Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 20

dbdtBot
22.05.2013, 11:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hengi
23.05.2013, 18:49
Hey jungs!!

Wünsch euch allen ne coole und spannende saison..

Vielleicht is hier im forum auch was los und wir können bisschen über die spieltage plaudern!!

So wie ich das einschätze werden es die aufsteiger wieder schwer haben die liga zu halten, aba i lass mi gerne überraschen aber hoffentli ned anstelle meiner wenigkeit;)

Johnwood
24.05.2013, 14:14
Hey jungs!!

Wünsch euch allen ne coole und spannende saison..

Vielleicht is hier im forum auch was los und wir können bisschen über die spieltage plaudern!!

So wie ich das einschätze werden es die aufsteiger wieder schwer haben die liga zu halten, aba i lass mi gerne überraschen aber hoffentli ned anstelle meiner wenigkeit;)

Hi hengi and all

Freu mich schon auf die neue saison , die woche hat sich richtig gut ausbezahlt im training gleich 3 verteidiger fertig geworden zumindest skills taks fast.
Ich hoffe es läuft so wie ich mir das vorstelle die saison ( meister + neuer trainer usw ) und hoffe ich kann meinen stamm behalten.;-)

Wünschen allen eine schöne saison ;-)

lg Johnwood

hengi
24.05.2013, 15:30
Hi hengi and all

Freu mich schon auf die neue saison , die woche hat sich richtig gut ausbezahlt im training gleich 3 verteidiger fertig geworden zumindest skills taks fast.
Ich hoffe es läuft so wie ich mir das vorstelle die saison ( meister + neuer trainer usw ) und hoffe ich kann meinen stamm behalten.;-)

Wünschen allen eine schöne saison ;-)

lg Johnwood
Gratuliere zu den verteidiger;-)

Na dann gib ordentlich Gas dann bekommst eh no viel Prämien usw. Wieviel € hast den im Moment übrig?? Oda hast no paar nicht Stamm Spieler die du zu Geld machen kannst?? Wünsch dir da unten viel Erfolg;-) vielleicht Treff ma uns ja scho im Cup..

Johnwood
25.05.2013, 13:49
Gratuliere zu den verteidiger;-)

Na dann gib ordentlich Gas dann bekommst eh no viel Prämien usw. Wieviel € hast den im Moment übrig?? Oda hast no paar nicht Stamm Spieler die du zu Geld machen kannst?? Wünsch dir da unten viel Erfolg;-) vielleicht Treff ma uns ja scho im Cup..

Danke Hengi

Also mom würd sich ein 5er noch nicht ausgehen und ja ich hab 8 spieler die schon fertig sind ( in der VT ) etwas taks fehlt noch will aber noch die anderen 8 auch voll bringen bzw habe 16 verteidiger wird eng.

Ps: Ich hau alle weg in meiner liga jup vlt treffen wir uns im cup wenn dann aber im FINALE:-)

lg Johnwood

hengi
25.05.2013, 16:02
Danke Hengi

Also mom würd sich ein 5er noch nicht ausgehen und ja ich hab 8 spieler die schon fertig sind ( in der VT ) etwas taks fehlt noch will aber noch die anderen 8 auch voll bringen bzw habe 16 verteidiger wird eng.

Ps: Ich hau alle weg in meiner liga jup vlt treffen wir uns im cup wenn dann aber im FINALE:-)

lg Johnwood

Jep finale wär mal coool.. Wär ne premiere für mi.. Bin bis jetzt immer im hf gescheitert, entweder gegen bickel oder dann knapp im elfern:-(

Werd warscheindli diese saison wieder nichts richten können.. Liga will i einfach wieder so um platz 3 mitspielen und cup muss i dann hald schaun wie die auslosung is und wann i ca auf die starken teams treff!!

bickel123
25.05.2013, 22:31
Hallo zusammen. Wünsche allen eine gute saison!

Forza Bayern!

@johnwood: je nach alter deiner spieler ist für ein sehr gutes training ein 5er unumgänglich und ein tl 3 tage sehr gut auch! nütz die saison in der 2. buli ;-)

@hengi: wann kommt denn dein angriff?

hengi
25.05.2013, 23:51

Forza Bayern!

@johnwood: je nach alter deiner spieler ist für ein sehr gutes training ein 5er unumgänglich und ein tl 3 tage sehr gut auch! nütz die saison in der 2. buli ;-)

@hengi: wann kommt denn dein angriff?
Hehe ja das weis ich selbe nicht wann ich angreiffen kann!! Bin leider imma no ned stark genug..

Johnwood
26.05.2013, 13:27

Forza Bayern!

Hi Bickel

Also ich fahr mom 3 tl gut hab jetzt einen durchschnitt von 23 j. jup werd ich;-)

Jep finale wär mal coool.. Wär ne premiere für mi.. Bin bis jetzt immer im hf gescheitert, entweder gegen bickel oder dann knapp im elfern:-(

Werd warscheindli diese saison wieder nichts richten können.. Liga will i einfach wieder so um platz 3 mitspielen und cup muss i dann hald schaun wie die auslosung is und wann i ca auf die starken teams treff!![/QUOTE]

Hi Hengi

Was trainierst du eigentlich bzw was hast du für einen spielerdurchschnitt ?
Auf alle fälle besser als um den abstieg ;-)

lg johnwood

hengi
26.05.2013, 14:16
cHallo zusammen. Wünsche allen eine gute saison!
Forza Bayern!

Hi Bickel

Also ich fahr mom 3 tl gut hab jetzt einen durchschnitt von 23 j. jup werd ich;-)

Werd warscheindli diese saison wieder nichts richten können.. Liga will i einfach wieder so um platz 3 mitspielen und cup muss i dann hald schaun wie die auslosung is und wann i ca auf die starken teams treff!!

Hi Hengi

Was trainierst du eigentlich bzw was hast du für einen spielerdurchschnitt ?
Auf alle fälle besser als um den abstieg ;-)

lg johnwood[/QUOTE]
Also ich hät es den dortmundern mehr gegönt!! Mag die bayern ned:cry:

Du bist jetzt scho im tl?? Trainiern sie jetzt scho gut mit??

Meine spieler sind jetzt zwischen ende 20 und anfang 30.. Und weis selber ned was i trainieren soll!! In der saisonpause immer kondi und dann was i grad lust hab.. Def oda off skills.. In dem alter freut man sich dann über jede steigerung;-)
Und jetz hab i hald no 4 17jährige die bissal mittrainieren und wenn i voll spiele kommen die hald ned zum einsatz und bekommen auch keine erfahrung..

Johnwood
26.05.2013, 20:29
Also ich hät es den dortmundern mehr gegönt!! Mag die bayern ned:cry:

Du bist jetzt scho im tl?? Trainiern sie jetzt scho gut mit??

Meine spieler sind jetzt zwischen ende 20 und anfang 30.. Und weis selber ned was i trainieren soll!! In der saisonpause immer kondi und dann was i grad lust hab.. Def oda off skills.. In dem alter freut man sich dann über jede steigerung;-)
Und jetz hab i hald no 4 17jährige die bissal mittrainieren und wenn i voll spiele kommen die hald ned zum einsatz und bekommen auch keine erfahrung..[/QUOTE]

Nein jetzt fahr ich noch nicht hab auch 2 neue jugis müssen erst spielen;-)
Trainierst etwas gemischt.

lg jw

hengi
26.05.2013, 21:04
Nein jetzt fahr ich noch nicht hab auch 2 neue jugis müssen erst spielen;-)
Trainierst etwas gemischt.

lg jw

Achso.. Dachte ich mir doch.. Für welche Positionen hast den no Jugis geholt?? Stellst nachher auf Mf Training um??

