Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. VIP Teamwettbewerb
viel Glück heute für dein Spiel!
Danke, läuft bis jetzt nach Plan. Bei den anderen beiden weniger. Wenn es nach der Pause so weitergeht, brauchen wir einen deutlichen Sieg von Dir, um ein Remis mit der besseren Tordifferenz zu erringen. 8-)
EDIT: Fertig. Also Du brauchst ein 8:0. Geht das?
milanisti
03.07.2013, 17:10
mein gegen den Lemming hab ich 0:1 gewonnen....aber leider bringt mir das nix:lol::lol:
Sodalla.
Auswertung kommt bald.
Fehlende Spiele:
Spieltag 5:
ulash80 vs. smarty
pompinio vs. EL_Nino
Spieltag 6:
Zappel vs. da_chef
virenschutz vs. austropol
Diese Spiele sind noch offen. Bitte um Nachtragung und Mitteilung. Diese sind entscheidend fürs Duell.
So Auswertung ist fertig. Somit sollte alles passen. Einzig die unfertigen Duelle sind natürlich noch nicht gepunktet.
Bitte versucht die Spiele nachzuholen. Wäre echt fein.
stefderchef
05.07.2013, 10:03
Lieber Joker,
Bitte WANN hab ich mich zu diesem Cup angemeldet???
Hab ich nämlich meines Wissens nicht :-x
Ich hab seit April beruflich und unimäßig sehr viel um die Ohren, vielleicht hab ichs vergessen, aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass ich mich NICHT angemeldet habe. Nun bekomme ich Friendlyeinladungen und durchforste die Friendlycupseiten und muss feststellen, dass ich bei diesem Cup (sogar in Topf 3?!) mitspiele und mein Team komplett abloost, weil ich nicht mitspiele.
Bitte um Aufklärung!
Lg Stef
Lieber Joker,
Bitte WANN hab ich mich zu diesem Cup angemeldet???
Hab ich nämlich meines Wissens nicht :-x
Ich hab seit April beruflich und unimäßig sehr viel um die Ohren, vielleicht hab ichs vergessen, aber eigentlich bin ich mir fast sicher, dass ich mich NICHT angemeldet habe. Nun bekomme ich Friendlyeinladungen und durchforste die Friendlycupseiten und muss feststellen, dass ich bei diesem Cup (sogar in Topf 3?!) mitspiele und mein Team komplett abloost, weil ich nicht mitspiele.
Bitte um Aufklärung!
Lg Stef
Hmmmm. Wenn das natürlich so stimmt, dann ist das ganz klar mein Fehler und dann werden diese Ergebnisse auch nicht gewertet. Das ist wohl klar. Werde somit diese Duelle nicht werten können. SORRY an dich und ALLE anderen!
Da ich es eh nicht mehr ganz nachvollziehen könnte, da ich zum Beispiel die PNs nicht aufhebe, kann ichs eh nie ganz beweisen.
ABER ich glaube dir mal und bitte daher einfach um Entschuldigung. Dickes Sorry.
EDIT: Naja doch nicht ganz so. Aber das mal per PN weiter.
stefderchef
05.07.2013, 10:44
Hmmmm. Wenn das natürlich so stimmt, dann ist das ganz klar mein Fehler und dann werden diese Ergebnisse auch nicht gewertet. Das ist wohl klar. Werde somit diese Duelle nicht werten können. SORRY an dich und ALLE anderen!
Da ich es eh nicht mehr ganz nachvollziehen könnte, da ich zum Beispiel die PNs nicht aufhebe, kann ichs eh nie ganz beweisen.
ABER ich glaube dir mal und bitte daher einfach um Entschuldigung. Dickes Sorry.
EDIT: Naja doch nicht ganz so. Aber das mal per PN weiter.
Ok, großes SORRY an alle, anscheinend hab ich mich per PN doch angemeldet am 17. April :oops:
Das hab ich komplett vergessen, war den ganzen Mai über nicht auf Teamchef (ein Freund machte Aufstellung und Training für mich). Daran konnte ich mich leider überhaupt nicht mehr erinnern. Tut mir leid für mein Team, wenns euch tröstet: wahrscheinlich hätte ich höher als 3:0 in den meisten Partien verloren :-?
Werd jetzt die letzten Partien noch fertigspielen, was solls.:-(
Lg Stef
ein Freund machte Aufstellung und Training für mich
Aha, das ist auch eine Erklärung dafür, dass im Cup ordentlich aufgestellt war und im Friendly aber nicht einmal die Einladung angenommen wurde. Es hätte dem Freund aber schon auffallen können, dass Friendly-Einladungen und Nachrichten eintrudeln. Wie dem auch sei: Wer sich eines Erfüllungsgehilfen bedient, haftet für dessen Handlungen.
virenschutz
05.07.2013, 14:41
Danke, läuft bis jetzt nach Plan. Bei den anderen beiden weniger. Wenn es nach der Pause so weitergeht, brauchen wir einen deutlichen Sieg von Dir, um ein Remis mit der besseren Tordifferenz zu erringen. 8-)
EDIT: Fertig. Also Du brauchst ein 8:0. Geht das?
