Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ländermatch! Österreich - Schweden
shadow08
16.03.2013, 15:23
DbdT-Treffen beim Ländermatch!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1ms2baltp8g.jpg
Österreich gegen Schweden
Wann: 07.06.2013
Wo: Wien, Ernst-Happel-Stadion
Spielbeginn: 20:45 Uhr
Treffpunkt: wird früh genug bekanntgegeben
Diesmal wird unser Team und Marcel Koller unter einer ganz besonderen Beobachtung stehen, denn auf der Tribüne werden sich diesmal einige Teamchefs aus DbdT befinden.
Es freut mich, dass sich bereits User aus Salzburg und Klagenfurt angekündigt haben und wir somit eine größere Gruppen sein werden.
Vielleicht möchte sich noch jemand mit uns treffen dann meldet euch einfach hier im Thread oder direkt bei shadow08. Wir werden uns sicher schon vor dem Spiel treffen damit auch noch über DbdT geplaudert werden kann.
Fixe Teilnehmer fürs Match:
shadow08
xDemon
Xantl
jedi68
tierarzt
david15
Mr.Chili
Fixe Teilnehmer auf ein DbdT-Bier vor dem Match im Schweizerhaus:
shadow08
Xantl
tierarzt
jedi68
xDemon
chris1976
david15
FCAxe
Mr.Chili
Möchte gerne dabei sein, ist aber noch nicht fix:
slivo
JokerAW
lukideluxe
Hirschi92
plotschi
16.03.2013, 16:13
Gibts noch Karten fürs Spiel?
shadow08
16.03.2013, 16:21
Gibts noch Karten fürs Spiel?
ja Restplätze gibts noch einige und so wie wir sie brauchen gibts nur noch Sektor E im 3. Rang genug Plätze
hab selbst grad gestaunt, dass da schon so viel weg ist
Stiffler
16.03.2013, 17:17
Wie wärs mit einer DBDT Choreographie? :nachdenken:
Sehr nette Idee, aber ich hab meine Karten schon! :-D
Bin natürlich auch brav gegen die Faröer Inseln dabei!
shadow08
16.03.2013, 17:38
wär sicher mal was anderes :)
Sehr nette Idee, aber ich hab meine Karten schon! :-D
Bin natürlich auch brav gegen die Faröer Inseln dabei!
sei froh, bei uns könnts noch knapp werden, aber wenn wir sie bekommen dann können wir uns ja vorher alle noch treffen ;)
Hab grad mit dem Chris telefoniert, der gibt dir oder mir morgen Bescheid. ;-)
shadow08
16.03.2013, 20:04
Hab grad mit dem Chris telefoniert, der gibt dir oder mir morgen Bescheid. ;-)
sehr gut, danke
chris1976
16.03.2013, 20:13
sehr gut, danke
Sorry Pokere gerade und sah es nicht.:oops:
bisher isses ja noch mehr ein PL Treffen als ein dbdt Treffen :twisted:
aja bin fix dabei wie gesagt und nehm dann eine ermäßigte Karte :lol:
Hirschi92
16.03.2013, 20:32
Sehr gute Idee :-) Gerne dabei, weiß aber noch nicht 8-)
shadow08
16.03.2013, 20:35
Sehr gute Idee :-) Gerne dabei, weiß aber noch nicht 8-)
wär fein ;)
bissl Zeit hast ja noch, aber viel bleibt uns nicht mehr
Stiffler
17.03.2013, 19:59
wär sicher mal was anderes :)
Denkts euch was aus - seits Kreativ?
Die Chance gibts nicht oft, fände ich Spitze ;-)
And remember 11er Thread:
Zur Not musst an Flitzer machen, freilich mit DBDT Trikot und mit Pickerl bewaffnet :lol:
shadow08
17.03.2013, 20:18
Denkts euch was aus - seits Kreativ?
Die Chance gibts nicht oft, fände ich Spitze ;-)
And remember 11er Thread:
Zur Not musst an Flitzer machen, freilich mit DBDT Trikot und mit Pickerl bewaffnet :lol:
jetzt müssen wir erst noch hoffen, dass wir überhaupt noch Karten bekommen :-?
chris1976
17.03.2013, 20:34
Ich bin beim Spiel nicht dabei.Villeicht komme ich aber wenn ihr euch vorher im Prater wo trefft auf ein getränk vorbei.:lol:
shadow08
17.03.2013, 20:41
Ich bin beim Spiel nicht dabei.Villeicht komme ich aber wenn ihr euch vorher im Prater wo trefft auf ein getränk vorbei.:lol:
ja da werden wir uns vorher sicher noch was ausmachen ;)
Bei mir schauts momentan auch unsicher aus. Ich kann leider noch nicht zusagen. Insofern nehmts momentan nicht Rücksicht auf mich.
