag auf einen Sieg meiner Jungs 8-)

lg. virenschutz

matrix.d
08.07.2013, 18:00
Sieg freut mich heute da ich HeimSp. ja verhaut hab und damals geschriebeb hab "muss ich halt auswärts gewinnen" :-D

@virenschutz
Ja jetzt wirds schwer gegen Dich!
Mach jetzt gerade Einstellungen dazu.

Mfg

virenschutz
08.07.2013, 20:51
Sieg freut mich heute da ich HeimSp. ja verhaut hab und damals geschriebeb hab "muss ich halt auswärts gewinnen" :-D

@virenschutz
Ja jetzt wirds schwer gegen Dich!
Mach jetzt gerade Einstellungen dazu.

Mfg

Schade hätte auf ein einstellung vergessen gehofft ;)
Naja so schlimm wirds morgen nicht werden für dich! Bist einfach taktisch zu stark! Aber am donnerstag wirds wohl ein interessanteres spiel hoffe ich ;) aufjedenfall allen eine spannende cup-runde ;)

Lg.

virenschutz
09.07.2013, 16:07
Das mit der Null halten hinten hat ja mal nicht so lange funktioniert:-?

Jokeraw
09.07.2013, 16:16
Ich führe 2:0 nach 32 Minuten. Schaut gut aus.

Und bei euch? Okay virenschutz hat anscheinend schon mal 1 Gegentor mindestens kassiert. Sonst noch was?

virenschutz
09.07.2013, 16:49
Bei mir ists beim 1:0 geblieben ;(
grats an matrix.d zum sieg!
wie schauts bei dir so aus joker?

lg.

Jokeraw
09.07.2013, 16:52
3:0 Sieg. Sehr fein. Zur Pause ists 3:0 gestanden.
Ich hatte 3 Angriffe und eben 3 Tore.

1 Angriff im 3. Viertel von meinen Gegner. gehalten.

Das 4. viertel gehörte taktisch mir.

Also taktisch hab ich dominiert und damit hab ich gerechnet und gehofft.
Dass ich aber 3 Tore mache, hätte ich nicht geglaubt. Sehr fein

Jokeraw
09.07.2013, 16:52
Jetzt spiel ich gegen quästor.
Der hat grad 6:0 gewonnen.
Hmmmm. Wird wohl nichts werden für mich. Aber mal schauen.

virenschutz
09.07.2013, 16:56
Jetzt spiel ich gegen quästor.
Der hat grad 6:0 gewonnen.
Hmmmm. Wird wohl nichts werden für mich. Aber mal schauen.

Ja mal grats zum Aufstieg! gegen quästor, den hatte ich mal in meiner Liga, der hat sich aber auch mächtig weiterentwickelt! Wird eine schwere Angelegenheit für dich aber vil. steht ja die null bis zum ende hinten ;-)

Jokeraw
15.07.2013, 16:18
Ja hab glatt gegen ihn verloren. Zu stark. 4:1.

Heute in der Liga gegen dich. Ich hoffe ich greife nicht wirklich in den Titelkampf ein, aber soviel kann ich gar nicht verändern. Hab ja nicht allzuviele Spieler.

virenschutz
15.07.2013, 16:42
Ja hab glatt gegen ihn verloren. Zu stark. 4:1.

Heute in der Liga gegen dich. Ich hoffe ich greife nicht wirklich in den Titelkampf ein, aber soviel kann ich gar nicht verändern. Hab ja nicht allzuviele Spieler.

Haut schon hin ;-) hab ich schon vorher gewusst das ich mit einem x zufrieden sein muss und wahrscheinlich verlieren werde aber schade, dass immer die schwächsten zu Chancen kommen ;-) Aber egal Hauptsache am Samstag im ÖFB-Cup hat alles gepasst :-D

lg.

Jokeraw
15.07.2013, 16:47
Tolles Spiel aber. Der Heimvorteil hats ausgemacht. Deine Defense zu knacken war eh nicht leicht.
Denke der Meistertitel ist damit fix vergeben.

virenschutz
15.07.2013, 17:30
Tolles Spiel aber. Der Heimvorteil hats ausgemacht. Deine Defense zu knacken war eh nicht leicht.
Denke der Meistertitel ist damit fix vergeben.

