PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendkader - Aufstellung?


Skanda
20.05.2013, 09:31
Hallo Leute,

nachdem ich mich wohl in nächster Zeit mehr mit meinem Jugendkader beschäftigen werde, habe ich eine Frage.

Wenn ich im Jugendkader zb 20 Spieler habe, wie werden diese dann aufgestellt?

Wie kann ich sicher sein, dass meine Top Jugis spielen und Erfahrung bekommen und nicht irgendwelche Nieten? Schließlich können maximal 14 Spieler pro Match eingesetzt werden?

Danke für eure Hilfe.

LG
Skanda

chrii11
20.05.2013, 09:36
Hallo Leute,

nachdem ich mich wohl in nächster Zeit mehr mit meinem Jugendkader beschäftigen werde, habe ich eine Frage.

Wenn ich im Jugendkader zb 20 Spieler habe, wie werden diese dann aufgestellt?

Wie kann ich sicher sein, dass meine Top Jugis spielen und Erfahrung bekommen und nicht irgendwelche Nieten? Schließlich können maximal 14 Spieler pro Match eingesetzt werden?

Danke für eure Hilfe.

LG
Skanda

ich glaub, dass kannst du gar nicht,.. das wird per zufall entschieden, wer spielt..!!

lg..

ersoichso
20.05.2013, 09:46
Einfach keine nieten im Kader haben, dann spielen sie auch nicht. ;-)

gasser67
20.05.2013, 10:42
Einfach keine nieten im Kader haben, dann spielen sie auch nicht. ;-)


genauso ist es

Skanda
20.05.2013, 12:51
Einfach keine nieten im Kader haben, dann spielen sie auch nicht. ;-)

genauso ist es

Wollt ihr mir jetzt wirklich erzählen, dass die einzige Möglichkeit ist lauter "gute" Jugis im Kader zu habe?

Was ist, wenn ich nur 14 Jugis im Kader habe`? Ist es dann fix, dass alle Spielen bzw. eingewechselt werden?

chrii11
20.05.2013, 12:55
Wollt ihr mir jetzt wirklich erzählen, dass die einzige Möglichkeit ist lauter "gute" Jugis im Kader zu habe?

Was ist, wenn ich nur 14 Jugis im Kader habe`? Ist es dann fix, dass alle Spielen bzw. eingewechselt werden?

ja, bei 14 spielern bist auf der sicheren seite, so mach ich es auch immer...!

lg..

ersoichso
20.05.2013, 18:33
ja, bei 14 spielern bist auf der sicheren seite, so mach ich es auch immer...!

lg..

Wird dann aber auf 15 aufgefüllt. Also kann sein das auch der neue schlechte spielt, oder?

chrii11
20.05.2013, 19:00
Wird dann aber auf 15 aufgefüllt. Also kann sein das auch der neue schlechte spielt, oder?

nein, bleibt bei 14 spielern..! somit keine gefahr des erfahrungsverlustes..!!

lg..

SV Fred
20.05.2013, 19:33
heißt dass wenn ich mehr als 14 Jugendspieler habe steigern nicht alle die Erfahrung?
Hab ich noch nirgends gelesen.... wo steht dass ???

terminator85
21.05.2013, 14:47
heißt dass wenn ich mehr als 14 Jugendspieler habe steigern nicht alle die Erfahrung?
Hab ich noch nirgends gelesen.... wo steht dass ???

Ja, das ist definitiv so!
Irgendwo im Forum wird es schon wer gepostet haben. ;-)

Es wurden aber nach Beschwerden in diese Richtung (unsprüngliches Thema), glaub ich, schon was geändert. Vermutlich werden die Spieler eingesetzt, die bisher am meisten Jugispiele hatten!?
Wie gesagt, kann es nicht zu 100% bestätigen, weil ich es nicht im Detail beobachte und ich darauf achte nur selten (kurzfristig) über die 14 Spieler Marke zu kommen! ;-)

chrii11
21.05.2013, 15:24
(...) Vermutlich werden die Spieler eingesetzt, die bisher am meisten Jugispiele hatten!?
(...)

das kann ich leider nicht bestätigen,.. mir ist es diese saison passiert, an einem spieltag 15 jugis zu haben, und dabei ist mir einer mit mehr spielen als andere nicht aufgestellt worden,.. aber ein spiel kann man verkraften..:)

lg..

MMM
21.05.2013, 15:58
Vermutlich werden die Spieler eingesetzt, die bisher am meisten Jugispiele hatten!?

Nein, eher nicht. Wenn eine neue Lusche generiert wird, um einen Platz aufzufüllen, bekommt sie gleich einmal einen Einsatz. Und das auch, wenn die Jugendabteilung zeitgleich einen ordentlichen Spieler generiert hat und dann insgesamt mehr als 14 im Kader sind. :evil:

terminator85
21.05.2013, 18:40
Nein, eher nicht. Wenn eine neue Lusche generiert wird, um einen Platz aufzufüllen, bekommt sie gleich einmal einen Einsatz. Und das auch, wenn die Jugendabteilung zeitgleich einen ordentlichen Spieler generiert hat und dann insgesamt mehr als 14 im Kader sind. :evil:

Genau, die neu generierten Lückenfüller (=Degenerierten :lol:) bekommen LEIDER immer noch ihren 1.Einsatz. :-(
Danach sollte es aber so sein, wie ich es beschrieben hab (hoffentlich)!
=> Ich schmeiß die "Degenerierten" mit mehr Spieleinsätze immer wieder raus und dann machen sie meinen neuen regulären Jugispielern mit nur wenig Einsätzen keine Konkurrenz mehr, wenn mal die Anzahl auf 14 (oder mehr) angewachsen ist! ;-)

PS: Wäre schön, wenn da jemand mehr weiß und es uns/euch verratet!

Coppelius
22.05.2013, 07:54
Burschen ihr habts Luxusprobleme! :lol:

Aber dachte auch mal davon gelesen zu haben, dass im Prinzip immer die stärksten Jugis spielen, also die Degenerierten (:lol:) auf der Strecke bleiben...aber falls die einen ersten Einsatz kriegen, stimt das vielleicht nicht ganz.

Znoff
22.05.2013, 09:05
heißt dass wenn ich mehr als 14 Jugendspieler habe steigern nicht alle die Erfahrung?
Hab ich noch nirgends gelesen.... wo steht dass ???

Ja das habe ich mal gepostet, hab mich damals auch aufgeregt, da dies nirgends stand ;-)

Elbo
22.05.2013, 15:28
Burschen ihr habts Luxusprobleme! :lol:

Aber dachte auch mal davon gelesen zu haben, dass im Prinzip immer die stärksten Jugis spielen, also die Degenerierten (:lol:) auf der Strecke bleiben...aber falls die einen ersten Einsatz kriegen, stimt das vielleicht nicht ganz.
Bei mir wars vor 2 Saisonen definitiv so dass nicht die stärksten spielen. deshalb nie mehr als 14 Jugis im Kader...