PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread Mai 2013


henkman
06.05.2013, 05:38
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Mai 2013 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

the Scarecrow
12.05.2013, 18:15
So, nachdem der Titel für NÖ durch ist, möchte ich MMM für den Titel des User des Monats vorschlagen.

Begründung: Meines Wissens war er es noch nie, hätte sich den Titel aber schon länger verdient, einfach weil er ein wertvoller Bestandteil der Community und immer engagiert (z.B. TCW) ist. Vor allem aber, weil er seit Beginn des Länderbewerbs sehr viel für NÖ tut, indem er im internen Forum immer aktiv ist und bisher mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist ohne dafür irgendeine Art von Anerkennung zu bekommen, insofern das in einem Online-Manager überhaupt möglich ist. :)

Jedenfalls ist er mir, wenn ich mir mal bei etwas nicht ganz sicher war, immer behilflich gewesen und hat, gemeinsam mit rs1, der hier auch erwähnt sei, auch den einen oder anderen Fehler in meinen Aufstellungen/Taktiken erkannt, den ich alleine wohl übersehen hätte.

Für so viel Engagement, das in keinster Weise entlohnt wird und für das im Endeffekt ich den "Ruhm" einfahre, sowie eben für die zuvor genannten Gründe, hat er sich den Titel wohl schwer verdient.
Ich habe keine Ahnung ob ihn das in irgendeiner Weise freut, aber schaden tut's ihm sicher nicht. :)

Wappler2010
27.05.2013, 21:02
Ich stelle wieder einen Gegenkandidaten auf.

Jetzt schlage ich den Wappla schon zum 3. mal vor.

Mal schauen ob er es im Mai schafft ;-);-)

rudolf
27.05.2013, 22:09
naja.... habe es erstmal mit dem Fridolin versucht :-D

danach probiere ich es dann mit dem ' User des Monats' :becky:

LG Rudolf MSV :-P

david15
30.05.2013, 13:20
Ich schlage jedi und santino für die sehr aufwendigen Berichte in der TCW vor..;-)

henkman
06.06.2013, 07:44
So hier dann auch offiziell:

33. WahlMai 2013
the Scarecrow (1 Umbenennung)


Die UdM – Jury hat sich diesmal für einen User entschieden, der sowohl Ingame als auch im Forum sehr bemüht.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png:arrow: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/49460u7jz2tavk.png
the Scarecrow



Ein User der im Forum immer wieder aushilft und auch sofort sich zur Verfügung stellt und bei Not am Mann sofort aushilft. So als Beispiel geschehen bei der Auswertung vom G7.
Auch ansonsten ist er im Forum immer wieder durch viele und hilfreiche Beiträge aufgefallen. Er leistet einen tollen Beitrag zur Community.
Nicht zu vergessen ist im Monat Mai aber auch seine Leistung im Spiel.
Mit Niederösterreich holte er sich als Teamchef den Länderwettbewerb. 2 Punkte vor der Steiermark und 4 vor Salzburg. Mit nur 1 Niederlage (diese gegen Berlin) hat er den Bewerb abgeschlossen. Damit hat er das „favorisierte“ Wien (und Doppelgewinner) abgelöst.


Somit hat sich die Jury im Mai für the Scarecrow als UdM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch the Scarecrow