PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 20

dbdtBot
22.05.2013, 11:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

diz83
22.05.2013, 11:18
hallo leute,

auf eine neue saison :-D

vlt. tut sich diese saison wieder etwas mehr im forum?!

alte bekannte gesichter die zurückgekehrt sind. könnte wieder eine sehr sehr enge angelegenheit werden. also für spannung sollte gesorgt sein.

lg didi

shadow08
22.05.2013, 11:27
Hallo neue Liga!

Im Forum könnte sicher mehr los sein, ich werd jedenfalls voll dabei sein. ;)

Auf den 1. Blick wirds auf jeden Fall eine sehr schwere Saison für mich, aber ich freu mich drauf. Gegen die Meisten hab ich sogar schon mal gespielt in der Liga oder im Cup.

Der letzte Platz ist wenigstens schon 'hoffentlich' fürn DD reserviert. :)

SuperAuti
22.05.2013, 11:33
Wieder zurück in der 2er :-D

Mal schaun was die Saison so bringt, wird aber sicherlich wieder sehr sehr knapp. 3x defensiv 4x normal 3x offensiv wenn ich mich nicht täusche.

Hat wer vor einen Umbruch zu machen oder spielen alle voll?
Das Team vom Dave könnte ganz interessant werden. Zuhause wirds gegen ihn nicht viel zu holen geben wenn seine Taktikwerte wie vorige Saison sind.

Lg

shadow08
22.05.2013, 11:36
Wieder zurück in der 2er :-D

Mal schaun was die Saison so bringt, wird aber sicherlich wieder sehr sehr knapp. 3x defensiv 4x normal 3x offensiv wenn ich mich nicht täusche.

Hat wer vor einen Umbruch zu machen oder spielen alle voll?
Das Team vom Dave könnte ganz interessant werden. Zuhause wirds gegen ihn nicht viel zu holen geben wenn seine Taktikwerte wie vorige Saison sind.

Lg

Dave seine Taktik sollte ab dieser Saison 4x Kontrollierte Offensive sein, also sollten wir da keine argen Probleme haben ;)

Also ich mach keinen Umbau.

SuperAuti
22.05.2013, 11:37
Dave seine Taktik sollte ab dieser Saison 4x Kontrollierte Offensive sein, also sollten wir da keine argen Probleme haben ;)

Also ich mach keinen Umbau.

Alles klar.
Dachte die Standardaufstellung bleibt vielleicht so.

Is der Keul nicht diese Saison in Pensi gegangen??? :lol:

shadow08
22.05.2013, 11:41
Alles klar.
Dachte die Standardaufstellung bleibt vielleicht so.

Is der Keul nicht diese Saison in Pensi gegangen??? :lol:

nö sollte sie nicht, aber wir werden es eh gleich im 1. Spiel sehen und der Fredi sollte sowieso keine Probleme mit ihm haben :)

mfloh
22.05.2013, 11:45
Hallo neue Liga!

Im Forum könnte sicher mehr los sein, ich werd jedenfalls voll dabei sein. ;)

Auf den 1. Blick wirds auf jeden Fall eine sehr schwere Saison für mich, aber ich freu mich drauf. Gegen die Meisten hab ich sogar schon mal gespielt in der Liga oder im Cup.

Der letzte Platz ist wenigstens schon 'hoffentlich' fürn DD reserviert. :)

Eigentlich schade (oder doch gut) das wir nicht in die selbe Liga gekommen sind.
Wünsch dir ne erfolgreiche Saison auch wenn du heute Abend mit einer Niederlage starten wirst! ;-)

shadow08
22.05.2013, 11:56
Eigentlich schade (oder doch gut) das wir nicht in die selbe Liga gekommen sind.
Wünsch dir ne erfolgreiche Saison auch wenn du heute Abend mit einer Niederlage starten wirst! ;-)

ja bei euch würd ich sogar noch mehrere schon kennen, aber ich glaub von der Stärke ists egal wo wir gelandet sind weil beide Ligen extrem schwer ausschauen

danke wünsch dir auch eine erfolgreiche Saison und hoffentlich können wir uns beide halten ;)

zur PL... träum weiter, es wird zwar knapp aber ich werd mir wieder den Sieg sichern :)

der_betonierer
22.05.2013, 18:44
hallo an alle!

das ziel bundesliga (wenn auch nur die 2.) wäre hiermit erreicht. mal schan, ob ich auch mithalten kann...

lg vom offensiv-fetischisten ;-)

Frediador
22.05.2013, 19:14
Auch von mir ein Hallo an die Liga!

nö sollte sie nicht, aber wir werden es eh gleich im 1. Spiel sehen und der Fredi sollte sowieso keine Probleme mit ihm haben :)

Naja wenn er so spielt wie im letzten Heimspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340874) seh ich da kein Licht!? :lol:
Aber auch auswärts (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340880) ist dieses Team eine Macht!!! :shock:
Also wenn das so bleibt hat zu Hause noch lange nicht jeder automatisch gewonnen!!! ;-)
Ich bin auf jeden Fall der 1. Testkandidat und echt neugierig ob sich da taktisch was ändert!?

Und sein Goalie hiess/heisst Magiera aber keine Ahnung ob der noch spielt!?
Der Keul war/ist ja beim renanoned aber auch keine Ahnung ob der noch spielt!

In den Länderbewerb teams von St. Und Vlbg. sieht man sie auf jeden Fall noch!?
Aber kann mir nicht vorstellen das Keul mit 40 wirklich noch spielt!? :shock: :lol:

Lg.

shadow08
22.05.2013, 20:57
hallo an alle!

das ziel bundesliga (wenn auch nur die 2.) wäre hiermit erreicht. mal schan, ob ich auch mithalten kann...

lg vom offensiv-fetischisten ;-)

Ich hab mein Ziel auch erreicht und der Klassenerhalt wird für mich wohl ned leicht.

Naja wenn er so spielt wie im letzten Heimspiel (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340874) seh ich da kein Licht!? :lol:
Aber auch auswärts (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340880) ist dieses Team eine Macht!!! :shock:
Also wenn das so bleibt hat zu Hause noch lange nicht jeder automatisch gewonnen!!! ;-)
Ich bin auf jeden Fall der 1. Testkandidat und echt neugierig ob sich da taktisch was ändert!?

Aber kann mir nicht vorstellen das Keul mit 40 wirklich noch spielt!? :shock: :lol:

Lg.

arg da müssen wir echt hoffen, dass er diese Saison ned so spielen wird

AnteS.
22.05.2013, 21:06
vielleicht noch mal den Dev lieb drauf hinweisen, dass die einstellungen auch ja resetet wurden ;-)

denn nehmen wir mal das alte Betrüger-Team "Goal-United" her, die haben
letzte Saison konstant 17/16 zu hause und 16/16 auswärts gespielt...

Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4525650

zugegebenermaßen, vorher hatten sie ne 21/20 oder so (auch als PC-Team) in der Saison in der sie gesperrt worden
sind und sich damit definitiv verschlechtert, aber 4*kontrollierte Offensive sieht meines Erachtens anders aus...

und das hier Normalo-Teams, wie auch der Dave als PC-Team ne Sonderrolle spielen, sollte definitiv klar sein...

diz83
23.05.2013, 09:52
@shadow08
meine stimme hast für den länderbewerb, als gegenzug könntest am montag die 3 punkte liegen lassen ;-)

lg didi

shadow08
23.05.2013, 09:58
@shadow08
meine stimme hast für den länderbewerb, als gegenzug könntest am montag die 3 punkte liegen lassen ;-)

lg didi

Danke ;)
Am Montag ists eh ein Heimspiel für dich, bin zwar noch ned dazu gekommen die Teams bissl zu analysieren, aber ich gehe davon aus, dass ich Auswärts bei fast jedem nur Außenseiter sein werde ;)

Hugo von Hofmannsthal
23.05.2013, 20:36

Lg.

glaub der Keul ist schon in Pension...beim Magiera bin ich mir nicht so sicher, aber er ist auch nicht unbezwingbar

eigenartigerweise hat er gegen mich irgendwie anders gespielt fredi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340864

wirst schon schaffen!

Wünsch euch eine spannende Saison...werden sicher interessante Partien!

lg pipo

Frediador
24.05.2013, 10:46
glaub der Keul ist schon in Pension...beim Magiera bin ich mir nicht so sicher, aber er ist auch nicht unbezwingbar

eigenartigerweise hat er gegen mich irgendwie anders gespielt fredi:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4340864

wirst schon schaffen!

Wünsch euch eine spannende Saison...werden sicher interessante Partien!

lg pipo

Wirklich sehr komisch das Er gegen Dich anders gespielt hat!? :shock:
Vielleicht hat er sich noch einmal eingelogt und wollt einmal testen wie er dann ab dieser Saison spielt!? :lol:

Nein habn dev. eine PN. geschickt und gefragt ob er zurückgesetzt wurde und dezent darauf hingewiesen das die Pensionisten noch in den Länderbewerb Teams sichtbar bzw. einsetzbar sind!!! ;-)
Aber Antwort steht noch aus!!!

Und mein Spielplan ist ein Wahnsinn! :shock:
Zuerst dave wo man nicht weiss was auf einen zukommt?
Dann Def. Catenaccio Team zu hause
Funka auswärts
Def. Beton zu hause
Poganitsch auswärts
Def. Renanoned zu hause
Mister x auswärts +
Diz auswärts

Das heisst ich hab nach 8 Runden ca. 3 P.!? :shock: :lol:

Lg.

h.nes
26.05.2013, 06:11
der Trainer vom "Mäk´n Dave" verabschiedet sich in dieser Saison
danach wird auf jeden Fall die Luft aus den Cowboys raus sein.

hilft allen die gleich mal ran müssen zwar nix aber ich wollt
mich mal in die Diskussion einbringen! :lol:

SuperAuti
26.05.2013, 08:12
Morgen gehts endlich wieder los :-D

Nach einem kurzen Überblick finde ich eigentlich keine richtigen Favoriten auf den Meistertitel bzw. klare Absteiger.
Wird wie immer sehr eng werden und die Kleinigkeiten werden entscheiden.
Heimspiele sind Pflichtsiege und auswärts gehts um die Wurst :lol:

Lg

shadow08
26.05.2013, 21:19
Ich hab jetzt auch meine Aufstellung gemacht und die Liga mal grob durchgeschaut... wird echt verdammt schwer für mich und ned mal daheim kann ich mir sicher sein, dass ich die Punkte hole :-?

Frediador
27.05.2013, 10:52
@diz
Gratuliere zum Freiberger! :up:
Geiler Trainer! Und wann aktivierst ihn?
Verlängerung von ca. 3.3 Mille geht sich auf jeden Fall auch aus mit Deinem Höchstgebot!!! :shock: :lol:

Und bin schon neugierig wie hoch ich heute untergehe den Tom "glaubt" das die Standardeinstellungen gespielt werden ist sich aber nicht sicher!? :shock: :lol:

SuperAuti
27.05.2013, 11:09
@diz
Verlängerung von ca. 3.3 Mille geht sich auf jeden Fall auch aus mit Deinem Höchstgebot!!! :shock: :lol:

Und bin schon neugierig wie hoch ich heute untergehe den Tom "glaubt" das die Standardeinstellungen gespielt werden ist sich aber nicht sicher!? :shock: :lol:

Hmm... der Trainer is wirklich super. Trotzdem fehlt ihm eine Top-Taktik um auswärts ein fixes Viertel zu haben.
Zuhause sollte es aber keine Probleme mehr geben :lol:

Wenigstens ein bisschen Spannung oder? :-P
Der Mageira oder wie auch immer sein Tormann heißt sollte diese Saison nicht mehr spielen wenn ich mich nicht täusche?!

Heute gleich mal auswärts gegen einen Defler. Als Offler kommt man sich da vor, wie wenn man mit einem Fahrrad durch eine Betonmauer fahren muss :lol:

Edit: Hat sich ja auch nocht gut verstärkt der FC Beton.
Bin schon gespannt, ob auch mal eines der Top Offler-Teams einen Umbruch macht. :-?

Viel Glück!

Lg

der_betonierer
27.05.2013, 13:00
Hmm... der Trainer is wirklich super. Trotzdem fehlt ihm eine Top-Taktik um auswärts ein fixes Viertel zu haben.

Wenigstens ein bisschen Spannung oder? :-P
Der Mageira oder wie auch immer sein Tormann heißt sollte diese Saison nicht mehr spielen wenn ich mich nicht täusche?!

Heute gleich mal auswärts gegen einen Defler. Als Offler kommt man sich da vor, wie wenn man mit einem Fahrrad durch eine Betonmauer fahren muss :lol:

Edit: Hat sich ja auch nocht gut verstärkt der FC Beton.
Bin schon gespannt, ob auch mal eines der Top Offler-Teams einen Umbruch macht. :-?

Viel Glück!

Lg

wird a enge gschicht. wenn's so ausgeht, wie letzte saison in der oberliga, hätt i aber nix einzuwenden ;-) puncto transfers muss i sagen, dass i in letzter zeit net unbedingt a gutes händchen ghabt und top-spieler leider verscherbelt hab. mit meinen letzten 2 einkäufen bin i aber zfrieden. die pushen die xp wenigstens a bisserl, weil im schnitt hink i mit einem 11er xp-schnitt hier sicher hinterher.

SuperAuti
27.05.2013, 13:51
wird a enge gschicht. wenn's so ausgeht, wie letzte saison in der oberliga, hätt i aber nix einzuwenden ;-) puncto transfers muss i sagen, dass i in letzter zeit net unbedingt a gutes händchen ghabt und top-spieler leider verscherbelt hab. mit meinen letzten 2 einkäufen bin i aber zfrieden. die pushen die xp wenigstens a bisserl, weil im schnitt hink i mit einem 11er xp-schnitt hier sicher hinterher.

