PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wechsel nicht durchgeführt


flipside
02.05.2013, 18:19
nachdem der thread vom sepp grad geschlossen wollte, muss ich einen neuen aufmachen.

bug - wechsel der standardaufstellung wurden nicht durchgeführt.
aufstellung und taktik zwar schon aber die wechsel nicht.

hab vergessen die ligaaufstellung zu machen und hab jetzt grad kontrolliert
ob alle wechsel der standard möglich gewesen wären, ja.

kann den sepp voll verstehen, ziemlich nervig wenn die wechsel nicht durchgeführt werden, auf dauer zum ausrasten wahrscheinlich.

tausein
02.05.2013, 19:14
Hm...ich hatte heute auch keine Wechsel, war aber jetzt davon ausgegangen, dass ich einen Fehler beim Speichern gemacht habe. Die Taktiken wurden allerdings gespielt wie eingestellt... :nachdenken:

deise622
02.05.2013, 19:30
habe jetzt auch kontrolliert bei mein letzten zwei spielen wurde meine 3 Auswechselung nicht durchgeführt .

dbdtDev
02.05.2013, 19:41
nachdem der thread vom sepp grad geschlossen wollte, muss ich einen neuen aufmachen.

bug - wechsel der standardaufstellung wurden nicht durchgeführt.
aufstellung und taktik zwar schon aber die wechsel nicht.

hab vergessen die ligaaufstellung zu machen und hab jetzt grad kontrolliert
ob alle wechsel der standard möglich gewesen wären, ja.

kann den sepp voll verstehen, ziemlich nervig wenn die wechsel nicht durchgeführt werden, auf dauer zum ausrasten wahrscheinlich.

Das ist eine Möglichkeit, ich werde das checken.

Hm...ich hatte heute auch keine Wechsel, war aber jetzt davon ausgegangen, dass ich einen Fehler beim Speichern gemacht habe. Die Taktiken wurden allerdings gespielt wie eingestellt... :nachdenken:

Du hast keine Taktik (und auch keine Aufstellung) gespeichert (siehe Voreinstellung laden).

habe jetzt auch kontrolliert bei mein letzten zwei spielen wurde meine 3 Auswechselung nicht durchgeführt .

Du hast überhaupt zum letzten Mal im Jahr 2011 Regeln (=erweiterte Taktikeinstellungen) benutzt. Bei deinen letzten zwei Spielen wurden die von dir eingestellten 2 fixen Wechsel (nicht 3) durchgeführt.


LG,
Thomas

flipside
02.05.2013, 19:47
Das ist eine Möglichkeit, ich werde das checken.

danke für deine rückmeldung!

tausein
02.05.2013, 19:51
Du hast keine Taktik (und auch keine Aufstellung) gespeichert (siehe Voreinstellung laden).


ok, danke. Da hätt ich natürlich nachsehen können. Es wurde meine letzte Standard-Aufstellung und Taktik gespielt. :oops:

AnteS.
03.05.2013, 12:45
nachdem der thread vom sepp grad geschlossen wollte, muss ich einen neuen aufmachen.

bug - wechsel der standardaufstellung wurden nicht durchgeführt.
aufstellung und taktik zwar schon aber die wechsel nicht.

hab vergessen die ligaaufstellung zu machen und hab jetzt grad kontrolliert
ob alle wechsel der standard möglich gewesen wären, ja.

kann den sepp voll verstehen, ziemlich nervig wenn die wechsel nicht durchgeführt werden, auf dauer zum ausrasten wahrscheinlich.

sind das fixe wechsel oder zusatzregeln, die du für die standard definiert hast?

weil die zusatzregeln greifen nur, wenn man die aufstellung auch speichert!
daher bei der standard immer mit fixen wechseln nach althergebrachter art arbeiten ;-)

flipside
03.05.2013, 18:45
sind das fixe wechsel oder zusatzregeln, die du für die standard definiert hast?

weil die zusatzregeln greifen nur, wenn man die aufstellung auch speichert!
daher bei der standard immer mit fixen wechseln nach althergebrachter art arbeiten ;-)
im ernst? das ist mir neu.
aber das erklärt alles, vielen dank ante ;)

dann sehen wir diesen thread als anregung, dass auch die zusatzregeln
beim greifen der standardtaktik trotz nicht definierter aufstellung durchgeführt werden.

:closed_2: