Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XI - Dead Players in Hell!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,
Part X - Your Nightmare returns!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part XI - Dead Players in Hell!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager aus allen Ligen hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 18.05.2013, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 13.05.2013
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 11. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Binne - 96 HSV
4. sano - La Vecchia Signora
5. chris1976 .- FC Chris United
6. Jokeraw - AB Friends
7. BVBforever - BVBforever
8. Dtscho - Rastafari United
9. Zappel - SoKo Weinbrand
10. zniachterl - Die Zniachterln
11. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
12. Digagopf - FC Diga
13. virenschutz - FC Purple Hearts
14. FCAxe - FC Alpha United
15. loskronos - Loskronos United
16. F.Lampard - West-Zöbern United
17. Essen1 - Eintracht Wedding
18. fly - FC Powderfanatics
19. austropol - Heiliger Bim Bam
20. WollyHolly - Lemming
21. michasa - Cape Town Lions
22. pumphose - Juventus Pumpi
23. macn - Tormaschine
24. Jungspund1- Junges Gemüse
25. knocotny - Bad Boys Bergheim
26. californication - Californication CF
27. peppone -fc peppone
28. csabalino - 1. FC Vasas
29. Floyd - Schilcherbuam
30. Jedi68 - Ottakring United
31. r_fux - Sporting Linz
32 waschbaerbauch - FC Fetzinger U16
33. powerman - Maximus Totalus
34. Jem - Ks Weiss-Schwarz-Wind
35. R u b Y - Stafford Rangers F.C.
36. Spurs4ever1 - Zöbern Spurs
37. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
38. chrii11 - ASK Chri 11
39. Willthekill - Eurofighter Typhoon
40. mdorner - Klafterhiasln
Warteliste für Part XI:
chris1976
17.04.2013, 18:55
Bin auf jeden Fall wieder dabei.:lol::lol:
Bin auf jeden Fall wieder dabei.:lol::lol:
Klar, trage dich gleich ein - vielleicht schaffe ich ja auch noch über die Relegation den Aufstieg, denn ich hätte gerne eine Revanche.;-)
Na dann. DABEI.
Super Joker, freue mich, dich weiterhin dabei zu haben.;-)
BVBforever
17.04.2013, 19:55
Gerne wieder dabei, werde versuchen ein paar mehr Punkte zu holen ;-)
Gerne wieder dabei, werde versuchen ein paar mehr Punkte zu holen ;-)
Das ist ein Unterfangen, welches du auch durchaus realisieren wirst. Freue mich, das du wieder dabei bist :-D
ich bin auch wieder dabei, eh klar;-)
Natürlich wieder dabei:-D
lg :yo:
Michael76
17.04.2013, 20:40
Immer wieder gerne!
BVBforever
17.04.2013, 20:54
Glückwunsch zum neuen Trainer, damit wirst ja nochmal ne Nummer besser ;-)
zniachterl
17.04.2013, 21:08
Bin auch wieder dabei (und würd mich über eine PN zum Start freuen, damit ich nicht vergesse! :roll:).
Nächste Saison wirds auf jeden Fall RICHTIG hart werden, da kommt ja ganz schön was aus den unteren Ligen nach. :D
lg, zniachterl
Digagopf
17.04.2013, 22:19
Bin auch wieder mit von der Partie!
Sehr schön, ohne Dtscho würde was fehlen
Natürlich wieder dabei:-D
klar doch, auch Zappel als Urgestein gehört bereits zum Inventar
Immer wieder gerne!
noch ein Urgestein - das freut mich immer besonders
Bin auch wieder dabei (und würd mich über eine PN zum Start freuen, damit ich nicht vergesse! :roll:).
Nächste Saison wirds auf jeden Fall RICHTIG hart werden, da kommt ja ganz schön was aus den unteren Ligen nach. :D
lg, zniachterl
Klar bekommst eine PN - bist aber auch so präsent im Forum. STarttermin steht bereits fest.;-)
Bin auch wieder mit von der Partie!
Sehr fein.
So bis hierher alle aktualisiert.:-D
virenschutz
18.04.2013, 08:38
Gerne wieder dabei ;)
Gerne wieder dabei ;)
Sehr fein Virenschutz. Klar bist dabei
Bin dabei :-D
Jow Axe, dann greifst diese Saison richtig an oder?
loskronos
18.04.2013, 16:35
werde nächste saison die dritte liga heimsuchen..... :twisted:
Jow Axe, dann greifst diese Saison richtig an oder?
Na mal schaun was geht :-D Sind ja sicher wieder keine schlechten Teams dabei 8-)8-) Steigerung muss aber schon drinn sein!
werde nächste saison die dritte liga heimsuchen..... :twisted:
Jawoll bist dabei. Schön loskronos;-)
Glückwunsch zum neuen Trainer, damit wirst ja nochmal ne Nummer besser ;-)
Stimmt der Trainer ist ein Traum.:shock:
@dtscho: Wann strebst deinen 1. Titel in der 1. Bundesliga an?
Schön zu sehen wie sich die Teilnehmerliste füllt.:-)
F.Lampard
18.04.2013, 17:15
Wäre auch gerne wieder mit von der Partie! :-)
Wäre auch gerne wieder mit von der Partie! :-)
Dem steht nix im Wege - klar bist wieder dabei;-)
bitte eine weitere Runde.
ich würd auch gern nochmals versuchen die 4.liga zu verlassen
bitte eine weitere Runde.
Klar doch Jürgen - freut mich, dass dir unser Cup gefällt. ;-)
ich würd auch gern nochmals versuchen die 4.liga zu verlassen
Das schaffst du bestimmt - schaut ja auch jetzt nicht schlecht aus!:lol:
austropol
18.04.2013, 20:50
bin auch gerne wieder dabei!
bin auch gerne wieder dabei!
Bist dabei - habe dich eingetragen. Sehr schön;-)
WollyHolly
19.04.2013, 07:28
Auch diesmal bin ich sehr gerne wieder bei diesem tollen Cup dabei, ich fürchte nur, dass ich für die starke 1.Liga bald nur mehr Kanonenfutter bin.
LG
Hi,
jaaaaaa,will auch wieder dabei sein:cheer2:
Auch diesmal bin ich sehr gerne wieder bei diesem tollen Cup dabei, ich fürchte nur, dass ich für die starke 1.Liga bald nur mehr Kanonenfutter bin.
LG
Klar Wolly bist dabei - ohne dich würde mir was fehlen.;-)
Hi,
jaaaaaa,will auch wieder dabei sein:cheer2:
Logisch Micha, ich freue mich riesig, dass du aus deiner Berliner Ecke gekrochen bist um dich anzumelden.:lol:
pumphose
19.04.2013, 18:24
..tschuldige die Verspätung!:oops:
Bin gerne wieder mit von der Partie!;-)
Lg.Pumpi8-)
..tschuldige die Verspätung!:oops:
Bin gerne wieder mit von der Partie!;-)
Lg.Pumpi8-)
Klar doch - brauchst dich aber ned entschuldigen ... bist dabei.;-)
Gerne wieder dabei.