Diesmal versuch ichs mit einer anderen Variante. Mal schaun ob es funktioniert. Befürchte aber, dass meine Verteidigung noch im Wochenende ist :lol:

Lg

diz83
27.05.2013, 15:06
@diz

danke danke, wollte ihn unbedingt haben, geld ist ja genug da gewesen ;-)
genau zur saisonhälfte wird er dann aktiviert.

lg didi

diz83
27.05.2013, 15:10

das mit dem fixen viertel auswärts ist immer so eine sache. wennst pech hast, und das heimteam auch im gleichen viertel die stärkste taktik hat, dann hast vlt. garkein viertel.

hatte letzte saison sogar mit einer 6er taktik auswärts eine überlegenheit, und im anderen viertel war ich mit der 10er unterlegen. da gehört hast auch etwas glück dazu.

lg didi

Frediador
27.05.2013, 15:46
Seh ich auch so wie der Diz das da auswärts Glück dazu gehört!
Hatte nämlich auch schon mit 6er Taktik öfters a Viertel auswärts als mit der 8 vom Trainer! ;-)

@all
37 j. Magiera spielt und sonst ein 3-5-2 mit lauter 31-33 j.!!!
Ich tipp auf ein 5:0 da ich 1. Hz. Def. Taktik und 2. Hz. 3-4-3 spiele! :lol:

shadow08
27.05.2013, 15:49
Seh ich auch so wie der Diz das da auswärts Glück dazu gehört!
Hatte nämlich auch schon mit 6er Taktik öfters a Viertel auswärts als mit der 8 vom Trainer! ;-)

@all
37 j. Magiera spielt und sonst ein 3-5-2 mit lauter 31-33 j.!!!
Ich tipp auf ein 5:0 da ich 1. Hz. Def. Taktik und 2. Hz. 3-4-3 spiele! :lol:

na toll und ich hab schon gehofft, wenigstens bei ihm 6 fixe Punkte zu holen

Frediador
27.05.2013, 16:04
na toll und ich hab schon gehofft, wenigstens bei ihm 6 fixe Punkte zu holen

Ich glaub eher das Pc Team wird Meister!? :lol:
Glaub auch nicht das der 5er Trainer geht da er bei der Trainerstatistik ja auch nicht aufscheint! ;-)
Also das wird beim PC Team nicht wirklich runterzählen wie bei uns!?
Aber auch dazu gabs keine wirkliche Antwort vom Tom! :lol:

Und sonst find ich heut noch super das ein User heute gegen sich selbst spielen kann!!! :lol:
Bin schon neugierig wer da gewinnt!? :nachdenken:

shadow08
27.05.2013, 17:03
Glaub auch nicht das der 5er Trainer geht da er bei der Trainerstatistik ja auch nicht aufscheint! ;-)

Und sonst find ich heut noch super das ein User heute gegen sich selbst spielen kann!!! :lol:

bei dir ging sich ja wenigstens noch ein Punkt aus, wobei ihr beide sogar eine Rote hattet :shock:

für mich war meine Rote auch mal wieder sehr bitter, toller Saisonstart...

Frediador
27.05.2013, 17:11
bei dir ging sich ja wenigstens noch ein Punkt aus, wobei ihr beide sogar eine Rote hattet :shock:

für mich war meine Rote auch mal wieder sehr bitter, toller Saisonstart...

Ja erschreckend das ich trotz roter von ihm nur zu je 1 Chance gekommen bin! :shock:
Aber Glück für Dich!
So wird er/es nur mit 10 Mann antreten am Do.!? ;-)

Und ich hab vergessen zu schauen wer Schiri ist! :-?
Aber hätte ich Bitterbös vorher gelesen, hätte ich im letzten Viertel sicher nicht hart gespielt! :lol:

shadow08
27.05.2013, 17:18
Ja erschreckend das ich trotz roter von ihm nur zu je 1 Chance gekommen bin! :shock:
Aber Glück für Dich!
So wird er/es nur mit 10 Mann antreten am Do.!? ;-)

Und ich hab vergessen zu schauen wer Schiri ist! :-?
Aber hätte ich Bitterbös vorher gelesen, hätte ich im letzten Viertel sicher nicht hart gespielt! :lol:

hm stimmt das wär natürlich fein für mich :)

am Donnerstag pfeift der Selbstdarsteller...

SuperAuti
29.05.2013, 11:17

Also da könnte was wahres dran sein.
Wenn er so weiter spielt wird das eine enge Geschichte :lol:
Mit nem 2:2 auswärts bist aber eigentlich eh ganz gut dabei ;-)

Hmm... weiß ich da etwas nicht?

Wie befürchtet kein Tor geschossen und eines bekommen :-(
Mit den vielen Deflern wird das eine ganz bittere Saison für mich. Hoffe der Klassenerhalt geht sich irgendwie aus.
Morgen müssen 3Punkte her!!!

lg

Frediador
30.05.2013, 20:00
hm stimmt das wär natürlich fein für mich

am Donnerstag pfeift der Selbstdarsteller...

Oarg das da wieder 11 gespielt haben!? :shock:
Ich glaub da Thomas tut da herumexperimentieren!? :lol:
Aber wenigstens hast 1 Punkterl geholt weil die 3 P. zu Hause hat mM. Kein Team sicher!? :nachdenken:

Also da könnte was wahres dran sein.
Wenn er so weiter spielt wird das eine enge Geschichte
Mit nem 2:2 auswärts bist aber eigentlich eh ganz gut dabei ;-)
g

Ja leicht wirds wirklich nicht sich vorm PC Team zu platzieren!? :lol:
Zumindest 1 Punkt gegen Abstiegskampf gemacht! ;-)

Hmm... weiß ich da etwas nicht?

Wie befürchtet kein Tor geschossen und eines bekommen :-(
Mit den vielen Deflern wird das eine ganz bittere Saison für mich. Hoffe der Klassenerhalt geht sich irgendwie aus.
Morgen müssen 3Punkte her!!!

lg
Kannst ja nicht alles wissen aber ist intern und den Leuten von TC Treffen schon seit ca. 10 Saisonen bekannt! :-?
Aber werd nichts öffentlich dazu sagen da ja eh nichts passiert! :evil:

Glaub eher das Du oben mitspielen wirst, vorallem jetzt mitn Jasper wirds verdammt schwer werden Dir ein Tor zu schiessen!? :shock:
Gratuliere dazu! Super Kauf! :up:
Aber die Liga hat sowieso unglaubliche Goalies! :shock:
GsD. ist wenigstens der Keul in Pension gegangen! :lol:

Und juhu schon lange nicht mehr 1. gewesen :lol:
Auch wenns nicht lange halten wird :cry:

Lg.

h.nes
30.05.2013, 20:40
...
...

wem sagst du das :mrgreen: wurde auch echt Zeit den Ruhestand zu genießen ;-)

Frediador
30.05.2013, 20:47
wem sagst du das :mrgreen: wurde auch echt Zeit den Ruhestand zu genießen ;-)

Freu Dich nicht zu früh! ;-)
Im Länderbewerb ist Er ja noch! :lol:

shadow08
30.05.2013, 21:32
Aber wenigstens hast 1 Punkterl geholt weil die 3 P. zu Hause hat mM. Kein Team sicher!? :nachdenken:

irgendwie schon komisch... anscheinend ein PC-Team bei dem nicht die Standardeinstellungen vom Vorgänger greifen, weil sonst wären es heute nur 10 Mann gewesen, aber bei der Taktik scheint es als würden immer noch die Standardeinstellungen greifen

auch wenns uns wahrscheinlich nix mehr bringt, aber vielleicht schreib ichs dem Thomas nochmal damit er da sicherheitshalber nochmal drüber schaut

immerhin hab ich heute erstmals in der 2. BuLi gepunktet auch wenns leider nur 1 Punkt war :)

SuperAuti
31.05.2013, 13:29

Ja leicht wirds wirklich nicht sich vorm PC Team zu platzieren!? :lol:
Zumindest 1 Punkt gegen Abstiegskampf gemacht! ;-)

Kannst ja nicht alles wissen aber ist intern und den Leuten von TC Treffen schon seit ca. 10 Saisonen bekannt! :-?
Aber werd nichts öffentlich dazu sagen da ja eh nichts passiert! :evil:

Glaub eher das Du oben mitspielen wirst, vorallem jetzt mitn Jasper wirds verdammt schwer werden Dir ein Tor zu schiessen!? :shock:
Gratuliere dazu! Super Kauf! :up:
Aber die Liga hat sowieso unglaubliche Goalies! :shock:

Und juhu schon lange nicht mehr 1. gewesen :lol:
Auch wenns nicht lange halten wird

Lg.

Mhmm... Zuhause sollte man schon 3Pkt. holen wenn man nicht absteigen will.
Trotzdem ist es alles andere als leicht :-?

Glaub eher nicht, dass ich oben mitspielen werde. Trotz Tormann ist meine Defensive derzeit einfach noch zu schlecht. Wobei mir der Kauf von Jasper schon sehr wichtig war. Hoffentlich geht er nicht mit 35 in Pensi :oops:
Eine Verstärkung möchte ich mir noch zulegen und dann wird erstmal aufs Trainingslager gefahren. Anders als viele Mannschaften hier oben habe ich nicht das Problem, dass ich nicht mehr weiß was ich trainieren soll :lol:

Am Montag hab ich schon ein richtungsweisendes Spiel. Gegen renanoned muss ich erstmal ein Tor schießen....

Lg

Frediador
01.06.2013, 17:42
irgendwie schon komisch... anscheinend ein PC-Team bei dem nicht die Standardeinstellungen vom Vorgänger greifen, weil sonst wären es heute nur 10 Mann gewesen, aber bei der Taktik scheint es als würden immer noch die Standardeinstellungen greifen

auch wenns uns wahrscheinlich nix mehr bringt, aber vielleicht schreib ichs dem Thomas nochmal damit er da sicherheitshalber nochmal drüber schaut

immerhin hab ich heute erstmals in der 2. BuLi gepunktet auch wenns leider nur 1 Punkt war :)

Wirklich komisch aber glaub nicht das Tom da was ändert!?
Hat mir schon geschrieben, wenn ALLE gegen seine Standard spielen haben auch alle die gleichen Voraussetzungen diese Saison! ;-)

Und ich bin mir sicher das war nicht Dein letzter Punkt! :lol:

Mhmm... Zuhause sollte man schon 3Pkt. holen wenn man nicht absteigen will.
Trotzdem ist es alles andere als leicht :-?

Glaub eher nicht, dass ich oben mitspielen werde. Trotz Tormann ist meine Defensive derzeit einfach noch zu schlecht. Wobei mir der Kauf von Jasper schon sehr wichtig war. Hoffentlich geht er nicht mit 35 in Pensi :oops:
Eine Verstärkung möchte ich mir noch zulegen und dann wird erstmal aufs Trainingslager gefahren. Anders als viele Mannschaften hier oben habe ich nicht das Problem, dass ich nicht mehr weiß was ich trainieren soll :lol:

Am Montag hab ich schon ein richtungsweisendes Spiel. Gegen renanoned muss ich erstmal ein Tor schießen....

Lg

Stimmt zu Hause sollte man 3 P. holen, ist aber gegen die 3 Defler genauso wie gegen DD/PC (und allen anderen in der Liga :lol: ) garantiert nicht sicher das man die auch holt!? ;-)

Ich kenn pipo seine def. Und der hat auch super Abwehrwerte, also an den Skills der Verteidiger kann das nicht liegen!? :lol:

Und hast schon was im Auge oder wartest noch!

Versteh ich auch nicht!?
Also mein Trainingsplan steht für die nächsten 6 Saisonen, also solange ich mit der jetzigen Mannschaft noch spiele! ;-)

Glaub schon dasd triffst mit Deinen doch sehr erf. jungs und Keul ist ja auch nicht mehr im Tor! ;-)
Und ich fürcht mich schon vorm Funka seiner 14er Brechstange! :shock:
Ausserdem spielen da auch 4-5 meiner Ex Jungs! :-o

shadow08
01.06.2013, 19:23
Wirklich komisch aber glaub nicht das Tom da was ändert!?
Hat mir schon geschrieben, wenn ALLE gegen seine Standard spielen haben auch alle die gleichen Voraussetzungen diese Saison! ;-)

Und ich bin mir sicher das war nicht Dein letzter Punkt! :lol:

ja die Bedingungen sind eh für alle gleich, aber wenn sich bei dem PC-Team nix mehr ändert dann steigt es zwar immer wieder ab, aber wird in den weiteren Ligen noch schwerer zu schlagen sein und ob das der Sinn der Sache sein soll?

und ja schau ma mal paar Punkte sollten schon drinnen sein, aber ob die fürn Klassenerhalt reichen...

Frediador
03.06.2013, 08:55
ja die Bedingungen sind eh für alle gleich, aber wenn sich bei dem PC-Team nix mehr ändert dann steigt es zwar immer wieder ab, aber wird in den weiteren Ligen noch schwerer zu schlagen sein und ob das der Sinn der Sache sein soll?

und ja schau ma mal paar Punkte sollten schon drinnen sein, aber ob die fürn Klassenerhalt reichen...

Ich denk gleich wie Du, aber glaub nicht das Er da was ändert!? ;-)

Mit Sicherheit machst Du noch einige Punkte!?
Aber der Klassenerhalt wird für uns Alle schwer, zumindest seh ich keine Favoriten für Meister/Aufstieg und auch nach unten kann es fast jeden treffen, da wir mM. Alle ziemlich ähnlich stark/schwach sind!

Auf jeden Fall könnte diese Saison schon passieren das nicht die letzten 4 absteigen!? :lol:

SuperAuti
03.06.2013, 11:07
Stimmt zu Hause sollte man 3 P. holen, ist aber gegen die 3 Defler genauso wie gegen DD/PC (und allen anderen in der Liga :lol: ) garantiert nicht sicher das man die auch holt!? ;-)

Ich kenn pipo seine def. Und der hat auch super Abwehrwerte, also an den Skills der Verteidiger kann das nicht liegen!? :lol:

Und hast schon was im Auge oder wartest noch!

Versteh ich auch nicht!?
Also mein Trainingsplan steht für die nächsten 6 Saisonen, also solange ich mit der jetzigen Mannschaft noch spiele! ;-)

Glaub schon dasd triffst mit Deinen doch sehr erf. jungs und Keul ist ja auch nicht mehr im Tor! ;-)
Und ich fürcht mich schon vorm Funka seiner 14er Brechstange! :shock:
Ausserdem spielen da auch 4-5 meiner Ex Jungs! :-o

Sicher ist das sicher nicht. Aber wer in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will muss Zuhause eigentlich immer seine 3Pkt. machen oder halt dementprechend auch Auswärts Punkte machen.
Ich kenne pipos Defensive auch - seine guten Abwehrwerte musst mir aber noch zeigen :lol:

Ich hätte da schon was im Auge aber mal schaun ob ich dann auch wirklich zuschlage. Richtig gute Offler gibt es halt so gut wie nie am Markt.
Mit 10 Leute zu spielen ist aber auch ned grad lustig. Obwohl der Nervenkitzel keinen Verletzten und keine rote Karte zu bekommen schon ziemlich cool ist - kommt wieder mehr Spannung ins Spiel :lol: :lol: :lol:

Noch 6 Saisonen?! :shock:
Dann dürften deine Jungs im Schnitt doch erst 29 Jahre sein?!?!
Edit: Ich hab mit dieser Saison wahrscheinlich nur noch 3 bis die ersten in Pensi gehen.

Lg

Frediador
04.06.2013, 10:47
Sicher ist das sicher nicht. Aber wer in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen will muss Zuhause eigentlich immer seine 3Pkt. machen oder halt dementprechend auch Auswärts Punkte machen.
Ich kenne pipos Defensive auch - seine guten Abwehrwerte musst mir aber noch zeigen :lol:

Ich hätte da schon was im Auge aber mal schaun ob ich dann auch wirklich zuschlage. Richtig gute Offler gibt es halt so gut wie nie am Markt.
Mit 10 Leute zu spielen ist aber auch ned grad lustig. Obwohl der Nervenkitzel keinen Verletzten und keine rote Karte zu bekommen schon ziemlich cool ist - kommt wieder mehr Spannung ins Spiel :lol: :lol: :lol:

Noch 6 Saisonen?! :shock:
Dann dürften deine Jungs im Schnitt doch erst 29 Jahre sein?!?!
Edit: Ich hab mit dieser Saison wahrscheinlich nur noch 3 bis die ersten in Pensi gehen.

Lg

Der Diz hat gestern eindrucksvoll gezeigt wie man gegen ihn spielt! :shock:
Und mit seinem Neukauf und neuen Trainer (ab Saisonhälfte) wird Er auch immer mehr zum Favoriten für mich! ;-)

Will jetzt nicht suchen aber gegen mich hat Er immer gute Werte falls ich überhaupt zu einer Chance komme!? :lol:

Ich geb meistens bei 50+ off. Taktiken ein Sichtungsgebot ab wovon gestern 9 abgelaufen sind und bis auf 1-2 waren die unglaublich billig! :shock:
Aber die meisten mit 28 j. Dir wahrscheinlich zu jung? :lol:

Nein 30 Schnitt hab ich, hoffe aber nicht das gleich 5 mit frühesten Alter in Pension gehen, somit werden von 14 Feldspielern + 1 Goalie (jetzt) schon hoffentlich 11 überbleiben für die 6 Saison!? :lol:
Und die jetzige ist da schon miteingerechnet!!! ;-)

diz83
04.06.2013, 14:22
Und mit seinem Neukauf und neuen Trainer (ab Saisonhälfte) wird Er auch immer mehr zum Favoriten für mich! ;-)

da war aber auch jede menge glück dabei, gegen dich und gegen shadow hatte er einen deutlich höheren torabwehrwert ;-)

als favorit sehe ich mich nicht, jedoch möchte ich schon um den aufstieg mitmischen. glaube aber dass die liga so ausgeglichen ist, dass es auch schnell ein abstiegskampf werden kann.

lg didi

SuperAuti
06.06.2013, 05:59

Will jetzt nicht suchen aber gegen mich hat Er immer gute Werte falls ich überhaupt zu einer Chance komme!? :lol:

Ich geb meistens bei 50+ off. Taktiken ein Sichtungsgebot ab wovon gestern 9 abgelaufen sind und bis auf 1-2 waren die unglaublich billig! :shock:
Aber die meisten mit 28 j. Dir wahrscheinlich zu jung? :lol:

Nein 30 Schnitt hab ich, hoffe aber nicht das gleich 5 mit frühesten Alter in Pension gehen, somit werden von 14 Feldspielern + 1 Goalie (jetzt) schon hoffentlich 11 überbleiben für die 6 Saison!? :lol:
Und die jetzige ist da schon miteingerechnet!!! ;-)

Mit 28 sind sie mir zu jung bzw. haben einfach zu wenig Erfahrung! :lol:
Ich suche einen Spieler mit 31-32 Jahren und >13 Erfahrung sonst bringt er mir für die Mannschaft leider nix :-?

Wobei die meisten halt auch schon um die 31 Jahre waren mit mieser Erfahrung und keinen austrainierten Taktiken.

Bin schon gespannt was heute gegen misterX geht.
Probier mal was neues aus. Hoffe es geht nicht in die Hose :lol:

Lg

chris1976
06.06.2013, 19:05
Für unser Teamchef Fussballturnier werden noch Spieler gesucht.Bei Interesse bitte melden.:lol:

Frediador
06.06.2013, 20:34
Geile Liga! :up:
Von 1. bis zum 10. NUR 3 P. Unterschied!!! :shock:
Das wird eine verdammt enge Saison! :lol:

da war aber auch jede menge glück dabei, gegen dich und gegen shadow hatte er einen deutlich höheren torabwehrwert ;-)

als favorit sehe ich mich nicht, jedoch möchte ich schon um den aufstieg mitmischen. glaube aber dass die liga so ausgeglichen ist, dass es auch schnell ein abstiegskampf werden kann.

lg didi

Trotzdem schätz ich Dich sehr stark ein! ;-)
Aber hast Recht Favoriten gibts hier wirklich keine wie man an der jetzigen Tabelle ja auch gut sehen kann!!!

Mit 28 sind sie mir zu jung bzw. haben einfach zu wenig Erfahrung! :lol:
Ich suche einen Spieler mit 31-32 Jahren und >13 Erfahrung sonst bringt er mir für die Mannschaft leider nix :-?

Wobei die meisten halt auch schon um die 31 Jahre waren mit mieser Erfahrung und keinen austrainierten Taktiken.

Bin schon gespannt was heute gegen misterX geht.
Probier mal was neues aus. Hoffe es geht nicht in die Hose :lol:

Lg

Also die meisten hatten die gleiche Erf. Wie meine 30 j.! :lol: :oops:
Verstehe, ja da gabs nicht viel!
Aber trotzdem waren da mM. unglaubliche off. Schnäppchen dabei: :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=533830
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=535578
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=535056
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=533828
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=533825

Warst ja knapp dran an einen P.! ;-)

shadow08
06.06.2013, 20:41

da muss ich dir recht geben, sieht echt geil spannend aus :)
und ich hab auch endlich 3 Punkte geholt

SuperAuti
07.06.2013, 05:48
Warst ja knapp dran an einen P.! ;-)

Ja ziemlich spannend. Ist aber eh jede Saison so in der Bundesliga :lol:

Leider aber wieder nur knapp dran. Wenn ich auswärts jede Runde mit einem Tor unterschied verliere habe ich am Ende trotzdem 0 Punkte :lol:
Der Jasper hält auch noch ned, was er gekostet hat :-x :lol:

Ich hoffe, der Tabellenführer nimmt bei seiner Niederlage nächstes Spiel viele Leute mit ins Stadion :becky: :-D

catenaccio
07.06.2013, 06:48
Ja ziemlich spannend. Ist aber eh jede Saison so in der Bundesliga :lol:

Ja, schon arg. 20 Spiele bisher, 17 Heimsiege und 3 Remis. Da zählt jeder Auswärtspunkt doppelt. Leider gestern für mich nix drinnen, mir geht das PC-Team echt schon auf die E...

Und jetzt diz auswärts, da schon ich am besten einige Leute, weil zu holen gibt's dort eh nix :rolleyes:

mfloh
07.06.2013, 07:52
und ich hab auch endlich 3 Punkte geholt
Gratuliere - jetzt rollst das Feld von hinten auf!! ;-)

shadow08
07.06.2013, 08:12
Gratuliere - jetzt rollst das Feld von hinten auf!! ;-)

hehe danke, bei dir scheints ja besser zu laufen ;)

Hugo von Hofmannsthal
08.06.2013, 22:01
Lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068387
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068377

wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von den Skills abhängt...meine neuen VT de facto in VT Skills austrainiert und auch Fitness auf 9 waren auch nicht wirklich besser als meine Luschen:shock:

Hugo von Hofmannsthal
10.06.2013, 17:19
Hat das PC Team nun keinen Trainer mehr?8-)

lässig für fredi und shadow!

shadow08
10.06.2013, 19:02

tjo wennst kein Glück hast dann kommt das Pech auch noch dazu... :-?

Frediador
10.06.2013, 19:08
Ja genau das wollt ich vermeiden, deswegen hab ich Tom auch schon in der Saisonpause angeschrieben!!! :evil:

h.nes
10.06.2013, 20:38
der Trainer vom "Mäk´n Dave" verabschiedet sich in dieser Saison
danach wird auf jeden Fall die Luft aus den Cowboys raus sein.

hilft allen die gleich mal ran müssen zwar nix aber ich wollt
mich mal in die Diskussion einbringen! :lol:

...

siehe Zitat vom Saisonbeginn :lol: ;-)

Frediador
10.06.2013, 21:26
...

siehe Zitat vom Saisonbeginn :lol: ;-)

Ich habn Tom schon in der Saisonpause vor Saisonstart gefragt ob bei pc Teams der Trainer ausläuft, aber leider keine Antwort bekommen! :-?

PS: fixie (wenn mans überhaupt so bezeichnen kann :lol:) ist super um den Preis! ;-)
Und sogar Ohne Versandkosten aus Leeds gekommen! :shock:

catenaccio
11.06.2013, 06:41
Ja genau das wollt ich vermeiden, deswegen hab ich Tom auch schon in der Saisonpause angeschrieben!!! :evil:

Und ich bedanke mich ganz herzlich bei den Admins, dass ich als letztes Team Punkte gegen das PC-Team abgeben durfte, das macht die Aufgabe umso leichter ;-)

h.nes
11.06.2013, 07:50
Ich habn Tom schon in der Saisonpause vor Saisonstart gefragt ob bei pc Teams der Trainer ausläuft, aber leider keine Antwort bekommen! :-?

PS: fixie (wenn mans überhaupt so bezeichnen kann :lol:) ist super um den Preis! ;-)
Und sogar Ohne Versandkosten aus Leeds gekommen! :shock:

na dann viel Spass damit, ich hoffe für dich es läuft lange und stabil :lol:
hast wahrscheinlich flipflop ohne starres Ritzel, also ein Freilaufritzel auf einer Seite, richtig?!

für die andere Seite kannst dir ja ein starres Ritzel beim Danny checken,
gib Bescheid falls du mal vorbei schaust, damit ich dein Baby bestaunen kann 8-)

Frediador
11.06.2013, 09:02
na dann viel Spass damit, ich hoffe für dich es läuft lange und stabil :lol:
hast wahrscheinlich flipflop ohne starres Ritzel, also ein Freilaufritzel auf einer Seite, richtig?!

für die andere Seite kannst dir ja ein starres Ritzel beim Danny checken,
gib Bescheid falls du mal vorbei schaust, damit ich dein Baby bestaunen kann 8-)

Ehrlich gesagt machtes es einen ziemlich stabilen Eindruck!
Sicher durch die wenigen Speichen muss ich schon auf die Räder aufpassen und Schlaglöchern und Gehsteigen ausweichen, aber das nehm ich in Kauf! :lol:

Hinterrad war schon drinnen und auf Freilauf, aber auf der anderen Seite ist ein starres Ritzel!!! ;-)

Und Gewicht war übrigens falsche Angabe, denn das Rad hat ca. 10 kg.!

Ja gerne! Die Woche solls eh noch schön werden!?
Könnte Do. oder Fr. aber erst ab ca. 17 h. Oder Sa.!?

Und hier die Hinterradnabe:

SuperAuti
11.06.2013, 16:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068387
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068377

wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich von den Skills abhängt...meine neuen VT de facto in VT Skills austrainiert und auch Fitness auf 9 waren auch nicht wirklich besser als meine Luschen:shock:

Naja wenn man nur 1ne Chance gegen sich hat, bringt man gleich mal einen guten Abwehrwert zusammen (siehe letztes Spiel gegen Fredi). Aber bei 3 oder mehr Chancen is der Wert meistens schon bei 12 oder kleiner.

Das mit den Cowboys ist natürlich doppelt bitter für manche :-?
Schade, dass das im Vorhinein nicht von Thomas geklärt wurde...

Gestern wieder wichtige 3Pkt. gemacht. Wie hast du im ersten Viertel gespielt Fredi? 4-5-1?

Vor ein paar Spieltagen verkauft weil taktisch zu schwach:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=519344

Gestern wieder eingekauft :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=538132

Darf zwar auch nur als Auswechselspieler ran, passt aber trotzdem gut :-P 8-)

Lg

Frediador
11.06.2013, 17:30
Naja wenn man nur 1ne Chance gegen sich hat, bringt man gleich mal einen guten Abwehrwert zusammen (siehe letztes Spiel gegen Fredi). Aber bei 3 oder mehr Chancen is der Wert meistens schon bei 12 oder kleiner.

Das mit den Cowboys ist natürlich doppelt bitter für manche :-?
Schade, dass das im Vorhinein nicht von Thomas geklärt wurde...

Gestern wieder wichtige 3Pkt. gemacht. Wie hast du im ersten Viertel gespielt Fredi? 4-5-1?

Vor ein paar Spieltagen verkauft weil taktisch zu schwach:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=519344

Darf zwar auch nur als Auswechselspieler ran, passt aber trotzdem gut :-P 8-)

Lg

Ja ist halt schade das nach wie vor nur das notwendigste gemacht wird! :-?

Gratuliere zu den 3 P., aber war eh im vorhinein klar! ;-)
Meine def. Taktik hab ich gespielt! 8-)

Und Super Tausch! :up:

Coppelius
11.06.2013, 17:44

Frech! :lol:

Aber mit Off-Taks-Training bin ich diesbezüglich auch schon gelegentlich "eingefahren"...:oops:

Hugo von Hofmannsthal
12.06.2013, 22:31
Lg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4594722

gegen fuxi hatte ich bei 3 Chancen einen Wert von 14...bin zufrieden, wichtig ist, dass er einfach über dem des Gegners liegt8-)

so fredi, morgen sind wieder 3 Punkte gefordert, damit wir bald wieder in der selben Liga spielen

SuperAuti
13.06.2013, 08:25
Heute wieder einige sehr interessante Spiele dabei.
Werd vl. sogar live dabei sein.

@shadow
Spielst wieder auf die 2.HZ? Werd heute alles probieren und hoffe auch einen Punkt. Wenn ich viel Glück habe, gehören mir 3 Viertel.

@Fredi
Bietes heute auf den Charles? Würd dir gut in die Mannschaft passen oder?! :lol:
Mir auch... :-P Aber hab leider zu wenig Kleingeld

Lg

Frediador
13.06.2013, 09:03
so fredi, morgen sind wieder 3 Punkte gefordert, damit wir bald wieder in der selben Liga spielen

Hoffe auf 3 P. heute!?
Schwachstelle könnte wie schon am Mo. Wieder das 3. Viertel sein!? :oops:
Steigst ab oder was? :lol:
Sonst seh ich da im Moment keine Chance das wir wieder in der selben Liga spielen!? ;-)

Heute wieder einige sehr interessante Spiele dabei.
Werd vl. sogar live dabei sein.

@Fredi
Bietes heute auf den Charles? Würd dir gut in die Mannschaft passen oder?! :lol:
Mir auch... :-P Aber hab leider zu wenig Kleingeld

Lg

Ich so nebenbei am Handy wahrscheinlich!?

