PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 20


dbdtBot
22.05.2013, 11:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe
27.05.2013, 13:03
Soda liebe Kollegen! Leider sehr "wenig" los in unserem Ligaforum! Hoffentlich wird das noch mehr! :-D

Heute starten wir in die neue Saison, bin schon sehr gespannt was meine Jungs in der Saison zusammenbringen und ob der Klassenerhalt geschafft werden kann, das ist jedenfalls mal das Ziel!

bsuffi1
27.05.2013, 15:33
klassenerhalt wär super.

ich denke nach meinem wiederaufstieg kann ich das übernächste saison auch schaffen...

FCAxe
27.05.2013, 15:46
klassenerhalt wär super.

ich denke nach meinem wiederaufstieg kann ich das übernächste saison auch schaffen...

Also bei dir ist sicher mehr drinnen als der Klassenerhalt!!

Hab mir die Ranglistenpositionen von allen Teams angeschaut und würde sagen das du zu den Top 4 Teams der Liga gehörst!!
Mal schaun wie es sich nach dem 1. Spiel zeigt, aber ich werde über jeden Punkt den ich mache sehr froh sein!

Quästor
30.05.2013, 15:38
Grüß euch!

Wünsch uns allen eine unterhaltsame Saison.
Ich werde diese Saison wieder ein wenig fürs Training aufstellen und deshalb, zumindest die erste Saisonhälfte, mit fünf Verteidigern spielen. Mal schauen wies dann ausschaut.

FCAxe
03.06.2013, 12:05
Grüß euch!

Wünsch uns allen eine unterhaltsame Saison.
Ich werde diese Saison wieder ein wenig fürs Training aufstellen und deshalb, zumindest die erste Saisonhälfte, mit fünf Verteidigern spielen. Mal schauen wies dann ausschaut.

Ja wird sicher eine sehr spannende Saison werden!

Hoffe das ich heute gegen deine 5 Verteidiger was ausrichten kann und mit zumindest 1 Punkt erkämpfen kann!! Heimspiele verlieren wäre bitter und kein gutes Zeichen für den Klassenerhalt!

chris1976
06.06.2013, 19:02
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

Quästor
26.07.2013, 14:27
So nach langem herumdrücken zieh ich endlich mal weiter. Vielleicht trifft man ja wieder mal aufeinander .
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.