Diesmal dann wohl mit der stärksten ersten Liga ever. Mal schauen, wie sich meine Jungs dann so schlagen werden ...
Gerne wieder dabei.
Diesmal dann wohl mit der stärksten ersten Liga ever. Mal schauen, wie sich meine Jungs dann so schlagen werden ...
Ohne die Tormaschine würde mir auch was fehlen.;-)
Jungspund1
20.04.2013, 17:27
Hallo!
Ich bin wieder gerne mit dabei!
Grüsse
knovotny
21.04.2013, 12:45
Hi,
bin natürlich auch wieder dabei - jetzt ja wohl dann endlich auch in Liga 2 ...
californication
21.04.2013, 13:02
auch wieder dabei!!!!!! ;-)
Hallo!
Ich bin wieder gerne mit dabei!
Grüsse
Hi,
bin natürlich auch wieder dabei - jetzt ja wohl dann endlich auch in Liga 2 ...
auch wieder dabei!!!!!! ;-)
Ihr seids alle dabei - freue mich riesig, dass ihr weiterhin zur Stange haltet
bin auch wieder dabei
Klar doch, sonst würde mir auch einer fehlen - der Mann der kurzen Worte
Csabalino
22.04.2013, 12:57
gerne wieder dabei
:prost:
gerne wieder dabei
Das freut mich sehr, denn ich bin schon ganz gespannt, wie stark die 1. Liga nächste Saison ist.;-)
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei!
LG Floyd / Schilcherbuam
Hi,
Ich bin auch gerne wieder dabei!
LG Floyd / Schilcherbuam
Klar bist wieder dabei.;-)
Es meldet sich wohl keiner mehr an - ich hoffe doch stark, dass die TC's, die bisher mitgespielt haben, sich noch anmelden?
Jedi, waschbaerbauch usw. was ist los? wollt ihr nicht mehr?
Sollte sich bis Ende nächster Woche nichts ändern, schreibe ich die User noch per PN an. Mal sehen....;-)
Es meldet sich wohl keiner mehr an - ich hoffe doch stark, dass die TC's, die bisher mitgespielt haben, sich noch anmelden?
Jedi, waschbaerbauch usw. was ist los? wollt ihr nicht mehr?
Sollte sich bis Ende nächster Woche nichts ändern, schreibe ich die User noch per PN an. Mal sehen....;-)Sicher doch, dabei. ;-)
Sicher doch, dabei. ;-)
Klasse - super Jedi!!! :thumb:
bin gerne wieder dabei :-D
endlich 1. liga :mrgreen:
bin gerne wieder dabei :-D
endlich 1. liga :mrgreen:
Sehr schön - trag' dich gleich mal ein.
waschbaerbauch
01.05.2013, 19:39
hmm trotz umbau bin ich denk ich mal weiter hin dabei oder ?! was meint ihr =)))
Klar. Bist ja auch nicht der einzige Umbauer ;-)
hmm trotz umbau bin ich denk ich mal weiter hin dabei oder ?! was meint ihr =)))
Natürlich bist dabei.
bitte eintragen :-)
lg jem
Digagopf
02.05.2013, 13:53
falls jemand am 4.5. lust auf ein friendly bitte einladen bzw. hab ich mich listen lassen
Digagopf
02.05.2013, 14:07
Mach ma. ;-)
sehr schön Joker - du Bist mir der liebste, da gehts immer eng zu und kann da was gscheites rauslesen im vergleich mit den letzten beiden spielen zw. uns:-D
bitte eintragen :-)
lg jem
Na klar doch - bist schon eingetragen ;-)
So wir haben noch 6 Plätze frei - Bis zum WE wäre es schön, wenn ihr mir eine Absage oder Zusage erteilt - denn ich ziehe ab Sonntag die Warteliste nach. Wer dann zu spät kommt hat leider das Nachsehen.
Es sind nur noch 5 Plätze frei - zwei auf der Warteliste, wenn sich bis Sonntag (morgen) nix ändert ziehe ich die beiden nach!;-)
Hast Du noch mal PN verschickt?
Hast Du noch mal PN verschickt?
Ja natürlich aber ausser R u b Y hat sich niemand gemeldet. ;-)
Na schauen wir mal, was noch geht.:-o
So Demut und donjorgos haben für die 11. Auflage abgesagt. Ich habe jetzt die beiden auf der Warteliste (Chri11 und Steve82) angeschrieben. Schauen wir mal ob sie nun auch wirklich mitmachen.;-)
Spurs4ever1
05.05.2013, 08:22
Wäre gerne mit dabei, habe von einem Bekannten nur Gutes über den Cup gehört!
Wäre gerne mit dabei, habe von einem Bekannten nur Gutes über den Cup gehört!
Bist dabei, novman hat abgesagt, somit ist der Platz auch frei.;-)
Ich trage dich gleich mal ein.
bin auch mitdabei :-D
Jow genau:-D
So 3 Plätze haben wir noch frei - ich hoffe doch stark, dass wir die bis nächste Woche auch noch voll bekommen. ;-)
..wär gern dabei,..!!
lg..
Digagopf
08.05.2013, 11:08
nur mehr 2 frei :-)
..wär gern dabei,..!!
lg..
Klar bist dabei. ;-)
nur mehr 2 frei :-)
Ja bin gespannt ob wir die noch bis zum WE voll bekommen. ;-)
WilltheKill
08.05.2013, 16:34
Also wenn immer nur Samstags gespielt wird bin ich dabei
Da war meine Werbung ja schon mal nicht umsonst :-D
Ja, immer nur samstags...keine Überschneidung mit dem D-Cup ;-)
Also wenn immer nur Samstags gespielt wird bin ich dabei
Super Will, du bist dabei.;-)
Damit wäre nur noch ein Platzerl frei
Der Start in die neue Runde verschiebt sich erst einmal um eine Woche - uns fehlt immer noch ein Mitspieler. Hoffen wir mal das sich noch jemand findet. Von den per PN angeschriebenen hat sich leider niemand mehr gemeldet, demnach gehe ich davon aus, dass sie nicht mehr mitspielen wollen. :-(
F.Lampard
13.05.2013, 16:13
Hab gerade noch einen "Spezl" von mir angeschrieben henk!
Denke die Chancen das er mitmacht stehen recht gut :-D
Hab gerade noch einen "Spezl" von mir angeschrieben henk!