ich bin auch beim spiel - vielleicht geht sich ja vorher oder nachher ein gemeinsames bierchen aus...
shadow08
18.03.2013, 10:56
Bei mir schauts momentan auch unsicher aus. Ich kann leider noch nicht zusagen. Insofern nehmts momentan nicht Rücksicht auf mich.
ok mal sehn wieviele wir wirklich werden und wenns mit den Karten klappt kann ich eine als Reserve vielleicht dazu nehmen
ich bin auch beim spiel - vielleicht geht sich ja vorher oder nachher ein gemeinsames bierchen aus...
passt das wär fein ;)
Hirschi92
20.03.2013, 10:51
Danke für die pn, Alex. Bin gerne dabei :-)
shadow08
20.03.2013, 12:12
Gute Nachrichten Jungs!
Habe soeben die 8 Karten für die fixen Teilnehmer gecheckt!
Wir sind nun also wirklich fix dabei und sitzen im Sektor B im 3.Rang. Sonst war leider nichts mehr frei bis auf einzelne Plätze.
Damit wir so richtig auf einen Haufen sitzen, habe ich die Plätze auf 2 Reihen aufgeteilt also jeweils 4 pro Reihe genau hintereinander. ;)
Gute Nachrichten Jungs!
Habe soeben die 8 Karten für die fixen Teilnehmer gecheckt!
Wir sind nun also wirklich fix dabei und sitzen im Sektor B im 3.Rang. Sonst war leider nichts mehr frei bis auf einzelne Plätze.
Damit wir so richtig auf einen Haufen sitzen, habe ich die Plätze auf 2 Reihen aufgeteilt also jeweils 4 pro Reihe genau hintereinander. ;)
super Sache und danke für die Mühen :up:
und der einzige aus Salzburg bin i auch ned somit is Zugfahren scho mal ned so fad :D
shadow08
20.03.2013, 13:45
super Sache und danke für die Mühen :up:
und der einzige aus Salzburg bin i auch ned somit is Zugfahren scho mal ned so fad :D
ja mit 2 Salzburger und 1 Klagenfurter sind wir echt gut besetzt :)
Super freu mich :-D und danke fürs organisieren ;-)
Wisst ihr schon wo ihr euch wann treffen werdet?? Könnten uns ja vorher auf das eine oder andere Bier treffen :-D
shadow08
22.03.2013, 13:12
Wisst ihr schon wo ihr euch wann treffen werdet?? Könnten uns ja vorher auf das eine oder andere Bier treffen :-D
Das ist eh geplant und du stehst auch auf der 1. Seite dabei bei denen die davor bei einem Bier dabei wären ;)
Genaueres müssen wir uns dann halt noch ausmachen, da ist ja noch genug Zeit.
Im Sommer würd sichs anbieten, dass wir uns vielleicht ca. bei der U2 Station wo treffen und dann zu nem Würstlstandl gehn, wie sichs ghört :)
tierarzt
22.03.2013, 13:26
Das ist eh geplant und du stehst auch auf der 1. Seite dabei bei denen die davor bei einem Bier dabei wären ;)
Im Sommer würd sichs anbieten, dass wir uns vielleicht ca. bei der U2 Station wo treffen und dann zu nem Würstlstandl gehn, wie sichs ghört :)
Also wenn wir schon wichtige gäste au salzburg usw. Empfangen, dann sollten wir ins schweizerhaus gehen und ned zum würstlstand. ;-)
Und ausserdem arbeiten die dort schneller als ich trinken kann.
gehen sich also mehr bier in der gleichen zeit aus als wo anders . :lol:
shadow08
22.03.2013, 13:29
Also wenn wir schon wichtige gäste au salzburg usw. Empfangen, dann sollten wir ins schweizerhaus gehen und ned zum würstlstand. ;-)
Und ausserdem arbeiten die dort schneller als ich trinken kann.
gehen sich also mehr bier in der gleichen zeit aus als wo anders . :lol:
hehe ja das würd natürlich noch perfekter passen, da müssten wir aber schauen ob sichs bei alle ausgeht denn das Match ist an einem Freitag und du hast ja selbst ned viel früher Zeit oder doch?
tierarzt
22.03.2013, 13:38
hehe ja das würd natürlich noch perfekter passen, da müssten wir aber schauen ob sichs bei alle ausgeht denn das Match ist an einem Freitag und du hast ja selbst ned viel früher Zeit oder doch?
naja kann so ab 16:00
shadow08
22.03.2013, 13:42
naja kann so ab 16:00
passt dann warten wir mal was die anderen dazu sagen
Naja langsam wir die Zeit eng *g* Schweitzerhaus ist zwar immer "nett" aber auch meistens knall voll! Und schnell arbeiten tun die dort eigentlich NIE! :-D
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-)
shadow08
22.03.2013, 15:31
Naja langsam wir die Zeit eng *g* Schweitzerhaus ist zwar immer "nett" aber auch meistens knall voll! Und schnell arbeiten tun die dort eigentlich NIE! :-D
Wobei gegen die Faröar könnte es natürlich sein das nicht soo viel los ist!! Würstlstand würde sich aber sicher EHER anbieten! 8-)
falls wirs doch jetzt schon fix planen könnten wir natürlicha auch ein Plätzchen reservieren
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen
falls wirs doch jetzt schon fix planen könnten wir natürlicha auch ein Plätzchen reservieren
wär nämlich möglich, dass grad wegen dem Match mehr los ist weil mehrere die Idee haben sich vorher dort auf ein Bier zu treffen
Naja ich glaub nicht das heute so viel los sein wird!! Ist meist nur bei den "TopSpielen" wie gegen Deutschland oder Türkei knall voll! Vor dem Spiel gegen pfff wars damals Kasachstan oder so ein Zwerg :-D war ich auch schon und da war wirklich nix los!
Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut!
Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D
Ich kauf mir die Karten nach den beiden Duellen günstig. Mit 1 Punkt aus den beiden SPielen, werden wohl einige die Karte abgeben. ;-)
Nur Spaß. Ich hoffe mal auf 6 Punkte und dann gehts weiter. Ich wünsch es ÖSTERREICH!
shadow08
22.03.2013, 17:06
Naja ich glaub nicht das heute so viel los sein wird!! Ist meist nur bei den "TopSpielen" wie gegen Deutschland oder Türkei knall voll! Vor dem Spiel gegen pfff wars damals Kasachstan oder so ein Zwerg :-D war ich auch schon und da war wirklich nix los!
Ich werde aber auf jedenfall hier im Thread nachlesen bevor ich von der Arbeit weg gehe und am Handy kann ich ja auch immer ins Forum schaun was sich tut!
Postet es halt hier wo ihr euch trefft :-D
ok ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet, du meinst vor dem heutigen Spiel...
ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :)
ok ich glaub wir haben aneinander vorbeigeredet, du meinst vor dem heutigen Spiel...
ich hab hier nur die Planung für das Spiel gegen Schweden gemeint :)
Achso!! :-D
shadow08
30.03.2013, 18:28
Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.
Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren.
Da wir mittlerweile 4-5 Zusagen haben für ein Treffen im Schweizerhaus vor dem Match, würde ich vorschlagen, ihr postet mir hier noch wer aller dabei sein könnte und ich reservier uns dann einen Tisch, weil im Sommer ists ja dort ned so einfach.
Als Zeit würde ich mal zwischen 17:30 und 18:00 Uhr vorschlagen damit wir bis ca. 19 Uhr dort sind und dann zum Stadion marschieren.Dabei. ;-) Da musst sicher 3-4 Wochen vorher reservieren. ;-)
shadow08
30.03.2013, 19:11
Dabei. ;-) Da musst sicher 3-4 Wochen vorher reservieren. ;-)
ja deshalb würd ichs nächste Woche schon machen, ihc wart nur noch bis ich ca. weiß für wieviele Leute wir den Tisch brauchen
shadow08
17.04.2013, 14:16
Aus dem reservieren wurde leider nichts. FCAxe hat es richtige vermutet, an Länderspieltagen werden für den Abend keine Reservierungen gemacht.
Soll uns aber nicht weiter stören, weil falls es keinen Platz gibt findet sich sicher ein Stehplatz und ansonsten gibt es im Umkreis ja noch die ein oder andere Möglichkeit.
Hirschi92
17.04.2013, 15:53
Oke, kein Problem. Gibt ja genug Lokalitäten dort in der Nähe :-)
shadow08
17.04.2013, 16:02
Oke, kein Problem. Gibt ja genug Lokalitäten dort in der Nähe :-)
eben und wer weiß vielleicht bekommen wir auch so einen Platz
Oder wir machen eine Lokaltour durch den Prater Richtung Stadion. :lol:
Wo ist eigentlich Treffpunkt? Schweizerhaus, Praterstern?
shadow08
19.04.2013, 18:30
Oder wir machen eine Lokaltour durch den Prater Richtung Stadion. :lol:
Wo ist eigentlich Treffpunkt? Schweizerhaus, Praterstern?
klingt beides gut, das können wir dann spontan noch entscheiden wenn jeder weiß von wo er kommt ob ma uns glei Praterstern treffen oder direkt vorm Schweizerhaus
shadow08
19.04.2013, 18:42
bin überall dabei :lol:
ja bei mir hängts eh davon ab wann ihr in Wien ankommts, also du mim Xantl und da Buxi
ja bei mir hängts eh davon ab wann ihr in Wien ankommts, also du mim Xantl und da Buxi
und ob wir bleiben müss ma auch nu klären...
lukideluxe
19.04.2013, 18:48
Ich überleg mir auch vorbeizuschauen, kann aber noch nicht fix zufagen.
