Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückstand 2:0
gasser67
10.05.2013, 06:31
2 mal ist es mir jetzt gelungen einen 2:0 Rückstand hintereinander aufzuholen, das fördert die Freude, denn sonst schien es bei dem Stand schon gelaufen;finde es super das das auch möglich ist. Jetzt wünsche ich mir noch Elfer im Spiel.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
seppderrapidler
10.05.2013, 06:59
2 mal ist es mir jetzt gelungen einen 2:0 Rückstand hintereinander aufzuholen, das fördert die Freude, denn sonst schien es bei dem Stand schon gelaufen;finde es super das das auch möglich ist. Jetzt wünsche ich mir noch Elfer im Spiel.
seavas!
einen Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln, das gibt's schon ewig.
aber Elfer- und Freistoßtore wären echt was feines.
Tormannwechsel und Folgesponsoren sollten dann auch bald realisiert werden!
mfg seppderrapidler
seavas!
mfg seppderrapidler
..ich bin mir nciht sicher, ob einen tormannwechsel einzuführen wirklich sinnvoll ist.. das führt nämlich dazu, dass es vermehrt austrainierte 18/19 jährige Goalies gibt, die maximale erfahrung mitbringen, und nciht nur den einen pro "charge".. somit würde das ohnehin schon vorhandene torwart-dumping noch stärker ausfallen,..
lg..
seavas!
mfg seppderrapidler
Tormannwechsel brauch ich überhaupt nicht. Das interessiert vielleicht 5% aller TCs (nur die, die Goalies trainieren) ;-)
Commander
11.05.2013, 08:56
..ich bin mir nciht sicher, ob einen tormannwechsel einzuführen wirklich sinnvoll ist.. das führt nämlich dazu, dass es vermehrt austrainierte 18/19 jährige Goalies gibt, die maximale erfahrung mitbringen, und nciht nur den einen pro "charge".. somit würde das ohnehin schon vorhandene torwart-dumping noch stärker ausfallen,..
lg..
Ich bin der meinung das der TW wechsel schon sehr sinnvoll und auch gerecht wäre den TW trainern gegenüber!
Wir können uns 13 perfekte spieler züchten, davon können wir dann 3 verkaufen wenn die zeit reif ist und es zu einem trainer kauf kommt!
Sehr viele TC wären darüber auch froh wenn es aufeinmal mehrere 18-19 jährige TW gibt mit 3-4xp
Gerade als umbauer wünscht man sich so einen goalie damit man einfach sagen kann man hat das beste aus dem team gemacht, und geld spielt ja bei umbauern bekanntlich nur eine kleine nebenrolle!
Commander
11.05.2013, 08:57
Tormannwechsel brauch ich überhaupt nicht. Das interessiert vielleicht 5% aller TCs (nur die, die Goalies trainieren) ;-)
Und den 40% umbauern hier ;-)
Und den 40% umbauern hier ;-)
..aber so ein perfekter goalie solle etwas besonderes bleiben, so wie ein perfekter trainer halt,..
und - auch wenn es grad ein schlechter zeitpunkt ist, da die preise grad abfallen - glaub ich nciht, dass die goalie trainierer benachteiligt sind. es ist doch immer noch eine sehr sichere straegie, wenn man zu geld kommen will,..
lg..
Commander
11.05.2013, 09:12
..aber so ein perfekter goalie solle etwas besonderes bleiben, so wie ein perfekter trainer halt,..
und - auch wenn es grad ein schlechter zeitpunkt ist, da die preise grad abfallen - glaub ich nciht, dass die goalie trainierer benachteiligt sind. es ist doch immer noch eine sehr sichere straegie, wenn man zu geld kommen will,..
lg..
Gleich wie eigentlich die perfekten spieler was besonderes bleiben sollten, aber das war einmal.....
Gleich wie eigentlich die perfekten spieler was besonderes bleiben sollten, aber das war einmal.....
stimmt, dazu hat mittlerweile (fast) jeder die chance, deswegen ist es doch gut, dass es noch punkte gibt, wo sich ein kleiner unterschied zeigt,..:-P
lg..
Angenommen man könnte den TW wechseln und es würden dadurch mehr TC´s Torwart trainieren. Dann gäbe es ja auch mehr Goalies und das würde sich sicher im Preis bemerkbar machen und es wäre dann auch keine sichere Strategie mehr TW zu trainieren. oder bin ich da jetzt falsch dran ?
