PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung bei Teamchef!


mitschi78
17.04.2013, 17:37
Hallo zusammen!

Möchte nur einmal kurz anmerken, dass Werbung ja grundsätzlich
ok ist, ist ja auch eine Sponsorsache!
Aber eine Werbung mitten auf die Spielseite zu setzten (Hornbach) muss
ja wirklich nicht sein!
Noch dazu kann mann diese Werbung, wenn man mir einem Smartphone
auf teamchef einsteigt, nicht einmal wegklicken! Das hindert ebenfalls!!

LG

m78

oleander
17.04.2013, 17:40
Hallo zusammen!

Möchte nur einmal kurz anmerken, dass Werbung ja grundsätzlich
ok ist, ist ja auch eine Sponsorsache!
Aber eine Werbung mitten auf die Spielseite zu setzten (Hornbach) muss
ja wirklich nicht sein!
Noch dazu kann mann diese Werbung, wenn man mir einem Smartphone
auf teamchef einsteigt, nicht einmal wegklicken! Das hindert ebenfalls!!

LG

m78

In solchen Fällen am besten gleich direkt den DbdtDev anschreiben, hier in A&B sollte es im Normalfall aber eh auch gesehen werden.

Kurz als Erklärung: Auf die Werbung haben die Admins keinen direkten Einfluss, wenn sie aber, so, wie in diesem Fall, nicht tragbar ist, können sie es den Verantwortlichen mitteilen.

Commander
17.04.2013, 17:46
In solchen Fällen am besten gleich direkt den DbdtDev anschreiben, hier in A&B sollte es im Normalfall aber eh auch gesehen werden.

Kurz als Erklärung: Auf die Werbung haben die Admins keinen direkten Einfluss, wenn sie aber, so, wie in diesem Fall, nicht tragbar ist, können sie es den Verantwortlichen mitteilen.



Das ist aber nicht nur bei ihm der fall sondern auch beim shadow08 und bei mir!
Dadurch ich 95% mit dem habdy online bin nervt es total, man muss warten bis die hornbach werbung von selbst verschwindet!

Jedes mal wenn ich aktualisiere kommt die werbung aufs neue und ich kann nichts dagegen machen :-(

dbdtDev
17.04.2013, 17:58
Hi,

diese Werbung kommt nur ungefähr dreimal pro Tag pro User (IP-Adresse). Damit muss man wohl leben :-?.


LG,
Thomas

Commander
17.04.2013, 18:25
Hi,

diese Werbung kommt nur ungefähr dreimal pro Tag pro User (IP-Adresse). Damit muss man wohl leben :-?.


LG,
Thomas



Das stimmt in meinen fall nicht so ganz, hab es seit einer stunde jedesmal wenn ich neu aktualisiere und ich habs auch im forum

dbdtDev
17.04.2013, 18:28
Das stimmt in meinen fall nicht so ganz, hab es seit einer stunde jedesmal wenn ich neu aktualisiere und ich habs auch im forum

Ich werde nachfragen was es damit aufsich hat.


LG,
Thomas

Commander
17.04.2013, 18:30
Ich werde nachfragen was es damit aufsich hat.


LG,
Thomas

Super, danke :-)


Nach dem ich gepostet hab seh ich meinen eintrag gar nicht weil sofort die hornbach werbung wieder übern ganzen handy display aufleuchtet

jedi68
17.04.2013, 19:00
Das ist aber nicht nur bei ihm der fall sondern auch beim shadow08 und bei mir!
Dadurch ich 95% mit dem habdy online bin nervt es total, man muss warten bis die hornbach werbung von selbst verschwindet!

Jedes mal wenn ich aktualisiere kommt die werbung aufs neue und ich kann nichts dagegen machen :-(Kann ich nur bestätigen :-?

AnteS.
17.04.2013, 19:30
welchen mobilen browser nutzt ihr? ich habe weder am rechner noch am cell ne hornbach-werbung :shock:

Commander
17.04.2013, 19:37
welchen mobilen browser nutzt ihr? ich habe weder am rechner noch am cell ne hornbach-werbung :shock:



Keine Ahnung was apple für einen browser hat :-(

Commander
17.04.2013, 19:38
Ich hab sie jetzt seit ca. 18 uhr durchgehend die werbung :evil:

shadow08
17.04.2013, 19:39
welchen mobilen browser nutzt ihr? ich habe weder am rechner noch am cell ne hornbach-werbung :shock:

also am Handy ists der Safari, am Rechner daheim ists der Firefox und in der Firma im Chrome also eigentlich kommt die Werbung überall ;)

vielleicht hast du deinen Popup-Blocker so eingestellt, dass er gar nichts durchlässt, aber das geht halt am Handy ned wirklich

AnteS.
17.04.2013, 19:53
also am Handy ists der Safari, am Rechner daheim ists der Firefox und in der Firma im Chrome also eigentlich kommt die Werbung überall ;)

vielleicht hast du deinen Popup-Blocker so eingestellt, dass er gar nichts durchlässt, aber das geht halt am Handy ned wirklich

eben, das wundert mich ja. mein blocker ist einzig und allein nur für dbdt abgestellt, damit habe ich auch immer die werbung am rechner. und selbst beim opera oder chrome am telefon kommt sonst auch immer alles.

in diesem falle jedoch nicht :-?

das es am telefon ständig neu kommt und nicht auf 3 mal pro h pro user beschränkt ist, kann ich mir ja noch erklären

Commander
18.04.2013, 20:38
Heute stört mich die hornbach werbung extrem, bin mit dem handy auf sponsoren suche und das funkt dank der werbung überhaupt nicht!!

Jedes mal muss ich warten bis weg is, dann is der sponsor auch scho wieder weg!