Denke die Chancen das er mitmacht stehen recht gut :-D
Wow :shock: das wäre natürlich super :thumb: Hoffen wir mal, dass er sich anmeldet. :-D
Wow :shock: das wäre natürlich super :thumb: Hoffen wir mal, dass er sich anmeldet. :-D
hallo,
das wäre dann ich.
wenn der platz noch frei ist, spiele ich mit.
lg klafter
hallo,
das wäre dann ich.
wenn der platz noch frei ist, spiele ich mit.
lg klafter
Passt Super. Dann bist du dabei. ;-)
Passt Super. Dann bist du dabei. ;-)
ok danke :-D
Michael76
14.05.2013, 18:23
Dann wären wir ja voll - und wieder ein hochkarätiger Neuzugang!
Dann wären wir ja voll - und wieder ein hochkarätiger Neuzugang!
Sehr richtig. :-D
Leider schaffe ich die Spielpläne bis Samstag nicht mehr rechtzeitig. Ich habe grad a bissl Stress um die Ohren. Ich werde aber versuchen, sie bis nächster Woche fertigzustellen. Somit verschiebt sich unser Start des Cups leider um eine Woche.
Digagopf
15.05.2013, 07:19
Ok Start dann am 25.5.
Ok Start dann am 25.5.
Ja richtig:-D
Digagopf
15.05.2013, 12:36
ich hoff ich darf hier für ein neues onlinegame unseres dbdt admins werben;-)
Sehr cool auf den ersten blick
http://www.deinfussballspiel.com
sind recht viele dbdt spieler schon dabei.
vielleicht sieht man sich ja auch dort (morgen wäre das erste training!)
@25.5. - find ich super...bin nämlich dieses WE komplett weg ;-)
@DeinFußballspiel: denke, das sollte kein Problem sein, wenn Du hier Werbung machst, hab ich in der TCW auch schon getan :-D
Und ich halte es für eine spannende Ergänzung zu dbdt, da man ja einen Spieler und nicht ein Team entwickelt...also mal ein neuer Aspekt.
@25.5. - find ich super...bin nämlich dieses WE komplett weg ;-)
@DeinFußballspiel: denke, das sollte kein Problem sein, wenn Du hier Werbung machst, hab ich in der TCW auch schon getan :-D
Und ich halte es für eine spannende Ergänzung zu dbdt, da man ja einen Spieler und nicht ein Team entwickelt...also mal ein neuer Aspekt.
Für mich auch kein Problem aber ich werde wohl nicht damit anfangen:-? naja zumindest nicht gleich.;-)
freue mich schon auf diese Spielzeit, wenn mein Plan aufgeht bestimmt stärker als zuvor.
So, dann will ich mal zusehen, dass ich bis heute Abend die Spielpläne auf die Reihe bekomme.;-)
Digagopf
21.05.2013, 10:03
So, dann will ich mal zusehen, dass ich bis heute Abend die Spielpläne auf die Reihe bekomme.;-)
Hurrra!:-D
So TC's die neuen Spieltpläne für Samstag sind online. Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. WEr einlädt ist egal, da das Spiel auf neutralem Boden ohne alles ausgetragen wird.;-)
Viel Spaß und spannende Spiele
LG henkman:lol:
ein paar Verschiebungen hat es gegeben, Pumphose bleibt in Liga drei. aus Liga 3 steigen 3 auf hier war das Relegationsspiel ohne Bedeutung.
Und die Jagd auf den neuen Titelträger Zniachterl ist eröffnet.:-D
3 Einladungen bis zum 8.06 sind raus
Na bumm. Da dachte ich schon dran dass ich meine harten Gegner hinter mir lassen habe und jetzt steigt Powderfanatics und FC Gopf auch mit auf. Pffffff. Sehr hart.
na dann auf gehts in nächste Saison.
für Tag 3 eingeladen,..
lg..
Die ersten 3 Spieltage habe ich mal eingeladen. Auch wenn ich nicht das Heimteam bin.
Die ersten 3 Einladungen verschickt...
Schilcherbuam, Chris United und Stafford Rangers....
klingt wie das Who is Who der schmerzlichen Niederlagen :shock:
zniachterl
23.05.2013, 00:10
Und die Jagd auf den neuen Titelträger Zniachterl ist eröffnet.:-D
Der Titel wird kaum zu verteidigen sein. Bin froh, dass ich das letzte Saison schon geschafft habe. :roll:
Ich glaub, so stark wie jetzt war die 1. Liga noch nie. Top 3 wäre spitze und Wunschziel, aber da müsste schon alles perfekt laufen. :)
Einaldungen an Cali und WollyHolly sind übrigens raus, Spiel gegen macn steht. (Da kann ich dann versuchen, mich für den G7 zu revanchieren. :D)
In dieser Saison möchte die Eintracht den 7. oder 8. Platz erreichen gegenüber 9. Platz im Vorjahr.
Neuer Trainer ist verpflichtet, wird aber erst am 2. Spieltag zum Einsatz kommen. Da er 6 Spielzeiten bleibt und um einiges besser ist als der alte, könnte das Ziel erreicht werden.
In dieser Saison möchte die Eintracht den 7. oder 8. Platz erreichen gegenüber 9. Platz im Vorjahr.
Neuer Trainer ist verpflichtet, wird aber erst am 2. Spieltag zum Einsatz kommen. Da er 6 Spielzeiten bleibt und um einiges besser ist als der alte, könnte das Ziel erreicht werden.
Was hast dir denn für einen Trainer zugelegt? Derzeit ist ja nix brauchbares am Markt. Ich suche schon seit einer Saison!:oops:
wieder einen 4er für etwas über 3 Millionen.
mein alter hatte 16 gespielte Taks der neue 22.
2 Taktiken verschlechtern sich um -1
1 Taktik verbessert sich um +8
wieder einen 4er für etwas über 3 Millionen.
mein alter hatte 16 gespielte Taks der neue 22.
2 Taktiken verschlechtern sich um -1
1 Taktik verbessert sich um +8
Du spielst mit einem 4er? Das überrascht mich dann aber doch. Hätte gedacht, dass du mit einem 5er unterwegs bist, für 3 Mio bekommst auch schon einen 5er, der bringt dir bei deinem Aufbau der Mannschaft aber dann doch noch einiges mehr. ;-)
der 5er kommt hoffentlich danach, Zeit genug habe ich ja jetzt. Konnte durch gute Einkäufe vieles wettmachen. Außerdem wollte ich diesmal langfristg planen und ein 5er wäre für dieses Geld gerade mal 3 Saisonen geblieben. Da wäre ich bestimmt an einen finaziellen Engpass geraten.
irgendwie hab ich den start des cups verschlafen :-(
hab den heilgen bimbam nicht eingeladen gehabt, was tun? und warum bin ich in der dritten liga? bin ja nicht aufgestiegen letzte saison?
edith: vergiss es, ist noch zu früh, der 25 war ja noch gar nicht, haha...
irgendwie hab ich den start des cups verschlafen :-(
hab den heilgen bimbam nicht eingeladen gehabt, was tun? und warum bin ich in der dritten liga? bin ja nicht aufgestiegen letzte saison?
edith: vergiss es, ist noch zu früh, der 25 war ja noch gar nicht, haha...
