PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titelaberkennung nach Sperre


Romario 77
22.03.2013, 16:08
Moin moin!!Wenn ich mich richtig erinnere wurde Amke gesperrt!!!
Sollte man dann nicht auch die Titel aberkennen?Schließlich hat er in Saison 18 den unteren Ligencup Deutschland gewonnen und dem zweitplatziertem Emil1 sind wohl somit ein paar Prämien und natürlich der Cuptitel verloren gegangen!!!:-(

General_H
22.03.2013, 16:32
Moin moin!!Wenn ich mich richtig erinnere wurde Amke gesperrt!!!
Sollte man dann nicht auch die Titel aberkennen?Schließlich hat er in Saison 18 den unteren Ligencup Deutschland gewonnen und dem zweitplatziertem Emil1 sind wohl somit ein paar Prämien und natürlich der Cuptitel verloren gegangen!!!:-(

Das ist unter Pech abzuhaken, ansonsten müsste man ja alle Spiele zurückrechnen, bei denen ein des Cheating überführtes Team gespielt hat.

Siehe z.B. sein Gegner im HF, der hat auch weniger Prämie, oder der, der nicht über die Vorrunde hinauskam, oder oder oder.

Romario 77
22.03.2013, 16:37
Das ist unter Pech abzuhaken, ansonsten müsste man ja alle Spiele zurückrechnen, bei denen ein des Cheating überführtes Team gespielt hat.

Siehe z.B. sein Gegner im HF, der hat auch weniger Prämie, oder der, der nicht über die Vorrunde hinauskam, oder oder oder.
Ja hast wohl recht.Abhaken und weitermachen.:-DTrotzdem ärgerlich für alle beteiligten.

Digagopf
25.03.2013, 08:49
das einzige was man machen könnte, ist den "betrogenen Teams" die Awards nachträglich zu verleihen.

würden auch ind er Reqlität den Pokal für meister etc, ja bekommen und in den Statistiken so geführt werden

waldgeist
27.03.2013, 16:32
wenn es sich programmieren ließe - vielleicht sogar mit einem beginndatum, dass diese verleihungen automatisch passieren (geld und medaillen), fände ich es gerecht, das zu tun.

MMM
27.03.2013, 17:05
Naja, gerecht und realistisch sind hier nicht deckungsgleich.

Z. B. hat keiner, der hinter Lance Armstrong Zweiter geworden ist, einen Sieg bei der Tour de France geerbt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France

Wobei man Meisterteller noch relativ leicht nachträglich verschieben kann, die sind ja im Wesentlichen nur Statistik. Was gar nicht gut geht: wenn ein Sponsor eine Prämie an einen unsportlichen Meister ausbezahlt hat und ein anderer Sponsor an den sportlich agierenden Zweiten keine. Das ergibt mindestens 3 Gerichtsprozesse mit ungewissem Ausgang. :lol:

waldgeist
27.03.2013, 20:35
na, die zweiten hätten da schon die lance-titel kriegen sollen.

die sache ist komplex und im moment gibt es andere dinge, die man programmieren kann. natürlich.