LG
shadow08
19.04.2013, 18:55
Ich überleg mir auch vorbeizuschauen, kann aber noch nicht fix zufagen.
LG
sehr gut, ich trag dich mal als vielleicht ein ;)
Also ich würd sagen, Praterstern is logistisch gsehn a besserer Treffpunkt..:-P
Aber Riesenrad Gondel 4 würde auch gehn! :mrgreen:
Mr.Chili
19.04.2013, 19:27
hat jeder vor euch schon karten bzw. wo gibt es noch welche? Das spiel würd ich mir auch sehr gerne ansehen 8-)
hat jeder vor euch schon karten bzw. wo gibt es noch welche? Das spiel würd ich mir auch sehr gerne ansehen 8-)
glaub wenn du noch keine Karten hast wirds schwer, außer du kennst wen ;-)
Mr.Chili
19.04.2013, 19:36
glaub wenn du noch keine Karten hast wirds schwer, außer du kennst wen ;-)
hmmm...eigentlich hatte ich von meiner ex-freundin karten bekommen, aber betonung auf EX ;-)
ich hätte sogar einen super öfb kontakt, aber da würd ich vorher lieber regulär tickets kaufen...gibts vllt einen tipp für "restplatzbörsen"?
shadow08
19.04.2013, 21:26
Also ich würd sagen, Praterstern is logistisch gsehn a besserer Treffpunkt..:-P
Aber Riesenrad Gondel 4 würde auch gehn! :mrgreen:
genau treff ma uns in da Gondel 4 wenns ganz oben ist :)
hmmm...eigentlich hatte ich von meiner ex-freundin karten bekommen, aber betonung auf EX ;-)
ich hätte sogar einen super öfb kontakt, aber da würd ich vorher lieber regulär tickets kaufen...gibts vllt einen tipp für "restplatzbörsen"?
also über die Internetanbieter sind sogar diese Tickets voll teuer, hab grad geschaut im Ebay sind auch einige also vielleicht bekommst dort ein billiges
wärst vorher dabei auf a Bier mit uns?
Mr.Chili
28.04.2013, 19:51
wärst vorher dabei auf a Bier mit uns?
selbstverständlich :prost:
so wie es aussieht ist hirschi leider verhindert und hat mir freundlicher Weise seine Karte angeboten! Danke nochmals hierfür ;-)
Also ich bin dabei! :-D
shadow08
28.04.2013, 20:13
selbstverständlich :prost:
so wie es aussieht ist hirschi leider verhindert und hat mir freundlicher Weise seine Karte angeboten! Danke nochmals hierfür ;-)
Also ich bin dabei! :-D
ist mir natürlich auch recht ;)
Mr.Chili
28.04.2013, 20:20
ist mir natürlich auch recht ;)
freu mich schon...das packen unsere Jungs! die geballte Teamchef-power auf der tribüne wird das schon möglich machen 8-)
shadow08
28.04.2013, 20:24
freu mich schon...das packen unsere Jungs! die geballte Teamchef-power auf der tribüne wird das schon möglich machen 8-)
das muss einfach klappen, ansonsten kann der Koller gleich platz machen und wir übernehmen seinen Job :lol:
Mr.Chili
28.04.2013, 20:25
das muss einfach klappen, ansonsten kann der Koller gleich platz machen und wir übernehmen seinen Job :lol:
haha...perfekte überleitung: WIR SIND TEAMCHEF ;-)
Edit: ob AT oder DE ... manche Sachen sind überall gleich! :-)
chris1976
28.04.2013, 20:29
Mein Tipp ist 1:3.:lol::lol:
Mr.Chili
28.04.2013, 20:36
Mein Tipp ist 1:3.:lol::lol:
du überschätzt einen Zitat Rainer Pariasek: "Ibrahim äh Ibrahim Ibrahimovic."8-)
shadow08
28.04.2013, 20:39
also wenn bei uns alle fit sind dann würde ich sogar auch ein 2:1 für uns tippen
du überschätzt einen Zitat Rainer Pariasek: "Ibrahim äh Ibrahim Ibrahimovic."8-)
haha ja da hat er sich damals wieder selbst übertroffen :lol:
also wenn bei uns alle fit sind dann würde ich sogar auch ein 2:1 für uns tippen
is auch wichtig dass wir alle an nen Sieg glauben!!!