Hahaha :lol::lol::lol: Guten Morgen fly, ein paar postings vorher habe ich geschrieben das du auch aufgestiegen bist, da sich durch ein paar Ausscheider die Ligen etwas verschoben haben.:lol:
also nur die Ruhe - es läuft grad erst an.
Digagopf
23.05.2013, 09:07
Na bumm. Da dachte ich schon dran dass ich meine harten Gegner hinter mir lassen habe und jetzt steigt Powderfanatics und FC Gopf auch mit auf. Pffffff. Sehr hart.
na dann auf gehts in nächste Saison.
hehe Joker - ich verfolg dich;-)
wird ne harte saison und sicher wieder enge spiele zw. uns
Hab für die ersten 3 Runden eingeladen.
Na dann auf in die neue Saison - Ziel: Klassenerhalt
Bis auf Zöbern Spurs (1. Spieltag) stehen die Spieltage 2+3.
Spiel gegen macn steht. (Da kann ich dann versuchen, mich für den G7 zu revanchieren. :D)
Das dürfte ja kein Problem für Dich sein ...;-)
chris1976
23.05.2013, 17:30
Bin schon auf die neue Saison gespannt.Mein Ziel ist Platz 5 in der 2Liga.:lol:
Spurs4ever1
23.05.2013, 19:03
Bis auf Zöbern Spurs (1. Spieltag) stehen die Spieltage 2+3.
Läuft!! :)
Einladungen für die ersten 3 Spieltage sind auch schon "unterwegs" bzw. Spiel gegen Zöbern steht schon :-D
Spiele gegen Rastafari United und Purple Hearts stehen fest. Sporting Linz wurde auch schon eingeladen. ;-)
Michael76
24.05.2013, 08:30
Einen 5er Trainer um 3 Mio.? Den würd ich auch nehmen, denn bei den defensiven Trainern gehen die fast immer um 5 Mio.+ weg.
Die ersten 3 Partien stehen ;-)
Die Vorberichte der 2.Liga sind hochgeladen ;-)
spieltag 1 gegen eurofighter steht..!
(..und tag 3 ebenfalls,..)
lg,..
Einen 5er Trainer um 3 Mio.? Den würd ich auch nehmen, denn bei den defensiven Trainern gehen die fast immer um 5 Mio.+ weg.
Einen schlechten 5er nur zum trainieren braucht nicht ein def Trainer sein. Der kann eine xbeliebige Ausrichtung haben und den bekommt man dann auch um 3-3,5 mio. Habe ich ja auch bekommen.;-)
Michael76
24.05.2013, 18:45
Hab meinen Suchfilter auf defensive Trainer eingestellt. Dachte immer defensive sind die günstigsten...
Hab meinen Suchfilter auf defensive Trainer eingestellt. Dachte immer defensive sind die günstigsten...
Nee du, ab und an sind auch die offler oder normalos sehr günstig. Ich fahre derzeit auch mit einem offler obwohl ich ein Normalo bin;-)
Rufpreis und gut:lol:
So noch schnell die Vorberichte für die 4. Liga on gestellt - somit steht dem Auftakt heute Nachmittag nichts mehr im Wege;-):-D
So die Hall of Fame auf der Homepage ist nun auch aktualisiert.;-)
Schön, dann kann es ja losgehen :-D
zniachterl
25.05.2013, 15:53
Gerade mal 8 Feldspieler?! :shock:
I sag jetzt nix, gell Benny! -.- :lol:
Des kost di a zweite Kistn! ;)
F.Lampard
25.05.2013, 16:04
So noch schnell die Vorberichte für die 4. Liga on gestellt - somit steht dem Auftakt heute Nachmittag nichts mehr im Wege;-):-D
Perfekt! 8-)
...und schon gehts los!!! :-D
Oh Mist, mein Auftakt ging gehörig in die Hose. :-x:-x dem Peppo mit 0:1 unterlegen. Bestätigt aber nur mein Vorhaben, endlich Sturmskills zu trainieren:lol:
Eintracht Wedding - Zöbern Spurs 0:2
bin nicht unzufrieden, zwar verloren, aber halbwegs ok mitgehalten 8-)
F.Lampard
25.05.2013, 17:00
West-Zöbern-United vs 1.FC Holstein Kiel 2-0
Das war eine ziemlich harte Nuss...
Aber aus 3 Chancen 2 Tore gemacht! :-D
Sehr zufrieden! 8-)
Mit 0:2 gegen die Schilcherbuam verloren....das ist noch moderat und somit für mich vollauf ok ;-)
Tabellen und Spielplan der 4. Liga aktualisiert.
Die Spielberichte kommen morgen oder im Laufe der Woche.
Jetzt schnell Duschen und dann Champions League gucken. Und natürlich hoffen, dass meine Dortmunder das DING!!! heute nach Hause holen.8-):lol:
Mit 0:2 gegen die Schilcherbuam verloren....das ist noch moderat und somit für mich vollauf ok ;-)Für mich ist das auch OK 8-)
Derzeit kann ich meine Mannschaft wirklich nicht einschätzen, aber heute waren sie echt gut :lol:
Und jetzt auf zum CL - Finale, ich hoffe auch auf Dortmund...
LG Floyd / Schilcherbuam
chris1976
25.05.2013, 18:50
Heute gleich mal 5 zu 0 gegen Stafford(ruby)gewonnen.:lol:Gut das er noch keinen Trainer hat.:lol:So kanns weiter gehen in der 2Liga.
Soko Weinbrand gegen Fc Fetzinger U 16 hat in der 2.Liga nicht stattgefunden, daher habe ich die Tabelle noch nicht gemacht.
Ich schreibe die beiden Teamchefs direkt an.
So, wie versprochen sind die Torschützenlisten und die Spielberichte sowie die Vorberichte der 4. Liga nun online.:-D
Viel Spaß beim Lesen
Bei mir wird Runde 1 noch bissl länger dauern. War die ganze Woche in Deutschland und heute wird sich wohl auch nix mehr ausgehen.:-?
Aber für morgen siehts gut aus das ich nachziehe.;-)
Bei mir wird Runde 1 noch bissl länger dauern. War die ganze Woche in Deutschland und heute wird sich wohl auch nix mehr ausgehen.:-?