Der rennt ja so spät aus! :-? Um 22 h. Schlaf ich ja schon! :lol:
Aber sonst würd Er bis auf die Taktiken ganz gut passen!? ;-)
Schau ma mal ob ich da noch munter bin!? :lol:

Und freu mich über ausverkauftes Haus heute mit 9.018 Zuschauern und 162.000 brutto bzw. 140.400 netto Einnahmen! 8-)

Aufteilung falls wer fragt gleich im vorhinein:
5400 Steher - 3600 Sitzer - Alles überdacht - 45 Imbissb. + 18 Vips

SuperAuti
13.06.2013, 15:38
Hmm... vorbericht sagt es wird ein debakel für mich :D
Wenn du 1.Hz wirklich 3-4-3 spielst tipp ich auf 7:1 :lol:

shadow08
13.06.2013, 15:49
Hmm... vorbericht sagt es wird ein debakel für mich :D
Wenn du 1.Hz wirklich 3-4-3 spielst tipp ich auf 7:1 :lol:

7:1? :shock: der war gut :lol:
ich bin schon froh wenn einen knappen Sieg durch bring :)

SuperAuti
13.06.2013, 16:05
7:1? :shock: der war gut :lol:
ich bin schon froh wenn einen knappen Sieg durch bring :)

Wennst erste Halbzeit deine 2 starken Taktiken spielst lauf ich dir mit 3-4-3 ins Messer und es Fallen sicher 5 Tore :lol:

shadow08
13.06.2013, 16:08
Wennst erste Halbzeit deine 2 starken Taktiken spielst lauf ich dir mit 3-4-3 ins Messer und es Fallen sicher 5 Tore :lol:
geplant wärs so :)
schau ma mal wieviel es wird

SuperAuti
13.06.2013, 16:15
geplant wärs so :)
schau ma mal wieviel es wird

Grats zum Sieg. Auswärts muss man immer auf Risiko spielen.
Schade, hast mich taktisch perfekt erwischt :lol:

shadow08
13.06.2013, 16:31
Grats zum Sieg. Auswärts muss man immer auf Risiko spielen.
Schade, hast mich taktisch perfekt erwischt :lol:

danke dein 7:1 wirds natürlich ned, aber die 3 Tore Vorsprung sollten jetzt doch genügen

SuperAuti
13.06.2013, 16:35
danke dein 7:1 wirds natürlich ned, aber die 3 Tore Vorsprung sollten jetzt doch genügen

Ja überrascht mich selbst. Bin taktisch stärker als ich dachte.
Hättest wieder DI-DI-KP-KO gespielt, hätte ich wahrscheinlich 5-6 Angriffe und du nur 3 bekommen aber so is das Leben.
Mal schaun ob im letzten mit der stärksten Taktik noch was geht :lol:

shadow08
13.06.2013, 16:42
Ja überrascht mich selbst. Bin taktisch stärker als ich dachte.
Hättest wieder DI-DI-KP-KO gespielt, hätte ich wahrscheinlich 5-6 Angriffe und du nur 3 bekommen aber so is das Leben.
Mal schaun ob im letzten mit der stärksten Taktik noch was geht :lol:
also für 7 Gegentore hättest fast ohne Taktiken spielen müssen :)
ja auf dem hohen Niveau hier kann man natürlich ned imma gleich spielen und da hab ich die Umstellung wohl genau richtig abgewartet :)

SuperAuti
17.06.2013, 17:52
Was war den heute mit dem FC Barzellona los???
Hat dein AR so eingeschlagen Fredi? :lol:
Vor lauter Schock dann auch nur einen TAW von 4 :dazed052: :?:

Komische Runde, nur 2 Heimsiege :-D

Frediador
17.06.2013, 18:51
Ja da dürfte die Standard gespielt haben, anscheinend noch ohne neuen Goalie (Gebert), deswegen auch der niedrige Abwehrwert!? ;-)

Manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück! :lol:

Dafür fehlen mir und shadow eh 2 P. Gegen PC bzw. catenaccio sogar 3!!! :-?

shadow08
17.06.2013, 19:04
Ja da dürfte die Standard gespielt haben, anscheinend noch ohne neuen Goalie (Gebert), deswegen auch der niedrige Abwehrwert!? ;-)

Manchmal braucht man halt auch ein bisschen Glück! :lol:

Dafür fehlen mir und shadow eh 2 P. Gegen PC bzw. catenaccio sogar 3!!! :-?

ja die 2 Punkte tun vor allem mir sehr weh

und da freu ich mich heute über einen Auswärtspunkt und dann gibts sogar 2 Auswärtssiege auch noch, pfff :-?

SuperAuti
24.06.2013, 05:54
Tote Hose hier :lol:

Heute gehts weiter. Hoffentlich wieder mit einem Heimsieg :-P
Wie immer liegt alles sehr knapp beisamen. Zwischen Aufstieg und Abstieg liegen nur 3 Punkte.

Eigentlich wollte ich auf den SAUER bieten... 2,8Mio sind mir dann aber doch etwas zu viel :lol: :shock:

Lg

Frediador
24.06.2013, 10:23
Nicht nur hier! Überall immer weniger los im Forum dieses Spiels!?

Ich hoff auch auf einen Heimsieg und das die beiden die vor mir liegen verlieren damit ich mir den Herbstmeister holen kann!? :lol:

Wollte auch mitbieten aber 13 h. ist unmöglich für mich, deswegen hab ich auch den Koppenhoefer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=539821) verpasst! :-?
Aber wie Du schon schreibst, der ist jetzt eigentlich schon zu teuer!!
Nur das ist halt so wenn der Mag. Schneckerl und der Coppelius einen Spieler unbedingt haben wollen!? :lol:

PS: Heute wieder voll somit gleich auf 9.519 ausgebaut! ;-)

shadow08
24.06.2013, 10:28

Ich hoff auch auf einen Heimsieg und das die beiden die vor mir liegen verlieren damit ich mir den Herbstmeister holen kann!? :lol:

Wollte auch mitbieten aber 13 h. ist unmöglich für mich, deswegen hab ich auch den Koppenhoefer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=539821) verpasst! :-?
Nur das ist halt so wenn der Mag. Schneckerl und der Coppelius einen Spieler unbedingt haben wollen!? :lol:

ich bring halt genug Fans mit :)
und die wollen, dass ich einen Punkt mitnehme, also könntest dich damit für das volle Haus bedanken ;)

Frediador
24.06.2013, 10:38
ich bring halt genug Fans mit :)
und die wollen, dass ich einen Punkt mitnehme, also könntest dich damit für das volle Haus bedanken ;)

Naja zu Hause will ich eigentlich keine P. abgeben aber Danke fürs volle Haus! :lol:

Und spiel gleich wie am Sa. Gegen Superauti nur Oter statt Düsentrieb also um 1.0 xp und 7 Skills schlechter heute! :oops:

shadow08
24.06.2013, 10:44
Naja zu Hause will ich eigentlich keine P. abgeben aber Danke fürs volle Haus! :lol:

Und spiel gleich wie am Sa. Gegen Superauti nur Oter statt Düsentrieb also um 1.0 xp und 7 Skills schlechter heute! :oops:

:shock: dann wird das heute nix mit einem Punkt für mich...
wenn ich ein Pech hab hol ich nicht mal ein Viertel und du gewinnst 2 oder 3:0

SuperAuti
24.06.2013, 11:32

Ich hoffe, dass alle 4 vor mir verlieren und ICH Herbstmeister werde :lol:

Ja beim Koppenhoefer hatte ich leider noch zu wenig Geld, sonst hätte der mir gehört :-x
Bin beim Spiel aber ein schlechter Wirtschafter. Sobald ich Geld hab muss es weg. Trainer brauch ich ja keinen mehr 8-)

Stimmt. Mal schaun wer ihn bekommt. Überteuert ist er auf jeden Fall. Der letzte off. Spieler über 30 der so viel gekostet hat war :noidea:

Nicht schlecht. Gibts irgendwelche "Sonderleistungen" bei dir im Stadion? :lol:

Frediador
24.06.2013, 16:29
:shock: dann wird das heute nix mit einem Punkt für mich...
wenn ich ein Pech hab hol ich nicht mal ein Viertel und du gewinnst 2 oder 3:0

Dein Goalie ist ein Jammer! 1 aus 5!!! :-?
Wie spielstn im letzten?

Ich hoffe, dass alle 4 vor mir verlieren und ICH Herbstmeister werde :lol:

Ja beim Koppenhoefer hatte ich leider noch zu wenig Geld, sonst hätte der mir gehört :-x
Bin beim Spiel aber ein schlechter Wirtschafter. Sobald ich Geld hab muss es weg. Trainer brauch ich ja keinen mehr 8-)

Stimmt. Mal schaun wer ihn bekommt. Überteuert ist er auf jeden Fall. Der letzte off. Spieler über 30 der so viel gekostet hat war :noidea:

Nicht schlecht. Gibts irgendwelche "Sonderleistungen" bei dir im Stadion? :lol:

Das wird schwer bis unmöglich! :lol:

Ich hatte/habe genug Geld aber saß beim Transfer gerade auf der Vespa! :-?

Hab ich mich getäuscht mitn Coppelius! :oops:

Natürlich! Bis zum Anpfiff gibts das Bier um 1.- € und die Cheerleaderinnen die die Halbzeitshow machen sind ehemalige GoGo Tänzerinnen und man munkelt das auch einige noch leichtere Mädchen dabei sein sollen!? :lol:

shadow08
24.06.2013, 16:36
Dein Goalie ist ein Jammer! 1 aus 5!!! :-?
Wie spielstn im letzten?

Jammer oder Hammer? :lol:
im letzten kommt jetzt zwar meine stärkste Tak mit KO, aber wahrscheinlich bin ich ned mal mit der überlegen heut :-(

Frediador
24.06.2013, 16:41
Jammer oder Hammer? :lol:
im letzten kommt jetzt zwar meine stärkste Tak mit KO, aber wahrscheinlich bin ich ned mal mit der überlegen heut :-(

Für mich ein Jammer und Dich ein Hammer! :lol:
Aber meiner ist glaub ich eh nur 0,3 hinten!

Naja ich wiederhole!
Dann hoff ich das ich nicht noch ein 2. bekomme!? :oops:
Letztes mal hab ich gleich 3 bekommen bei der Whlg.! :shock:

shadow08
24.06.2013, 16:46
Für mich ein Jammer und Dich ein Hammer! :lol:
Aber meiner ist glaub ich eh nur 0,3 hinten!

Naja ich wiederhole!
Dann hoff ich das ich nicht noch ein 2. bekomme!? :oops:
Letztes mal hab ich gleich 3 bekommen bei der Whlg.! :shock:

tjo hab dennoch 1 Tor zu viel bekommen und somit bin ich auswärts wieder knapp gescheitert...

Frediador
24.06.2013, 16:52
tjo hab dennoch 1 Tor zu viel bekommen und somit bin ich auswärts wieder knapp gescheitert...

Aber trotzdem starke Leistung! :up:

------------------------------

Und jetzt muss ich einmal raunzen: :lol: ;-)
Mir fehlen genau die 2 P. gegen PC um Herbstmeister zu sein! :evil:
130.000.- Sponsorprämien die ich somit nicht bekomme! :-?
Oder bekommt man sonst noch was fürn Herbstmeister?

Trotzdem natürlich herzliche Gratulation an Diz! :up:

Edit: hab grad gesehen das normalerweise überhaupt der Catenaccio Herbstmeister geworden wäre, somit nehm ich die Raunzerei von oben wieder zurück! :lol:

shadow08
24.06.2013, 16:55
Aber trotzdem starke Leistung! :up:

------------------------------

Oder bekommt sonst noch was fürn Herbstmeister?

Danke ;)

ja ich hoffe auch, dass mir am Ende nicht genau diese 2 Punkte zum Klassenerhalt fehlen :twisted:

nö sonst gibts nix fürn Herbstmeister, aber 130k sind auch ned wenig

und von mir auch Grats an diz zum Herbstmeister :thumb:
am Donnerstag geb ich dir aber trotzdem keine Punkte mit :)

catenaccio
24.06.2013, 19:20
Oder bekommt man sonst noch was fürn Herbstmeister?

Edit: hab grad gesehen das normalerweise überhaupt der Catenaccio Herbstmeister geworden wäre, somit nehm ich die Raunzerei von oben wieder zurück! :lol:

Danke fuer die Erinnerung, haett die Kohle auch gut gebrauchen koennen ...

Aber was soll's, muss ich halt in der Rueckrunde mehr punkten :-)

diz83
25.06.2013, 08:39
danke für die glückwünsche, leider ist bei mir die herbstmeisterprämie doch recht gering, nichtmal 100.000......aber besser als nix ;-)

ehrlich gesagt hab ich nicht mit einem auswärtssieg gerechnet, einen punkt zwar erhofft, aber ein 3er ist natürlich eine schöne überraschung.

was das forum betrifft, so ist es aktuell doch recht ruhig geworden. für mich persönlich tut sich im spiel einfach zu wenig, und es gibt bei mir auch immer wieder gedanken es sein zu lassen. naja, vlt. wirds ja bald wieder besser?!

lg didi

SuperAuti
26.06.2013, 16:59
@ Fredi: Plans schon für den Umbau oder was soll der Trainerkauf? :lol:
Hast du deinen neuen schon aktiviert?

Lg

Frediador
26.06.2013, 21:39
Danke

ja ich hoffe auch, dass mir am Ende nicht genau diese 2 Punkte zum Klassenerhalt fehlen

nö sonst gibts nix fürn Herbstmeister, aber 130k sind auch ned wenig

Das hoff ich auch nicht für Dich!?
Aber glaub Du bist stark genug die Liga zu halten!?

Danke fuer die Erinnerung, haett die Kohle auch gut gebrauchen koennen ...

Aber was soll's, muss ich halt in der Rueckrunde mehr punkten

Ja Du und der Diz sind auch meine Aufstiegsfavoriten!!!
Aber vielleicht kann ich ja auch ein Wörtchen mitreden!? ;-)

danke für die glückwünsche, leider ist bei mir die herbstmeisterprämie doch recht gering, nichtmal 100.000......aber besser als nix ;-)

ehrlich gesagt hab ich nicht mit einem auswärtssieg gerechnet, einen punkt zwar erhofft, aber ein 3er ist natürlich eine schöne überraschung.

was das forum betrifft, so ist es aktuell doch recht ruhig geworden. für mich persönlich tut sich im spiel einfach zu wenig, und es gibt bei mir auch immer wieder gedanken es sein zu lassen. naja, vlt. wirds ja bald wieder besser?!

lg didi

Genau besser als nix! ;-)

War auch sehr glücklich der Auswärts3er! :lol:

Ja sieht man schon länger das die meisten immer weniger schreiben!
Aber wie Du schreibst, es tut sich auch nichts, somit läufts halt dahin aber der Anreiz fehlt!
Ich hätte ehrlich gesagt schon vor längerer Zeit aufgehört, aber durch die Treffen und auch Freundschaften zu anderen Teamchefs spiel ich halt weiter, zumindest die nächsten 5 1/2 Saisonen! :lol:

@ Fredi: Plans schon für den Umbau oder was soll der Trainerkauf? :lol:
Hast du deinen neuen schon aktiviert?

Lg

Ich hab nicht gewusst was ich mit meinem vielen Geld machen soll!? :lol:
Somit hab ich halt einen Trainer gekauft! :becky:
Und mir auch mit 5 1/2 Saisonen die ich mit der jetzigen Truppe noch spiele ein Limit gesetzt, weil mit viel Pensions Glück könnten vielleicht sogar noch 2-3 Saisonen drin sein!? ;-)
Aber so werden Alle mit Ende 35 bzw. 36 oder Anfang 36/37 verkauft oder gekündigt! :lol:

Und ja sonst hätt ich den nicht kaufen können bzw. Wäre es sehr dumm von mir gewesen einen 3. zu kaufen! :lol:
Jetzt hab ich nur mehr 257 Trainings (mit Verlängerungen)! :shock: 8-) :lol:

Aber ob ich in 5 1/2 Saisonen auch wirklich mit 16 j. Neu durchstarte weiss ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht, glaub aber eher nicht!? :nachdenken:

Lg.

