PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das?!


seppderrapidler
04.04.2013, 18:19
seavas!

langsam aber sicher verliere ich den Spaß am Spiel!
ich habe in der letzten Saison voll aufgerüstet um sowohl in der Liga als auch im Cup konkurrenzfähig zu sein.
ein kleiner Schock war der Scoutjugiverkauf am Anfang der Saison (siehe Sig.),
aber jetzt wird es dann schon UNZUMUTBAR!!!
es ist jetzt schon das 2. Mal in dieser Saison passiert dass beim Ligaspiel die Wechsel nicht vollzogen werden.
UND JA, ich habe die Aufstellung ganz sicher gemacht!
da versucht man einen Jugi mit perfekter XP zu schaffen und dann wird er bis jetzt schon 2 Mal NICHT eingewechselt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216499&code=51f33f3f19337a8d2574ea3bb60a17d4

sollte es noch 1 Mal vorkommen dass meine Einstellungen nicht greifen, werde ich am Ende der Saison mein komplettes Team verkaufen.

mfg seppderrapidler

Wappler2010
04.04.2013, 18:33
Meine Güte!!!!
Es gibt schlimmere Sachen, als alle Spieler zu Saisonende zu verkaufen.;-)

Haben schon mehrere gemacht :-?

Wie viele Millionen hast den für deinen 16-jährigen mit 0.0 Erfahrung erwartet ???

henkman
04.04.2013, 18:41
seavas!

langsam aber sicher verliere ich den Spaß am Spiel!
ich habe in der letzten Saison voll aufgerüstet um sowohl in der Liga als auch im Cup konkurrenzfähig zu sein.
ein kleiner Schock war der Scoutjugiverkauf am Anfang der Saison (siehe Sig.),
aber jetzt wird es dann schon UNZUMUTBAR!!!
es ist jetzt schon das 2. Mal in dieser Saison passiert dass beim Ligaspiel die Wechsel nicht vollzogen werden.
UND JA, ich habe die Aufstellung ganz sicher gemacht!
da versucht man einen Jugi mit perfekter XP zu schaffen und dann wird er bis jetzt schon 2 Mal NICHT eingewechselt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216499&code=51f33f3f19337a8d2574ea3bb60a17d4

sollte es noch 1 Mal vorkommen dass meine Einstellungen nicht greifen, werde ich am Ende der Saison mein komplettes Team verkaufen.

mfg seppderrapidler

Hi Sepp, kann es sein dass sich dein Wechsel mit einem anderen Tool geschnitten hat? Vielleicht noch ein Positionswechsel o.ä.?

seppderrapidler
04.04.2013, 18:42
Meine Güte!!!!
Es gibt schlimmere Sachen, als alle Spieler zu Saisonende zu verkaufen.;-)

Haben schon mehrere gemacht :-?

Wie viele Millionen hast den für deinen 16-jährigen mit 0.0 Erfahrung erwartet ???

seavas!

diese Scoutjugis haben in jeder Saison zumindest die Kosten eingespielt.
und es geht mir ja auch vorrangig um den XP-Verlust der Spieler die NICHT eingewechselt werden!

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
04.04.2013, 18:47
Hi Sepp, kann es sein dass sich dein Wechsel mit einem anderen Tool geschnitten hat? Vielleicht noch ein Positionswechsel o.ä.?

seavas!

Nein!
da ich eh der Dominator in meiner Liga bin, brauche ich nicht herumexperimentieren!
die verschiedenen Tools werden dann erst wieder in den Friendlies getestet.

mfg seppderrapidler

Wappler2010
04.04.2013, 18:48
seavas!

diese Scoutjugis haben in jeder Saison zumindest die Kosten eingespielt.
und es geht mir ja auch vorrangig um den XP-Verlust der Spieler die NICHT eingewechselt werden!

mfg seppderrapidler

Dann behaupte ich mal dass dein Problem ein hausgemachter Fehler ist, sonst würde der Rest der Teamchef's auch aufschreien :)

Bei mir funktioniert das Wechseltool sowohl einwechsel als auch Positionswechsel

seppderrapidler
04.04.2013, 18:54
Dann behaupte ich mal dass dein Problem ein hausgemachter Fehler ist, sonst würde der Rest der Teamchef's auch aufschreien :)

Bei mir funktioniert das Wechseltool sowohl einwechsel als auch Positionswechsel

seavas!