Macht so im moment keine freude

xDemon
18.04.2013, 20:44
Heute stört mich die hornbach werbung extrem, bin mit dem handy auf sponsoren suche und das funkt dank der werbung überhaupt nicht!!

Jedes mal muss ich warten bis weg is, dann is der sponsor auch scho wieder weg!

Macht so im moment keine freude

wenns so arg stört kannst ja zur Not auch die Credits nutzen und deinen Acc auf werbefrei schalten ;-)

Commander
18.04.2013, 20:49
wenns so arg stört kannst ja zur Not auch die Credits nutzen und deinen Acc auf werbefrei schalten ;-)



Das is aber nicht der Sinn der Sache :evil:

xDemon
18.04.2013, 20:53
Das is aber nicht der Sinn der Sache :evil:

nein aber wär kurzfristig ne Lösung gegen den Ärger ;-)

Mane17
18.04.2013, 20:55
Heute stört mich die hornbach werbung extrem, bin mit dem handy auf sponsoren suche und das funkt dank der werbung überhaupt nicht!!

Jedes mal muss ich warten bis weg is, dann is der sponsor auch scho wieder weg!

Macht so im moment keine freude

ich hab am PC und am Handy kein Problem ;-)
am PC hab ich Opera am Handy Safari ;-)

Commander
18.04.2013, 20:58
ich hab am PC und am Handy kein Problem ;-)
am PC hab ich Opera am Handy Safari ;-)



Freut mich für dich :lol::lol::lol:

dbdtDev
18.04.2013, 21:14
Freut mich für dich :lol::lol::lol:

Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?


LG,
Thomas

fly
18.04.2013, 21:43
Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?


LG,
Thomas

das stimmt definitiv nicht, bei mir lässt sie sich auch nicht wegklicken (ipad)...ich scroll sie einfach weg ;-)

tippkick
18.04.2013, 22:22
ich warne aber davor, dass hier gleiches passiert, wie mit dem presse-online portal, um möglichst viele werbeeinnahmen zu bekommen. bei der presse kann ich keinen artikel mehr lesen - der wird nur halb angezeigt und dann ladet die seite 2 minuten lang nur mehr aufdringliche werbung. da bin ich gleich wieder weg. das hat mich dauerhaft vergrault ...

mir persönlich ist das spiel 1,50 eur pro monat, um die werbung wegzukriegen, sicher wert. sollte das wegschalten der werbung in zukunft nicht mehr möglich sein und auch bei mir wandert eine halbe seite opel-werbung von rechts ins bild, dann bin ich fort.

hat nichts an aktualität eingebüßt, die werbung pickt mitten auf meinem smart-phone. nur ist es hornbach, statt opel und im forum - zusätzlich zum spiel.

Commander
19.04.2013, 05:20
Eigentlich solltest du keine Probleme haben. Ich habe heute die Info bekommen dass diese Werbung nur 3mal pro Tag angezeigt wird. Hast du irgendeine Idee warum dies bei dir nicht der Fall sein könnte?


LG,
Thomas

Morgen,

Die werbung hab ich zb. jetzt schon wieder, eigentlich fast immer.
Idee hab keine, habs dann gestern mit dem iphone sein lassen und bin aufs ipad umgestiegen und da hatte ich sie auch.

Lg

dbdtDev
19.04.2013, 10:11
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, am PC oder Handy? Welcher Browser, welches Handy, welches Netz? Danke!


LG,
Thomas

general96
19.04.2013, 10:17
ja, selbes problem / selbe probleme - handy / tablet. beides htc - android / a1 / wireless

aktuell hornbach werbung

donjorgos
19.04.2013, 10:23
Hat sonst noch jemand dieses Problem? Wenn ja, am PC oder Handy? Welcher Browser, welches Handy, welches Netz? Danke!


LG,
Thomas

ja, permanet hornbach werbung am iphone und ipad, mit safari sowohl orange als auch 3
lg

Commander
19.04.2013, 11:04
Habs eh schon den ganzen tag heute

Iphone und ipad / beides A1 und safari

the Scarecrow
24.04.2013, 12:40
Ich wollte gestern auch mit dem Android Explorer rein, konnte aber nicht weil mich Hornbach am einloggen gehindert hat.

Am Laptop ist es mir relativ egal, auch wenn Werbung, die direkt über dem Spiel ist sehr lästig ist und meiner Meinung nach auch für neue User sehr abschreckend wirkt.

Kann ja auch nicht im Sinne von Hornbach sein, Werbeeffekt sehe ich da eigentlich genau gar keinen, mir geht's eigentlich eher gegenteilig. Firmen, die lästige Werbungen schalten meide ich so gut wie möglich. So in Zukunft auch Hornbach...

dbdtDev
24.04.2013, 13:21
Ich wollte gestern auch mit dem Android Explorer rein, konnte aber nicht weil mich Hornbach am einloggen gehindert hat.

Am Laptop ist es mir relativ egal, auch wenn Werbung, die direkt über dem Spiel ist sehr lästig ist und meiner Meinung nach auch für neue User sehr abschreckend wirkt.

Kann ja auch nicht im Sinne von Hornbach sein, Werbeeffekt sehe ich da eigentlich genau gar keinen, mir geht's eigentlich eher gegenteilig. Firmen, die lästige Werbungen schalten meide ich so gut wie möglich. So in Zukunft auch Hornbach...

Ich habe zuletzt am Montag nachgefragt was der Grund für dieses ständige Auftauchen der Werbung bei manchen Usern ist (bei mir zB kommt die Werbung nur dreimal am Android) und warte auf eine Antwort. Ich halte euch auf dem Laufenden.


LG,
Thomas