Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Karte im Ligaspiel - auch für Cup ???

smarty
03.05.2013, 11:32
weiß jemand ob ein spieler der gestern beim ligaspiel die rote karte erhalten hat heute im cupspiel auch gesperrt ist.
im spielerkader scheint er unter gesperrt auf.

in der aufstellung für das cupspiel ist er allerdings noch zu sehen, was ja normal nicht der fall sein dürfte, wenn er gesperrt wäre....

hat da jemand eine gesicherte erkenntnis ????

Dinique
03.05.2013, 11:36
im spielerkader gibts es ja neben der spalte "STATUS" noch eine spalte "STATUS CUP" .. dort werden die gelben und roten karten für den cup angezeigt

ligaspiel hat nichts mit cup zu tun (außer bei verletzungen?).

EDIT: jetzt fällt mir auch auf, dass ich bei 7 cupspielen in dieser saison nie eine karte gesehen hab. gibts dort überhaut welche? ^^

Digagopf
03.05.2013, 11:50
im spielerkader gibts es ja neben der spalte "STATUS" noch eine spalte "STATUS CUP" .. dort werden die gelben und roten karten für den cup angezeigt

EDIT: jetzt fällt mir auch auf, dass ich bei 7 cupspielen in dieser saison nie eine karte gesehen hab. gibts dort überhaut welche? ^^

verletzungen aus der liga gelten auch in den cup spielen!

bzgl. der gelben/roten karten im cup bin ich überfragt, müsste man mal die spielbereichte durchforsten?!

chrii11
03.05.2013, 11:54
..es wäre aber sehr unlogisch, wenn die für den cup auch gelten würde, kann ich mir kaum vorstellen..

lg

smarty
03.05.2013, 12:04

super..., damit ist alles klar...., kleine spalte - große wirkung....
danke für die perfekte auskunft.... (gilt nicht für cup...)