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara ohne eine Bedingung

und jetzt sag mir wo der Fehler sein kann?

mfg seppderrapidler

henkman
04.04.2013, 18:59
seavas!

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara ohne eine Bedingung

und jetzt sag mir wo der Fehler sein kann?

mfg seppderrapidler

Nee da is kein Fehler von dir - ich habe auch keine Erklärung dafür.

dbdtDev
04.04.2013, 19:01
seavas!

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara ohne eine Bedingung

und jetzt sag mir wo der Fehler sein kann?

mfg seppderrapidler

Ich sehe nicht wie du auf diese Regeln kommst. Im Spielbericht siehst du dass keine Regeln für das Spiel gespeichert wurden. Wenn du die erweiterten Taktikeinstellung von heute lädst siehst du das gleiche. Hast du vielleicht die Regeln definiert ohne danach die Taktikeinstellung neu zu speichern?


LG,
Thomas

Wappler2010
04.04.2013, 19:03
seavas!

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara ohne eine Bedingung

und jetzt sag mir wo der Fehler sein kann?

mfg seppderrapidler

Blöde Frage, weil ich ein Wappler bin, haben auch alle gespielt die du ausgewechselt hast ??? Und waren alle auf der ersten Ersatzbank ????

Habe mir den Spielbericht nicht angesehen :)

seppderrapidler
04.04.2013, 19:09
Ich sehe nicht wie du auf diese Regeln kommst. Im Spielbericht siehst du dass keine Regeln für das Spiel gespeichert wurden. Wenn du die erweiterten Taktikeinstellung von heute lädst siehst du das gleiche. Hast du vielleicht die Regeln definiert ohne danach die Taktikeinstellung neu zu speichern?


LG,
Thomas

seavas!

siehst du die Einstellungen vom 5. Spieltag?
da hatte ich eine rote Karte in der VT.
Ich habe den Spieler ersetzt und trotzdem die gleichen taktischen Einstellungen geladen und gespeichert!

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
04.04.2013, 19:13
Blöde Frage, weil ich ein Wappler bin, haben auch alle gespielt die du ausgewechselt hast ??? Und waren alle auf der ersten Ersatzbank ????

Habe mir den Spielbericht nicht angesehen :)

seavas!

Nein, es haben nicht alle gespielt, aber es müssen die restlichen definierten Wechsel ja trotzdem stattfinden, oder nicht?
Eger für Noll im MF und
Gaar für Kara im Sturm

mfg seppderrapidler

dbdtDev
04.04.2013, 19:16
seavas!

siehst du die Einstellungen vom 5. Spieltag?
da hatte ich eine rote Karte in der VT.
Ich habe den Spieler ersetzt und trotzdem die gleichen taktischen Einstellungen geladen und gespeichert!

mfg seppderrapidler

Ich habe es mir mal aufgeschrieben für eine genauere Untersuchung. Die Erfahrung zeigt allerdings dass meistens nichts falsch läuft bei Prozessen die es bereits seit Jahren gibt :). Auszuschliessen ist es dennoch nicht.


LG,
Thomas

seppderrapidler
04.04.2013, 19:18
Ich habe es mir mal aufgeschrieben für eine genauere Untersuchung. Die Erfahrung zeigt allerdings dass meistens nichts falsch läuft bei Prozessen die es bereits seit Jahren gibt :). Auszuschliessen ist es dennoch nicht.


LG,
Thomas

seavas!