Gratz zum Sieg! Jap war aber mit meinen Taktikwerten abzusehen, dass da nix draus wird heuer ;-) schade nur, dass man als 2.plazierter nicht viel bekommt ...

lg.

matrix.d
21.07.2013, 19:33
Super freut mich das ich den Aufstieg noch dazu als Meister geschafft hab. 8-)
Hoffentlich hob i jetzt a Leiberl da oben?
Sponsor zur Meisterprämie muss i morgen no abschliessen aber 188k. hab i schon sicher mit einem.
Aber finds auch blöd das nur der 1. was bekommt.

Und einen Fehler hab ich grad gfunden!
Mein Nationalspieler Otto Haslinger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933083&code=c2eb065d6b41d933f1b160c8452aef4f
hat heuer jedes Spiel für Niedersachsen gespielt und da steht noch immer 0 Länderspiele :shock:
Hab auf jeden fall den admin dazu angeschrieben.

Sonst gibts noch zum erwähnen das mein Goalie
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877387&code=39a151abc3ed47dc527c231a72bec578
heuer schon zum 9 x den goldenen handschuh bekommt! :lol:

Alles Gute!

Mfg
Didi

virenschutz
23.07.2013, 16:05
Super freut mich das ich den Aufstieg noch dazu als Meister geschafft hab. 8-)
Hoffentlich hob i jetzt a Leiberl da oben?
Sponsor zur Meisterprämie muss i morgen no abschliessen aber 188k. hab i schon sicher mit einem.
Aber finds auch blöd das nur der 1. was bekommt.

Und einen Fehler hab ich grad gfunden!
Mein Nationalspieler Otto Haslinger
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933083&code=c2eb065d6b41d933f1b160c8452aef4f
hat heuer jedes Spiel für Niedersachsen gespielt und da steht noch immer 0 Länderspiele :shock:
Hab auf jeden fall den admin dazu angeschrieben.

Sonst gibts noch zum erwähnen das mein Goalie
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877387&code=39a151abc3ed47dc527c231a72bec578
heuer schon zum 9 x den goldenen handschuh bekommt! :lol:

Alles Gute!

Mfg
Didi

Gratulation zum Meistertitel, war mir von vornherein relativ klar das du gewinnen wirst hab halt für mich eher mit platz 3 gerechnet aber so darf ich wieder einmal für 1 Saison eins höher :-? ;-)

Hoffe, dass mir der Torschützenkönig noch bleibt ist wenigstens ein kleines Trostpflaster 8-) Aber jetzt muss ich mir dann mal was einfallen lassen, meine Taktikwerte sind einfach zu schwach für höhere Aufgaben bzw. fast jedes Auswärtsspiel ;-)

lg. und einen netten Saisonausklang
virenschutz

Jokeraw
25.07.2013, 19:10
Gratulation an dem Meister (Matrix.d)
Und dem Aufsteiger (virenschutz)

Habts das sehr gut gemacht.

Auch an diejenigen die ihre Saisonziele erreicht haben, Gratulation.

An die Absteiger viel Erfolg und Glück weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Den Rest werde ich ja nächste Saison auch wieder hier haben.

smarty
25.07.2013, 20:17
ja ich gratulier den höhenfliegern und den "gekommen um zu bleiben-teamchefs" natürlich auch... die absteiger haben es vielleicht eh so geplant..., jedenfalls passt es schon so wie es ist... good luck ...

virenschutz
29.07.2013, 16:22
Gratulation an dem Meister (Matrix.d)
Und dem Aufsteiger (virenschutz)

Habts das sehr gut gemacht.

Auch an diejenigen die ihre Saisonziele erreicht haben, Gratulation.

An die Absteiger viel Erfolg und Glück weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder.
Den Rest werde ich ja nächste Saison auch wieder hier haben.

Danke!
Wünsche dir und allen anderen Liga-Kollegen viel Erfolg und den Umbauern viel durchhaltevermögen! ;-) vil. sieht man ja den ein oder anderen in den nächsten Saisonen wieder ;-) hoffe mal in höheren gebieten 8-)

lg. virenschutz