PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32. DbdT-Treffen in Wien am 5.4.13


jedi68
28.03.2013, 14:53
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/treffen54139k4qwzdu06.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Das Treffen findet diesesmal wieder an einen Freitag statt!
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest. ;-)


Info:

http://www.centimeter.at/

Anmeldungen bitte bis 3.4.13 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?


FIX:

jedi68
Chris1976
shadow08
speedyy
aries55
Frediador
Hirschi92








Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

medicine66




Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig -->

shadow08
28.03.2013, 15:07
bin gern wieder dabei ;)

jedi68
28.03.2013, 15:12
bin gern wieder dabei ;)Super und eingetragen :-)

speedyy
28.03.2013, 17:12
bin dabei:-D

medicine66
29.03.2013, 12:07
bei mir ist es ein vielleicht ;-)
ist AMAS-spiel
werd noch mit nordic, donjorgos u sindelar reden

aries55
29.03.2013, 12:08
Bei meinem Fußmarsch zum Nachtbus nach dem letzten Treffen bin ich bei diesem Lokal vorbeigekommen und dachte mir, hier hatten wir auch schon lange kein Treffen.

Jetzt bin ich natürlich dabei :-D

Wünsche allen http://www.cosgan.de/images/midi/ostern/ostern(45).gif
und lustiges Ostereier ausschaufeln aus dem Schnee http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/r015.gif

jedi68
30.03.2013, 18:05
Alle eingetragen ;-)

Frediador
30.03.2013, 18:07
A DABEI! :prost:

jedi68
30.03.2013, 18:10
A DABEI! :prost:Na endlich, dachte schon du hast keine Zeit. ;-)

Frediador
30.03.2013, 18:11
Na endlich, dachte schon du hast keine Zeit. ;-)

Nein ist perfekt der Zeitpunkt!
Bin nur hier im Moment sehr selten online! ;-)

shadow08
30.03.2013, 18:18
Nein ist perfekt der Zeitpunkt!
Bin nur hier im Moment sehr selten online! ;-)

wie schauts bei dir am 7.6. aus, kommst ins Schweizerhaus vorm Ländermatch?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63283

Frediador
30.03.2013, 18:23
wie schauts bei dir am 7.6. aus, kommst ins Schweizerhaus vorm Ländermatch?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63283

Kann ich jetzt noch nicht sagen!?
Aber da mich der Ö. Fussball überhaupt nicht interessiert glaub ich eher nicht das ich da nur für 1 Std. Ins Schweizerhaus komme!? :nachdenken:

Lg.

shadow08
30.03.2013, 18:27
Kann ich jetzt noch nicht sagen!?
Aber da mich der Ö. Fussball überhaupt nicht interessiert glaub ich eher nicht das ich da nur für 1 Std. Ins Schweizerhaus komme!? :nachdenken:

Lg.

ok schade, falls du es dir doch noch anders überlegst, weißt ja wo du uns findest ;)

Hirschi92
31.03.2013, 11:09
Danke für die Einladung, gerne dabei :-) hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen

jedi68
31.03.2013, 17:52
Danke für die Einladung, gerne dabei :-) hoffentlich kommt nichts mehr dazwischenBitte gern geschehen. ;-)

david15
31.03.2013, 20:54
Ich kann da leider nicht..:-?

FCAxe
05.04.2013, 16:04
Bei mir hat es sich leider nichtmehr ergeben das ich heute Zeit habe! Sorry!
Muss damit das 2. Treffen in Folge sausen lassen! Echt schleissig von mir! :-D
Beim nächsten bin ich dann aber fix dabei (ausser es ist zwischen 11. und 18. Mai *g*)!
LG und viel Spass

jedi68
05.04.2013, 16:29
Bei mir hat es sich leider nichtmehr ergeben das ich heute Zeit habe! Sorry!
Muss damit das 2. Treffen in Folge sausen lassen! Echt schleissig von mir! :-D
Beim nächsten bin ich dann aber fix dabei (ausser es ist zwischen 11. und 18. Mai *g*)!
LG und viel SpassSchade und der nächste Termin steht auch schon fest. ;-)
Leider für dich wird es wieder nichts. :-( Gernot (Stone12) kommt da aus Kärnten zu Besuch und da haben wir den 17.Mai ausgemacht sorry.