Letzte Saison hab i 2x Tracking, dann wieder 2x torinstinkt und dann mal schusskraft!! Hald immer irgendwas.. Immer wenn wieder wenig trainiert haben hab i was anderes genommen..
Is bisschen speziell aba ich wollte mal Abwechslung.. Vielleicht bereue ich's dann wenn i nimmt weiter komm:-(

Johnwood
28.05.2013, 10:27
[QUOTE=hengi;1171867]Achso.. Dachte ich mir doch.. Für welche Positionen hast den no Jugis geholt?? Stellst nachher auf Mf Training um??

Hey Hengi nein wieder für vt werd da weitermachen, mf hab ich ja lange gemacht;-)
Achso ja gleich im ersten training ein jugi gestiegen gut so:-D

lg jw

hengi
28.05.2013, 10:37
Hey Hengi nein wieder für vt werd da weitermachen, mf hab ich ja lange gemacht;-)
Achso ja gleich im ersten training ein jugi gestiegen gut so:-D

lg jw

Achso das wusst i gar ned...
Aba wenn die andern vt austrainiert sind steigern si sich ja ned weiter wenn du beim Def. Skills Training bleibst!! Oder verkaufst nachher fast die Komplete verteidigung:shock:??
Darum Wechsel ich a immer zwischen vt und Sturm skills beim Training..

Johnwood
28.05.2013, 11:14
Achso das wusst i gar ned...
Aba wenn die andern vt austrainiert sind steigern si sich ja ned weiter wenn du beim Def. Skills Training bleibst!! Oder verkaufst nachher fast die Komplete verteidigung:shock:??
Darum Wechsel ich a immer zwischen vt und Sturm skills beim Training..

Da gib ich dir recht , gut sie bekommen erfahrung bzw MF steigen ja auch in der VT mit
Jup hab vor einige verteidiger zu verkaufen, kann ja nicht alle hergeben.

Mein mittelfeld sieht ungefähr so aus wie der fällt bei einigen nicht mehr viel , das einzige ist die erfahrung was ihm fehlt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088117&code=19c2c85f9587d03d8e1d7210dcf83308

lg jw

hengi
28.05.2013, 11:37
Da gib ich dir recht , gut sie bekommen erfahrung bzw MF steigen ja auch in der VT mit
Jup hab vor einige verteidiger zu verkaufen, kann ja nicht alle hergeben.

Mein mittelfeld sieht ungefähr so aus wie der fällt bei einigen nicht mehr viel , das einzige ist die erfahrung was ihm fehlt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088117&code=19c2c85f9587d03d8e1d7210dcf83308

lg jw
Genau so einer trainiert dann ned immer mit und darum mach i mal Sturm trai.

Ja die Erfahrung kann man leider ned trainieren aber wenn du im Cup immer bis ins Halbfinale kommst hast dort alle spiele und bekommst die Erfahrung.. Sonst ist es wirklich ein schöner Spieler..

Und mit so einem hast du Uri letztens im Cup zweimal ausgekonntert?? Dachte das können defs besser als normalos!! Nicht schlecht..

Und die vT haben a bisschen Mf skills oder hast die nur mit Def. Skills??

Lg

Johnwood
28.05.2013, 11:51
Genau so einer trainiert dann ned immer mit und darum mach i mal Sturm trai.

Ja die Erfahrung kann man leider ned trainieren aber wenn du im Cup immer bis ins Halbfinale kommst hast dort alle spiele und bekommst die Erfahrung.. Sonst ist es wirklich ein schöner Spieler..

Und mit so einem hast du Uri letztens im Cup zweimal ausgekonntert?? Dachte das können defs besser als normalos!! Nicht schlecht..

Und die vT haben a bisschen Mf skills oder hast die nur mit Def. Skills??

Lg

Danke danke hengi ...
Hab auch mfs die off skills fast voll sind und umgekehrt da ich am anfang ja sturmskills trainiert habe .
Also ich glaub hab eine gute balance gefunden hab alles im team was ich brauche muss nur noch sparen aufm trainer .
Ja dann kanns losgehen ...

ok ich zeig dir einen von meinen vt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734618&code=2d28785f02c06135a1f473caa2ccfcd8

und das ist der nächste der fertig wird die saison hoffe er gibt noch etwas gummi bei taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987407&code=ee4b704bf6777bbd4be97285e9f0b6b3

ps: hast dich zur wahl aufgestellt hab auch für dich gestimmt

Pss: eins noch hoffe das ich nächste saison dann oben bleiben kann den das auf und ab macht mich schon langsam schwindelig lol

bickel123
28.05.2013, 21:46
hallo

macht doch beim G7 mit. Je mehr leute mitmachen desto spannender wirds!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1172887#post1172887

hengi
28.05.2013, 22:50
Danke danke hengi ...
Hab auch mfs die off skills fast voll sind und umgekehrt da ich am anfang ja sturmskills trainiert habe .
Also ich glaub hab eine gute balance gefunden hab alles im team was ich brauche muss nur noch sparen aufm trainer .
Ja dann kanns losgehen ...

ok ich zeig dir einen von meinen vt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734618&code=2d28785f02c06135a1f473caa2ccfcd8

und das ist der nächste der fertig wird die saison hoffe er gibt noch etwas gummi bei taks

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987407&code=ee4b704bf6777bbd4be97285e9f0b6b3

ps: hast dich zur wahl aufgestellt hab auch für dich gestimmt

Pss: eins noch hoffe das ich nächste saison dann oben bleiben kann den das auf und ab macht mich schon langsam schwindelig lol
Ja taks hängt der eine no Bissal hinterher aber er is ja erst knapp über 20ig

Danke für deine stimme.. Aba i weis ned ob ich's recht machen kann oder am bickel überlassen soll!!

Na dann bleib hald einfach oben, denn da gehörst auch hin.. Bis ja auch bei uns im Forum schön dabei;-) was mich freut..
hallo

Ok hab mal mitgemacht!! Aber da ich viele spiele knapp gewinnen werde is für mi eh nichts drin:-(

bickel123
29.05.2013, 17:08
Ok hab mal mitgemacht!! Aber da ich viele spiele knapp gewinnen werde is für mi eh nichts drin:-(

:up: der olympische gedanke zählt

Johnwood
31.05.2013, 17:30
hallo

Hi Bickel danke für den link hätte es sonst übersehn ;-)

lg Jw

jesus
03.06.2013, 09:57
Hallo an Alle!

Bin von der Wahl zum Teamchef für die Schweiz zurückgetreten. Meine Stimmen könnt ihr jetzt jemand anderen geben.
Noch ein paar Worte zum Team für den nächsten Teamchef:
Jonas Herr unsere bisheriger Tormann spielt leider bei einem Pc-Team und wird dadurch keine Ligaeinsätze mehr bekommen. daher habe ich ihn aus den Kader entfernt und einen jüngeren ins Team geholt. Weiters musste auch unsere Topstürmer gehen da er auch bei einem Pc-Team spielt. Habe versucht den Kader etwas zu verjüngern und hoffe der nächste Teamchef gibt der jüngeren Garde eine Chance um für die Zukunft einmal den Titel in die Schweiz zu holen.

mfg jesus

Johnwood
03.06.2013, 10:49
Hallo an Alle!