SuperAuti
30.06.2013, 15:30
Wurde "Das Monster" schon aktiviert oder? :lol:

diz83
01.07.2013, 15:02
Wurde "Das Monster" schon aktiviert oder? :lol:

ja, das erste spiel der rückrunde war er schon dabei.....und gleich eine niederlage :cry:

hoffentlich läuft es heute besser!

lg didi

shadow08
01.07.2013, 15:04
ja, das erste spiel der rückrunde war er schon dabei.....und gleich eine niederlage :cry:

hoffentlich läuft es heute besser!

lg didi

heut hast eh wieder den HV auf deiner Seite ;)

SuperAuti
01.07.2013, 15:24
heut hast eh wieder den HV auf deiner Seite ;)

Und eine gegnerische Verteidigung die mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse :lol:
Mein Ziel ist es, weniger als 5 Tore zu bekommen :-D

shadow08
01.07.2013, 15:27
Und eine gegnerische Verteidigung die mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse :lol:
Mein Ziel ist es, weniger als 5 Tore zu bekommen :-D

so schlimm wirds schon ned werden :)
ich hoff bei mir heute auf ein paar Tore jetzt wo DD ja nicht mehr ernst zu nehmen ist :twisted:

SuperAuti
01.07.2013, 15:32
so schlimm wirds schon ned werden :)
ich hoff bei mir heute auf ein paar Tore jetzt wo DD ja nicht mehr ernst zu nehmen ist :twisted:

Naja mal schaun :-)
Was willst auswärts gegen eine 9/8 ausrichten? Da brauchst schon eine 12 bei gleichen Voraussetzungen.

MfG

shadow08
01.07.2013, 15:35
Naja mal schaun :-)
Was willst auswärts gegen eine 9/8 ausrichten? Da brauchst schon eine 12 bei gleichen Voraussetzungen.

MfG

unmöglich ist es nicht ;)
ich war ja im 1. Spiel der Saison gleich nah dran, hätt mich schon interessiert ob ich ohne der roten Karte vielleicht ein X geschafft hätte

SuperAuti
01.07.2013, 15:38
unmöglich ist es nicht ;)
ich war ja im 1. Spiel der Saison gleich nah dran, hätt mich schon interessiert ob ich ohne der roten Karte vielleicht ein X geschafft hätte

Da hatte er aber noch seinen alten Trainer ;-)
Kannte den alten zwar ned, aber da neue is ein Monster :lol:

shadow08
01.07.2013, 16:00
Da hatte er aber noch seinen alten Trainer ;-)
Kannte den alten zwar ned, aber da neue is ein Monster :lol:

aso ich dachte beim 'Monster' gings um den Fredi :)

9/8 ist schon stark, aber wenn die 3. Tak ned auch gut ist dann find ich den gar ned so monstermäßig, weil er dadurch trotzdem in 2 Abschnitten anfällig ist

Frediador
01.07.2013, 16:38
Ich hab doch kein Monster!!! :lol:

Aber die 14 BS vom Willi würd ich schon als Monstertaktik bezeichnen! :shock:

Und Diz hat 9/8/8 und hatte 10/8/6
Also fast das gleiche mit jetzt 25 und vorher 24 Taktiken! ;-)

PS: Schaut gut aus mit an Auswärtssieg heute! :becky:

shadow08
01.07.2013, 16:42
Ich hab doch kein Monster!!! :lol:

Aber die 14 BS vom Willi würd ich schon als Monstertaktik bezeichnen! :shock:

Und Diz hat 9/8/8 und hatte 10/8/6
Also fast das gleiche mit jetzt 25 und vorher 24 Taktiken! ;-)

PS: Schaut gut aus mit an Auswärtssieg heute! :becky:

ok der ist dann fein, somit hab ich wohl sicher einen der schwächsten Trainer in unserer Liga mit nur 19 Taktiken :)

bei mir schauts auch gut aus mit einem Auswärtssieg :lol::lol::lol:

Frediador
01.07.2013, 17:00
Aber Du hast eine 10 oder 11 dabei, Oder?

Und Gratuliere! :up:
Obwohl ich glaub mein Sieg war a bisserl schwerer und glücklicher!? :lol:

shadow08
01.07.2013, 17:05
Aber Du hast eine 10 oder 11 dabei, Oder?

Und Gratuliere! :up:
Obwohl ich glaub mein Sieg war a bisserl schwerer und glücklicher!? :lol:

auf 10 komm ich grad mal wenn ich 2 Taks zusammenzähl :)
meine Beste ist 8

danke, aber wie du schon erwähnt hast du hast dir die Gratulationen mehr verdient ;)
auswärts gegen catenaccio zu punkten ist schon stark, mal sehn ob ich es am Donnerstag daheim schaffe

Frediador
01.07.2013, 17:27
Dann musst 8/6/5 oder so ähnlich haben!? ;-)

Danke!
Aber war wirklich glücklich!
Zwar taktisch sicher alles richtig gemacht, hab aber ehrlich gesagt schon mit einem, vielleicht sogar 2 Toren gerechnet in der 2. Hz., aber das 4-5-1 hat überraschenderweise gehalten! :becky:

shadow08
01.07.2013, 17:29
Dann musst 8/6/5 oder so ähnlich haben!? ;-)

Danke!
Zwar taktisch sicher alles richtig gemacht, hab aber ehrlich gesagt schon mit einem, vielleicht sogar 2 Toren gerechnet in der 2. Hz., aber das 4-5-1 hat überraschenderweise gehalten! :becky:

fast ;) 8-4-7

Frediador
01.07.2013, 17:31
fast ;) 8-4-7

Sowas ähnliches hab ich mir jetzt auch gekauft! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=543485

shadow08
01.07.2013, 17:34
Sowas ähnliches hab ich mir jetzt auch gekauft! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=543485

ja über den Kauf hab ich mich eh auch schon gewundert :)

Frediador
01.07.2013, 17:39
ja über den Kauf hab ich mich eh auch schon gewundert :)

Gibts nix zum wundern! ;-)
Hab noch 116 Trainings wovon die nächsten 108 der Trainer sicher noch sinnvoll genutzt wird!? :lol:
Und dann falls ich wirklich mit 16 j. Neu beginnen sollte, hab ich zumindest schon den Trainer dazu! 8-)
Und falls nicht sind zumindest 6 mille ausn Spiel! :lol:

shadow08
01.07.2013, 17:40
Gibts nix zum wundern! ;-)
Hab noch 116 Trainings wovon die nächsten 108 der Trainer sicher noch sinnvoll genutzt wird!? :lol:
Und dann falls ich wirklich mit 16 j. Neu beginnen sollte, hab ich zumindest schon den Trainer dazu! 8-)
Und falls nicht sind zumindest 6 mille ausn Spiel! :lol:

willst dann auf Def umsteigen?

Frediador
01.07.2013, 17:56
willst dann auf Def umsteigen?

Wie gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht ob ich überhaupt neu beginne!?
Wollt einfach meinen Kontostand ein wenig abbauen! :lol:

Aber im Moment sag ich eher nein da einfach nichts neues passiert dadurch der Anreiz fehlt usw...
Hab aber ja noch über 5 Saisonen bzw. Ein gutes J. In echtzeit um mir das zu überlegen! ;-)

Und bei 16 j. Sowieso egal welche Ausrichtung der Trainer hat!
Konkurrenzfähig ist man sowieso erst 6-7 Saisonen später bzw. 6-7 Ligen tiefer! :lol:
Aber nach 4 bzw. nächstes 5 J. Off. + TC auch noch 2 j. würd ich wie gesagt wenn ich wirklich neu beginne, ziemlich sicher eine andere Ausrichtung wählen! ;-)

shadow08
01.07.2013, 17:59
Wie gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht ob ich überhaupt neu beginne!?
Wollt einfach meinen Kontostand ein wenig abbauen! :lol:

Aber im Moment sag ich eher nein da einfach nichts neues passiert dadurch der Anreiz fehlt usw...
Hab aber ja noch über 5 Saisonen bzw. Ein gutes J. In echtzeit um mir das zu überlegen! ;-)

Und bei 16 j. Sowieso egal welche Ausrichtung der Trainer hat!
Konkurrenzfähig ist man sowieso erst 6-7 Saisonen später bzw. 6-7 Ligen tiefer! :lol:
Aber nach 4 bzw. nächstes 5 J. Off. + TC auch noch 2 j. würd ich wie gesagt wenn ich wirklich neu beginne, ziemlich sicher eine andere Ausrichtung wählen! ;-)

na da bin ich ja dann schon gespannt, aber da ist ja eh noch genug Zeit bis dahin und davor wirst wohl nochmal in die 1. BuLi aufsteigen ;)

Frediador
01.07.2013, 18:12
na da bin ich ja dann schon gespannt, aber da ist ja eh noch genug Zeit bis dahin und davor wirst wohl nochmal in die 1. BuLi aufsteigen ;)

Da denk ich frühestens nächstes J. darüber nach! :lol:
Und schau ma mal! Im Moment bin ich auf Kurs, aber das kann sich in der engen Liga auch schnell wieder ändern!? ;-)

shadow08
01.07.2013, 18:28
Da denk ich frühestens nächstes J. darüber nach! :lol:
Und schau ma mal! Im Moment bin ich auf Kurs, aber das kann sich in der engen Liga auch schnell wieder ändern!? ;-)

stimmt für Spannung ist gesorgt und ich bin auch endlich auf Kurs fürn Klassenerhalt :)

catenaccio
02.07.2013, 06:46
Danke!

Autsch, der tut weh :-( Und das bei 5:2 Chancen und mit meinem starken Tormann ... Trotzdem Gratulation, hast taktisch tatsächlich alles richtig gemacht, auswärts muss man immer auch hoffen, das eine Tor zu schießen und dann hinten ein wenig Glück zu haben. Und für das eine Tor muss man das richtige Viertel erwischen und das ist Dir geglückt!
Hast mir übrigens eine tolle Heimserie zerstört, letzte Meisterschaftsheimniederlage am 27.8.2012, seither in 39 Spielen 30-9-0.

shadow08
02.07.2013, 07:16
Autsch, der tut weh :-( Und das bei 5:2 Chancen und mit meinem starken Tormann ... Trotzdem Gratulation, hast taktisch tatsächlich alles richtig gemacht, auswärts muss man immer auch hoffen, das eine Tor zu schießen und dann hinten ein wenig Glück zu haben. Und für das eine Tor muss man das richtige Viertel erwischen und das ist Dir geglückt!
Hast mir übrigens eine tolle Heimserie zerstört, letzte Meisterschaftsheimniederlage am 27.8.2012, seither in 39 Spielen 30-9-0.

interessante Statistik
das hat mich jetzt bei mir auch interessiert und meine letzte Heimniederlage war am 3.9.2012
Bilanz seit der Niederlage 33-5-0
ich hoffe du unterbrichst mir die Serie nicht :)

Frediador
02.07.2013, 08:35

Sorry aber wie schon geschrieben, war es wirklich glücklich!
Aber auch eine Kopie von diesem Spiel vorige Woche bei Beton gegen Diz!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4594923

Trotzdem freut mich dieser Sieg natürlich!
Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol:

Ps: Wo sieht man das mit den Heimniederlagen?
Obwohl bei mir kann das nicht so lange her sein da ich die letzten 2 Saisonen ja absichtlich abgestiegen bin! :oops:

shadow08
02.07.2013, 08:43
Sorry aber wie schon geschrieben, war es wirklich glücklich!
Aber auch eine Kopie von diesem Spiel vorige Woche bei Beton gegen Diz!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4594923

Trotzdem freut mich dieser Sieg natürlich!
Vorallem hätt ich gestern gerne an Diz sein Gesicht gesehen, nachdem Er mir am Sa. schon von seinem überraschenden Gesicht bei meinem Auswärtssieg gegen Barcelona erzählt hat! :lol:

Ps: Wo sieht man das mit den Heimniederlagen?
Obwohl bei mir kann das nicht so lange her sein da ich die letzten 2 Saisonen ja absichtlich abgestiegen bin! :oops:

ich weiß nicht, ob mans mit dem Premium sehen würde
hab einfach die Spielberichte schnell durchgeschaut :)

Frediador
02.07.2013, 09:07
ich weiß nicht, ob mans mit dem Premium sehen würde
hab einfach die Spielberichte schnell durchgeschaut :)

Hab Premium aber seh da nichts dazu ausser die höchsten/trefferreichsten Heimsiege/Heimniederlagen die mittlerweile 2-3 J. (2010/11) her sind! :lol:

Und hab nicht lang schauen müssen da ich erst am 22.04.2013 absichtlich zu Hause verloren habe! :lol:

Aber Deine Heimbilanz kann sich auch sehen lassen! :up:

shadow08
02.07.2013, 09:12
Hab Premium aber seh da nichts dazu ausser die höchsten/trefferreichsten Heimsiege/Heimniederlagen die mittlerweile 2-3 J. (2010/11) her sind! :lol:

Und hab nicht lang schauen müssen da ich erst am 22.04.2013 absichtlich zu Hause verloren habe! :lol:

Aber Deine Heimbilanz kann sich auch sehen lassen! :up:

danke ;)
ich würd sie halt gern noch weiterhin fortsetzen

catenaccio
02.07.2013, 09:43
danke ;)
ich würd sie halt gern noch weiterhin fortsetzen

Da seh ich keine Gefahr am Donnerstag, mit viel Glück ist vielleicht ein x für mich drinnen.
Halte übrigens den Aufstiegskampf schon zugunsten von fredl und diz für entschieden. Vor meiner Heimniederlage war ich dank zwei Auswärtssiegen gut im Rennen, aber gegen einen direkten Konkurrenten darf das zu Hause einfach nicht passieren. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich genügend Punkte hole, um nicht mit Platz 7 in Kontakt zu kommen, das geht in dieser engen Liga nämlich sehr schnell!

shadow08
02.07.2013, 09:53
Da seh ich keine Gefahr am Donnerstag, mit viel Glück ist vielleicht ein x für mich drinnen.
Halte übrigens den Aufstiegskampf schon zugunsten von fredl und diz für entschieden. Vor meiner Heimniederlage war ich dank zwei Auswärtssiegen gut im Rennen, aber gegen einen direkten Konkurrenten darf das zu Hause einfach nicht passieren. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich genügend Punkte hole, um nicht mit Platz 7 in Kontakt zu kommen, das geht in dieser engen Liga nämlich sehr schnell!

ich verlass mich auf dich ;)
Fredi und Diz haben sicher die besten Karten, solang es nicht noch ein paar Überraschungen gibt und ja der Abstiegskampf wird sicher auch noch sehr spannend

SuperAuti
02.07.2013, 11:15
Also wenns normal abläuft, sollte Fredi Meister werden und diz sich den zweiten Platz sichern.
Auf den Abstiegsplätzen werden die Cowboys, Beton, Barzellona und Renanoned landen.

Somit würden zumindest mal 2 Defis aus der Liga fallen :cheer2: :lol:

Falls diz dennoch Meister werden will, möge er mir bitte das Schmiergeld für einen Auswärtssieg gegen Fredi möglichst bald überweisen :becky:

Heute 30 Verbesserungen im Training - meine alten Säcke kommen nochmal in Schwung :lol:

Lg

AnteS.
02.07.2013, 12:47
sehr interessante Bilanzen :-D solche Anregungen freuen mich ;-)
bei mir stehen 34 Heimsiege aus 34 Heimspielen seit dem 8.10.2012 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3753263)

shadow08
02.07.2013, 12:55
bei mir stehen 34 Heimsiege aus 34 Heimspielen seit dem 8.10.2012 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3753263)

du liest zur Zeit wohl auch überall mit :)

eure Liga ist einfach viel zu leicht...
wann ist bei eurem D-Cup Pause, vielleicht hast ja Lust auf ein Friendly?