8:0 ist schwierig, muss glaube ich überaus froh sein, wenn ich überhaupt einen Sieg erringen kann, aber meine Jungs werden ihr bestes geben ;-)
lg.
Na gut - dann ist das mit StefderChef wenigstens mal geklärt. Schade für unser Team ist es aber trotzdem - wir könnten schon weiter oben mitspielen...
Aber was solls - vielleicht können wir wenigstens noch dem einen oder anderen die Supper versalzen, jetzt wo Stef wieder da ist :)
stefderchef
06.07.2013, 11:19
Aha, das ist auch eine Erklärung dafür, dass im Cup ordentlich aufgestellt war und im Friendly aber nicht einmal die Einladung angenommen wurde. Es hätte dem Freund aber schon auffallen können, dass Friendly-Einladungen und Nachrichten eintrudeln. Wie dem auch sei: Wer sich eines Erfüllungsgehilfen bedient, haftet für dessen Handlungen.
Naja, seit 10. Juni bin ich ja selbst wieder am Steuer, mir sind aber auch keine Friendlyeinladungen aufgefallen, die, die ich bekommen habe, hab ich angenommen. Nachrichten fallen mir prinzipiell nicht auf, wenn ich nicht ins Forum gehe und dazu fehlte mir die Zeit. Die Cupaufstellung hab ich dann schon wieder selbst gemacht. Hab auch mit ihm geredet, ihm ist auch keine Einladung aufgefallen, er kennt sich aber auch nicht wirklich aus.
Wie dem auch sei, ich glaube eh, dass mein Team mit den 3:0 gut bedient war, meine Mannschaft kann in Topf 3 nix holen, glaub ich :-?
rave dave
09.07.2013, 17:20
Hab grad gesehen, dass mir Zappel für morgen noch keine Einladung geschickt hat. Hab erm jetzt mal eine Einladung geschickt, wenn er noch annimmt, bast des.
Grats an strongtom, der zum ersten Mal einen Sieg beigetragen hat.
Dabei hätte sogar ein Remis gereicht. 8-)
Macht 3 Punkte für uns. :-D
Auswertung des 7. Spieltags ist online.
ANMELDUNG zum 11. Cup ist schon möglich!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1181786#post1181786
strongtom
11.07.2013, 11:34
Grats an strongtom, der zum ersten Mal einen Sieg beigetragen hat.
Dabei hätte sogar ein Remis gereicht. 8-)
Macht 3 Punkte für uns. :-D
na eh super :mrgreen:
war, oder besser gesagt, is ja eh schon mehr als peinlich :oops:
lg
Digagopf
11.07.2013, 20:41
"Nur" 0:1 gegen diz verloren - is ja fast schon wie ein Sieg;-)
rave dave
12.07.2013, 11:30
Hab grad gesehen, dass mir Zappel für morgen noch keine Einladung geschickt hat. Hab erm jetzt mal eine Einladung geschickt, wenn er noch annimmt, bast des.
Er hats leider nicht mehr angenommen, von mir aus könnten wir das Duell an einem Samstag nachtragen (da hab ich immer Zeit), aber dazu sollt er auch mal aktiv werden ;-)
Er hats leider nicht mehr angenommen, von mir aus könnten wir das Duell an einem Samstag nachtragen (da hab ich immer Zeit), aber dazu sollt er auch mal aktiv werden ;-)
Könnts natürlich gerne spielen, ABER fürs Teamduell ists wurscht. 2 Siege und 1 X für uns. Daher könntest verlieren und es ist egal.
Da wäre wichtiger dass Zappel das Duell am 06. Spieltag nachholt, weil das ist sehrwohl Teamentscheidend!
Bei Team D verlieren wir immer alle total haushoch. Vielleicht ein bisschen eine Teamzusammenstellgeschicht? (Also: dass einfach zu viele schwache Teams in einem Team sind? - ihr wisst schon was ich meine...)
Oder wir sind einfach doch schlechter geworden, würde das auch erklären... Naja, wie auch immer - im 11. Cup wirds vielleicht besser :)
Ein Bericht in der TCW:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/87-ausgabe-149/703-neues-aus-den-friendly-bewerben-der-vip-teamwettbewerb
rave dave
17.07.2013, 15:24
Seh grade ich hab für heute schon wieder keine Einladung bekommen?! Was ist denn da los, will denn keiner mehr gegen mich spielen? :-?
Leider "häuft" es sich. In diesem Cup besonders. Warum auch immer. Ich schiebs mal auf die Urlaubszeit!
Gernot117
17.07.2013, 20:25
Einmal noch konzentrieren und alles einstellen, da hamas geschafft burschen ;-)
Mein Sieg heute schmeckt sehr fad :-(
californication
17.07.2013, 20:55
sorrry jungs, heute total die aufstellung vergessen zu definieren!
somit ist die kleine chance jetzt vertan!
rave dave
22.07.2013, 18:33
Wenns mir diesmal nicht aufgefallen wäre, hätt ich am Mittwoch whl wieder kein Spiel gehabt :-? Hab jetzt da_chef die Einladung geschickt, wär halt schon ganz nett, wenn ich noch einmal bei dieser Auflage mitspielen darf ;-)
dribblanski79
26.07.2013, 09:01
@Kennydad, gernot117 und gotty:
scheint so als ob wir den bewerb gewonnen haben!!! 8-)
GRATULATION jungs, geschlossen starke leistung!
@Kennydad, gernot117 und gotty:
scheint so als ob wir den bewerb gewonnen haben!!! 8-)
GRATULATION jungs, geschlossen starke leistung!
hat das team c nicht noch ein ausständiges spiel? also solange der chef uns nicht hochoffiziell als sieger ausgerufen hat, mache ich den schampus noch nicht auf! ;-)
aber eines kann man jedenfalls schon sagen: es war tatsächlich eine geschlossen starke leistung!
Ich war diese WE im Urlaub. Kümmer mich ab morgen darum.
Auswertung kommt gleich online.
Diese Spiele fehlen noch.
Spieltag 5:
ulash80 vs. smarty
pompinio vs. EL_Nino
Spieltag 6:
Zappel vs. da_chef
Spieltag 8:
fly vs. rave dave
Allerdings für den Sieg (Gesamtwertung) geht sich nichts aus, der ist vergeben.
EDIT:
Diese können nächsten Mittwoch nachgetragen werden.
Gratuliere
TEAM G:
dribblanski, Kennydad, Gernot117, gotty
Gernot schließt mit dem Sieg jetzt zu diz83 auf. Beide haben den Cup schon 3x gewonnen!
Übrigens haben gernot und Kennydad quasi den Titel verteidigt. NICHT SCHLECHT!
Auswertung kommt gleich online.
Diese Spiele fehlen noch.
Spieltag 5:
ulash80 vs. smarty
pompinio vs. EL_Nino
Spieltag 6:
Zappel vs. da_chef
Spieltag 8:
fly vs. rave dave
Allerdings für den Sieg (Gesamtwertung) geht sich nichts aus, der ist vergeben.
EDIT:
Diese können nächsten Mittwoch nachgetragen werden.
habe ulash.... für 7.8. eingeladen. vorher gings nicht..., hoffe aber auf baldige annahme, weil ich nach umbau die friendlys zur sichtung brauche... ;-)
pompinio
30.07.2013, 15:23
Sorry und schon eingeladen
Gratuliere
TEAM G:
Gernot schließt mit dem Sieg jetzt zu diz83 auf. Beide haben den Cup schon 3x gewonnen!
Grats den Siegern! Unser Team F war auch nicht schlecht unterwegs und war dem neuen Meister sogar mit einem SU überlegen. Dafür haben wir anderswo Punkte gelassen. Sehr spannend, das Ganze - da freue ich mich schon auf den 11. VIP!
Gratuliere
TEAM G:
wunderbar, dann können wir endlich die korken knallen lassen! :party:
witzig ist, dass ich vor dem kadertotalumbau zwar einige male die einzelwertung des 1. topfes gewinnen konnte, mit meinen teams aber nur zweiter oder dritter wurde. diesmal war ich im 4. topf und schon ging sich der teamsieg aus! was sagt uns das? keine ahnung, aber jedenfalls einen großen dank an meine erfolgreichen teamkollegen! :wave2:
rave dave
31.07.2013, 15:15
@ Joker, das Nachtragsspiel zwischen fly und mir wurde für diesen Samstag fixiert.
habe ulash.... für 7.8. eingeladen. vorher gings nicht..., hoffe aber auf baldige annahme, weil ich nach umbau die friendlys zur sichtung brauche... ;-)
Einladung angenommen. Hoffentlich verschonst mich. ;-)
@ Joker, das Nachtragsspiel zwischen fly und mir wurde für diesen Samstag fixiert.
3:0, nur für die statistik ;-)
Haben wir jetzt eine offizielle Endtabelle, oder werden noch Spiele nachgetragen?
Es stehen immer noch einige Mannschaften mit nur 8 Spielen in der Tabelle.
Gernot117
31.08.2013, 09:28
Es stehen immer noch einige Mannschaften mit nur 8 Spielen in der Tabelle.
und die Forumsmedaille fehlt auch noch glaub ich
Huch, Tabelle habe ich eh schon lang fertig. Aber nicht hochgeladen?
Forumsmedaillen müsste ich aber schon verschickt haben. Sorry werde ich gleich nochmals durchschauen.
Danke für die Endtabelle. Da war es ja richtig knapp um den dritten Stockerlplatz.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.