Bin von der Wahl zum Teamchef für die Schweiz zurückgetreten. Meine Stimmen könnt ihr jetzt jemand anderen geben.
Jonas Herr unsere bisheriger Tormann spielt leider bei einem Pc-Team und wird dadurch keine Ligaeinsätze mehr bekommen. daher habe ich ihn aus den Kader entfernt und einen jüngeren ins Team geholt. Weiters musste auch unsere Topstürmer gehen da er auch bei einem Pc-Team spielt. Habe versucht den Kader etwas zu verjüngern und hoffe der nächste Teamchef gibt der jüngeren Garde eine Chance um für die Zukunft einmal den Titel in die Schweiz zu holen.

mfg jesus

Hey Jesus

Hab den Länderbewerb etwas mitverfolgt muss sagen hast deine sache ordentlich gemacht ,versteh sowieso nicht das die anderen dich nicht weiterarbeiten lassen.

lg Johnwood

Peka
04.06.2013, 21:04
Hi Jesus
Hast deine Arbeit gut gemacht. Habe zwar gedacht, dass du den vierten Platz holen könntest, aber die Österreicher si d halt immer noch ziemlich übermâchtig.
Ich frage mich wieso solche Topspieler "vernichtet" werden.
Gewählt habe ich bickel hengi und dich, denn ihr setzt ja noch die Massstäbe in der Schweiz.Glaube aber, dass in ein paar Saisons Druck von unten kommt.
Grüße peka

hengi
04.06.2013, 22:43
Hi Jesus
Hast deine Arbeit gut gemacht. Habe zwar gedacht, dass du den vierten Platz holen könntest, aber die Österreicher si d halt immer noch ziemlich übermâchtig.
Ich frage mich wieso solche Topspieler "vernichtet" werden.
Gewählt habe ich bickel hengi und dich, denn ihr setzt ja noch die Massstäbe in der Schweiz.Glaube aber, dass in ein paar Saisons Druck von unten kommt.
Grüße peka

Hey peka.. Cool das du dich meldest und deine Meinung hier postest.. Kommst also bald zu uns in die 1 buli;-)

Find es auch ne starke Leistung im lb vom Jesus.. Meine stimme hätte er auch gehabt..

Peka
05.06.2013, 13:30
Wär schön schon in die 1. Liga zu kommen, aber von den abgestiegenen sind mir beide noch zu stark sowohl herediano wie auch vanek und von den künftigen absteigern liegt höchstens Real in meiner Reichweite. Müsst euch also noch gedulden bis bis ihr mich abschließen könnt ausser vielleicht im cup.
Mir fehlt definitv noch die Durchschlagskraft denn habe das letzte Spiel bei 7:2 Chancen 1:2 verloren. Aber ab nächstem Spiel hab ich neu einen 20/20 Torwart. Bin mal gespannt ...

hengi
05.06.2013, 14:47
Wär schön schon in die 1. Liga zu kommen, aber von den abgestiegenen sind mir beide noch zu stark sowohl herediano wie auch vanek und von den künftigen absteigern liegt höchstens Real in meiner Reichweite. Müsst euch also noch gedulden bis bis ihr mich abschließen könnt ausser vielleicht im cup.
Mir fehlt definitv noch die Durchschlagskraft denn habe das letzte Spiel bei 7:2 Chancen 1:2 verloren. Aber ab nächstem Spiel hab ich neu einen 20/20 Torwart. Bin mal gespannt ...

Herediano is wirklich stark.. Der hat 1buli Werte.. Aba der vanek is Bissal im Umbau und somit nicht grad unter den starken Absteigern..

Ja das is bitter wenn man so verliert und stark vom Gegner wenn er seinen wenigen Chancen eiskalt ausnützt.. So hab ich auch schon spiele gewonnen die mein Gegner dominiert haben..

Also hast dir einen gekauft oder is er grad fertig geworden?? Was hast den für nen Trainer?? 4 oda 5er

Peka
05.06.2013, 14:56
Vorgestern gekauft
Habe einen 3er ... leider keine Kohle mehr ... und jetzt wird auf einen 5er gespart

hengi
05.06.2013, 15:06
Vorgestern gekauft
Habe einen 3er ... leider keine Kohle mehr ... und jetzt wird auf einen 5er gespart

Ja wenn keine Kohle da is muss man laaaaaange sparn!!
Um in die 1buli zu kommen ist nen 5er Trainer schon fast Pflicht sonst klappt das in der Schweiz auch nicht mehr.. Zumindest der ligaerhalt wird Sau schwer..

Viel Spass beim sparen und viel Glück mit deinem neuen Torwart..

bickel123
05.06.2013, 17:42
Vorgestern gekauft

hallo peka

den 5er (bzw. mind einen 4er) brauchst du insb fürs training ;-) der folgende link hilft dir sicher: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156

wenn du lediglich einen fürs training benötigst, sind sie auch leistbar. zum trainieren brauchst ja keinen mit taktiken 20+ in einer ausrichtung. du kannst sogar einen trainer einer "fremden" ausrichtung nehmen.. fürs trainieren sind die taktiken egal

falls du hilfe brauchst oder fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben

im übrigen bist du im 1.buli forum jetzt schon willkommen!

bickel123
05.06.2013, 17:46
Hallo an Alle!

mfg jesus

wieso bist denn zurückgetreten?

das mit jonas und marek ist bitter. wem sind/waren denn die?

jesus
06.06.2013, 09:23
wieso bist denn zurückgetreten?
__________________________________________________ ________

In den Sommermonaten habe ich nur wenig Zeit für DBDT und nur immer die selbe Aufstellung ohne genaue Analyse der Gegner bringt nicht viel.
Daher bin ich zurückgetreten.Vielleicht stelle ich mich für die nächste Wahl wieder auf.
__________________________________________________ __________________

das mit jonas und marek ist bitter. wem sind/waren denn die?

Jonas ist leider an einen User in die 1.klasse gewechselt und wenig später war es ein Pc-team.
Marek spielt bei DaveDudleyCowboys in der 2.BL/2 Ö. Dave war eigentlich Mäk
und daher ein Multiaccount .
__________________________________________________ __________________

bin gespannt wer das rennen macht:shock: beide 19 stimmen .
ein paar tipps schreib ich dann mal rein ins forum.

Peka
06.06.2013, 15:04
Um in die 1buli zu kommen ist nen 5er Trainer schon fast Pflicht sonst klappt das in der Schweiz auch nicht mehr.. Zumindest der ligaerhalt wird Sau schwer..

Ja Hengi, das wird eine gröbere Sparübung

hallo peka

den 5er (bzw. mind einen 4er) brauchst du insb fürs training ;-) der folgende link hilft dir sicher: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156

wenn du lediglich einen fürs training benötigst, sind sie auch leistbar. zum trainieren brauchst ja keinen mit taktiken 20+ in einer ausrichtung. du kannst sogar einen trainer einer "fremden" ausrichtung nehmen.. fürs trainieren sind die taktiken egal

falls du hilfe brauchst oder fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben

im übrigen bist du im 1.buli forum jetzt schon willkommen!

