PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerwechsel innerhalb der Liga


zniachterl
25.04.2013, 21:11
Hallo!

Habe von einem Ligakollegen einen Stürmer (Walter Danz) gekauft, der auch für mich ganz brav trifft. Gibts eine Möglichkeit, dass der in der Torschützenliste mit den Toren, die er für mein Team geschossen hat auch aufscheint? Aktuell gehts ja anscheinend nicht. :roll:


lg, zniachterl

zniachterl
27.04.2013, 21:17
Ich schieb den Beitrag mal hoch. :roll:

zniachterl
29.04.2013, 11:37
*weiter schieb* :)

pompinio
29.04.2013, 13:54
*weiter schieb* :)

Wird dir nur dev. Beantworten können ;)

zniachterl
29.04.2013, 16:20
Wird dir nur dev. Beantworten können ;)

Habs jetzt also mal per PM versucht. ;)

mind.hrhr
29.04.2013, 16:22
demnach aber jeder spieler eine ID hat, wird es sicher möglich sein.

zniachterl
02.05.2013, 17:42
demnach aber jeder spieler eine ID hat, wird es sicher möglich sein.

Ganz so einfach dürfts wohl nicht sein, bis jetzt noch keine Antwort auf meine PM vom dev.

seppderrapidler
02.05.2013, 18:02
Hallo!

Habe von einem Ligakollegen einen Stürmer (Walter Danz) gekauft, der auch für mich ganz brav trifft. Gibts eine Möglichkeit, dass der in der Torschützenliste mit den Toren, die er für mein Team geschossen hat auch aufscheint? Aktuell gehts ja anscheinend nicht. :roll:


lg, zniachterl

seavas!

hätte dazu auch eine Frage.
wenn ich meinen Spieler vor Saisonende verkaufe und er führt noch immer in der Torschützenliste bekomme ich dann die Prämien und den Award?

mfg seppderrapidler

Commander
02.05.2013, 18:04
seavas!

hätte dazu auch eine Frage.
wenn ich meinen Spieler vor Saisonende verkaufe und er führt noch immer in der Torschützenliste bekomme ich dann die Prämien und den Award?

mfg seppderrapidler




Nein, die Prämie bekommt der Käufer!!

Zumindest letzte saison war es noch so

dbdtDev
02.05.2013, 18:23
Hi,

nein, im Moment ist es nicht möglich, das aktuelle Team anzuzeigen.


LG,
Thomas

zniachterl
02.05.2013, 19:01
Hi,

nein, im Moment ist es nicht möglich, das aktuelle Team anzuzeigen.


LG,
Thomas


Schade.

Ist zwar unwahrscheinlich, aber für den Fall der Fälle würd ich mich dann melden zwecks händischer Überweisung der Prämie bzw. Vergabe des Awards. ;) :mrgreen: