PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Trainer verlängern und Gebotslimit


SteetS
09.04.2013, 10:04
Ich habe derzeit einen Kontostand von 8.1kk

Hab 8kk auf einen Trainer geboten, dann hab ich meinen Trainer um 1.3kk verlängert. Wenn jetzt wirklich jemand den Trainer hoch treibt, bin ich sofort Bankrott mit -1.2kk.

Wenn man den Trainer verlängert dann werden anscheinend die aktuellen Gebote nicht überprüft.

lukideluxe
09.04.2013, 10:20
Ich habe derzeit einen Kontostand von 8.1kk

Hab 8kk auf einen Trainer geboten, dann hab ich meinen Trainer um 1.3kk verlängert. Wenn jetzt wirklich jemand den Trainer hoch treibt, bin ich sofort Bankrott mit -1.2kk.

Wenn man den Trainer verlängert dann werden anscheinend die aktuellen Gebote nicht überprüft.

Oi:shock: dann hau schnell einen spieler am markt würd ich sagen

h.nes
09.04.2013, 10:35
Gebot reduzieren geht eh auch noch, aber Bug gefunden = Spielerumbenennung :up:

dbdtDev
09.04.2013, 10:36
Hi,

Als "Bug" würde ich das nicht bezeichnen. Es werden wie bei vielen Dingen, zB Stadionausbau, die aktuellen Auktionsstände berücksichtigt, nicht die Gebote. Man kann darüber nachdenken, dies zu ändern.

Die Auktion endet in 20min, dann hättest du noch bis Freitag Zeit, deinen Kontostand in Ordnung zu bringen ;).


LG,
Thomas

Frediador
09.04.2013, 10:36
Ich seh keinen Trainer der 8 Mille wert ist! :lol:

Aber man kann ja sein Höchstgebot bei Spieler wie Trainer auch wieder reduzieren!!!

Trotzdem sollte natürlich bei der Trainerverlängerung die aktuellen Gebote miteinberechnet werden! ;-)

Lg.

Edit: too Late