Mr.Chili
28.04.2013, 20:55
is auch wichtig dass wir alle an nen Sieg glauben!!!
glauben...? ;-)
also wenn unsere deutschen freunde worst case 4:4 spielen, dann haben unsere Jungs definitiv das potential gegen die Schweden zu gewinnen 8-)
glauben...? ;-)
also wenn unsere deutschen freunde worst case 4:4 spielen, dann haben unsere Jungs definitiv das potential gegen die Schweden zu gewinnen 8-)
ok da wir hier eh alle vom Sieg überzeugt sind brauch ma ned diskutieren
ob 3:0 oder 4:0 is dann eh auch egal :lol:
shadow08
22.05.2013, 21:46
Gutes Timing, heute wurde der Kader fürs Match bekannt gegeben und die Karten sind heute auch bei mir angekommen. :)
passt dann hau ma demnächst die Schweden weg, die haben jetzt eh Eishockey gewonnen, da könnens des Fußball mal lockerer angehen :-D
chris1976
23.05.2013, 18:40
passt dann hau ma demnächst die Schweden weg, die haben jetzt eh Eishockey gewonnen, da könnens des Fußball mal lockerer angehen :-D
Wird sicher ein schweres Match werden.:lol:Besser wir nehmen Schwedenbomben mit zum vernaschen.:lol:
Dieses Match steht unter einem guten Stern.
Nächste Woche bin ich live bei der Pressekonferenz dabei. 8-)
Und am 7.6. um 18:30 hätt ich eig. eine Prüfung auf der Uni, but, wurscht! :-P:lol:
@chris: Der war gut! :lol:
shadow08
28.05.2013, 14:33
Dieses Match steht unter einem guten Stern.
Nächste Woche bin ich live bei der Pressekonferenz dabei. 8-)
Und am 7.6. um 18:30 hätt ich eig. eine Prüfung auf der Uni, but, wurscht! :-P:lol:
@chris: Der war gut! :lol:
na wenn uns das kein Glück bringt ;)
chris1976
28.05.2013, 15:08
na wenn uns das kein Glück bringt ;)
Wann ist Treffpunkt im Schweitzerhaus?:lol:
shadow08
28.05.2013, 15:29
Wann ist Treffpunkt im Schweitzerhaus?:lol:
so gegen 18 Uhr ca. muss noch mit unseren Gästen aus Salzburg und Kärnten klären wanns da sind und dann poste ich einen fixen Treffpunkt ;)
chris1976
28.05.2013, 15:45
so gegen 18 Uhr ca. muss noch mit unseren Gästen aus Salzburg und Kärnten klären wanns da sind und dann poste ich einen fixen Treffpunkt ;)
Okay passt gibst mir dann halt bescheid.:lol:Was ist beim Fussballturnier mit dir?
shadow08
28.05.2013, 15:47
Okay passt gibst mir dann halt bescheid.:lol:Was ist beim Fussballturnier mit dir?
muss noch schauen ob ich ein Team zusammen bekomm ;)
chris1976
28.05.2013, 15:49
muss noch schauen ob ich ein Team zusammen bekomm ;)
Wenn nicht weisst eh das du bei uns herzlich willkommen bist im Team.:lol:
shadow08
28.05.2013, 16:15
Wenn nicht weisst eh das du bei uns herzlich willkommen bist im Team.:lol:
jop danke, ich geb euch rechtzeitig bescheid und wenns ned in den Rapid-Trikots spielts wäre es mir eine Ehre ;)
chris1976
28.05.2013, 16:47
jop danke, ich geb euch rechtzeitig bescheid und wenns ned in den Rapid-Trikots spielts wäre es mir eine Ehre ;)
Würde dich aber schon gerne in den Grün-Weissen Trikots sehen.:lol::lol:Steht dir sicher gut.
shadow08
28.05.2013, 16:53
Würde dich aber schon gerne in den Grün-Weissen Trikots sehen.:lol::lol:Steht dir sicher gut.
nö des kanni ma ned vorstellen :)
Würde dich aber schon gerne in den Grün-Weissen Trikots sehen.:lol::lol:Steht dir sicher gut.Ich würde das auch gerne sehen, grün steht dir sicher gut :-P
chris1976
28.05.2013, 19:35
Ich würde das auch gerne sehen, grün steht dir sicher gut :-P
Aber dann hättest du keinen Gegner wo du Tore machst.:lol::lol:
shadow08
28.05.2013, 19:45
Ich würde das auch gerne sehen, grün steht dir sicher gut :-P
ich glaub das wirst ned :-P
meine violette Truppe wächst schon
ich glaub das wirst ned :-P
meine violette Truppe wächst schonSehr gut, wir spielen wahrscheinlich eh in rot-weiss ;-)
shadow08
28.05.2013, 20:29
Sehr gut, wir spielen wahrscheinlich eh in rot-weiss ;-)
ja jetz wo i doch ned bei euch spiel, alles klar :-P
Creed3000
29.05.2013, 09:29
hab überlegt meine 4 karten zu verkaufen!
