PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training - Welche B Skills steigen?


Skanda
29.04.2013, 21:25
Hallo Leute,

eine Frage an die Trainingsexperten.

Ich habe jetzt sehr lange nur Off Skills trainiert. (TI + SK)
Hier war es so, dass die Stürmer und Mittelfeld Spieler sehr gut in diesen Bereichen gestiegen sind. Als B-Skills sind auch PA + SA einigermaßen gestiegen.
Die Verteidiger hingegen hatten kaum Trainingssteigerungen.

Nun überlege ich auf MF - Skilltraining (PA + SA) umzusteigen. Wie sieht es hier aus. Kann es sein, dass hier dann die Stürmer und Verteidiger ganz gut mitsteigen? Bzw. welche B - Skills steigen bei diesem Training?

Danke und LG aus Salzburg.

h.nes
29.04.2013, 22:01
Hallo Leute,

.... Kann es sein, dass hier dann die Stürmer und Verteidiger ganz gut mitsteigen? Bzw. welche B - Skills steigen bei diesem Training?

Danke und LG aus Salzburg.

Ja das kann sein ;-) Deckung und Schusskraft

LG

Skanda
30.04.2013, 06:22
Ja das kann sein ;-) Deckung und Schusskraft

LG

Danke h.nes für die schnelle Antwort.

Das heißt beim off Training sind logischerweise die B-Skills SA + PA.

Beim MF Training sind dann laut deiner Aussage die B-Skills Deckung und Schusskraft?.

Ich hatte insgeheim gehofft, dass hier alle 4 B Skills steigen (SK, TI, DE, TA), dem ist nicht so, oder?

Danke nochmals :-D

h.nes
30.04.2013, 16:15
völlig korrekt, Tackling und Torinstinkt steigen nur im def bzw off Training! ;-)

wie alt sind deine Spieler?

Skanda
30.04.2013, 19:46
völlig korrekt, Tackling und Torinstinkt steigen nur im def bzw off Training! ;-)

wie alt sind deine Spieler?

Habe derzeit lauter Sturm Jugis zwischen 17 und 21 Jahren ;-)

Team Tourguide
30.04.2013, 19:53
Habe derzeit lauter Sturm Jugis zwischen 17 und 21 Jahren ;-)

Würde als nächstes auf Verteidiguns skills umstellen und vermehrt Tackling trainieren, dann eben Mittskills und da steigt ehh Deckung und Schusskraft mit!!!
lg

chrii11
03.05.2013, 23:56
Steigen eigentlich Stürmer nennenswert, die auch auf dieser position spielen, in PA und SA als side-effects bei def-training?

lg

fly
15.05.2013, 15:57
Steigen eigentlich Stürmer nennenswert, die auch auf dieser position spielen, in PA und SA als side-effects bei def-training?

lg

nicht wirklich, kommt aufs alter an, ab 25 geht da gar nix mehr