PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread April 2013


henkman
01.04.2013, 08:46
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat März 2013 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Wappler2010
01.04.2013, 13:40
ich schlage wieder den wappla vor ;-)

terminator85
03.04.2013, 18:50
ich schlage wieder den wappla vor ;-)

Die Suche nach einem "wappla" ist bei mir fehlgeschlagen! ;-) => Nominier jemanden, den es gibt!!! :-P

Kloppo
11.04.2013, 18:51
Ich würd gerne Bischi vorschlagen, er macht seit einigen Saisonen, einen super ITS(Tippspiel) Job. Die Auswertungen sind super schnell(schneller geht kaum), so machen Tippspiele richtig Spass, solche Leute wie Bischi binden die User ans Forum.

shadow08
11.04.2013, 18:53
Ich würd gerne Bischi vorschlagen, er macht seit einigen Saisonen, einen super ITS(Tippspiel) Job. Die Auswertungen sind super schnell(schneller geht kaum), so machen Tippspiele richtig Spass, solche Leute wie Bischi binden die User ans Forum.

Bischi ist grad im März erst UdM geworden ;)

Kloppo
11.04.2013, 19:06
Bischi ist grad im März erst UdM geworden ;)

:doh: alles lesen wär ab und an vom Vorteil, danke Alex

shadow08
11.04.2013, 19:10
:doh: alles lesen wär ab und an vom Vorteil, danke Alex

kein Problem ;)
cooler Teamname übrigens ;)

Kloppo
11.04.2013, 19:15
kein Problem ;)
cooler Teamname übrigens ;)

danke :-D passend zum Stadion;-)

shadow08
11.04.2013, 19:20
danke :-D passend zum Stadion;-)

stimmt, habs mir grad angeschaut :)
wobei ich die nWo damals nicht mehr so ganz verfolgt hab, aber die aktuelle Wrestlemania am Sonntag war sehr genial

henkman
06.05.2013, 05:36
So hier jetzt auch offiziell. Hat etwas gedauert, nun ja aber immer noch rechtzeitig:

Die UdM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der seit längerer Zeit bei dbdt vertreten ist und diesen Titel nun für seine langjährigen und organistorischen Beiträge in der Community bekommen soll.


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png:arrow: http://666kb.com/i/cdtvzdh94b6yhd1je.jpg
Krasse


Als führendes Mitglied des Tippspiel-Organsiatoren Team´s sorgte er jahrelang für Ordnung in diesem Bereich. Unter anderem ist er bekannt geworden durch das Champions League Tippspiel. Durch tolle Arbeit und gute Ideen ließ er diesen Bewerb zum Aushängeschield der Tippspiele werden. Leider hat er angekündigt nach dieser Saison Schluss zu machen, was sehr bedauernswert ist! Aus diesem Anlass, hat sich die UDM-Jury entschieden ihm als kleines Dankeschön diesen Userpreis zu überreichen. Wir wünschen ihm alles gute für seinen weiteren Werdegang bei dbdT.




Die UDM - Jury hat sich im Monat April für Krasse als UdM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Krasse.