Aber für morgen siehts gut aus das ich nachziehe.;-)
Kein Problem sano - wo warst denn bei uns in Deutschland?
Die Ergebnisse, Tabelle (unter Vorbehalt wegen fehlendem Spiel), Spielberichte und Torschützenliste der 2.Liga sind komplett.
Auch hier viel Spaß beim Lesen ;-)
Hab jetzt auch komplett nachgezogen. Liga 3 ist wieder aktuell und lesetauglich :-D
Digagopf
27.05.2013, 08:44
So ich habe meinen Ligaauftakt auch gut absolviert und 4:0 gewonnen gegen Loskornos United - so kanns weiter gehen (für die nächste Runde bin ich auch ganz zuversichtlich;-) )
So den Start mal gut hinter mich gebracht, jetzt muss es nur so weitergehen!! Mit den Zöbern Spurs wartet aber schon die nächste starke Mannschaft auf meine Jungs!
Ob der Aufstieg wirklich das Ziel ist??? Eher nicht!!
Digagopf
27.05.2013, 12:43
So den Start mal gut hinter mich gebracht, jetzt muss es nur so weitergehen!! Mit den Zöbern Spurs wartet aber schon die nächste starke Mannschaft auf meine Jungs!
Ob der Aufstieg wirklich das Ziel ist??? Eher nicht!!
DOCH! Ich warte auf dich in Liga3:twisted:
DOCH! Ich warte auf dich in Liga3:twisted:
Sei dir da nicht so sicher. ;-)
Ich behaupte, dass fly, du oder ich sehrwohl CHancen zum Aufstieg haben und wie man sieht man kann als 3. auch noch raufrutschen (oder 4. wobei in der 3. Klasse dies schon schwieriger ist)
Dennoch als 3. (hören 2 darüber auf oder so) wäre dies durchaus machbar.
Und selbst der 2. Platz ist für dich machbar. Ich denke dies Saison habe ich keine Chance gegen dich und daher wirds für mich schwierig. Daher wäre es mir lieber gewesen, dass du und fly nicht aufsteigts. ;-)
Digagopf
27.05.2013, 14:05
Sei dir da nicht so sicher. ;-)
Ich behaupte, dass fly, du oder ich sehrwohl CHancen zum Aufstieg haben und wie man sieht man kann als 3. auch noch raufrutschen (oder 4. wobei in der 3. Klasse dies schon schwieriger ist)
Dennoch als 3. (hören 2 darüber auf oder so) wäre dies durchaus machbar.
Und selbst der 2. Platz ist für dich machbar. Ich denke dies Saison habe ich keine Chance gegen dich und daher wirds für mich schwierig. Daher wäre es mir lieber gewesen, dass du und fly nicht aufsteigts. ;-)
so gesehen hast du natürlich recht wobei ich mich im mittelfeld sehe, aber durch ausfälle oben ion der nächsten saison wär das durchaus möglich.
die saison werd ich nur kleine verbesserungen habe, meine leut sind nun schon ziemlich alt und ich versuch ein paar 22 jährige ran zu führen, damit ich die alten vielelicht noch um gutes geld verkaufen kann
bin eine Spur schlechter geworden gegenüber letzter Saison (hab einen 30er mit 22j ausgetauscht)...und nach dem TL wird nochmals auf 2 Positionen verjüngt, also ich glaube nicht, dass ich euch beiden um den aufstieg gefährlich werden kann...aber wer weiss, spannend ist es allemal
Das ausgefallene Spiel der zweiten Liga zwischen Soko Weinbrand und dem FC Fetzinger U 16 wird aller Voraussicht nach am Ende der Saison, also nach dem letzten Spieltag nachgeholt.
Digagopf
29.05.2013, 09:34
hab jetzt bis 15.6. eingeladen!
Werd die nächsten 2 Woche nur wenig online sein, da auf Urlaub;-)
zniachterl
29.05.2013, 10:00
Einladung an dtscho ist raus. Mal sehen, ob ich mich für die Auswärtsniederlage in der Liga revanchieren kann. :roll: :D
Einladung an dtscho ist raus. Mal sehen, ob ich mich für die Auswärtsniederlage in der Liga revanchieren kann. :roll: :D
Ein Duell der Giganten :fencing::lol:
So nach Tabelle, Spielplan und Torschützen sind nun auch die Vor- und Spielberichte online. ;-)
Vorberichte 2. Liga sind hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen ;-)
gut, aufstellung steht, etwas abgeändert, jetzt brauch ma nur mehr den 2. sieg einfahren..:)..
hoffentlich etwas höher, damit die nerven nicht so strapaziert werden..:-D..
lg..
zniachterl
01.06.2013, 00:36
Ein Duell der Giganten :fencing::lol:
Naja, da sind momentan schon auch noch andere Kaliber in der 1. Liga. :roll:
Auf neutralem Boden wars ja bis jetzt immer recht knapp. Darauf hoff ich auch diesmal - vielleicht mit einem X oder dem besseren Ende für mich. :roll: :D
chris1976
01.06.2013, 16:22
So die Einladungen für den 3.Spieltag Schilcherbuam und den 4.Spieltag La Vecchia Signora sind raus.:lol:
Mit 0:2 gegen die Schilcherbuam verloren. Damit kann ich ganz gut leben, zeigt nur das meine Jungs auf dem richtigen Weg sind.:lol:
..das nenn ich mal effizienz,..:(.. gratuliere dem bvbforever..
lg..
btw: 3 viertel war i taktisch überlegen, leider nur 2 tore, dann im letzten viertel 2 cahncen beide drin..grr...
coole spiel gegen joker, hat spass gemacht 8-)
Bitte was war denn das für ein GEILES Spiel.
Danke an fly. SOWAS macht echt Spaß. Echt mit dem absolut glücklichen Ende für mich.
Wer erlebt denn nun sowas bei DBDT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4836492
Ein 3:4 und das in 90 Minuten.
0:2 -> 3:2 -> 3:4
Absolut grenzgenialst!
Wir hätten uns dafür jeder 3 Punkte verdient!!!!!!
1.FC Holstein Kiel vs. Klafterhiasln 1:1
0:4 gegen Chris United ist für mich absolut akzeptabel
So pünktlich zum Frühstück habe ich die 4 Liga komplett aktualisiert. Tabellen, Spiel- und Vorberichte sowie die Torschützen sind aktualisiert. ;-)
Interview mit WilltheKill ist online. Nachzulesen auf der Hompage unter DHL-Fernsehen.;-)
Also nach den ersten beiden Spieltagen kann bin ich mal zufrieden :-D
Läuft ganz gut, mal schaun wie es weitergeht! Vor allem das Spiel gegen West Zöbern wird sehr interessant und vermutlich vorentschiedend! :twisted:
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den dritten Spieltag. Viel Spaß beim Lesen ;-)
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert inklusive Vorberichte für den dritten Spieltag. Viel Spaß beim Lesen ;-)
Dem schließ ich mich an. Liga 3 aktuell!
