PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankick 17:01


SilasMcD
16.04.2013, 16:03
Hy,bei mir starten seit längeren (glaub server-umstellung) die spiele (laut TC-Uhr) wie beschrieben um 17:01.

Mfg McD

oleander
16.04.2013, 16:52
Dürfte bei allen so sein, vielleicht gibt es ja eine Erklärung dafür.

Stiffler
16.04.2013, 18:18
Wo ist das Problem?

xDemon
16.04.2013, 18:24
war wegen der Serverumstellung damals
der neue Server (Serverzeit) läuft wohl um 1 Minute anders?

rudolf
16.04.2013, 18:33
... das ist ja total gegen die schweizer Präzision :shock::-D

SilasMcD
17.04.2013, 15:47
Auch meine innere Uhr ist schwer irritiert :D

Nein,ist im Grunde vollkommen belanglos.Muss ja nicht alles ein Prob sein wenn man es hier rein schreibt.
Mir ist es aufgefallen,hab nix darüber gelesen und wollt mal bescheid sagen.

Lg McD

Bellou
17.04.2013, 16:38
Auch meine innere Uhr ist schwer irritiert :D

Nein,ist im Grunde vollkommen belanglos.Muss ja nicht alles ein Prob sein wenn man es hier rein schreibt.
Mir ist es aufgefallen,hab nix darüber gelesen und wollt mal bescheid sagen.

Lg McD

naja, bei der sponsorensuche - auch manchmal bei Auktionsende - ist diese falsche uhrzeit schon lästig ...

dbdtDev
19.04.2013, 10:41
Hi,

ich habe mir das angeschaut, und die Uhrzeit am Server ist tatsächlich 85 Sekunden hinterher. Der Techniker (ich selbst habe leider im Moment keine Verbindung zur Server-Konsole) wird die Uhrzeit in Kürze richtig einstellen ;).


LG,
Thomas

AnteS.
22.04.2013, 20:18
ich möchte feststellen, der Techniker weiß wohl nicht ganz, was "in Kürze" bedeutet :lol:

oder es ist eines von diesen afrikanischen "in Kürze" irgendwas machen :lol::lol: die kenne ich zur genüge :mrgreen:

xDemon
22.04.2013, 21:44
nervt leider bei der Sponsorensuche gewaltig :-(
kanns sein dass es mittlerweile mehr als 85sek sind?

AnteS.
22.04.2013, 22:05
nervt leider bei der Sponsorensuche gewaltig :-(
kanns sein dass es mittlerweile mehr als 85sek sind?

ja, aber nur knapp ;-) vielleicht so 87 sekunden :lol:

aber pssst :tape2: soll doch keiner wissen, dass ich grad noch kohlen nachleg :gossip::becky:

xDemon
22.04.2013, 22:12
ja, aber nur knapp ;-) vielleicht so 87 sekunden :lol:

aber pssst :tape2: soll doch keiner wissen, dass ich grad noch kohlen nachleg :gossip::becky:

haha ok ich werd nichts sagen ;-)
mann einfach kein sponsor da

ps.: ich bin bei 89-90 sek

dbdtDev
23.04.2013, 09:58
Hi,

ich habe den Technikern nochmal bescheid gegeben (mittlerweile sinds tatsächlich 91 Sekunden).


LG,
Thomas

AnteS.
23.04.2013, 13:55
Hi,

ich habe den Technikern nochmal bescheid gegeben (mittlerweile sinds tatsächlich 91 Sekunden).


LG,
Thomas

Besten Dank ;-) ich glaube es passt wieder alles :-)

lg
AnteS.

dbdtDev
23.04.2013, 16:01
Die Serverzeit ist nun korrekt und wird sich laut Techniker nun auch nicht mehr ändern.


LG,
THomas