Danke Bickel für die Offerte und den Link

Hier eine kleine Statistik:

5er-Trainer in der Schweiz per heute
--- 1. Bundesliga: 6 (D:2 / N:3 / O:1)
--- 2. Bundesliga: 1 (D:1 / N:0 / O:0)
--- 1. Oberliga: 3 (D:1 / N:0 / O:2)
Meine Annahme:
1. BuLi
Sitten D
Asheville D
Vaduz N
Krimi N
Haubi N
Starke Männer O

2. BuLi
Herediano D (ist ja seit letzter Saison bekannt)

1. OL
Zissou O
Miss Maxi D
Basel 2012 D

erstaunlich dass 3 Oberliga und nur ein 2. BuLi Trainer 5 er sind

4er-Trainer in der Schweiz per heute
--- 1. Bundesliga: 3 (D:1 / N:1 / O:1)
--- 2. Bundesliga: 8 (D:0 / N:5 / O:3)
--- 1. Oberliga: 1 (D:0 / N:1 / O:0)
1.BuLi
Uri D
Real N (hat sein Trainerproblem offenbar gelöst)
Hohes C O

3er-Trainer in der Schweiz per heute
--- 1. Bundesliga: 1 (D:0 / N:0 / O:1)
--- 2. Bundesliga: 8 (D:0 / N:6 / O:2)
--- 1. Oberliga: 7 (D:0 / N:5 / O:2)
--- 2. Oberliga: 1 (D:0 / N:0 / O:1)
1. BuLi
bleibt noch Waldi O

hier noch der Link zur Statistik:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

Viel Spass in dieser Runde

Peka
06.06.2013, 15:15
Herediano is wirklich stark.. Der hat 1buli Werte.. Aba der vanek is Bissal im Umbau und somit nicht grad unter den starken Absteigern..

Ja das is bitter wenn man so verliert und stark vom Gegner wenn er seinen wenigen Chancen eiskalt ausnützt.. So hab ich auch schon spiele gewonnen die mein Gegner dominiert haben..

Also hast dir einen gekauft oder is er grad fertig geworden?? Was hast den für nen Trainer?? 4 oda 5er
Ja Hengi, habe gesehen wie du gegen Haubi gewonnen hast, das Chancenverhältnis/Torverhältnis war ähnlich krass. Das Gleiche bei Haubi gegen Bickel. Weiss nicht wie ihr da den Kopf aus der Schlinge ziehen konntet, denn Haubi war stark (2.Hz MTB Mittelfeld 36)

Wie stellt ihr bezüglich Taktiken eigentlich auf? 4 Taktiken oder die beste zwei Mal? Weiss man wie hoch der Verlust ist, wenn man eine Taktik zwei Mal einsetzt?

hengi
06.06.2013, 16:09
Ja Hengi, habe gesehen wie du gegen Haubi gewonnen hast, das Chancenverhältnis/Torverhältnis war ähnlich krass. Das Gleiche bei Haubi gegen Bickel. Weiss nicht wie ihr da den Kopf aus der Schlinge ziehen konntet, denn Haubi war stark (2.Hz MTB Mittelfeld 36)

Wie stellt ihr bezüglich Taktiken eigentlich auf? 4 Taktiken oder die beste zwei Mal? Weiss man wie hoch der Verlust ist, wenn man eine Taktik zwei Mal einsetzt?

Wasss jesus hat nur nen 4er trainer!!!!

Ja da hab i nur auf die 1 hz gesetzt und in der 2hz hat i glück gehabt das er keine gemacht hat..

Zu den taktiken hab i gehört das wiederholungen sehr abnehmen(minderung von bis zu 1/3 aba der einfluss vom trainer aufs spiel wurde ja ein bisschen zurück gestuft)
Aba auch ich spiel immer mit sicher 1er wiederholung!! Muss man hald selber testen.. Bei mir als def ist sicher ned so schlimm wie bei offlern.. Die auf taktik überlegenheit aus sind

Peka
06.06.2013, 21:11
Wasss jesus hat nur nen 4er trainer!!!!

Ja da hab i nur auf die 1 hz gesetzt und in der 2hz hat i glück gehabt das er keine gemacht hat..

Zu den taktiken hab i gehört das wiederholungen sehr abnehmen(minderung von bis zu 1/3 aba der einfluss vom trainer aufs spiel wurde ja ein bisschen zurück gestuft)
Aba auch ich spiel immer mit sicher 1er wiederholung!! Muss man hald selber testen.. Bei mir als def ist sicher ned so schlimm wie bei offlern.. Die auf taktik überlegenheit aus sind

Dass jesus nur einen 4er hat ist eine Vermutung. K9nnte auch asheville sein, aber der hat im teamvergleich beim Trainer höhere Balken.

Ich werde die taktikwiederholungen in friendlies ausprobieren. Versuche auch mal nur eine taktik für alle viertel und zwei mal zwei. Mit den halbzeitwerten sollte dann der Einfluss leicht zu bewerten sein.

Der einstand meines tw's war mies. 8:2 Chancen 0:2 Tore. Auch wenn nur mit b-mannschaft ist das doch ernüchternd. Glaube ich brauche mindestens einen Mentor, wenn nicht sogar einen Psychiater ... LOL .. so eine Schei....

hengi
07.06.2013, 00:11
Dass jesus nur einen 4er hat ist eine Vermutung. K9nnte auch asheville sein, aber der hat im teamvergleich beim Trainer höhere Balken.

Ich werde die taktikwiederholungen in friendlies ausprobieren. Versuche auch mal nur eine taktik für alle viertel und zwei mal zwei. Mit den halbzeitwerten sollte dann der Einfluss leicht zu bewerten sein.

Der einstand meines tw's war mies. 8:2 Chancen 0:2 Tore. Auch wenn nur mit b-mannschaft ist das doch ernüchternd. Glaube ich brauche mindestens einen Mentor, wenn nicht sogar einen Psychiater ... LOL .. so eine Schei....

Also ich denke schon das eher Uri und nicht asheville nen 5er Trainer hat..

Das mit den taktikwiederholungen kannst uns ja dann hier mitteilen.. Wobei ich schon weis das 4x die gleicher sicher nichts bringt!!!;-)

Ok das mit deiner Chancen Auswertung bei deinen spielen is mies!! Anscheinend ist dein/e stürmer nicht gerade sehr skillstark und erfahren, darum landen nicht viele Bälle im sondern nur bis zum Tor..
Und bei deinem neuen Torwart fehlts leider auch an Erfahrung!! Nur skills nützt leider nichts und darum wird er auch immer wieder ein paar Bälle rein lassen bis er eine gewisse Erfahrung hat...

jesus
07.06.2013, 09:54
dann lüften wir mal das Geheimnis:
Ich habe einen 4er Trainer. Grund: Durch diese Ersparnisse hab ich mir einige gute Spieler gekauft und damit die fehlende Taktikstärke ausgeglichen.

zB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876334&code=be67627dec3371ff332d5e7533b1d30b

hengi wie schauen deine Spieler so aus? kontern kannst du ja besser als ich darum die Frage.

Peka poste mal deine Stürmer dann können wir dir helfen.

hengi
07.06.2013, 13:57
dann lüften wir mal das Geheimnis:
Ich habe einen 4er Trainer. Grund: Durch diese Ersparnisse hab ich mir einige gute Spieler gekauft und damit die fehlende Taktikstärke ausgeglichen.

zB: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876334&code=be67627dec3371ff332d5e7533b1d30b

hengi wie schauen deine Spieler so aus? kontern kannst du ja besser als ich darum die Frage.

Peka poste mal deine Stürmer dann können wir dir helfen.

Achso..
Das is einer meiner besseren Spieler.. Gute Erfahrung, gute kondi, gute Mf und Def. Skills aber an den St skills fehltes hald an meinen Spielern.. Darum bin i scho mit nem 1:0 immer zufrieden...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968400&code=d3b4cab5509bb08c6e932e02094c26f9

Bei deinem sieht's mit den St skills besser aus;-)

Peka
07.06.2013, 22:00
@jesus

Hier ist einer der beiden Versager ... es sind aber schon beixe auf der transferliste, denn das waren nur die C-Stürmer. Grundsätzlich ist mir schon klar dass sie einfach zu schwach waren. Haben auch selten trainiert da ich sie kaum mehr einsetzte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734248&code=3024c9b62a58e54b56505a047052f5f1

@hengi

Hatte ich also recht mit meiner Vermutung wegen uris Trainer.
Dass 4x die gleiche Taktik nichts bringt ist klar aber so kann ich beurteilen wie gross der Leistungsabfall in der 2. Hz ist, aber mit 2x2 geht das noch besser. Einfach beide Halbzeiten genau die gleichen zwei.in beiden hz.