hab sie auf willhaben gestellt und einer hat gemeint, dass er mich anzeigen will, weil ich sie nicht mit über 200% vom verkaufspreis reinstellen! was kann man davon halten?
hab mir gedacht, wenn die nachfrage so groß ist - dann geb ich meine gern her - wäre auch das kanaltreiben in wien :-)
shadow08
29.05.2013, 11:48
hab überlegt meine 4 karten zu verkaufen!
hab sie auf willhaben gestellt und einer hat gemeint, dass er mich anzeigen will, weil ich sie nicht mit über 200% vom verkaufspreis reinstellen! was kann man davon halten?
hab mir gedacht, wenn die nachfrage so groß ist - dann geb ich meine gern her - wäre auch das kanaltreiben in wien :-)
also 200% ist schon recht übertrieben da die Preise ohnehin ned grad billig sind
Creed3000
29.05.2013, 11:55
also 200% ist schon recht übertrieben da die Preise ohnehin ned grad billig sind
Ich find meine um 23 euro nicht teuer. Hab top sicht. In der Kurve zweiter Rang zweite Reihe.
Aber mit geht es darum was ich machen sollte wenn ich nicht hingehen kann. Laut Homepage darf ich sie js wirklich nicht verkaufen.
Und auf ebay gehen teilweise zwei um über 200 weg
shadow08
29.05.2013, 12:31
Ich find meine um 23 euro nicht teuer. Hab top sicht. In der Kurve zweiter Rang zweite Reihe.
Aber mit geht es darum was ich machen sollte wenn ich nicht hingehen kann. Laut Homepage darf ich sie js wirklich nicht verkaufen.
Und auf ebay gehen teilweise zwei um über 200 weg
ja bei ebay treiben halt die Bieter den Preis hoch
wie schauts aus faby, wann fahren wir los? würde 13.48 mit der westbahn genügen? dann könnt ich nach dem nachtdienst noch etwas länger dösen.
wie schauts aus faby, wann fahren wir los? würde 13.48 mit der westbahn genügen? dann könnt ich nach dem nachtdienst noch etwas länger dösen.
ja klingt nach ner perfekten Zeit, werd Donnerstag vielleicht eh ein Studentenfest besuchen dann kann ich auch noch entsprechend ausschlafen :lol:
ja klingt nach ner perfekten Zeit, werd Donnerstag vielleicht eh ein Studentenfest besuchen dann kann ich auch noch entsprechend ausschlafen :lol:
du sack und ich häng im nachtdienst rum. ich werde dann aber im zug gleich ein feierabendbier aufmachen und erwarte mir einen motivierten trinkbegleiter.
du sack und ich häng im nachtdienst rum. ich werde dann aber im zug gleich ein feierabendbier aufmachen und erwarte mir einen motivierten trinkbegleiter.
na gut gegen ein morgentliches Reperaturbier wirds nix einzuwenden geben
wie motiviert ich bin hängt aber wohl vom Donnerstag-Abend ab :-P
na gut gegen ein morgentliches Reperaturbier wirds nix einzuwenden geben
wie motiviert ich bin hängt aber wohl vom Donnerstag-Abend ab :-P
du musst dich nach dem prinzip der sanften landung orientieren ;-)
du musst dich nach dem prinzip der sanften landung orientieren ;-)
nach gewisser Zeit kann man die Landung aber nicht mehr kontrollieren ;-)
@faby: ich konnte meinen dienst tauschen und bin nun am freitag jederzeit abfahrbereit.
@all: bei freunden von mir hat visa den kartenverkauf vermasselt. falls jemand noch karten übrig hat und diese abgeben möchte, würde sich da evtl eine lösung anbieten
find 13:48 trotzdem noch immer sehr gut :lol:
shadow08
04.06.2013, 13:15
Somit können wir den Treffpunkt beim Schweizerhaus um 18 Uhr fixieren.
Ich werd allen noch eine PN schicken damit jeder bescheid weiß.
@Xantl wegen der Karten haben wir eh schon gesprochen, ich gib dir bescheid sobald ichs genau weiß
passt, dann treff ma uns um halb 2 am Bhf?
passt, dann treff ma uns um halb 2 am Bhf?
passt super. i würd no gern zum spar rein und a jause kaufen
passt super. i würd no gern zum spar rein und a jause kaufen
ja bin eh kurz vor halb 2 schon da dann könn ma nu spar gehen
chris1976
04.06.2013, 18:03
Ist im Schweitzerhaus ein Tisch resaviert?Villeicht kommt mein Onkel und noch 2Freunde von ihm mit.:lol:
Geht nicht. Stand irgendwo. Beim Ländermatch vergeben die keine Tische.
chris1976
04.06.2013, 18:21
Geht nicht. Stand irgendwo. Beim Ländermatch vergeben die keine Tische.