So, ein weiteres Interview mit Spurs4ever1 ist online. Viel Spaß beim Lesen.;-)
Wenns mal wieder länger dauert....:lol:
Auch Liga 1 ist ab heute komplett aktualisiert.;-)
lg
Spurs4ever1
08.06.2013, 18:00
Zöbern Spurs - Maximus Totalus 2:0
Endlich mal ein Sieg gegen Californication und damit wichtige Punkte für den Klassenerhalt ...;-)
Ole und wieder ein Sieg :-D War aber ein hartes Stück Arbeit heute!
3. Spiel - 3. Sieg! Jetzt steht nächste Woche DAS Topspiel gegen West Zöbern an!!
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert ;-)
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert ;-)
Verdammt, dachte ich wäre mal Erster :-x
Naja Liga 3 auch komplett, samt Spiel- und Vorberichten ;-)
ASK Chri 11 : Klafterhiasln 0:4..
hmm, schade..:(
lg..
Michael76
10.06.2013, 07:24
SC Maria Lanzendorf - Fc Powderfanatics 0:5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4836493
Hab offenbar die Aufstellung nicht abgespeichert :-(
Interview mit steve ist online. ;-)
Tabelle, Spielplan und Torschützenliste der 4. Liga sind online.
Die Spielberichte und Vorberichte bringe ich heute evtl. im Laufe des Tages.;-)
Tabelle, Spielplan und Torschützenliste der 4. Liga sind online.
Die Spielberichte und Vorberichte bringe ich heute evtl. im Laufe des Tages.;-)
so: damit auch die Vor - und Spielberichte online. :-D
F.Lampard
11.06.2013, 14:30
Die Tabelle für Liga 4 stimmt nicht ganz, henk...
Hast den BVB auf Platz 7 und 8, dafür scheint Holstein Kiel nicht auf ;-)
Die Tabelle für Liga 4 stimmt nicht ganz, henk...
Hast den BVB auf Platz 7 und 8, dafür scheint Holstein Kiel nicht auf ;-)
Alles klar werde es beheben. Danke ;-)
BVBforever
12.06.2013, 09:38
Alles klar werde es beheben. Danke ;-)
Ich nehme ganz langsam die ganze Liga ein 8-):twisted::lol:
zniachterl
12.06.2013, 17:57
Hab jem für 29.06. eingeladen. Purple Hearts wollt ich auch einladen, aber die haben für 22.06. schon ein Spiel gegen Tormaschine fixiert?!
Hab ich was verpasst und wurde das Spiel vorverlegt? Laut Spielplan wäre das Spiel von den beiden doch erst eine Woche drauf gewesen, oder?!
Was nun? :D
chris1976
12.06.2013, 18:08
Einladung für Runde 5 an FC Fetzinger U16 und Runde 6 an fc peppone sind draussen.:lol:
chris1976
12.06.2013, 18:32
Achja FC Fetzinger U16 gibt es nicht die heissen jetzt FC Fetzinger U17.Villeicht kann man das ändern.:lol:
Csabalino
12.06.2013, 19:23
tormaschine hat mich auch 1 runde zu früh eingeladen.. :oops: habe ohne zu schaun angenommen...
Hab jem für 29.06. eingeladen. Purple Hearts wollt ich auch einladen, aber die haben für 22.06. schon ein Spiel gegen Tormaschine fixiert?!
Hab ich was verpasst und wurde das Spiel vorverlegt? Laut Spielplan wäre das Spiel von den beiden doch erst eine Woche drauf gewesen, oder?!
tormaschine hat mich auch 1 runde zu früh eingeladen.. :oops: habe ohne zu schaun angenommen...
Dann solltet ihr euer Spiel nach der Saison und der evtl. Teilnahme am Champions Cup nachtragen. Okay???
Achja FC Fetzinger U16 gibt es nicht die heissen jetzt FC Fetzinger U17.Villeicht kann man das ändern.:lol:
Ja ist okay werde ich bei Gelegenheit mal überarbeiten. Aber vielleicht macht es ja tausein bei der nächsten Auswertung. ;-)
Csabalino
12.06.2013, 19:43
Dann solltet ihr euer Spiel nach der Saison und der evtl. Teilnahme am Champions Cup nachtragen. Okay???
da sind aber auch andere user betroffen..
ich kann auch mittwochs, spiele nur dhl
da sind aber auch andere user betroffen..
ich kann auch mittwochs, spiele nur dhlDas wär mein Termin gewesen, hatte ja eingeladen. :-? Mittwoch spiele ich in der PL. ;-)
virenschutz
13.06.2013, 15:40
Tut mir leid habe leider auch nicht nachgesehen wie die Einladung gekommen ist :-? also muss ich dann 2 Spiele nach Ende DHL nachtragen? Oder sollten wir das letzte Friendly vom VIP-Bewerb für dich in der DHL auch werten? weil gewinnen werd ich wohl nicht plötzlich ;-)
lg. virenschutz
Tut mir leid habe leider auch nicht nachgesehen wie die Einladung gekommen ist :-? also muss ich dann 2 Spiele nach Ende DHL nachtragen? Oder sollten wir das letzte Friendly vom VIP-Bewerb für dich in der DHL auch werten? weil gewinnen werd ich wohl nicht plötzlich ;-)
lg. virenschutz
Ja das könnten wir so machen. Seid aber so gut und postet das Ergebnis auch hier. ;-)
chris1976
13.06.2013, 19:11
Meine nächsten 3Spiele stehen bereits.:lol:
Ups, bin ich etwa verrutscht und habe alle verkehrt eingeladen?
Das tut mir echt leid ...:oops:
Da ich Morgen mal wieder nicht da bin, kommt die Auswertung erst am Sonntag Abend sofern ich bis dahin mit meinen TCW Sachen fertig bin ;-)
hab ruby eingeladen aber er hat leider nicht angenommen.
hab ruby eingeladen aber er hat leider nicht angenommen.
Wenn Ihr einen Termin zum Nachspielen findet, kann die Partie nachgeholt werden...ist aber sicher nicht ganz einfach, da Du ja schon eins nachholen musst. Ansonsten ist es ein 1:0 für Dich....wenn es auch blöd ist, weil Du sicher höher gewonnen hättest :-?