Spielt ihr eure Spieler in der Fitness immer runter? Verlieren sie so nicht zu viele Prozent? Wie hoch ist der %-wert bei den von euch gelinkten spieler bei so tiefer fitness?

Ich wünsche euch beiden ein tolles und Glückliches derby. Habe bei der netten Quote auf X getippt.

hengi
07.06.2013, 23:51
@jesus

Hier ist einer der beiden Versager ... es sind aber schon beixe auf der transferliste, denn das waren nur die C-Stürmer. Grundsätzlich ist mir schon klar dass sie einfach zu schwach waren. Haben auch selten trainiert da ich sie kaum mehr einsetzte.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1734248&code=3024c9b62a58e54b56505a047052f5f1

@hengi

Hatte ich also recht mit meiner Vermutung wegen uris Trainer.
Dass 4x die gleiche Taktik nichts bringt ist klar aber so kann ich beurteilen wie gross der Leistungsabfall in der 2. Hz ist, aber mit 2x2 geht das noch besser. Einfach beide Halbzeiten genau die gleichen zwei.in beiden hz.

Spielt ihr eure Spieler in der Fitness immer runter? Verlieren sie so nicht zu viele Prozent? Wie hoch ist der %-wert bei den von euch gelinkten spieler bei so tiefer fitness?

Ich wünsche euch beiden ein tolles und Glückliches derby. Habe bei der netten Quote auf X getippt.
Jeep hattest recht gehabt..
Die Spieler sind zwar nicht mehr so fit, aba durch die spiele bekommens hald mehr Erfahrung und die moti steigt auch in der Saison und so ist die Minderung dann wahrscheinlich zwischen 4-8%.. Erfahrung ist hald sehr wichtig und die bekommens hald nur wenn sie spielen...

Hast den noch jüngere Stürmer?? Was trainierst denn du jetzt gerade??

Peka
10.06.2013, 11:51
Jeep hattest recht gehabt..
Die Spieler sind zwar nicht mehr so fit, aba durch die spiele bekommens hald mehr Erfahrung und die moti steigt auch in der Saison und so ist die Minderung dann wahrscheinlich zwischen 4-8%.. Erfahrung ist hald sehr wichtig und die bekommens hald nur wenn sie spielen...

Hast den noch jüngere Stürmer?? Was trainierst denn du jetzt gerade??

Hi Hengi
ja ich habe jüngere Stürmer, die stärker und erfahrener sind. Auch noch zwei ältere für die B-Mannschaft. Werde aber künftig wohl auf Erfahrung und nicht auf Fitness setzen müssen. Bis anhin habe ich immer auf die Fitness geschaut, und daher war ich meist mit einem 30 Mann Team unterwegs.

Meine Spieler haben das TL schon hinter sich (normale Taktiken und Sturmskills). Danach habe ich noch ein wenig Kondition trainiert und nun sind wieder die Sturmskills dran.

LG peka

Johnwood
10.06.2013, 19:32
Moin Jungs

Vlt Hab ich einen Verteidiger ab den nächsten saisonen für die Nati ;-)

lg Jw

hengi
10.06.2013, 23:53
Hi Hengi
ja ich habe jüngere Stürmer, die stärker und erfahrener sind. Auch noch zwei ältere für die B-Mannschaft. Werde aber künftig wohl auf Erfahrung und nicht auf Fitness setzen müssen. Bis anhin habe ich immer auf die Fitness geschaut, und daher war ich meist mit einem 30 Mann Team unterwegs.

Meine Spieler haben das TL schon hinter sich (normale Taktiken und Sturmskills). Danach habe ich noch ein wenig Kondition trainiert und nun sind wieder die Sturmskills dran.

LG peka
Ja das hab ich auch am Anfang und dann dazugelernt!!

Konditraining ist in der saisonumstellung immer sehr praktisch, da sie ohne spiele trotzdem immer sehr gut mittrainieren..
Moin Jungs

Vlt Hab ich einen Verteidiger ab den nächsten saisonen für die Nati ;-)

lg Jw

Wirklich?? zeig mal her..

Johnwood
11.06.2013, 14:45
Wirklich?? zeig mal her..

Hi Hengi

Also dachte für die Zukunft wird der sicher was erst 21 leider wenig xp 4 , zeig ihn dir erst wenn er fertig ist.
Denn die Spieler in der Nati werden auch nicht jünger .

lg Jw

Johnwood
11.06.2013, 14:56

Hi Peka

Kann das was Hengi schreibt nur unterstreichen bin ja das beste beispiel hier aufstieg - ab - auf - abstieg .
Was mich aber richtig freut das du jetzt durchstarten willst , sind sowieso zuwenig schweizer hier .
Weiter so ...

Lg Hans

hengi
11.06.2013, 21:34
Hi Hengi

Also dachte für die Zukunft wird der sicher was erst 21 leider wenig xp 4 , zeig ihn dir erst wenn er fertig ist.
Denn die Spieler in der Nati werden auch nicht jünger .

lg Jw
Hehe darfst ihn von mir aus auch jetzt schon zeigen;-);-)
Hi Peka

Kann das was Hengi schreibt nur unterstreichen bin ja das beste beispiel hier aufstieg - ab - auf - abstieg .
Was mich aber richtig freut das du jetzt durchstarten willst , sind sowieso zuwenig schweizer hier .
Weiter so ...

Lg Hans
Danke..
Freut mich auch das sich mal wieder einer meldet und Tipps geben wir doch gerne damit die Dichte von besseren Teams wächst und es spannender wird..
Und wir müssen uns zusammen tun um bickel zu stürzen:lol::lol:

Johnwood
12.06.2013, 06:26

Danke..
Freut mich auch das sich mal wieder einer meldet und Tipps geben wir doch gerne damit die Dichte von besseren Teams wächst und es spannender wird..

Rofl ach Hengi wie könnte ich dir was abschlagen bist mir schon richtig ans Herz gewachsen normal mach ich es nicht würde mal sagen wenn der umbau der nati passiert kommt meiner zum zug .
Dann passt auch die xp bzw die skills ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1986942&code=1ffe98a640514928f87ce614d828cc6b

lg Hans

jesus
12.06.2013, 10:18
Hengi hast du schon die Spielphilosophie eingestellt? nicht vergessen! ich habe letzte Saison
manndeckung 15 Direktspiel 10 Kontrollierte offensive 5 und Hoch in d.Strafraum 15 gewählt
der kader schaut auch noch unverändert aus . such mal den filter durch vielleicht findest noch was .

lg jesus

Peka
14.06.2013, 06:44
Hi Peka

Weiter so ...

Lg Hans

Ciao Hans
ja ich weiss wovon du sprichst, war auch lange genug im Lift zwischen 1OL und 2BL. Und wie ich leider feststellen musste, haue ich die Aufsteiger aus der OL mit dem B-C-Team nicht einfach vom Platz, und siehe da, gegenwärtig bin ich auf einem Abstiegsplatz, obwohl Rang 3 mein Saisonziel ist. Ich denke ich werde noch 3-4 Saisons in der 2BL verbleiben und erst versuchen aufzusteigen, wenn ich den 5er Trainer habe.
Gegenwärtig sind aus der 1BL ausser Real so oder so alle ausser Reichweite, und in der 2BL dominierst du in deiner Gruppe (Kampf um Platz 2 wird dort wohl sehr spannend werden, denn zwischen Platz 2 und 8 kann offenbar jeder jeden schlagen) und in meiner Gruppe ist Herediano der Dominator und Vanek für den Rest auch zu stark. Ufff, es ist auf jeden Fall schwierig.
Gruss Peka

Peka
14.06.2013, 06:46

Danke..