Danke für die Info.:lol:
shadow08
04.06.2013, 18:45
Genau, leider keine Reservierung möglich vorm Match. Also entweder bekommen wir dort nen Platz oder wenigestens nen guten Stehplatz, sonst schau ma halt wo ma was finden.
Genau, leider keine Reservierung möglich vorm Match. Also entweder bekommen wir dort nen Platz oder wenigestens nen guten Stehplatz, sonst schau ma halt wo ma was finden.
Um 18 Uhr wird sich da glaub ich nur ein Stehplatz ausgehn?
Werden ja ned die einzigen sein, die da hinwollen..:lol:
Um 18 Uhr wird sich da glaub ich nur ein Stehplatz ausgehn?
Werden ja ned die einzigen sein, die da hinwollen..:lol:
ich denke es schadet nicht sich ein dosenbier mitzunehmen ;-)
shadow08
04.06.2013, 20:29
ich denke es schadet nicht sich ein dosenbier mitzunehmen ;-)
also am Bier wirds definitiv ned scheitern, davon gibts im Prater, also rund ums Schweizerhaus genug :)
also am Bier wirds definitiv ned scheitern, davon gibts im Prater, also rund ums Schweizerhaus genug :)
ich bin doch nur aus der provinzstadt. woher sollte ich denn das wissen? ;-)
shadow08
04.06.2013, 22:58
ich bin doch nur aus der provinzstadt. woher sollte ich denn das wissen? ;-)
deshalb sag ichs dir ja ;)
chris1976
05.06.2013, 19:17
Treffen wir uns also um 18Uhr vorm Eingang oder soll ich wenn ich früher dort bin schauen das wir wo einen Platz haben?Wird aber eh sehr schwer werden.
shadow08
05.06.2013, 19:48
Treffen wir uns also um 18Uhr vorm Eingang oder soll ich wenn ich früher dort bin schauen das wir wo einen Platz haben?Wird aber eh sehr schwer werden.
kannst gerne machen und gib mit dann einfach bescheid falls du nen Platz findest
ich bin eh auf die Pünktlichkeit unserer Salzburger angewiesen :)
chris1976
05.06.2013, 19:52
kannst gerne machen und gib mit dann einfach bescheid falls du nen Platz findest
Wenn ich Platz finde rufe ich dich an und sonst warte ich vorm Schweitzerhaus.:lol:
shadow08
05.06.2013, 20:03
Wenn ich Platz finde rufe ich dich an und sonst warte ich vorm Schweitzerhaus.:lol:
perfekt ;)
ich bin eh auf die Pünktlichkeit unserer Salzburger angewiesen :)wenn ich früher dort bin, check ich den Platz ;-)
shadow08
05.06.2013, 20:39
wenn ich früher dort bin, check ich den Platz ;-)
auch gut, dann können wirs wenigstens auf euch schieben wenn wir keinen Platz bekommen :)
wir sind eh scho kurz nach 4 in Wien, also an uns sollts ned scheitern :-P
shadow08
05.06.2013, 21:57
wir sind eh scho kurz nach 4 in Wien, also an uns sollts ned scheitern :-P
wenn die Bahn mitspielt ;)
eben also liegts ned bei uns in dem Fall ;-)
wir fahren eh mit der westbahn. nur heimfahren muss ich mit der öbb :-( aber wieso solls mir anders gehen wie dir alex
shadow08
05.06.2013, 23:27
wir fahren eh mit der westbahn. nur heimfahren muss ich mit der öbb :-( aber wieso solls mir anders gehen wie dir alex
ja eh ;)
wobei i auch mit der Westbahn, glaub eh letztens, schon Verspätung hatte
wie lange braucht man eigentlich vom happel nach westbhf oder hütteldorf?
shadow08
06.06.2013, 00:09
wie lange braucht man eigentlich vom happel nach westbhf oder hütteldorf?
also beim Stadion fährt gleich die U-Bahn und da braucht man ca. 30min bis zum Westbhf
Immer wieder. Immer wieder.
Immer wieder. Immer wieder.
Na da ist einer aber schon früh motiviert 8-)8-)
heut gehts ja auch um alles 8-)
Klaro. Vorfreude ist riesig.
Optimistisch gesehen gewinnen wir 3:1.
Nur irgendwie weiß ich ja nicht, wer von uns 3 Tore machen sollte. Die Defensive der Schweden ist ja nicht grad schlecht.
