PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoutbox und Co verschwunden?


rave dave
11.04.2013, 18:19
Hallo,

seit den Server Arbeiten sind bei mir einige Sachen, wie Shoutbox, Alerts und Co verschwunden, siehe Screenshot (http://www.abload.de/img/screenshotxiusz.png#).
Wollte erstmal abwarten ob mehrere betroffen sind, da sich bis jetzt aber nix getan hat, dachte ich mir ich frag mal nach ;-)

Wappler2010
11.04.2013, 18:22
Hallo,

seit den Server Arbeiten sind bei mir einige Sachen, wie Shoutbox, Alerts und Co verschwunden, siehe Screenshot (http://www.abload.de/img/screenshotxiusz.png#).
Wollte erstmal abwarten ob mehrere betroffen sind, da sich bis jetzt aber nix getan hat, dachte ich mir ich frag mal nach ;-)


na !!!!!

da rudolf, nido_81, benlevent, SaliasMD und Co sind ähhh in der Shoutbox ;-)

rave dave
11.04.2013, 18:24
na !!!!!

da rudolf, nido_81 und die anderen sind ähhh in der Shoutbox ;-)

Das ihr drinnen seid war mir fast klar, nur kann ich es nicht mehr sehen, darum geht's ;-)

Wappler2010
11.04.2013, 18:29
Das ihr drinnen seid war mir fast klar, nur kann ich es nicht mehr sehen, darum geht's ;-)

nur der creed3000 ist seit den serverarbeiten verschwunden
;-);-)

Kloppo
11.04.2013, 18:34
Hallo,

seit den Server Arbeiten sind bei mir einige Sachen, wie Shoutbox, Alerts und Co verschwunden, siehe Screenshot (http://www.abload.de/img/screenshotxiusz.png#).
Wollte erstmal abwarten ob mehrere betroffen sind, da sich bis jetzt aber nix getan hat, dachte ich mir ich frag mal nach ;-)

Evtl. hat dein Browser ein Problem

rave dave
11.04.2013, 18:41
Evtl. hat dein Browser ein Problem

Daran hab ich auch schon gedacht, hab aber nix am Browser (IE 10) geändert und mich schon mehrmals seitdem aus - und eingeloggt, auch den Browserverlauf gelöscht, hat leider nix gebracht.

Kloppo
11.04.2013, 18:57
Daran hab ich auch schon gedacht, hab aber nix am Browser (IE 10) geändert und mich schon mehrmals seitdem aus - und eingeloggt, auch den Browserverlauf gelöscht, hat leider nix gebracht.

Hmmm, hast du evtl. ein Java Update gemacht? Danach hatte ich auch schon öffters Probleme, mit meinem firefox...

dbdtDev
11.04.2013, 19:00
Ist behoben. Wenn du noch weisst wie das Problem verursacht wurde wäre das hilfreich. Widgets verschoben, usw.?


LG,
Thomas

rave dave
11.04.2013, 19:04
Ist behoben. Wenn du noch weisst wie das Problem verursacht wurde wäre das hilfreich. Widgets verschoben, usw.?


LG,
Thomas

Wow so schnell, vielen Dank :thumb:
Hab eigentlich schon länger nix mehr geändert/verschoben, wie gesagt, seit den Serverarbeiten (also gestern) ist es mir bewusst aufgefallen.
Was vlt noch wichtig sein könnte, war diese Woche öfter als sonst auch mobil (am Handy) eingeloggt, vielleicht wurde da was verstellt?

rave dave
11.04.2013, 19:05
Hmmm, hast du evtl. ein Java Update gemacht? Danach hatte ich auch schon öffters Probleme, mit meinem firefox...

Java Update hab ich diese Woche keins gemacht, nur am Dienstag Abend die monatlichen Windows Updates.

terminator85
11.04.2013, 19:51
dave, haben sie dich aus der Shoutbox gekickt?! :mrgreen:
So schauts aus, wenn man dort zu laut schreit! ;-)8-):lol:

PS: Wenn sich sonst keiner meldet, wird es wohl nur ein Einzelfall gewesen sein. ;-)