PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortpaket Auktionszeiten


sano
20.05.2013, 09:05
Guten Morgen zusammen!

Ich bin gerade dabei meine zukünftigen Auktionen zu planen und klicke mir meine Spielerdatenblätter durch. Dabei bemerke ich, dass hin und wieder bei verschiedenen Spielern dieses kleine Kästchen mit dem Kalender bei "Auktionsbeginn" und "Auktionsende" fehlt wenn ich auf "Verkaufen" klicke.
Mein Komfortpaket endet am 22.05.2013.

Ist dieser Bug bekannt? Liegts an meinem Browser(ich verwende Firefox)?


lg
sano

Bischi
20.05.2013, 09:11
Guten Morgen zusammen!

Ich bin gerade dabei meine zukünftigen Auktionen zu planen und klicke mir meine Spielerdatenblätter durch. Dabei bemerke ich, dass hin und wieder bei verschiedenen Spielern dieses kleine Kästchen mit dem Kalender bei "Auktionsbeginn" und "Auktionsende" fehlt wenn ich auf "Verkaufen" klicke.
Mein Komfortpaket endet am 22.05.2013.

Ist dieser Bug bekannt? Liegts an meinem Browser(ich verwende Firefox)?


lg
sano

Kannst Uhrzeit und Datum auch händisch eingeben. War bei mir auch schon so. :)

flipside
20.05.2013, 09:11
das kommt bei mir auch vor.
immer, wenn du einen spieler zum verkauf reinstellst und danach gleich den nächsten
verkaufen willst fehlen die kästchen, du musst die seite immer wieder neu aktualisieren.

k.a. ob der dem dev bekannt ist, würd ein paar sekündchen zeit sparen wenn das gefixt wird ;)

Kloppo
20.05.2013, 09:19
Guten Morgen zusammen!

Ich bin gerade dabei meine zukünftigen Auktionen zu planen und klicke mir meine Spielerdatenblätter durch. Dabei bemerke ich, dass hin und wieder bei verschiedenen Spielern dieses kleine Kästchen mit dem Kalender bei "Auktionsbeginn" und "Auktionsende" fehlt wenn ich auf "Verkaufen" klicke.
Mein Komfortpaket endet am 22.05.2013.

Ist dieser Bug bekannt? Liegts an meinem Browser(ich verwende Firefox)?


lg
sano

ich hatte dies auch schon einige Male, verwende auch firefox.
Bei mir half, dass ich aus dem Verkaufstool wieder aus bin, um dann einen anderen Spieler zuverkaufen(nur pro Forma). Es kann sein dass man dies einige Male wiederholen muss, aber dann ist das Kästchen wieder da, und man kann den gewünschten Spieler verkaufen.

sano
20.05.2013, 16:32
Ok gut das es nicht nur mir so geht. Sollte vielleicht behoben werden da es ja quasi ein kostenpflichtiges Feature ist.