AnteS.
02.07.2013, 13:20
du liest zur Zeit wohl auch überall mit :)

eure Liga ist einfach viel zu leicht...
wann ist bei eurem D-Cup Pause, vielleicht hast ja Lust auf ein Friendly?

ich habe 12-13 lesezeichen gesetzt. und natürlich gehören die zwei obersten Spielklassen in Österreich dazu ;-)

der Deutschland-Cup läuft nahezu parallel zur Liga und lässt meist nur ein
Friendly in der Saisonpause zu. und da ist Bellou, der schon ewig fordert erst
mal dran :-) aber in 5 Wochen ist die Elite-Liga zu Ende. das heißt ab
10.August bin ich Samstag wohl erst mal wieder für Friendlies gern zu haben :-D

und nun zur Stärke der Liga :twisted: ich habe mir mal angeschaut, wann ich
meinen jetzigen Trainer verpflichtet habe - genau 9 Tage nach meiner letzten
Heimspielniederlage ;-) und wenn man sich die Spielberichte der Eliteliga
anschaut, sieht man, dass ich auch da alles was Rang und Namen hat, daheim
geschlagen habe :-o poganitsch, diz, die ritter, hyde, pipo, leo, h.nes...

und slivo, david und der Fredi werden auch noch dran glauben müssen :lol:

einzig der hek, hat im Café King gwonnen :hail: und im Rückspiel auch :up:

naja, klingt sicher alles etwas aufgebauscht, aber so mein ich das eigentlich
gar nicht. Ich finde es nur beachtlich, zu was dieser lumpige Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=443895) wirklich
in der Lage war. wer hätte das zuvor jemals gedacht... ich wahrlich nicht ;-)

aber so wie er daheim ein spitzentrainer ist, hat er auswärts halt seine schwächen.
da müssen dann die Spieler einspringen. und ich denke, mit 27 Punkten aus neun
Heimspielen, hat man schon immer ne feste Bank um oben mitzuspielen :-)

shadow08
02.07.2013, 13:35
ok na schau ma mal in 5 Wochen könnt sichs dann genau mit dem Start des nächsten FA-Cups überschneiden, aber wär fein wenn sichs mal ausgeht

hab mir eh kurz deine Heimwerte angeschaut und da ists kein Wunder, dass deine Bilanz so gut ist und auch mit dem Trainer ;)

poganitsch und diz hab ich schon daheim geschafft, Fredi kommt diese Saison noch in mein Stadion :)
gegen die anderen hatte ich noch nicht die Ehre, außer Pipo gegen den darf ich heut schon wieder im Cup ran

diz83
02.07.2013, 17:59

überrascht war ich schon dass du auswärts gewonnen hast, denn du und cat waren für mich die beiden favoriten auf den aufstieg.

jetzt schauts so aus als ob dir der meistertitel sicher ist. um platz 2 bin ich jetzt zwar ganz leicht im vorteil, aber es kann noch soooo viel passieren. einmal nur ein X zuhause und es kann schon zu wenig sein. oder auswärtspunkte von cat, shadow oder superauti könnte sie auch noch nach vorne bringen.

also für spannung sollte gesorgt sein.

lg didi

SuperAuti
03.07.2013, 11:21

So, jetzt hab ich auch mal nachgeforscht :lol:

Mal abgesehen von meiner trainerlosen Saison wo ich natürlich (fast)alles vorloren habe, habe ich eine Statistik von 44 Siegen und 2 Unentschieden. Letzte inoffizielle Heimniederlage 30.04.2012.

Lg

shadow08
04.07.2013, 09:15
mal sehn ob meine Heimbilanz heute forgesetzt wird :)
wir spielen jedenfalls in einem ausverkauften Stadion :)

SuperAuti
05.07.2013, 10:32
Soso... mit einem Sieg gestern bin ich wohl auch wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze :-P
Aber jetzt gehts mal ab in den Urlaub 8-)

:plane: :yo:

shadow08
05.07.2013, 10:42
Soso... mit einem Sieg gestern bin ich wohl auch wieder im Rennen um die Aufstiegsplätze :-P

:plane: :yo:

ich hab mich auch bissl nach oben geschoben :)

schönen Urlaub

diz83
09.07.2013, 09:18
wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte es am ende auf das torverhältnis drauf ankommen. im moment sehe ich superauti leicht vorne.

wird noch ein sehr spannendes finisch :-D

lg didi

Frediador
09.07.2013, 19:11

:yo:

Schönen Urlaub! :plane:

Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!? :lol:

wenn ich mir die auslosung so ansehe, dann könnte es am ende auf das torverhältnis drauf ankommen. im moment sehe ich superauti leicht vorne.

wird noch ein sehr spannendes finisch :-D

lg didi

Und ich werde 3. oder was!? :lol:
Hab Dir aber gesagt das der superauti auch noch mitspielen wird! ;-)

Aber vielleicht wäre es eh besser wenns ihr 2 aufsteigts, da meine Motivation für dieses Spiel im Moment total im Keller ist! :cry:
Jede Aufstellung/Taktik ist eine Qual für mich und muss mich immer wieder neu zwingen es überhaupt zu tun! :-?

Auch das ich schon einen Trainer gekauft bzw. Meinen jetzigen inzwischen auch schon verlängert, somit 233 Trainings habe also in 11 1/2 Saisonen in Saison 32 oder ca. 2016 in Echtzeit wieder einen Trainer brauche, zeigt mir das ich nicht mehr wirklich will und eben solchen Schwachsinn mache!? :lol:

Vielleicht liegts ja nur am Wetter!
Immer wenn es schön ist freut mich kein Online Spiel! :-?
Aber liegt sicher auch an den Cupwochen wo mit Friendlys 6 Spiele in der Woche zum einstellen sind!
Und das geht mir schon am Oar... Seit ich wiener Länderteamchef war wo es sogar 7 Spiele in der Wo. also jeden Tag ein Spiel zum einstellen war!!! :evil:

Schau ma mal wies weiter geht!
Werd mir auf jeden Fall einmal einige Wochen Auszeit geben, alles so gut wie möglich jetzt schon einstellen und schauen ob ich im dann wieder ein wenig motivierter bin!? ;-)

Wünsch euch was!

Lg. Fredi

diz83
10.07.2013, 07:55
Und ich werde 3. oder was!? :lol:

so war der plan ;-)
na, der titel ist dir nicht mehr zu nehmen. hast auch noch die beste auslosung, also platz 1 ist vergeben.

Hab Dir aber gesagt das der superauti auch noch mitspielen wird! ;-)

ja sein auswärtssieg wird ihm wohl den 2ten platz bescheren.
leider hab ich gegen das PC team viel zu wenig tore geschossen, das wird mir möglicherweise noch zum verhängnis werden.

vermute dass es in der letzten runde dann entschieden wird.

lg didi

shadow08
10.07.2013, 08:16
so war der plan ;-)
na, der titel ist dir nicht mehr zu nehmen. hast auch noch die beste auslosung, also platz 1 ist vergeben.

leider hab ich gegen das PC team viel zu wenig tore geschossen, das wird mir möglicherweise noch zum verhängnis werden.

vermute dass es in der letzten runde dann entschieden wird.

lg didi

und sogar im Cup musst gegen ihn ran :)

diz83
10.07.2013, 11:27
und sogar im Cup musst gegen ihn ran :)

und am samstag im friendly cup auch noch ;-)

shadow08
10.07.2013, 11:28
und am samstag im friendly cup auch noch ;-)

ok ihr wollts es wohl wirklich wissen :)

SuperAuti
14.07.2013, 08:57
So... bin wieder zurück vom Urlaub.
Wie erwartet ein Heimsieg und eine Auswärtsniederlage. Wobei gegen Fredi mit etwas Glück auch ein X drin gewesen wäre :lol:

Und hoffe das renanoned gegen mich auch so spielt wie gegen Dich!? :lol:

Da hatte ich wohl etwas Glück, das stimmt. Ein Spieler von Renanoned wurde im Spiel zuvor verletzt und deshalb hat ein Ersatzspieler gespielt hab ich nach dem Spiel dann gesehen.
Wobei du gegen Barzellona auch eine ähnliche Situation hattest :-P

lg didi

Von den Heimspielen her hast du die leichtere Auslosung. Gegen cat und shadow muss ich Zuhause erst mal voll Punkten. Vor allem gegen cat wirds ned leicht werden :-?
Ich habs außerdem eh noch immer in der letzten Runde verkackt. Stand schon 2mal vor der letzten Runde auf Aufstiegsplatz in die 1.BL und habs noch immer irgendwie verkackt :lol:
Wobei ich schon sehr gerne aufsteigen würde 8-)

Mal schaun was passiert. ;-)

MfG

shadow08
15.07.2013, 17:00
na toll, auswärts klappt einfach nix...
nicht genug, dass mir einer meiner wichtigsten Spieler heut gefehlt hat wegen zu vieler gelben Karten, nein es hat mir auch noch die Taktik-Einstellungen ned gespeichert und meine 11-Mann haben durchgespielt ohne Änderungen :twisted::twisted::twisted:

catenaccio
17.07.2013, 06:54
Und wieder schläft das Forum ein ;-)

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

shadow08
17.07.2013, 10:16

Kampfansage: falls mir am Donnerstag der Heimsieg gelingt, red ich auch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mit :-)

ich glaub eher du schläfst zu viel :)

also das Heimspiel wirst wohl gewinnen

ich muss mein Heimspiel auch gewinne und wenn Fredi gewinnt dann ist mein Klassenerhalt schon ziemlich fix geschafft

SuperAuti
17.07.2013, 21:44

Da musst du dich aber selbst auch an der Nase nehmen ;)

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.
Morgen schieß ich hoffentlich ein paar Tore....

MfG

catenaccio
18.07.2013, 09:44

@Liga:
Rein von den Auswärts- und Heimspielen müsste es auf einen Punktegleichstand zwischen diz und mir laufen. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren. Wer auswärts noch Punkte holt wird sich Platz 2 sichern.

MfG

Ja, Ihr beide habt natürlich recht, bin selbst auch nicht besonders aktiv im Forum. Mir geht's wie vielen anderen hier: einfach mit der aktuellen Mannschaft noch so lang spielen bis alle das Pensionstaferl haben und dann wohl aufhören, mir fehlen die Neuerungen und damit auch die Challenge.

Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-)

diz83
18.07.2013, 09:45

@Liga:

MfG

so hab ich das auch gesehen, nur ist der cat auch auswärts immer für punkte gut, jetzt ein sieg und noch einer in der letzten runde, und cat hats geschafft. auswärts funka zu schlagen ist echt verdammt stark!!

wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry:

na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen.

lg didi

Frediador
18.07.2013, 09:51
Ja das wird noch spannend!?

Ich hoffe heute zu gewinnen weil gegen Diz geb ich nächstes Heimspiel sicher 2/4 ab wie gegen superauti, also das hab ich noch lange nicht gewonnen!? :lol:

Lg.

Frediador
18.07.2013, 09:53
Achja und heute wieder voll mit 9.519 (170.700.- brutto = 147.900.- netto) somit gleich für nächste Saison auf 10.020 ausgebaut! :shock:

shadow08
18.07.2013, 10:43
Ja, Ihr beide habt natürlich recht, bin selbst auch nicht besonders aktiv im Forum. Mir geht's wie vielen anderen hier: einfach mit der aktuellen Mannschaft noch so lang spielen bis alle das Pensionstaferl haben und dann wohl aufhören, mir fehlen die Neuerungen und damit auch die Challenge.

Zur Liga: glaube auch nicht, dass diz und Du am Ende punktegleich sein werdet. Und rechne damit dass man mindestens 34 Zähler braucht, um raufzukommen. Ergo meine ganz simple Milchmädchenrechnung: heute irgendwie gewinnen - auch keine Selbstläufer, beton hat auswärts nie höher als 0:2 verloren - und dann eines der beiden Auswärtsspiele holen, dann wär ich genau auf 34 :-)

also ich persönlich finds schade, dass immer so viele auf den 'fehlenden Neuerungen' herumreiten, da uns das Spiel schon mal komplett abgedreht wurde sollten wir doch froh sein, dass es jetzt über einen längeren Zeitraum gesichert ist
klar wären einige Verbesserungen ganz fein, aber wenn mal länger nix neues kommt muss man es auch akzeptieren

bin echt schon gespannt wie der Titelkampf ausgeht zwischen euch, leider kann ich ned mitmsichen :-?
unsere Liga ist ja im Cup auch noch ordentlich vertreten, ned schlecht

SuperAuti
18.07.2013, 11:05
so hab ich das auch gesehen, nur ist der cat auch auswärts immer für punkte gut, jetzt ein sieg und noch einer in der letzten runde, und cat hats geschafft. auswärts funka zu schlagen ist echt verdammt stark!!

wenns blöd läuft, bin ich am ende sogar nur 4ter :cry:

na mal schauen, heute musste ich volles risiko gehen und vlt. geht sich ein X aus, könnte aber auch eine etwas höhere niederlage werden, dann bin ich sowieso komplett aus dem rennen.

lg didi

Ob 3ter oder 4ter ist am Ende auch schon egal. :lol:
Aber ich denke auch, das man zumindest 34 Punkte brauchen wird um rauf zu kommen. Gegen Funka zu gewinnen ist echt eine sehr gute Leistung. Wobei man mit etwas Taktikglück 3 Viertel bekommen kann. Vor allem du mit deinem super Trainer hast meiner Meinung nach heute gute Chancen das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen.

Für mich heißt es heute mal Tore schießen und dann ein Pflichtsieg gegen cat Zuhause. Das wird aber sicher das schwierigste Heimspiel diese Saison...
Leider auch keine brauchbaren Verstärkungen auf dem TM.

@all: Was habt ihr für einen Erfahrungs- und Taktikschnitt über die Mannschaft, wenn ihr eure besten 10 spielen lässt (ohne Tormann)?
Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

shadow08
18.07.2013, 11:18
Aber ich denke auch, das man zumindest 34 Punkte brauchen wird um rauf zu kommen. Gegen Funka zu gewinnen ist echt eine sehr gute Leistung. Wobei man mit etwas Taktikglück 3 Viertel bekommen kann. Vor allem du mit deinem super Trainer hast meiner Meinung nach heute gute Chancen das Spiel zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen.

Für mich heißt es heute mal Tore schießen und dann ein Pflichtsieg gegen cat Zuhause. Das wird aber sicher das schwierigste Heimspiel diese Saison...

@all: Was habt ihr für einen Erfahrungs- und Taktikschnitt über die Mannschaft, wenn ihr eure besten 10 spielen lässt (ohne Tormann)?
Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

Also bei mir siehts so aus:

13,7 Erf
58,3 Norm Taks
19 Trainerpunkte

da bin ich überall knapp dahinter :)

SuperAuti
18.07.2013, 11:29
Also bei mir siehts so aus:

13,7 Erf
58,3 Norm Taks
19 Trainerpunkte

da bin ich überall knapp dahinter :)

Aber auch nur, weil wir die Skills nicht angeführt haben :lol: :lol: :lol:

diz83
18.07.2013, 11:32

Bei mir siehts so aus:
14,1 Erfahrung
58,9 offensive Taks
21 Trainerpunkte

14,1 Erfahrung
59,1 normale taks
25 Trainerpunkte

also von den spielern her sehr ähnlich

lg didi

shadow08
18.07.2013, 11:33
Aber auch nur, weil wir die Skills nicht angeführt haben :lol: :lol: :lol:

ja da könnt ich vielleicht bissl weiter vorn dabei sein :)

catenaccio
18.07.2013, 11:49
15,4 Erfahrung (die 14 besten Spieler, bei den Top 10 etwas drüber)
54,4 defensive Taks (da fall ich ab)
21 Trainerpunkte (sollte auch stärker sein)

In Summe bis auf diz alle sehr ähnlich.

