PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsergebnisse


farmer
27.03.2013, 11:12
Hallo zusammen,

im Anhang seht ihr einen Ausschnitt von einem Training.

Wie erkenne ich für welchen Skill die Stricherl sind?

Znoff
27.03.2013, 11:22
Hallo zusammen,

im Anhang seht ihr einen Ausschnitt von einem Training.

Wie erkenne ich für welchen Skill die Stricherl sind?

In dem du auf den Namen klickst. Allerdings brauchst du dazu ein Komfortpaket.;-)

oleander
27.03.2013, 11:27
Nein, das funktioniert auch ohne.

farmer
27.03.2013, 12:08
danke euch :)

Stiffler
27.03.2013, 12:14
In dem du auf den Namen klickst. Allerdings brauchst du dazu ein Komfortpaket.;-)

Das Komfortpaket würde den Trainingsfortschritt detailliert und gesamt anzeigen.
Somit wäre abschätzbar bzw. berechenbar, wann die nächste Skillsteigerung erfolgt.
Ohne sieht man wieviele Stricherl in welchem Skill dazu kamen. Und das reicht auch völlig aus ;-)