So tausein, dann wollen wir mal heute schauen wer die Oberhand behält - so langsam entwickelst dich ja zu meinem Angstgegner:lol:
1.FC Holstein Kiel vs. BVBforever 2:0
Yes :-D
Alpha United FC - West-Zöbern-United 2:1
Michael76
15.06.2013, 19:18
Juventus Pumpi - SC Maria Lanzendorf 0:7
Zwar der erwartete Sieg, aber nicht in der Höhe, in der ich ihn mir vorgestellt habe. Meine Chancenauswertung läßt leider zu wünschen übrig...
So tausein, dann wollen wir mal heute schauen wer die Oberhand behält - so langsam entwickelst dich ja zu meinem Angstgegner:lol:
Bald hast Du mich im Sack ;-) Ich genieße jeden Sieg, den ich noch Kriegen kann
zniachterl
16.06.2013, 00:48
Ja das könnten wir so machen. Seid aber so gut und postet das Ergebnis auch hier. ;-)
Wenn die Möglichkeit besteht, würd ich das Spiel schon gern nachholen. Immerhin ist die letzte Saison durchs Torverhältnis entschieden worden und da würd ich schon gern nochmal alles versuchen. :D
Aber wenns nicht anders geht, dann wär die andere Variante auch in Ordnung.
Heute mein erster Sieg gegen dtscho. :)
Wäre natürlich schön, wenn ich das in der Liga im Rückspiel dann wiederholen könnte. :roll: :mrgreen:
auch mal wieder gewonnen, aber ich glaube, den aufstieg hab ich schon verspielt :-?
pumphose
16.06.2013, 07:49
Juventus Pumpi - SC Maria Lanzendorf 0:7
Zwar der erwartete Sieg, aber nicht in der Höhe, in der ich ihn mir vorgestellt habe. Meine Chancenauswertung läßt leider zu wünschen übrig...
DU sagst es!!!:-?
:evil:Ich hab mal wieder die Aufstellung/Taktikeinstellung vergessen zu machen!:evil:
Lg.Pumpi8-)
Auswertungen Liga 1 sind online. ;-)
Die Partien:
1. FC Vasas - Purple Hearts
Ottakring United - Tormaschine
werden nachgetragen?
Liga 3 erstrahlt aktuell. Viel Spaß beim durchstöbern und lesen ;-)
So....bin auch endlich fertig mit Liga 2 ;-)
Csabalino
18.06.2013, 15:00
tormaschine - vasas 0:3
damit habe ich am 22. spielfrei :-(
mittwochs habe ich auch frei, kann also nachholen
Sollte es nicht klappen: wir machen mindestens zwei Nachholspieltage... dann kriegen wir das wieder einigermaßen in die Reihe ;-)
Spielplan, Tabelle und Torschützen sind aktuell. Die Berichte versuche ich morgen online zu stellen.;-)
Digagopf
19.06.2013, 09:53
so meld mich aus dem urlaub zurück.
schaut ja net schlecht aus im moment, leider letzte runde das spitzenspiel knapp verloren, da muss halt dann am 6.7. der joker dran glauben;-)
BVBforever
19.06.2013, 10:03
Samstag also das "Spitzenspiel" um den letzten Platz in Liga 4. Bin bisher sehr zufrieden mit meinen 2 Punkten und hoffe nun gegen Jürgen den ersten 3er überhaupt in der DHL einfahren zu können. Dazu wird extra Freitag der letzte TL-Tag abgeschlossen und das laufende Taktiktraining macht sich auch bezahlt. :-D
So, die Vorberichtserstattung und die Spielberichte der 4. Liga sind online.;-)
Das ausgefallene Spiel Soko Weinbrand - Stafford Rangers wird mit 1:0 für die Soko gewertet. Stafford Rangers möchten nicht nachholen.
Tabelle werde ich kurzfristig überarbeiten ;-)
knovotny
21.06.2013, 18:38
Nachdem bisher nichts kam, habe ich mich heute mittag selbst bei Stafford Rangers eingeladen.
Ich hoffe das gibt noch etwas, da das Spiel für mich und die Tordifferenz wohl wichtig sein dürfte ...
Das letzte Spiel hatte Ruby auch nicht angenommen. Er hat, wie er schrieb, aktuell kein Interesse mehr an dbdt. Wenn er jetzt tatsächlich wieder nicht annimmt, ist er disqualifiziert.
Hilft Dir natürlich nicht, da Chris United sein Spiel austragen konnte und 5:0 gewonnen hat :-(
Wäre sehr ärgerlich, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden würde...
knovotny
22.06.2013, 07:56
Kein Spiel!:cry:
Kann man nicht, wenn jemand disqualifiziert wird alle seine Spiele gleich werten?
Wäre zumindest eine Überlegung wert...
@Henkman: wie steht denn der Chef dazu? Können uns ja auch noch mal per PN dazu austauschen.
chris1976
22.06.2013, 16:25
Wieso findet das Spiel Stafford Rangers-Bad Boys Bergheim heute nicht statt?Keiner spielt auch ein anderes Friendly.Was ist da los?
knovotny
22.06.2013, 16:35
Wieso findet das Spiel Stafford Rangers-Bad Boys Bergheim heute nicht statt?Keiner spielt auch ein anderes Friendly.Was ist da los?
siehe die letzten Einträge ...
chris1976
22.06.2013, 16:39
siehe die letzten Einträge ...
Sorry habe ich nicht gesehen.Normal wird das Spiel mit 3:0 gewertet oder?
Spurs4ever1
22.06.2013, 17:16
Zöbern Spurs - ASK Chri 11 4:1!
1:0 würde es gewertet ;-)
Das ist aktuell der Anlass der Diskussion
chris1976
22.06.2013, 17:28
1:0 würde es gewertet ;-)
Das ist aktuell der Anlass der Diskussion
Da ich ein fairer User bin macht einfach folgendes.Alls Spiele von Stafford Rangers aus der Wertung nehmen und die anderen Spiele fallen dann auch aus von Ihm.:lol:Dann hat keiner einen Nachteil und ich will eh alle Spiele gewinnen und so Meister werden.FAIR PLAY
knovotny
22.06.2013, 17:45
Da ich ein fairer User bin macht einfach folgendes.Alls Spiele von Stafford Rangers aus der Wertung nehmen und die anderen Spiele fallen dann auch aus von Ihm.:lol:Dann hat keiner einen Nachteil und ich will eh alle Spiele gewinnen und so Meister werden.FAIR PLAY
Das hört sich gut an und dürfte wohl für Dich auch machbar sein ...;-)
Werde es mal mit Henkman abstimmen. Er hat da die Entscheidungsgewalt ;-)
Habe jetzt erst mal Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga erstellt auf Basis einer 1:0 Wertung, was sich ja jederzeit korrigieren lässt
Berichte und Vorberichte kommen Morgen Abend oder Montag...muss Morgen noch mal Beach Volleyball-mäßig in den Sand ;-)
BVBforever
22.06.2013, 17:55
Erster Dreier in der DHL. Jürgens Jungs mit 1:0 niedergerungen und einen VT-Wert von 18 erreicht :-P Jetzt bin ich meinem Ziel nicht Letzter zu werden ein gutes Stück näher gekommen und suche nach neuen Herausforderungen :lol:
zniachterl
22.06.2013, 21:19
Wie läuft das jetzt bei mir bzw. den anderen betroffenen Usern?