Danke, dass es untersucht wird.
Mein Schaden (XP-Verlust und mieses Training) bleibt trotzdem :twisted:

mfg seppderrapidler

seppderrapidler
04.04.2013, 19:28
seavas!

das Gleiche ist beim 2. Spiel passiert, jedoch waren da alle Spieler im Einsatz.
Keine rot-gesperrter oder verletzter Spieler im 1. Spiel.
und JA, ich bi mir auch da sicher, dass ich die Aufstellung gemacht habe.
ich bin mir deswegen so sicher weil in der alten gespeicherten Standartaufstellung war der Kara noch nicht Fixspieler.

mfg seppderrapidler

Markus1510
04.04.2013, 19:34
seavas!

das Gleiche ist beim 2. Spiel passiert, jedoch waren da alle Spieler im Einsatz.
Keine rot-gesperrter oder verletzter Spieler im 1. Spiel.
und JA, ich bi mir auch da sicher, dass ich die Aufstellung gemacht habe.
ich bin mir deswegen so sicher weil in der alten gespeicherten Standartaufstellung war der Kara noch nicht Fixspieler.

mfg seppderrapidler

Mir ist das auch mal passiert, war dann ganz entsetzt.
Aber bin dann lt.Spielbericht draufgekommen, dass ich nach Erstellung der Taktik abgespeichert hab, aber nach der Erstellung der Regeln nicht mehr. :oops::oops:

SuperAuti
05.04.2013, 11:38
Weiß ned ob es wem weiterhilft aber beim Internetexplorer werden die Taktikregeln manchmal nicht oder falsch gespeichert.
Deshalb nach dem Speichern immer kontrollieren, ob auch wirklich alles korrekt gespeichert wurde ;-)

MfG

benlevent
05.04.2013, 11:53
mir ist es auch 2x passiert , da ich aber mehr aufstellung seiten habe und deswegen ich von einer anderen aufstelung die spieler eingespeichert habe hatte ich selber schuld , jetz schaue ich das wenigstens ganze ersatzkader voll ist und 3- 4 x kontrolliere und trotz allem kann immer fehler paasieren .

lg

ersoichso
05.04.2013, 12:14
Kommt bei ie (andere weiss ich nicht) manchmal vor, das er die regeln nicht mitladet, is mir auch schon passiert, deshalb kontrollier ich das immer. Mal die Cookies löschen.

Bellou
09.04.2013, 19:52
ich definiere jedes ligaspiel, friendly und cupspiel mindestens 6 Regeln, meistens mehr als 10 - jedesmal andere regeln.
und das schon seit vielen saisonen - mit firefox.

also bei mir hat es noch nie Probleme gegeben -
nur zur beruhigung für alle anderen und den dev :-D;-)

Xantl
10.04.2013, 07:15
ich definiere jedes ligaspiel, friendly und cupspiel mindestens 6 Regeln, meistens mehr als 10 - jedesmal andere regeln.
und das schon seit vielen saisonen - mit firefox.

also bei mir hat es noch nie Probleme gegeben -
nur zur beruhigung für alle anderen und den dev :-D;-)

und meine regeln sind immer durch selbstverschulden entstanden. auch, wenn ich mit einer regel gar nicht warm werde ;-)
bestätigt mich wieder mal, dass ich mit ie nicht arbeite

smarty
10.04.2013, 09:40
also ich hab zwar keine erklärung, aber eine beobachtung die ner erklärung doch sehr nahe kommt. mir ist es doch einige male passiert, dass ich gewisse regeln aufgestellt habe und nach dem match ganz andre regeln eingestellt waren...

einmal bin ich dann drauf gekommen wie das zustande kommt.
wenn ich die regeln für ein ligaspiel soweit alle beisammen hatte und auf speichern gegangen bin, dann waren da auf einmal die regeln des letzten friendly gespeichert. dann war mir klar, warum ich manchesmal komplett falsche taktikeinstellungen hatte, obwohl ich mir sicher war richtig eingestellt zu haben.
das ist mir aber immer nur passiert, wenn ich die regeln im dienst mit internet explorer eingestellt habe. zuhaus läuft das problemlos...

hab dann auch noch zusätzlich beobachtet, dass ich wenn ich z. b. bei der trainersuche die gespeicherten voreinstellungen aufmache, auf einmal die voreinstellungen für die spielersuche da waren.

denk mal, dass das aber nicht an der spielprogrammierung liegt, sondern an was weiß ich was....

deshalb heißts für mich: nach dem speichern aussteigen und dann nochmals schauen ob alles passt.... ;-)

tippkick
10.04.2013, 22:41
seavas!

Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara ohne eine Bedingung

und jetzt sag mir wo der Fehler sein kann?

mfg seppderrapidler

habe mir den spielbericht vom 4.4. durchgesehen, interessanterweise wurden GAR kein wechsel durchgeführt.

vielleicht liegt es daran, dass du mit regel 2 nicht nur ein unmögliches, sondern auch ein unzulässiges ereignis definiert hast:
"2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung"

die beiden herren waren ja bereits im spiel.

ggf. hat der computer dann gesagt: "willst mich wohl für blöd verkaufen, hä? neee, mit dieser regel kriegst du von mir einen taktik-reset!"
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

seppderrapidler
16.04.2013, 18:00
seavas!

Liebe Verantwortliche,
wieder wurden die Wechsel nicht durchgeführt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4584317

definierte Regeln:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara bei einer Tordifferenz von 3

als ich jetzt die Einstellungen vom Cupspiel am 16.4. abrufen wollte, steht nur wieder:
Noch keine Regel definiert.

ich bin mir ganz sicher dass ich die Aufstellung und Taktikeinstellung gestern gemacht habe.
jetzt ist es wieder so, dass diese Spieler weder die XP-Steigerung erhalten noch die gute Bewertung damit sie besser trainieren usw......

WOZU MACHE ICH DIE AUFSTELLUNG???
WENN DAS NICHT FUNKTIONIERT STELLE ICH IMMER 10 TRAININGS EIN
UND SCHAUE DANN ALLE 4-5 WOCHEN VORBEI!!!

mfg seppdergrantigerapidler

PS: diesmal waren alle 3 Spieler auf der Bank und hätten eingetauscht werden können!

Znoff
16.04.2013, 18:12
seavas!

Liebe Verantwortliche,
wieder wurden die Wechsel nicht durchgeführt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4584317

definierte Regeln:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara bei einer Tordifferenz von 3

als ich jetzt die Einstellungen vom Cupspiel am 16.4. abrufen wollte, steht nur wieder:
Noch keine Regel definiert.

ich bin mir ganz sicher dass ich die Aufstellung und Taktikeinstellung gestern gemacht habe.
jetzt ist es wieder so, dass diese Spieler weder die XP-Steigerung erhalten noch die gute Bewertung damit sie besser trainieren usw......

WOZU MACHE ICH DIE AUFSTELLUNG???
WENN DAS NICHT FUNKTIONIERT STELLE ICH IMMER 10 TRAININGS EIN
UND SCHAUE DANN ALLE 4-5 WOCHEN VORBEI!!!

mfg seppdergrantigerapidler

PS: diesmal waren alle 3 Spieler auf der Bank und hätten eingetauscht werden können!

Mein Wechsel hat letztes Ligaspiel auch nicht funktioniert. Ich habe da wohl Wechsel eingestellt, die nicht gingen. Bin mir aber sicher gewesen, dass die Einstellungen korrekt waren. Komisch :-?

rudolf
16.04.2013, 18:19
PS: diesmal waren alle 3 Spieler auf der Bank und hätten eingetauscht werden können!

mmhh... bedeuted das, daß Du doch vorher doch etwas
falsch gemacht / übersehen hast ? 8-)

fast immer is das so, man baut sich selber Fehler ein oder übersieht irgendwas grundlegendes ;-)

war bei mir auch schon mal so (war stinksauer auf das Spiel) aber letztendlich habe ich meinen eigenen Fehler doch gefunden :-?

warum soll gerade bei Dir die Engine versagen und bei tausenden anderen Usern funktionieren ?