SuperAuti
18.07.2013, 11:59
15,4 Erfahrung (die 14 besten Spieler, bei den Top 10 etwas drüber)
54,4 defensive Taks (da fall ich ab)
21 Trainerpunkte (sollte auch stärker sein)

In Summe bis auf diz alle sehr ähnlich.

Wow... die Erfahrung is aber super! Hast auch noch ein relativ junges Team oder?
Wenn du es noch schaffst die Taks auf 59 zu bringen kannst wahrscheinlich sogar in der BL ganz vorne mitspielen. Bei so viel Erfahrung bringt nämlich jeder einzelne Punkt was.

catenaccio
18.07.2013, 12:05
Wow... die Erfahrung is aber super! Hast auch noch ein relativ junges Team oder?
Wenn du es noch schaffst die Taks auf 59 zu bringen kannst wahrscheinlich sogar in der BL ganz vorne mitspielen. Bei so viel Erfahrung bringt nämlich jeder einzelne Punkt was.

Ja, die Erfahrung ist wahrscheinlich bei den Top 3 unter allen DBDT Teams. Nur das mit dem jungen Team haut ned hin, Altersschnitt der 14 (incl. Tormann) ist 31,8 ...
Skillschnitt meiner 13 Feldspieler ist 97,5. Wie sieht das bei Euch aus?

shadow08
18.07.2013, 12:14
Ja, die Erfahrung ist wahrscheinlich bei den Top 3 unter allen DBDT Teams. Nur das mit dem jungen Team haut ned hin, Altersschnitt der 14 (incl. Tormann) ist 31,8 ...
Skillschnitt meiner 13 Feldspieler ist 97,5. Wie sieht das bei Euch aus?

da hab ich 95,5 bei den 10 Spielern die ich vorher auch berechnet habe

der_betonierer
18.07.2013, 13:36
Hier meine Eckdaten. Eigentlich net so schlecht, aber mit dem Erfahrungsrückstand zum Abstieg verdammt.

Meine besten 10:

12,1 Erfahrung
58,5 Taktiken
93,4 Skills
29,2 Alter

dazu noch ein 31-jähriger Goalie mit 15,5 Erfahrung

22 Trainerpunkte (noch 3 Saisonen)

diz83
18.07.2013, 14:51
aktuell hab ich 11 feldspieler, die startelf hat einen skillschnitt von 94,8 mit dem ersatzspieler hab ich 95,8.
würde ich meinen ersatzspieler statt dem goalgetter tauschen, dann hätte ich sogar einen schnitt von 97,2.

eigentlich eh bitter dass der nur ersatz ist
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1088073&code=baff445bb6379d0847fdee3938b5a296

altersschnitt der 11 spieler ist 30,1.

aber in summe sind die teams hier oben eh recht ähnlich.

lg didi

Frediador
18.07.2013, 20:17
Gratuliere Diz! :up:

Jetzt trau ich Dir den Meister auch noch zu!? ;-)

Und bei mir schaut das a bisserl anders aus, da ich 4 Taktiken spiele:

13,1 xp
74,0 Taks bei 4 Taktiken
26 Trainerp. auf 4 Taktiken verteilt
91 Skills
30,4 Durchschnittsalter

Lg.

catenaccio
19.07.2013, 07:33
Gratuliere Diz! :up:

Jetzt trau ich Dir den Meister auch noch zu!? ;-)

Und bei mir schaut das a bisserl anders aus, da ich 4 Taktiken spiele:

13,1 xp
74,0 Taks bei 4 Taktiken
26 Trainerp. auf 4 Taktiken verteilt
91 Skills
30,4 Durchschnittsalter

Lg.

Schließ mich den Gratulationen an diz an! Die Aufstiegsentscheidung ist gefallen, nächste Runde geht es nur mehr um die Meisterkrone bzw. um die Goldene Ananas (zwischen superauti und mir).

Frediador
19.07.2013, 08:15
Schließ mich den Gratulationen an diz an! Die Aufstiegsentscheidung ist gefallen, nächste Runde geht es nur mehr um die Meisterkrone bzw. um die Goldene Ananas (zwischen superauti und mir).

Wenn der Diz am Mo. Gegen mich gewinnt was ich ihm durchaus zutraue könnte es schon noch spannend werden!? ;-)

Aber dazu musst Du oder superauti auch noch 6 P. machen!? :twisted:

SuperAuti
19.07.2013, 08:18

Jap! Auch von mir grats zum Aufstieg.
Wie gesagt, ob ich jetzt 3. oder 4. werd is auch schon egal. :lol:

Nächstes Jahr wird es aber auch nicht leichter werden hier. Starke Absteiger und starke Aufsteiger werden kommen.

Lg

SuperAuti
19.07.2013, 08:19
Wenn der Diz am Mo. Gegen mich gewinnt was ich ihm durchaus zutraue könnte es schon noch spannend werden!? ;-)

Aber dazu musst Du oder superauti auch noch 6 P. machen!? :twisted:

Hehe... das hab ich mir auch schon gedacht.
Wenn du gewinnst und diz verliert hab ich auch immer noch die Möglichkeit mit einem Sieg gegen Funka auf Punktegleichstand zu kommen.
Das Problem dabei sind aber die 2 Siege - was ich wahrscheinlich ned schaffen werde ;-)

diz83
19.07.2013, 10:29
funka schwächelt, und cat ist für mich letzte runde ohnehin favorit. sollte es bei eurem duell einen sieger geben, dann stehen die aufstiegschancen sehr gut. selbst ein X gegen fredi könnte für mich zu wenig sein.

alles noch möglich, spannend bis zum schluss :)

lg didi

SuperAuti
22.07.2013, 06:51
funka schwächelt, und cat ist für mich letzte runde ohnehin favorit. sollte es bei eurem duell einen sieger geben, dann stehen die aufstiegschancen sehr gut. selbst ein X gegen fredi könnte für mich zu wenig sein.

alles noch möglich, spannend bis zum schluss :)

lg didi

Hast dich ja noch mal gut verstärkt vor dem Spiel gegen Fredi :lol:
Bin schon gespannt, wie euer Spiel heute verläuft.

Für mich gibts sowieso nicht mehr viel Hoffnung.
Probier heute mal ganz was neues aus gegen den Abwehrbeton von cat.
Kann voll nach hinten losgehen oder vl. schaut auch ein Sieg heraus. :-P

Lg

diz83
22.07.2013, 07:43
Hast dich ja noch mal gut verstärkt vor dem Spiel gegen Fredi :lol:
Bin schon gespannt, wie euer Spiel heute verläuft.

Für mich gibts sowieso nicht mehr viel Hoffnung.
Probier heute mal ganz was neues aus gegen den Abwehrbeton von cat.
Kann voll nach hinten losgehen oder vl. schaut auch ein Sieg heraus. :-P

Lg

jetzt sollte die mannschaft für die nächsten 3 saisonen stehen.

ich glaube nicht dass ich heute einen punkt holen kann, da müsste ich wirklich schon viel glück haben. deshalb hoffe ich auf ein X in eurem spiel, ansonsten greif ich nächste saison nochmals voll an um in die 1.Buli zu kommen.

lg didi

Frediador
22.07.2013, 12:20

ich glaube nicht dass ich heute einen punkt holen kann, da müsste ich wirklich schon viel glück haben. deshalb hoffe ich auf ein X in eurem spiel, ansonsten greif ich nächste saison nochmals voll an um in die 1.Buli zu kommen.

lg didi

Ich versteh Deine Rechnung nicht! :shock:
Wenn Du heute 1 P. machst bist Meister und ich sollte aufgrund des Torverhältnisses mitaufsteigen wenn superauti beide Spiele gewinnt!?
Ausser catenaccio gewinnt beide Auswärtsspiele was ich persönlich nicht glaube, aber möglich ist es natürlich!?
Wenn Du verlieren solltest könnte es knapp mitn Torverhältnis werden, aber auch nur wenn superauti wirklich auswärts gewinnt gegen funka, was sicher auch nicht leicht wird!?

Zuschauer muss ich noch erwähnen! :evil:
Heute 8.915 also um 604 Zuschauer weniger als am Mo. gegen Barzellona! :shock:
Und das wenn 1. gegen 2. bzw. Fanbasis 9. gegen 13. spielt!!! :roll:
Wo sind Deine Fans???
Da läuft auf jeden Fall auch einiges schief bei dem Spiel mit den Zuschauern!? :crazy:
Oder die haben am Mo. Nicht gesehen das man Barcelona ganz anders schreibt! :lol:

Lg.

SuperAuti
22.07.2013, 12:58

lg didi

Also ich trau dir den Meistertitel noch zu. Falls du wirklich nicht aufsteigen solltest, bist nächstes Jahr dann aber Kandidat Nr. 1 auf den Titel ;-)

SuperAuti
22.07.2013, 13:03
Ich versteh Deine Rechnung nicht! :shock:
Wenn Du heute 1 P. machst bist Meister und ich sollte aufgrund des Torverhältnisses mitaufsteigen wenn superauti beide Spiele gewinnt!?
Ausser catenaccio gewinnt beide Auswärtsspiele was ich persönlich nicht glaube, aber möglich ist es natürlich!?
Wenn Du verlieren solltest könnte es knapp mitn Torverhältnis werden, aber auch nur wenn superauti wirklich auswärts gewinnt gegen funka, was sicher auch nicht leicht wird!?
Lg.

Also ein Auswärtssieg gegen Funka ist für mich realisitscher als ein Heimsieg heute. Wenns blöd läuft, stehts nach 22 Spielminuten schon 0:3 :lol:
Da fehlen mir leider einfach die Skills um gegen die Defis genügent Torchancen auszuarbeiten.

Wenn ihr Unentschieden spielts und Cat beide Spiele gewinnt wir er noch Meister :lol:

Lg

diz83
22.07.2013, 15:34
i glaub ned dass i heute einen punkt gegen fredi schaffe. wird natürlich davon abhängen wann wer welche taktik spielt, wenns blöd läuft hab i nur ein viertel.

wie gesagt, i glaube dass sowohl cat als auch superauti letzte runde gewinnen werden. und an fredi trau ich in der letzten runde auch zu dass er punktet. meister ist somit für mich vergeben.....ausser i sollte heute wirklich verdammt viel glück haben.

also wirds im spiel superauti gegen cat entschieden wer vermutlich der 2te aufsteiger sein wir.

aber das schöne ist ja, dass es bis zum schluss noch spannend ist :-D

lg didi

Frediador
22.07.2013, 17:33
Wow da bin ich ja wirklich Meister geworden! 8-)

Tut mir echt leid Diz!
Aber noch ist nichts verloren!
Vielleicht schafft ja der cat nur 0:0 in letzter Runde, was bei deflern nicht so aussergewöhnlich wäre!?
Auf der anderen Seite ich hab gegen Beton auch 0:1 gewonnen OHNE 1/4 zu holen und das als offler! :lol:

@cat
Echt sehr stark Dein Sieg heute! :up:
Hab ich ehrlich gesagt nicht geglaubt!
Hast Dir aber genauso wie Diz den Aufstieg voll verdient!
Deswegen bin ich echt neugierig wie das ausgeht zwischen euch!?
Und werd mir das in der 1. Reihe fussfrei mit :pop2: anschauen! :lol:

Abstiegskampf wird auch noch spannend da funka gewinnen muss und Barzellona ja DDPC hat!!!

Und freuen tut mich auch das ich trotz fehlender 2 P. Meister geworden bin/wäre und auch cat mit 3 fehlenden P. und Sieg bzw. ich mit Niederlage in der letzten Runde aufgrund des Torverhältnisses es auch geschafft hätte!

Lg.

shadow08
22.07.2013, 18:15
Grats zum Titel Fredi :thumb:

mir fehlen die 2 Punkte vom DD fast mehr, aber den Klassenerhalt hab ich wenigstens geschafft, außer Barzellona gelingt ein Schützenfest gegen DD

diz83
22.07.2013, 21:50
gratulation an fredi :-D

cat wirds vermutlich auch schaffen, und hat es sich auf alle fälle verdient! die mit abstand schwierigste auslosung in den letzten 4 runden, aber mit einer tollen leistung auswärts wäre der aufstieg sicher verdient.

lg didi

catenaccio
22.07.2013, 22:05

cat wirds vermutlich auch schaffen, und hat es sich auf alle fälle verdient! die mit abstand schwierigste auslosung in den letzten 4 runden, aber mit einer tollen leistung auswärts wäre der aufstieg sicher verdient.

lg didi

cat ist noch sprachlos über den heutigen Sieg, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet, nicht einmal spekuliert, maximal davon geträumt 8-)

Dennoch ist vor der letzten Runde alles offen, da mir renanoned sicher nicht die Punkte schenken wird, sehe daher diz immer noch in der Favoritenrolle.

Frediador
23.07.2013, 09:08
Grats zum Titel Fredi :thumb:

mir fehlen die 2 Punkte vom DD fast mehr, aber den Klassenerhalt hab ich wenigstens geschafft, außer Barzellona gelingt ein Schützenfest gegen DD

Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Du gegen mich nicht gewinnst bzw. Punktest, also brauchst Dir glaub ich keine Sorgen mehr um den Abstieg machen!? ;-)

lg didi

Danke!

Ja das stimmt!
Deswegen geb ich ehrlich zu hab ich ihn auch nicht so auf der Rechnung gehabt wie Dich!!!
Aber Du hast mir ja auch schon beim Fussballturnier Treffen gesagt das ich Meister werde und das hab ich damals auch nicht wirklich geglaubt! :lol:

Lg.

Frediador
23.07.2013, 09:16
Und hab gerade meine Sig geändert und nach langer Zeit wieder einmal auf Trainerstatistik gedrückt und gesehen das aktuell 16 Fünfer und 3 Vierer Trainer + DDPC in den 2. Bulis sind!

Ich weiss nur von david das er einen 4er Trainer hat!
Weiss von euch wer die anderen beiden Teams sind?

SuperAuti
23.07.2013, 11:07
Und hab gerade meine Sig geändert und nach langer Zeit wieder einmal auf Trainerstatistik gedrückt und gesehen das aktuell 16 Fünfer und 3 Vierer Trainer + DDPC in den 2. Bulis sind!

Auch von mir grats zum Meister ;-)
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet.
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja :lol:

Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt.

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen :-P

MfG

shadow08
23.07.2013, 11:11
Danke!

Kann mir nicht vorstellen das Du gegen mich nicht gewinnst bzw. Punktest, also brauchst Dir glaub ich keine Sorgen mehr um den Abstieg machen!? ;-)

Lg.

ja für meine Heimbilanz wär ein Sieg schon noch schön, aber vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden, jedenfalls wirds nicht unser letztes Duell da du ja in der Premiere League jetz auch ganz oben bei uns angekommst bist ;)

hm interessant dann gibts ja doch noch schwächere Trainer als meinen da oben :)
wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er :lol:

der_betonierer
24.07.2013, 16:40
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet.
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja :lol:

Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt.