Na Hengi hast immerhin ein Unentschieden gegen den Bickel geholt. Ich gratuliere. Wie ist denn dein konkreter Plan um den Bickel vom Thron zu stürzen?

hengi
14.06.2013, 15:05
Na Hengi hast immerhin ein Unentschieden gegen den Bickel geholt. Ich gratuliere. Wie ist denn dein konkreter Plan um den Bickel vom Thron zu stürzen?
Jep premiere!! Danke.. Erstes tor und erster pkt gegen bickel, und sogar ein sieg wärs fast worden:shock:
Also plan ist das alle gegen mich schonen und bickel die pkt weg nehmen so können wir ihn im moment nur stürzen... Aber ich glaube den plan müssen wir nochmals zusammen anschauen:-P
Hengi hast du schon die Spielphilosophie eingestellt? nicht vergessen! ich habe letzte Saison
manndeckung 15 Direktspiel 10 Kontrollierte offensive 5 und Hoch in d.Strafraum 15 gewählt
der kader schaut auch noch unverändert aus . such mal den filter durch vielleicht findest noch was .

lg jesus
Hey jesus.. Hatte noch keine zeit aba werds heut oder morgen no machen und bin über hilfe unt tipps immer sehr froh.. Könnts mir auch per pn schicken danke..
Rofl ach Hengi wie könnte ich dir was abschlagen bist mir schon richtig ans Herz gewachsen normal mach ich es nicht würde mal sagen wenn der umbau der nati passiert kommt meiner zum zug .
Dann passt auch die xp bzw die skills ...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1986942&code=1ffe98a640514928f87ce614d828cc6b

lg Hans
Hey hans freut mich..
Ja mal schaun ob du bis dahin diesen spieler no hast.. Leider ist die erfahrung sehr wichtig und darum zählen im lb spieler über ca. 26 jahre.. So schade es für die jugis auch ist:-(
Mal schaun wie mein erstes spiel wird und wie gut es in der liga noch weiter geht

Gruss

Peka
14.06.2013, 15:50
Jep premiere!! Danke.. Erstes tor und erster pkt gegen bickel, und sogar ein sieg wärs fast worden:shock:
Also plan ist das alle gegen mich schonen und bickel die pkt weg nehmen so können wir ihn im moment nur stürzen... Aber ich glaube den plan müssen wir nochmals zusammen anschauen:-P

Gruss

Mit anderen Worten, du hast keinen Plan:shock:
Einer muss einfach stärker sein als er. Das ist einfach aber gar nicht einfach :cry:

Peka
14.06.2013, 16:02
Im Moment hat Waldi offenbar nur noch einen 1er Trainer ...

Johnwood
14.06.2013, 17:15
Hey hans freut mich..
Ja mal schaun ob du bis dahin diesen spieler no hast.. Leider ist die erfahrung sehr wichtig und darum zählen im lb spieler über ca. 26 jahre.. So schade es für die jugis auch ist:-(
Mal schaun wie mein erstes spiel wird und wie gut es in der liga noch weiter geht

Gruss[/QUOTE]

Hi Hengi den bahalte ich und ich mein auch nicht jetzt so in 2 - 3 saisonen vlt ,weiss xp fehlt da aber sowieso ( meine vermutung ) auch in anderen ländern der neubau beginnt wäre der vlt was , so habs ichs gemeint, mein fehler hätte noch nichts schreiben solln.
Wünsche dir viel glück am Sonntag und gw zum Punktgewinn weiterso

Lg Hans

Ps: Na klasse in der 2 Runde Treff ich gleich mal auf dich Hengi vlt garnicht so schlecht für mich dann kann ich gleich mal für die nächste saison planen .

Im Moment hat Waldi offenbar nur noch einen 1er Trainer ...

Hi Peka

Waldi wird wahrscheinlich auf einen 5er sparen weil so von den skills ist er sehr gut unterwegs gewesen vorige saison mal schaun wie es weitergeht mit ihm .

lg

hengi
15.06.2013, 00:16
Mit anderen Worten, du hast keinen Plan:shock:
Einer muss einfach stärker sein als er. Das ist einfach aber gar nicht einfach :cry:
Jep genau so siehts aus!! Hab noch keinen richtigen plan, darum hab i bickel mal gefragt ob er in naher zukunft umbaut!! Aber das ist a ned der fall!!
Aber irrgendwann fällt uns sicher mal was ein:lol:

Waldi nur nen 1er.. Sehr gut!! Muss am montag eh gegen ihn ran!!
Du kennst die aber gut aus!! Führst du buch??:-)

Hi Hengi den bahalte ich und ich mein auch nicht jetzt so in 2 - 3 saisonen vlt ,weiss xp fehlt da aber sowieso ( meine vermutung ) auch in anderen ländern der neubau beginnt wäre der vlt was , so habs ichs gemeint, mein fehler hätte noch nichts schreiben solln.
Wünsche dir viel glück am Sonntag und gw zum Punktgewinn weiterso

Lg Hans

Ps: Na klasse in der 2 Runde Treff ich gleich mal auf dich Hengi vlt garnicht so schlecht für mich dann kann ich gleich mal für die nächste saison planen .

lg
Ui steht der cup schon.. Muss i mir noch duchschaun.. Jo schwach bist a wieder ned.. Ich hatte letzte saison auch mühe gegen dich!! Und im cup gibts keinen heimvorteil.. Wird sicher spannend.. Sonst schaust hald das du zweiter in der gruppe wirst, dann treff ma uns erst im finale:-D

bickel123
15.06.2013, 18:32
Ich denke ich werde noch 3-4 Saisons in der 2BL verbleiben und erst versuchen aufzusteigen, wenn ich den 5er Trainer habe.

training ist das a und o in diesem spiel! und das a und o des trainings ist der trainer ;-)

nicht 3-4 saisons warten. verkauf deinen tw und noch 5 spieler und kauf dir einen 5er. die 5 verkauften durch 16j ersetzen und trainieren!

dann schaut vielleicht mal sowas raus:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043

oder

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764107&code=7389b4087806b107f3babba8594d7225

jeweils die besten (zumindest im forum geposteten) ihres jahrgangs 8-)

mit 4er oder gar 3er wird das nix ;-)

bickel123
15.06.2013, 18:35
@hengi: hast du dich hinsichtlich spielphilo schon entschieden? bitte pn

Johnwood
17.06.2013, 16:54
training ist das a und o in diesem spiel! und das a und o des trainings ist der trainer ;-)

nicht 3-4 saisons warten. verkauf deinen tw und noch 5 spieler und kauf dir einen 5er. die 5 verkauften durch 16j ersetzen und trainieren!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043

oder

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764107&code=7389b4087806b107f3babba8594d7225

Hi all

Kann mich nur Bickel anschliessen muss ja nicht ein wahnsinns 5er sein.
Wow Bickel grüssg ott guter spieler ...

lg Hans

Peka
18.06.2013, 10:21

oder

Hi Bickel
das sind unglaubliche Werte die du deinen Spielern antrainiert hast. Bin schwer beeindruckt, wenn man noch deren Alter sieht. Gratuliere.
Im Moment bringe ich mit Spielerverkäufen nicht genug Geld zusammen um einen 5er zu kaufen, und mein aktueller 3er ist auch noch ne Weile bei mir unter Vertrag. Aber es ist klar, ich mach so schnell ich kann. Hab schon einige Spieler verkauft und bin nicht mehr auf 0. Ich denke ich hab das Geld zusammen, wenn der aktuelle Trainer eh aussteigen wird.
Aber danke für den Tip und die Unterstützung.