Commander
11.05.2013, 09:21
Angenommen man könnte den TW wechseln und es würden dadurch mehr TC´s Torwart trainieren. Dann gäbe es ja auch mehr Goalies und das würde sich sicher im Preis bemerkbar machen und es wäre dann auch keine sichere Strategie mehr TW zu trainieren. oder bin ich da jetzt falsch dran ?
Natürlich würde es sich bemerkbar machen aber erst in gefühlten 100 jahren ;-)
Natürlich würde es sich bemerkbar machen aber erst in gefühlten 100 jahren ;-)
ok. ich hab nicht vor so alt zu werden :D
Commander
11.05.2013, 09:23
stimmt, dazu hat mittlerweile (fast) jeder die chance, deswegen ist es doch gut, dass es noch punkte gibt, wo sich ein kleiner unterschied zeigt,..:-P
lg..
Unterschied soll/muss eh sein ABER da wären wir wieder bei der benachteilung der TW trainer ;-)
Commander
11.05.2013, 09:23
ok. ich hab nicht vor so alt zu werden :D
Keine Sorge, das wirst du/wir eh nicht :-)
terminator85
11.05.2013, 14:33
Goaliewechsel ja, weil es realistischer ist; vorallem aber sollten sie sich auch verletzen können!
Das ganz große ABER kommt aber erst: ...ABER dann müssen auch die Trainings auf ein sinnvolles Mass schwächer werden und die Spielpraxis dafür mitentscheidend sein! ;-)
Die Preise für TWs wären mMn auch nicht viel anders als jetzt! ;-)
Vielleicht ein wenig geglättet, wenn man sich die jetzigen Xp-Stärksten anschaut.
Unterschied soll/muss eh sein ABER da wären wir wieder bei der benachteilung der TW trainer ;-)
..ist es wirklich ein nachteil, wenn ich alle 2 (maximal 3) saisonen einen 18J (bzw 19J) zum maximalpreis verkaufen kann...? bei einem einkaufspreis von 157k? denn gäbe es TW-wechsel würde dieser preisunterschied nivelliert..
es hat sicherlich andere nachteil, so dass man sich die ausrichtung schwer aussuchen kann, weil man das angebot am markt wegen der spieler braucht, aber das ist halt eine strategie bei dem spiel, und nicht benachteiligung,..:)
lg..
Naja ich mach mir hier sowieso weniger Gedanken. Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit irgendwas weiterentwickelt wird :-(
seppderrapidler
11.05.2013, 17:41
Naja ich mach mir hier sowieso weniger Gedanken. Ich gehe nicht davon aus, dass in nächster Zeit irgendwas weiterentwickelt wird :-(
seavas!
vielleicht gibt uns ja ein Admin ein Statusupdate über geplante Neuheiten ;-)
mfg seppderrapidler
Lässiger thread, super sinnlos, aber für alle gut die was in der sig. haben, da mach i gleich mit.
Hirschi92
11.05.2013, 18:58
Ich bin der meinung das der TW wechsel schon sehr sinnvoll und auch gerecht wäre den TW trainern gegenüber!
Wir können uns 13 perfekte spieler züchten, davon können wir dann 3 verkaufen wenn die zeit reif ist und es zu einem trainer kauf kommt!
Sehr viele TC wären darüber auch froh wenn es aufeinmal mehrere 18-19 jährige TW gibt mit 3-4xp
Gerade als umbauer wünscht man sich so einen goalie damit man einfach sagen kann man hat das beste aus dem team gemacht, und geld spielt ja bei umbauern bekanntlich nur eine kleine nebenrolle!
Das muss mir mal jemand beweisen, dass er 13 perfekte spieler züchten kann, nur realistisch bleiben ;-)
plotschi
11.05.2013, 19:06
Lässiger thread, super sinnlos, aber für alle gut die was in der sig. haben, da mach i gleich mit.
Stimmt - schließe mich deiner Meinung an ;-)
Coppelius
11.05.2013, 19:06
Das muss mir mal jemand beweisen, dass er 13 perfekte spieler züchten kann, nur realistisch bleiben ;-)
Schau dir mal die Spieler vom Dtscho an...;-)
Hirschi92
11.05.2013, 19:20
Schau dir mal die Spieler vom Dtscho an...;-)
Die sind sicher top, sehr gut was er hier gemacht hat.
Jedoch bezweifle ich, das er 13 solche Kaliber hat.
Und für perfekt - fehlt zB. die Spezi :-D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.