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen :-P

MfG

der fairness halber spiel ich voll. wenn's geht, möcht ich mich mit einem sieg aus der buli verabschieden. und dann geht's in die oberliga :-?

shadow08
25.07.2013, 09:12
Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Frediador
25.07.2013, 09:44
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja

Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen

MfG

Danke!

Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte!
Aber eh ihn auch wie man gelesen hat! :lol:

Aha ist Das Schwert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412046) weg? :shock:

Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt! :-?
Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet! :oops:

Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden?
Tipp aber jetzt eher auf cat!
Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch! :lol:

ja für meine Heimbilanz wär ein Sieg schon noch schön, aber vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden, jedenfalls wirds nicht unser letztes Duell da du ja in der Premiere League jetz auch ganz oben bei uns angekommst bist ;)

hm interessant dann gibts ja doch noch schwächere Trainer als meinen da oben

wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er :lol:

Schau ma mal was ich überhaupt eingestellt hab vor ca. 2 Wochen! :lol:

Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!?
Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!?

@Premiere League
Das war klar oder!? 8-) :lol: ;-)

Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Zu Recht! :lol:

Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!? ;-) :lol:

Lg.

shadow08
25.07.2013, 09:49
Danke!

Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte!
Aber eh ihn auch wie man gelesen hat! :lol:

Aha ist Das Schwert (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=412046) weg? :shock:

Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt! :-?
Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet! :oops:

Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden?
Tipp aber jetzt eher auf cat!
Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch! :lol:

Schau ma mal was ich überhaupt eingestellt hab vor ca. 2 Wochen! :lol:

Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!?
Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!?

@Premiere League
Das war klar oder!? 8-) :lol: ;-)

Zu Recht! :lol:

Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!? ;-) :lol:

Lg.

naja Trainermäßig schauts schlecht aus also ich gib mir selbst nur noch nächste Saison um es vielleicht in die 1. BuLi zu schaffen, mit einem noch schwächeren Trainer wirds wohl kaum klappen

PL war klar da hast recht :)

ich hab gestern lang überleg ob ich anders Spielen soll, aber ich hab gehofft, dass du es so siehst und auf die 2. HZ gehst also könnte es wirklich gut gehen für mich

Frediador
25.07.2013, 12:28
naja Trainermäßig schauts schlecht aus also ich gib mir selbst nur noch nächste Saison um es vielleicht in die 1. BuLi zu schaffen, mit einem noch schwächeren Trainer wirds wohl kaum klappen

PL war klar da hast recht :)

ich hab gestern lang überleg ob ich anders Spielen soll, aber ich hab gehofft, dass du es so siehst und auf die 2. HZ gehst also könnte es wirklich gut gehen für mich

Wieso noch schwächeren?
19-20 norm. Taktiken gibts eh fast zum Rufpreis! ;-)

Das heisst Du spielst heute anders wie Deine letzten Heimspiele? :-?
Dann werd ich heut wahrscheinlich gar kein 1/4 haben!? :shock:
Aber eh egal bin eh schon Meister und nachdem ich gestern gesehen habe wie schwach ich eigentlich trotz Heimvorteil bin, bin ich eh wieder bald bei euch! :lol:

Lg.

shadow08
25.07.2013, 12:36
Wieso noch schwächeren?
19-20 norm. Taktiken gibts eh fast zum Rufpreis! ;-)

Das heisst Du spielst heute anders wie Deine letzten Heimspiele? :-?
Dann werd ich heut wahrscheinlich gar kein 1/4 haben!? :shock:
Aber eh egal bin eh schon Meister und nachdem ich gestern gesehen habe wie schwach ich eigentlich trotz Heimvorteil bin, bin ich eh wieder bald bei euch! :lol:

Lg.

aber eben nur fast und wenn ich da zum richtigen Zeitpunkt keinen erwisch hab ich schon überlegt es vielleicht so wie der david zu machen und mir einen 4er holen

nönö ich spiel eh wieder so also ich geh auf die 1.HZ ;)
also ich tipp mal auf 2:1 oder 2:2, schlimmer wirds hoffentlich ned für mich

Frediador
25.07.2013, 13:08
aber eben nur fast und wenn ich da zum richtigen Zeitpunkt keinen erwisch hab ich schon überlegt es vielleicht so wie der david zu machen und mir einen 4er holen

nönö ich spiel eh wieder so also ich geh auf die 1.HZ ;)
also ich tipp mal auf 2:1 oder 2:2, schlimmer wirds hoffentlich ned für mich

Also ich magn David aber das war mM. Sein grösster Fehler in diesem Spiel zumindest um ganz nach oben zu kommen was er ja eigentlich einmal wollte!?

Siehe dazu auch sein letztes Friendly? :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4068447

Ich hab zumindest 1:1 mit HV. geschafft aber auch 3 Viertel abgegeben! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848328

Na dann bin ich Neugierig wie das heute ausgeht!?
Test aber was in der 1. Hz. hab ich gesehen!
Also da hast sicher 6 Chancen aber ich sollte auch 3-4 in der 2. haben!? :lol:
Somit tipp ich auf 3:1 - 4:2

Lg.

shadow08
25.07.2013, 13:29
Also ich magn David aber das war mM. Sein grösster Fehler in diesem Spiel zumindest um ganz nach oben zu kommen was er ja eigentlich einmal wollte!?

Ich hab zumindest 1:1 mit HV. geschafft aber auch 3 Viertel abgegeben! :oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4848328

Na dann bin ich Neugierig wie das heute ausgeht!?
Test aber was in der 1. Hz. hab ich gesehen!
Also da hast sicher 6 Chancen aber ich sollte auch 3-4 in der 2. haben!? :lol:
Somit tipp ich auf 3:1 - 4:2

Lg.

er hatte ja 2 Optionen deshalb war das jetzt nur sowas wie ein Test ;)

gut solange du mir meine Heimbilanz ned unterbrichst ist mir alles recht :)

Frediador
25.07.2013, 14:52
er hatte ja 2 Optionen deshalb war das jetzt nur sowas wie ein Test ;)

gut solange du mir meine Heimbilanz ned unterbrichst ist mir alles recht :)

Stimmt!
Aber Du kannst ja noch Spieler verkaufen, oder?

Schau ma mal!
Normal bin ich ganz gut in sowas!? :lol:
Und Du hast schlechtes Gefühl und ich gutes, also vielleicht kann ich ja doch überraschen!? ;-)
Glaub aber aufgrund der Einstellungen in der 1. Hz. nicht wirklich daran!

Lg

shadow08
25.07.2013, 15:01
Stimmt!
Aber Du kannst ja noch Spieler verkaufen, oder?

Schau ma mal!
Normal bin ich ganz gut in sowas!? :lol:
Und Du hast schlechtes Gefühl und ich gutes, also vielleicht kann ich ja doch überraschen!? ;-)
Glaub aber aufgrund der Einstellungen in der 1. Hz. nicht wirklich daran!

Lg

einer ist jetzt eh am Markt und dann bleiben mir nur noch 13 Spieler, also viel Luft bleibt mir nicht mehr :)

na toll jetzt hatte ich mein schlechtes Gefühl verdrängt und du erinnerst mi wieda dran :lol:

Frediador
25.07.2013, 16:26
einer ist jetzt eh am Markt und dann bleiben mir nur noch 13 Spieler, also viel Luft bleibt mir nicht mehr :)

na toll jetzt hatte ich mein schlechtes Gefühl verdrängt und du erinnerst mi wieda dran :lol:

Na geh da gehen ja noch 3 bzw können noch gehen! :lol:

Hab jetzt lachen müssen als ich zur Hz 1:1 sehe
Mit def. Taktiken kann man wirklich gut kontern! :lol:

Und um Platz 2 ist noch immer kein Tor gefallen!!! :shock:
Edit: jetzt ist er einmal der diz 1/4 Std entfernt von oben :lol:

shadow08
25.07.2013, 16:33
Na geh da gehen ja noch 3 bzw können noch gehen! :lol:

Hab jetzt lachen müssen als ich zur Hz 1:1 sehe
Mit def. Taktiken kann man wirklich gut kontern! :lol:

Und um Platz 2 ist noch immer kein Tor gefallen!!! :shock:
Edit: jetzt ist er einmal der diz 1/4 Std entfernt von oben :lol:

na toll ein Offler kontert mich mit einer Def-Tak pffff :-?

catenaccio
25.07.2013, 16:41
8 Minuten noch durchhalten ...

Frediador
25.07.2013, 16:45
Kaum ist man kurz nicht online ist schon wer anders 2.! :lol:
Gratuliere cat!
Beeindruckend was Du die letzten Runden abgeliefert hast! :up:

na toll ein Offler kontert mich mit einer Def-Tak pffff :-?

Das kann ich mittlerweile ganz gut! ;-) Hab ich ja trainiert! :pound: :ironie:
Und Serie beendet! 8-)

catenaccio
25.07.2013, 16:47
Kaum ist man kurz nicht online ist schon wer anders 2.! :lol:
Gratuliere cat!
Beeindruckend was Du die letzten Runden abgeliefert hast! :up:

Yessie! Bundesliga, wir kommen :cool:
Danke Dir fredi, Dein Titel ist aber auch mehr als verdient, Heimserien von shadow und mir zerstört, ned schlecht :respect:

Für diz tut's mir ein wenig leid, aber ich bin mir sicher, Du ziehst nächste Saison nach!

Frediador
25.07.2013, 17:03
Yessie! Bundesliga, wir kommen :cool:
Danke Dir fredi, Dein Titel ist aber auch mehr als verdient, Heimserien von shadow und mir zerstört, ned schlecht :respect:

Für diz tut's mir ein wenig leid, aber ich bin mir sicher, Du ziehst nächste Saison nach!

Freu mich für Dich!
Ich war ja schon oben und weiss das es wieder runter geht! :lol:
Aber wird interessant mit 4 offler, 3 chinesen und 3 deflern nächste Saison!
Bin neugierig ob es einer schafft die grossen 6 durcheinander zu wirbeln!?
Am ehesten trau ich eh Dir Klassenerhalt zu weil wir offler haben gegeneinander nicht viel Chancen! :lol:
Vor allem gegen pipo mit 28er Wert heute! :shock:

Danke war aber trotzdem viel Glück dabei!

Diz tut mir auch leid weil er es sich wirklich auch verdient hat!
Und oarg eigentlich das er als Herbstmeister mit neuen Über Trainer ab der 9-10 Runde doch noch auf Platz 3 zurück gefallen ist! :shock:

Für mich gehts ab morgen in Urlaub und da werd ich bis zur 1. Runde nicht mehr
Online sein können!? :hat:

Lg.

PS: und jetzt holst Dir noch den Cup also alles Gute für morgen!!!

Bellou
25.07.2013, 20:03
heuer kommen 4 sympathische, langgediente teamchefs in die 1. buli:

frediador
catenaccio
h.nes
dtscho

da kann man sich schon auf die 1.buli freuen :-D

herzliche gratulation an die beiden aufsteiger :-D

shadow08
25.07.2013, 20:41
Grats nochmal an Fredi zum Titel und grats an Cat zum Aufstieg. ;)

@Cat i glaub der Fredi schuldet uns jetzt ein Bier dafür dass er unsere Heimbilanzen zerstört hat :lol:

h.nes
25.07.2013, 21:13
auch von mir kommen Glückwünsche an Fredi und Cat :up:
dem Didi kann ich nur sagen, deine Zeit kommt auch noch
da mach ich mir gar keine Sorgen! ;-)

Frediador
25.07.2013, 22:01
Danke bellou!

Grats nochmal an Fredi zum Titel und grats an Cat zum Aufstieg. ;)

@Cat i glaub der Fredi schuldet uns jetzt ein Bier dafür dass er unsere Heimbilanzen zerstört hat :lol:

Danke und Sorry für die zerstörte Heimbilanz! :oops:
Aber wie gesagt das kann ich ganz gut! :twisted:

Bier zahl ich gerne dafür beim nächsten TC Treffen! :prost:

auch von mir kommen Glückwünsche an Fredi und Cat :up:
dem Didi kann ich nur sagen, deine Zeit kommt auch noch
da mach ich mir gar keine Sorgen! ;-)

Danke h.nes!
War jetzt eh einmal beim Danny im Shop mit mein Fixie da ich gerade ums Eck war, hatte aber leider Handy zu Hause vergessen! :oops:

shadow08
25.07.2013, 22:04
Danke und Sorry für die zerstörte Heimbilanz! :oops:
Aber wie gesagt das kann ich ganz gut! :twisted:

Bier zahl ich gerne dafür beim nächsten TC Treffen! :prost:

halb so wild, irgendwann wärs ja sowieso passiert, spätestens in der 1. BuLi dann :lol:

mein Saisonziel 'Klassenerhalt' hab ich geschafft somit bin ich zufrieden und wenn ich nächste Saison keine Patzer bei der Aufstellung mach und statt Pech vielleich auch mal bissl Glück hab wer weiß dann kann ich vielleicht auch noch um den Aufstieg mitspielen :)

Frediador
25.07.2013, 22:33
halb so wild, irgendwann wärs ja sowieso passiert, spätestens in der 1. BuLi dann :lol:

mein Saisonziel 'Klassenerhalt' hab ich geschafft somit bin ich zufrieden und wenn ich nächste Saison keine Patzer bei der Aufstellung mach und statt Pech vielleich auch mal bissl Glück hab wer weiß dann kann ich vielleicht auch noch um den Aufstieg mitspielen :)

Aber allerspätestens! :lol:

Sag ich doch!
Und mitspielen wirst sicher aber gegen Diz und superauti wirds nicht leicht!
Von oben kommen auch wieder 2 starke dazu bzw von unten kommen sicher auch keine Jausengegner! ;-)
Also leichter wird die nächste Saison sicher nicht! :-P

Lg.

SuperAuti
26.07.2013, 05:51
Viel Glück an die beiden Aufsteiger für nächste Saison - ihr werdet es brauchen :-D

Funka hat wirklich einen neuen Trainer. Mit einem Heimsieg gegen Cat wäre also dann ich aufgestiegen. Schon etwas ärgerlich aber trotzdem verdient aufgestiegen :thumb:
Mit deiner super Erfahrung wirst sicher den ein oder anderen da oben auch ärgern können ;-)

@Fredi: Tolle Rückrunde :-D

Mal schaun wie die nächste Saison läuft. Vielleicht kann ich ja mit 1-2 Verstärkungen nächste Saison auch ganz vorne mitspielen ;-)

MfG

david15
26.07.2013, 12:12
Gratulation an die Aufsteiger! Das wird ja nächste Saison eine ganz sympathische 1. Buli! 8-)

Ja Fredi, da hat mir der Pipo die höchste Niederlage meiner dbdt-Karriere zugefügt. :lol:

Ich sags mal so, am 4er ist es sicherlich nicht gelegen. Bin jetzt immerhin 4 Saisonen knapp am Aufstieg vorbei, meistens warens die Heimspiele bzw. 1 Tor. Diese Saison hab ich den 4er in 3 Heimspielen gehabt, 3x Remis. Leider das erste Mal Pech mit 2 Roten Karten, gegen die Royals mit 12 Kaderspieler is halt schwer. Und das letzte war dann eh schon wurscht. ;-)

Aber nice, dass du wieder ein bisschen Spielspaß gefunden hast! 8-)