@hengi
nein ich führe keine Statistik. Die wird von DbT geführt. Man muss nur ein wenig beobachten und interpretieren.
Waldi hat bereits einen neuen Trainer. Und einer der Top 4 hat seinen 5er Trainer verloren und ist zumindest heute mit einem 1er unterwegs. Finds heraus, wer es ist.;-)

hier nochmals der Link

Johnwood
18.06.2013, 14:03
@hengi
nein ich führe keine Statistik. Die wird von DbT geführt. Man muss nur ein wenig beobachten und interpretieren.
Waldi hat bereits einen neuen Trainer. Und einer der Top 4 hat seinen 5er Trainer verloren und ist zumindest heute mit einem 1er unterwegs. Finds heraus, wer es ist.;-)

hier nochmals der Link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik[/QUOTE]

Hi all

Trotzdem schaust dich um teamvergleich usw nicht schlecht ...
Ich schau nur von spiel zu spiel da schau ich mir meine gegner an.

lg Hans
--------------------------------------------------------------
So die ersten 2 sind raus es folgen noch ein paar nach die sind dann jünger lol :

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=542118

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=542119

Ps : Wenn die Arbeit mal zuviel stress macht einfach das Video anschaun zum Entspannen

http://www.youtube.com/watch?v=7woVTuN8k3c

Das ist das komplette gegenteil wenn man es selber macht lol

http://www.youtube.com/watch?v=1jmLb2pZzUc

Peka
18.06.2013, 14:47
Ciao Hans
hab mal je 101 geboten, damit ich sehen kann, wieviel du mit denen einnehmen wirst. Hätt ich schon gerne in meinem Kader, hab keine so starken.
Mit wie viel rechnest du denn?
LG P

PS thx für die Relax-Hilfe

Johnwood
18.06.2013, 16:04
Ciao Hans
hab mal je 101 geboten, damit ich sehen kann, wieviel du mit denen einnehmen wirst. Hätt ich schon gerne in meinem Kader, hab keine so starken.
Mit wie viel rechnest du denn?
LG P

PS thx für die Relax-Hilfe

Hi Peka kein problem stress haben wir ja alle muss man ja auch dagegensteuern
helfe gerne ...:kette: ich finde die musik auch klasse

Also ich rechne bei den beiden locker mit 800 k sind dann 1,6 mille

Der ist heute für 1,4 mille verkauft ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541219 ) worden da meine 2 etwas besser sind auch 21 jahre bzw ich noch vorhabe insgesamt 6 - 8 spieler von der kategorie zu verkaufen geht sich sicher ein guter 5er aus hoffe es kommt so wie ich mir das gedacht habe sonst hab ich ein problem und haut meine ganze planung um .

Lg Hans

Ps : Danke fürs bieten ...

bickel123
18.06.2013, 19:50
@hengi: wieso setzt du g.ott auf die bank, anstatt einen anderen ins team..?

denke, die sind stärker und haben auch mehr potenzial als so manch eingesetzter..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828376
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=841040
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836695
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875985
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877147
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080573
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081838
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080574
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652460

hengi
19.06.2013, 22:59
@hengi: wieso setzt du g.ott auf die bank, anstatt einen anderen ins team..?

denke, die sind stärker und haben auch mehr potenzial als so manch eingesetzter..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828376
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=841040
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836695
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875985
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877147
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080573
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081838
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080574
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652460
Ja da hab ich voll verkackt im ersten Spiel!! Bin mir jetzt schon nicht sicher ob ich der richtige bin!!
Verkauf hald mal paar Spieler damit wir mehr in unserem national Team haben;-) aba du hast recht die werd ich mir nochmals durchschauen danke..
Hi Bickel
das sind unglaubliche Werte die du deinen Spielern antrainiert hast. Bin schwer beeindruckt, wenn man noch deren Alter sieht. Gratuliere.
Im Moment bringe ich mit Spielerverkäufen nicht genug Geld zusammen um einen 5er zu kaufen, und mein aktueller 3er ist auch noch ne Weile bei mir unter Vertrag. Aber es ist klar, ich mach so schnell ich kann. Hab schon einige Spieler verkauft und bin nicht mehr auf 0. Ich denke ich hab das Geld zusammen, wenn der aktuelle Trainer eh aussteigen wird.
Aber danke für den Tip und die Unterstützung.

@hengi

hier nochmals der Link
Hey..
Ich merks hald nicht weils bei mir die Balken ned anzeigt!! Bin meistens mit dem iPad online und mach viel damit und da gibt's das program nicht um die Statistiken zu sehn oder weis jemand wie das doch geht??

Johnwood
20.06.2013, 09:19
Hi all

Lächerlich muss ich schon sagen lass Hengi machen wie er will wenn du auf die Nase fällst Hengi die saison ist das doch deine sache gute ratschläge alles gut oder schön kannst es nächste saison besser machen Bickel .

lg Hans

bickel123
20.06.2013, 12:30
Hi all

Lächerlich muss ich schon sagen lass Hengi machen wie er will wenn du auf die Nase fällst Hengi die saison ist das doch deine sache gute ratschläge alles gut oder schön kannst es nächste saison besser machen Bickel .

lg Hans

Aber kritik darf ich wohl konstruktiv äussern. Insb weil es um meine spieler geht. Ich sag ja nicht, dass man ihn abwählen soll, im gegenteil..

Im übrigen habe ich hengi eine stimme und mir keine gegeben und mich nur als backup zur wahl gestellt. Den lbtc posten strebe ich erst nächste lb saison wieder an

Johnwood
20.06.2013, 13:24
Aber kritik darf ich wohl konstruktiv äussern. Insb weil es um meine spieler geht. Ich sag ja nicht, dass man ihn abwählen soll, im gegenteil..

Im übrigen habe ich hengi eine stimme und mir keine gegeben und mich nur als backup zur wahl gestellt. Den lbtc posten strebe ich erst nächste lb saison wieder an

Als erstens mal Hi Bickel, weil ich hab von zuhause etwas mitbekommen dann nennt sich redefreiheit und grüssen.aus
Na klar aber ich mach auch mein mund auf wenn mir was nicht passt ist berufsbedingt bei mir ...
Denke sowieso das JESUS es sehr gut gemacht hat .Schade das er nicht weitergemacht hat ...

[QUOTE=jesus;1174320]Hallo an Alle!

Bin von der Wahl zum Teamchef für die Schweiz zurückgetreten.

lg Hans

Ps: Ich mach mal nächste saison auch mit ....

@Peka was soll ich sagen der eine steht schon fast bei einer mille lol

hengi
20.06.2013, 13:50
Hey Jungs..
Nur kein Stress... Ich bin natürlich offen für eure Kritik!! So erfahr ich mehr und kann das wieder umsetzen...
Und fals es nicht läuft ist es schade für uns alle aber es geht natürlich auf meine Kappe.. Hab nicht gedacht das das mit der philo so schwierig ist mit unserem Kader!!

Johnwood
20.06.2013, 14:00
Hey Jungs..
Nur kein Stress... Ich bin natürlich offen für eure Kritik!! So erfahr ich mehr und kann das wieder umsetzen...
Und fals es nicht läuft ist es schade für uns alle aber es geht natürlich auf meine Kappe.. Hab nicht gedacht das das mit der philo so schwierig ist mit unserem Kader!!