LG Rudolf MSV ;-)

seppderrapidler
16.04.2013, 18:40
mmhh... bedeuted das, daß Du doch vorher doch etwas
falsch gemacht / übersehen hast ? 8-)

fast immer is das so, man baut sich selber Fehler ein oder übersieht irgendwas grundlegendes ;-)

war bei mir auch schon mal so (war stinksauer auf das Spiel) aber letztendlich habe ich meinen eigenen Fehler doch gefunden :-?

warum soll gerade bei Dir die Engine versagen und bei tausenden anderen Usern funktionieren ?

LG Rudolf MSV ;-)

seavas!

übersehen nicht und falsch gemacht nur bedingt!
ich dachte mir, wenn ein Wechsel nicht möglich ist, dann wird die definierte Regel einfach nicht durchgeführt/übersprungen.
aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass ich die Aufstellung/Taktikeinstellung für das Cupspiel gemacht habe.
DBDTdev hat mir beim letzten Mal schon versprochen das zu überprüfen.

mfg seppderrapidler

dbdtDev
16.04.2013, 19:14
ich bin mir sicher, dass ich die Aufstellung/Taktikeinstellung für das Cupspiel gemacht habe[/B]

Darum geht es ja nicht; dass die Einstellungen gespeichert sind siehst du weil du sie laden kannst. Es wurden aber keine Regeln gespeichert. Regeln verschwinden nicht einfach. Als du ganz unten auf "Speichern" gedrückt hast waren die Regeln danach sicher nicht gespeichert, ausser es geht mit dem Teufel zu und sie werden irgendwie danach überschrieben. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Das Auffällige ist: wenn du in der Cup-Einstellung deine letzte Ligaeinstellung lädst, erscheinen die Regeln. Wenn du allerdings die letzte Regel-Ligaeinstellung importierst, erscheinen keine Regeln. Aber wie gesagt, das muss ich erst untersuchen.


LG,
Thomas

terminator85
17.04.2013, 08:27
seavas!

Liebe Verantwortliche,
wieder wurden die Wechsel nicht durchgeführt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4584317

definierte Regeln:
1. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel A.Eger für J.Noll ohne eine Bedingung
2. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel D.Gebhard für J.Tessmann ohne eine Bedingung
3. Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel J.van der Gaar für K.Kara bei einer Tordifferenz von 3

als ich jetzt die Einstellungen vom Cupspiel am 16.4. abrufen wollte, steht nur wieder:
Noch keine Regel definiert.

ich bin mir ganz sicher dass ich die Aufstellung und Taktikeinstellung gestern gemacht habe.
jetzt ist es wieder so, dass diese Spieler weder die XP-Steigerung erhalten noch die gute Bewertung damit sie besser trainieren usw......

WOZU MACHE ICH DIE AUFSTELLUNG???
WENN DAS NICHT FUNKTIONIERT STELLE ICH IMMER 10 TRAININGS EIN
UND SCHAUE DANN ALLE 4-5 WOCHEN VORBEI!!!

mfg seppdergrantigerapidler

PS: diesmal waren alle 3 Spieler auf der Bank und hätten eingetauscht werden können!

Lieber Sepp, mMn ist es eine falsche Einstellung von dir!
"Ab der 2.Halbzeit" bedeuted, dass der Wechsel nach der 2.Hz (= in der Nachspielzeit) gemacht werden soll. In MS-Spielen kommt es aber NIE dazu!!! ;-)
=> Daher müsstest du wahrscheinlich die Regel "in der 2.Hz" verwenden! 8-)
In einzelnen Vierteln ist aber die sicherste Variante, wenn bei den Wechseln nix schief gehen soll. Vielleicht steigst am Besten darauf um!?

terminator85
17.04.2013, 08:32
Darum geht es ja nicht; dass die Einstellungen gespeichert sind siehst du weil du sie laden kannst. Es wurden aber keine Regeln gespeichert. Regeln verschwinden nicht einfach. Als du ganz unten auf "Speichern" gedrückt hast waren die Regeln danach sicher nicht gespeichert, ausser es geht mit dem Teufel zu und sie werden irgendwie danach überschrieben. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Das Auffällige ist: wenn du in der Cup-Einstellung deine letzte Ligaeinstellung lädst, erscheinen die Regeln. Wenn du allerdings die letzte Regel-Ligaeinstellung importierst, erscheinen keine Regeln. Aber wie gesagt, das muss ich erst untersuchen.


LG,
Thomas

Soweit ich es bisher mitbekommen hab, verschwinden einzelne Regeln, wenn man Spieleinstellungen wieder lädt. zB passiert das, wenn ein beteiligter Spieler nicht mehr im Kader ist (glaub sogar, wenn er gesperrt oder verletzt ist) für das aktuell einzustellende Spiel.
PS: Bei der Standardtakseinstellung werden die erweiterten Einstellungen ja auch als ganzes "geschluckt" bzw nicht mitgeladen!?

milanisti
17.04.2013, 09:39
jez muss ich eine kurze frage bezüglich der wechsel in den raum werfen....wenn ich im letzten viertel 3 mal den fixen wechsel in den taks einstelle sollte doch ab spielbeginn des letzten viertels getauscht werden??

seppderrapidler
02.05.2013, 16:30
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

wo sind meine Wechsel?
wieso funktioniert schon wieder NIX?

verdammt!

dbdtDev
02.05.2013, 16:42
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

wo sind meine Wechsel?
wieso funktioniert schon wieder NIX?

verdammt!

Dein Problem steht noch auf meiner Liste, keine Sorge.

Es ist aber schon auffällig dass sonst niemand das Problem hat :(. Kontrollierst du auch immer nach dem Speichern der gesamten Taktikeinstellung, ob die Regeln auch nachher noch da stehen?


LG,
Thomas

seppderrapidler
02.05.2013, 16:51
Dein Problem steht noch auf meiner Liste, keine Sorge.

Es ist aber schon auffällig dass sonst niemand das Problem hat :(. Kontrollierst du auch immer nach dem Speichern der gesamten Taktikeinstellung, ob die Regeln auch nachher noch da stehen?


LG,
Thomas

seavas!

Ich habe heute um 2 oder 3 Uhr früh während ich gepokert habe die Aufstellung und die Taktikeinstellung gemacht und extra geschaut ob alles gespeichert wurde und ob alle Wechsel möglich sind.
Es ist nicht lustig wenn die Erfahrung fehlt und die Trainingssteigerungen ausbleiben.

Ich habe bereits angefangen meinen Kader mit miesen Spielern aufzufüllen um dann den Rest zu verkaufen.

mfg seppderrapidler

Csabalino
02.05.2013, 16:51
Dein Problem steht noch auf meiner Liste, keine Sorge.

Es ist aber schon auffällig dass sonst niemand das Problem hat :(. Kontrollierst du auch immer nach dem Speichern der gesamten Taktikeinstellung, ob die Regeln auch nachher noch da stehen?


LG,
Thomas

dieses problem kommt aber nur bei IE vor, oder? war bei mir auch so.
mit den anderen gehts ohne probleme

seppderrapidler
02.05.2013, 16:53
thread kann geschlossen werden!!!!!

ChiefFred
02.05.2013, 17:00
bist auf einen eigenfehler draufgekommen oder was?

seppderrapidler
02.05.2013, 17:04
bist auf einen eigenfehler draufgekommen oder was?

seavas!

NEIN, ich gebs einfach auf!

mfg seppderrapidler