PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alert für Cup-Anmeldung


#17
06.04.2013, 13:00
Bitte bitte bitte ein Alert, das einen erinnert sich für den offiziellen Cup anzumelden. Ich hab erst heute daran gedacht und gestern war für meinen Cup Anmeldeschluss :doh:

Romario 77
06.04.2013, 13:51
Bitte bitte bitte ein Alert, das einen erinnert sich für den offiziellen Cup anzumelden. Ich hab erst heute daran gedacht und gestern war für meinen Cup Anmeldeschluss :doh:
Na so was.Was für ein Pech für Dich!!!:-(In den oberen Cups ist man ja zum Glück automatisch angemeldet;-)

Wappler2010
06.04.2013, 14:00
Bitte bitte bitte ein Alert, das einen erinnert sich für den offiziellen Cup anzumelden. Ich hab erst heute daran gedacht und gestern war für meinen Cup Anmeldeschluss :doh:


Bei dir is das egal, weil du ohnedies bei Cup-spielen gegen Pc-Teams verlierst :lol::lol:

Markus1510
06.04.2013, 14:14
Könnte man nicht auch in den unteren Ligen automatisch angemeldet werden?

#17
06.04.2013, 14:18
Bei dir is das egal, weil du ohnedies bei Cup-spielen gegen Pc-Teams verlierst :lol::lol:

Das war ein Schlag unter die Gürtellinie :cry:

lukideluxe
06.04.2013, 15:12
Könnte man nicht auch in den unteren Ligen automatisch angemeldet werden?
Nein, es gibt zu viele Teams. Da aber die meisten inaktiv sind, melden sich in wirklichkeit nur sehr wenige an.
Man könnte aber den Cup anstatt mit PC-Teams zB mit "menschlichen" Teams anfüllen, auch wenn sie inaktiv sind.
LG

#17
06.04.2013, 15:26
Eine Möglichkeit wäre, alle Aufsteiger und amtierenden Meister der jeweiligen Liga fix anzumelden.

Stiffler
06.04.2013, 15:53
Eine Möglichkeit wäre, alle Aufsteiger und amtierenden Meister der jeweiligen Liga fix anzumelden.

Dann lesen wir uns nächste Saison wieder wennst Dritter oder Vierter wirst :lol:

#17
06.04.2013, 16:09
Dann lesen wir uns nächste Saison wieder wennst Dritter oder Vierter wirst :lol:

Werd ich aber nicht.

Stiffler
06.04.2013, 16:21
Werd ich aber nicht.

Natürlich, Verzeihung der Herr :yo:

terminator85
07.04.2013, 20:13
#, finde ich gut, dass es sogar dir (erfahrenen User) passiert! :shock: Wie soll es dann jemanden gehen, der wirklich erst neu bei dbdT anfängt?

=> Ein Alert wäre die richtige Idee, um zumindest die aktiven User halbwegs zu erreichen. ;-) Je weniger PC-Gegner in den Cups sind, umso besser ist es für den Bewerb.

Chris1860
08.04.2013, 09:41
Bitte bitte bitte ein Alert, das einen erinnert sich für den offiziellen Cup anzumelden. Ich hab erst heute daran gedacht und gestern war für meinen Cup Anmeldeschluss :doh:

Ein Alert wäre da sicher sinnvoll, wenn man schon nicht automatisch angemeldet wird.

Markus1510
08.04.2013, 10:24
Nein, es gibt zu viele Teams. Da aber die meisten inaktiv sind, melden sich in wirklichkeit nur sehr wenige an.
Man könnte aber den Cup anstatt mit PC-Teams zB mit "menschlichen" Teams anfüllen, auch wenn sie inaktiv sind.
LG

Wenns möglich wäre, könnte man dann ja die "menschlichen" (aktiv+inaktiv)Teams automatisch anmelden und dann mit PCs auffüllen. Zuviel sind ja nur, wenn man auch die PCs in den Ligen mitzählt.

#17
08.04.2013, 10:38
Auf jeden Fall gehört etwas gemacht. Mir entgeht so sehr viel Geld. Gerade für die unteren Klassen sind die Punkte- und Aufstiegsprämien im Cup sehr wichtig.