Gibts ein Nachtragspiel?
Werde es mal mit Henkman abstimmen. Er hat da die Entscheidungsgewalt ;-)
Habe jetzt erst mal Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 2.Liga erstellt auf Basis einer 1:0 Wertung, was sich ja jederzeit korrigieren lässt
Berichte und Vorberichte kommen Morgen Abend oder Montag...muss Morgen noch mal Beach Volleyball-mäßig in den Sand ;-)
Hi Zusammen,
ja ich finde es sehr traurig das RuBY jetzt so einfach aufhört, er wollte ja schon zu Beginn der neuen Runde nicht mehr mitmachen, hat aber dann doch zugesagt.
Ich finde die Idee vom Chris sehr gut. Tausein, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, dann nehme einfach alle Spiele raus oder schreibe sie zu 1:0 um.
RubY ist damit natürlich jetzt disqualifiziert.:evil:
Hmm war nicht mein Spieltag.. 7:0 unter die Räder gekommen.. Naja schöne Grüsse aus Kiel von der Kieler Woche. Und danke schon mal fürs Auswerten Henk :)
Hi Zusammen,
ja ich finde es sehr traurig das RuBY jetzt so einfach aufhört, er wollte ja schon zu Beginn der neuen Runde nicht mehr mitmachen, hat aber dann doch zugesagt.
Ich finde die Idee vom Chris sehr gut. Tausein, wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist, dann nehme einfach alle Spiele raus oder schreibe sie zu 1:0 um.
RubY ist damit natürlich jetzt disqualifiziert.:evil:
Ich schreibe alle Spiele auf 1:0 um und ändere die Tabelle entsprechend ab. Werde mal sehen, dass ich das nachher gleich umsetze.
Wie läuft das jetzt bei mir bzw. den anderen betroffenen Usern?
Gibts ein Nachtragspiel?
Wir planen sicher 2 Nachtragsspieltage ein, wenn es sein muss noch einen dritten. Da wir ja nicht parallel zur regulären Liga-Saison laufen, sind wir frei, das so lange zu ziehen, bis wir alles drin haben. ;-)
So, alle Spiele gegen Stafford Rangers sind auf 1:0 geändert. Haut besonders beim Torverhältnis vom fc peppone und mir rein :shock: Ist aber sicher am gerechtesten so.
Die Tabelle wurde entsprechend korrigiert, so dass jetzt wieder die Bad Boys Bergheim vorne sind.
Bitte ab jetzt auch nicht mehr die Stafford Rangers einladen! Wie Henkman schrieb, ist das Team disqualifiziert...im Spielplan habe ich bereits für alle Spieltage ein 0:1 eingetragen.
Einen noch, dann hab ich aber auch genug geschrieben....
Bericht und Vorbericht der 2.Liga sind auch aktuell.
Für mein eigenes Spiel habe ich zwar einen Vorbericht geschrieben, da jedoch bei den Einladungen und Annahmen etwas schief gelaufen ist (Datum verwechselt) habe ich ein anderes Friendly angenommen.
Das Spiel wird nach dem 9. Spieltag nachgeholt. Danke noch mal, Sano, dass Du sofort einverstanden warst.
Die Aktualisierungen der Ligen 3+4 bringe ich heute Abend. Tut mir leid, hatte einfach keine Zeit bislang.:oops:
Die Aktualisierungen der Ligen 3+4 bringe ich heute Abend. Tut mir leid, hatte einfach keine Zeit bislang.:oops:
edit: Tabellen und Spielpläne der Ligen 3+4 sind aktualisiert. Die Berichte kommen noch. Torschützen auch.
So die Spielberichte und Vorberichte der Ligen 3+4 sind nun auch online.;-)
Csabalino
29.06.2013, 09:37
so, die nächsten 3 spiele stehen :kette:
sry, aber ich glaube ich spiel heute ein falsches spiel...war auf urlaub und wurde eingeladen und hatte dort schlechtes internet und hab angenommen, aber das kst gar nicht mein gegner für heute...muss das spiel dann leider nachholen, da ich parallel vip spiele, wenns ok ist?
sry, aber ich glaube ich spiel heute ein falsches spiel...war auf urlaub und wurde eingeladen und hatte dort schlechtes internet und hab angenommen, aber das kst gar nicht mein gegner für heute...muss das spiel dann leider nachholen, da ich parallel vip spiele, wenns ok ist?
Nachholspieltage werden die ersten beiden Samstage nach Abschluss der 9 Spieltage. Da kannst Du dann nachholen. Schreib Deinem Gegner am besten eine PN.
Mein Spiel findet ja heute auch nicht statt, weil ich fälschlicherweise eine Einladung zum falschen Datum angenommen habe. :oops:
Hatte leider keine Einladung von den Zöbern Spurs :cry: bekommen
Spurs4ever1
30.06.2013, 16:59
Hatte leider keine Einladung von den Zöbern Spurs :cry: bekommen
War mir sicher, die Einladung am Do an dich verschickt zu haben :( Muss wohl was schief gelaufen sein, sorry! Werden wir am 1. Nachtragstermin nachholen, ich schicke die Einladung.
lg Spurs
War mir sicher, die Einladung am Do an dich verschickt zu haben :( Muss wohl was schief gelaufen sein, sorry! Werden wir am 1. Nachtragstermin nachholen, ich schicke die Einladung.
lg Spurs
OK passt können wir machen
Die 2. Liga ist komplett aktualisiert. ;-)
Sry leute das die 1. Liga so lange dauert. Zur Zeit hab ich Stress wegen der Uni und die Begeisterung für TC ist auch gerade an einem ziemlichen Tiefpunkt.
Ich werd aber hoffentlich morgen dazu kommen und alles aktualisieren. ;-)
Sry leute das die 1. Liga so lange dauert. Zur Zeit hab ich Stress wegen der Uni und die Begeisterung für TC ist auch gerade an einem ziemlichen Tiefpunkt.
Ich werd aber hoffentlich morgen dazu kommen und alles aktualisieren. ;-)
sano mach dir keinen Kopf. Ich bring meine Auswertungen auch erst heute Abend.;-)
So die Tabelle, Spielplan, Vorberichte und Spielberichte sind online.:-D
Torschützen mache nachher evtl. noch.
Torschüzten aktualisiert;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.