Grüezi Hengi

Stress mach ich mir sowieso keinen sag das mal meinen chef :-D
Mein mag nicht wenn ein neuer teamchef ist und gleich kritisiert wird ...
Warum?!!!, ganz einfach, man kann dich persönlich anschreiben , weil du musst ja auch erst reinwachsen im übrigen kommt mir schon wieder eins in den sinn xp pushen naja wie es andere lt machen rede jetzt nicht von euch beiden Bickel oder Hengi freunderlwirtschaft .

Noch eins Lache Mal Pajazzo

Lg Hans

--------------------------------------------------------
Einer meiner lieblinge :

Lerne Widerspruch ertragen. Sei nicht kindisch eingenommen von deinen Meinungen. A.F.K

Peka
20.06.2013, 14:39
Hallo Alle
im Spiel mag Hoch in den Strafraum mal interessant sein, aber nicht im Forum. Da sollten wir den Ball flach halten.
Beste Grüsse an Alle und viel Erfolg heute

Johnwood
20.06.2013, 14:47
Hallo Alle
im Spiel mag Hoch in den Strafraum mal interessant sein, aber nicht im Forum. Da sollten wir den Ball flach halten.
Beste Grüsse an Alle und viel Erfolg heute

Hi Peka

Dazu kann ich nur eins sagen : http://www.youtube.com/watch?v=4ADh8Fs3YdU

Lg Hans

Peka
23.06.2013, 21:48
Hi Peka kein problem stress haben wir ja alle muss man ja auch dagegensteuern
helfe gerne ...:kette: ich finde die musik auch klasse

Also ich rechne bei den beiden locker mit 800 k sind dann 1,6 mille

Der ist heute für 1,4 mille verkauft ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=541219 ) worden da meine 2 etwas besser sind auch 21 jahre bzw ich noch vorhabe insgesamt 6 - 8 spieler von der kategorie zu verkaufen geht sich sicher ein guter 5er aus hoffe es kommt so wie ich mir das gedacht habe sonst hab ich ein problem und haut meine ganze planung um .

Lg Hans

Ps : Danke fürs bieten ...

Hi John
Du warst mit deiner Schätzung nicht schlecht, aber der Straub könnte noch in den Schnäppchen auftauchen.

@hengi
War ein spannendes Spiel. Gut gemacht. Das 1:1 scheint mir ein gerechtes Resultat zu sein.

hengi
23.06.2013, 23:20
@hengi
War ein spannendes Spiel. Gut gemacht. Das 1:1 scheint mir ein gerechtes Resultat zu sein.

Jaaa dieses mal ging's auf obwohl ich fast vergessen hab weil i no in Wien am DIF war:-?

Peka
28.06.2013, 19:33
Im Moment ist es eng in meiner Gruppe.
Zwischen Rang 3 und 7 sind alle innerhalb 2 Punkte
Here und Vanek sind entflohen.

Namoph, wie schätzt du Deine Gruppe ein?

Johnwood
28.06.2013, 21:50
Im Moment ist es eng in meiner Gruppe.
Zwischen Rang 3 und 7 sind alle innerhalb 2 Punkte
Here und Vanek sind entflohen.

Namoph, wie schätzt du Deine Gruppe ein?

Hi Peka

Meine Gruppe? mein ziel ist der Meisterteller + prämien usw :-D

lg Hans

hengi
28.06.2013, 23:37
Bei uns sind die abstiegsplätze wohl schon vergeben und der Meistertitel auch!!

Peka
29.06.2013, 12:35
Hi Peka

Meine Gruppe? mein ziel ist der Meisterteller + prämien usw :-D

lg Hans

Ja das erreichst du locker, dein Vorsprung ist ja gross genug. Wie schätzt du deine Gegner ein? Ist die Gruppe sonst ausgeglichen?
LG P

bickel123
30.06.2013, 13:56
@hengi: Darf ich fragen, wieso du bspw freytag oder flores irgendeinem meiner spieler vorziehst?

hengi
30.06.2013, 14:23
@hengi: Darf ich fragen, wieso du bspw freytag oder flores irgendeinem meiner spieler vorziehst?

Sorry die zeit war diese Woche nicht da um zu suchen!!
Welchen Spieler von dir kannst den empfehlen??
Freytag seine Erfahrung mit über 14 ist hald gut...

bickel123
30.06.2013, 14:51
Sorry die zeit war diese Woche nicht da um zu suchen!!
Welchen Spieler von dir kannst den empfehlen??
Freytag seine Erfahrung mit über 14 ist hald gut...

das kommt darauf an.. hinsichtlich skills sind alle besser

setzt du auf xp:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875985&code=c237a541bdb930ec2717c23f8facfa66 (mit dem kutter kannst du nichts falsch machen)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828376&code=32a7ebf6648304aaf7e2e0d121b28a0b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877147&code=676a74e10fe3b2a0fd2f62bf17b8fdcf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836695&code=fe2b8cf07ce70fd49814f846c20c1f17
und natürlich alt LB starspieler schellenberg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=841040&code=3b96ea1465d971ca4dfebb86ca576e0e

mE überwiegen die skills den xp vorsprung von freytag (insb bei kutter 0.8)

setzt du auf talent:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081838&code=908ccdda0465ed755bea4abd44f8d8af (taktiker!)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080573&code=a2c56efa122d081e3cd75078b1ea1730
oder die ganz junge garde:
g.ott und forza

AnteS.
01.07.2013, 16:00
servus bickel mein guter :-D

verkaufst deine ganzen Altstars denn noch mal und spielst
nächste länderbewerbssaison als Trainer mit um die Krone? :-)

bickel123
02.07.2013, 07:01
servus bickel mein guter :-D

verkaufst deine ganzen Altstars denn noch mal und spielst
nächste länderbewerbssaison als Trainer mit um die Krone? :-)

so was in der richtung ist mir mal durch den kopf gegangen :-D

Peka
26.07.2013, 12:59
Grats für den Meistertitel Bickel ... Ist ein bisschen langweilig aber es liegt an uns Dich vom Thron zu stossen.

by the way ... willst du wirklich das ltc-Amt übernehmen, wie Hengi, der abgewählt werden will angedeutet hat?

Hitzige Grüsse (wirklich nur wegen der Hitze)

bickel123
27.07.2013, 09:16
Grats für den Meistertitel Bickel ... Ist ein bisschen langweilig aber es liegt an uns Dich vom Thron zu stossen.

by the way ... willst du wirklich das ltc-Amt übernehmen, wie Hengi, der abgewählt werden will angedeutet hat?

Hitzige Grüsse (wirklich nur wegen der Hitze)

hallo Peka

vielen dank! ich finde es eigentlich gar nicht so langweilig :lol:

hengi hat offenbar keine zeit mehr. dann springe ich natürlich gerne ein

hengi
28.07.2013, 05:27
hallo Peka

vielen dank! ich finde es eigentlich gar nicht so langweilig :lol:

hengi hat offenbar keine zeit mehr. dann springe ich natürlich gerne ein
Gratulationen auch von mir zum meister und cup titel!! Dachte nach unserer ersten begenung schon das ich noch näher gekommen bin aber danach kamen zwei klare niederlagen:-(

Ja das mit dem lb hab ich mir ganz anderst vorgestellt und das es vielleicht auch noch in die ferien zeit gefallen ist, ist vielleicht auch noch ein wenig der grund das es mir im moment keinen spass mehr macht!! Darum finde ich es aus meiner sicht besser ich gebe es bickel ab der auch lust hat und mehr zeit investieren mag..

Vielleich ist er dann auch mal bissal in der liga abgelenkt und wir können in mal besiegen!!:-D:-D