PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht gerecht


Dr_House11
15.04.2013, 19:13
Hi Leute!

Ich dachte das Spiel hier ist mehr auf Taktik und Erfahrung aufgebaut. Leider musste ich heute mit Entsetzen sehen wie mein Freund mit Taktik 15 gegen eine Gegner mit Taktik 8 0-1 verloren hat. Wie ist sowas möglich.
2 unterliga/4
Fc seppham utd - blade Runner united

Bitte um rat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4343893

Commander
15.04.2013, 19:18
Hi Leute!

Ich dachte das Spiel hier ist mehr auf Taktik und Erfahrung aufgebaut. Leider musste ich heute mit Entsetzen sehen wie mein Freund mit Taktik 15 gegen eine Gegner mit Taktik 8 0-1 verloren hat. Wie ist sowas möglich.
2 unterliga/4
Fc seppham utd - blade Runner united

Bitte um rat

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4343893



Naja, die Torgefährlichkeit deines freundes ist halt sehr sehr schlecht!!

Und der gegner ist vielleicht ein defler, da kann das schon passieren

Edit: laut spielbericht ist der gegner ein defler und das tor war ein konter

Dr_House11
15.04.2013, 19:24
Naja, die Torgefährlichkeit deines freundes ist halt sehr sehr schlecht!!

Und der gegner ist vielleicht ein defler, da kann das schon passieren

Edit: laut spielbericht ist der gegner ein defler und das tor war ein konter

Das heisst im klaren man scheisst auf Taktik weil 7 stricherl mehr bedeutet nichts mehr da beim spielen. Finde sowas traurig. Und so viel besser bei den Spielern war er nicht. Also bitte

Commander
15.04.2013, 19:30
Das heisst im klaren man scheisst auf Taktik weil 7 stricherl mehr bedeutet nichts mehr da beim spielen. Finde sowas traurig. Und so viel besser bei den Spielern war er nicht. Also bitte



Gegen defler ist es immer sehr schwer zu spielen, das spiel von deinem freund ist hier ein sehr extremes beispiel aber durchaus im bereich des möglichen.

Hier sind auch nicht die skills nur ausschlaggebend, sondern wie schon erwähnt auch die torgefahr!

Und obwohl fein freund 7 taktikpunkte mehr hatte, hat er es nicht geschafft mehr chancen raus zu spielen!!

Da scheiterts irgendwo bei seiner truppe!

Mr.Tzwain
15.04.2013, 19:38
Das heisst im klaren man scheisst auf Taktik weil 7 stricherl mehr bedeutet nichts mehr da beim spielen. Finde sowas traurig. Und so viel besser bei den Spielern war er nicht. Also bitte

schau du musst es so sehen, zum glück ist das spiel schon etwas komplexer als einfach taktikwert ist besser und deshalb gewinn ich...

wie commander schon sagte, mit einem taw von 5 reißt eben nichts gegen defiwert von 12, umgekehrt war sein taw wesentlich besser als sein defiwert.

edit: was ich gerade gesehen habe, dein freund hatte skillsplatzierung über 1900 und der Gegner unter 200. also da sag ich da hatte er glück, dass er nicht mehr kontertore eingefahren hat

Showdown
15.04.2013, 19:53
Das heisst im klaren man scheisst auf Taktik weil 7 stricherl mehr bedeutet nichts mehr da beim spielen. Finde sowas traurig. Und so viel besser bei den Spielern war er nicht. Also bitte

Das heißt im klaren dass dein Freund ein schlechteres Team hat. Traurig ist eigentlich nur, dass du das nicht erkennst.

Der andere Spieler hat eine Strategie - Niedrige Taks, dafür aber auf Konter ausgelegt mit überrangenden Stürmern. Das ist eine Taktik die funktioniert.

Dein Freund hat zwar Taktiküberlegenheit, aber anscheinend keine guten Offensivspieler - das funktioniert definitiv nicht.

General_H
15.04.2013, 20:11
Das heißt im klaren dass dein Freund ein schlechteres Team hat. Traurig ist eigentlich nur, dass du das nicht erkennst.

Der andere Spieler hat eine Strategie - Niedrige Taks, dafür aber auf Konter ausgelegt mit überrangenden Stürmern. Das ist eine Taktik die funktioniert.

Dein Freund hat zwar Taktiküberlegenheit, aber anscheinend keine guten Offensivspieler - das funktioniert definitiv nicht.

Genauso sieht es aus. Es ist halt die Mischung aus Skills und Taktiken, daraus die beste Strategie zu finden ist nicht einfach. Wir sollten froh sein, dass es diverse Möglichkeiten gibt, ansonsten wären wir alle "Chinesen" hier. ;-)

shadow08
16.04.2013, 10:06
Man sollte sich hier auch die Werte der jeweiligen Halbzeiten anschauen.
Dein Freund hatte in der 1.HZ Tatkik 15 und sein Gegner hatte in der 1.HZ 10, also ist er nicht so weit weg und durch seine Skillstärke hat er perfekt für einen Konter gereicht.

Deinem Freund fehlt es an Skills sonst hätte er dieses Spiel auch klar gewinnen können.

Taktiküberlegenheit sorgt für Torchancen, aber Skillüberlegenheit kann zu Kontern führen.