Realistisch gesehen wäre es wohl ein
1:1
1:2
0:2
was ich tippen müsste.
Drauf ge.... heute schlagen wir die Schweden. Nimmt irgendwer Schwedenbomben mit? Die könnten wir ja davor verputzen.
Klaro. Vorfreude ist riesig.
Nur irgendwie weiß ich ja nicht, wer von uns 3 Tore machen sollte. Die Defensive der Schweden ist ja nicht grad schlecht.
Realistisch gesehen wäre es wohl ein
1:1
1:2
0:2
was ich tippen müsste.
Drauf ge.... heute schlagen wir die Schweden. Nimmt irgendwer Schwedenbomben mit? Die könnten wir ja davor verputzen.
nix da
2:1 gwinn ma heut und aus :lol:
Mr.Chili
07.06.2013, 15:40
ich halte 3:1 realistisch!
Schwedenbomben = check! ;-)
Creed3000
07.06.2013, 16:33
2:1 tickets liegen schon neben mir - jeah jeah jeah
shadow08
07.06.2013, 17:24
also falls hier noch wer rein schaut vorher, i komm auf jeden Fall erst bissl später nach weil unsere Salzburger haben eine ordentliche Verspätung mitbracht...
ich lese noch. Um 18 Uhr hab ich aus. Und dann gehts los.
Die Frage is ja, ob schon jemand da ist..:lol:
Mr.Chili
08.06.2013, 12:11
2:1 tickets liegen schon neben mir - jeah jeah jeah
grats! ;-) welche quote?
Sorry Leute, musste etwas länger arbeiten und war dann erst so gegen 19:20 im Schweizerhaus!! Da musste ich mir gleich mal 2 Bier genehmigen um die Hitze zu ertragen und hab dann total drauf vergessen euch Bescheid zu geben!
Bin mir aber sicher das ihr trotzdem einen GEILEN Abend hattet :-D
OLE OLE OLE OLE
IHR SEIT NUR EIN MÖBELLIEFERANT - MÖBELLIEFERANT - MÖBELLIEFERANT :-D
ersoichso
11.06.2013, 00:01
War kurzfristig auch dort. Hatte aber keine Karte wie die Mädels im schlepptau..... Der Rest is Geschichte... :-)
War kurzfristig auch dort. Hatte aber keine Karte wie die Mädels im schlepptau..... Der Rest is Geschichte... :-)
versteh nicht wirklich was du meinst, aber schön wenn du auch in den Genuss des Sieges gekommen bist ;-)
der michi ist angeblich ganz hin und weg von unseren tc geschichten und will nun auch managen hab ich heut erfahren. ;-)
der michi ist angeblich ganz hin und weg von unseren tc geschichten und will nun auch managen hab ich heut erfahren. ;-)
ich freu mich auf die teamchef treffen
Anreise per Auto nehm ich an :lol:
ich freu mich auf die teamchef treffen
Anreise per Auto nehm ich an :lol:
ich reise jedenfalls fix mit dem zug an. auch, wenns die pferdeeisenbahn sein sollte ;-)
ich reise jedenfalls fix mit dem zug an. auch, wenns die pferdeeisenbahn sein sollte ;-)
einmal gehts schon noch, war ja lustig :-P
oder war deine Heimfahrt im Zug echt so viel geiler?
einmal gehts schon noch, war ja lustig :-P
oder war deine Heimfahrt im Zug echt so viel geiler?
vom grad des wahnsinns sicher gleich zu setzen. besonders die abschließende busfahrt von wels nach linz war sehr erholsam. aber sicher nicht einzutauschen mit michi´s autofahrt
vom grad des wahnsinns sicher gleich zu setzen. besonders die abschließende busfahrt von wels nach linz war sehr erholsam. aber sicher nicht einzutauschen mit michi´s autofahrt
ok meine Fahrt am Samstag war (wie auch nicht anders erwartet) ereignislos
in dem Fall hattest du den besseren Riecher ;-)
shadow08
12.06.2013, 00:12
Aus dem Irland-Spiel wird wohl leider nicht - nahezu ausverkauft bereits...
ja leider. aber mich würde es freuen, wenn wir nächstes mal mehr zeit haben um zu plaudern. mit den ganzen tc´s meine ich jetzt. freu mich auf ein ausführliches treffen
shadow08
12.06.2013, 00:28
ja leider. aber mich würde es freuen, wenn wir nächstes mal mehr zeit haben um zu plaudern. mit den ganzen tc´s meine ich jetzt. freu mich auf ein ausführliches treffen
ja dafür wars diesmal echt zu kurz, da müssen wir beim nächsten Mal echt mehr rausholen
hat zwar jetzt nichts mit dem ländermatch zu tun, aber schon as forum gelesen?
shadow08
12.06.2013, 00:35
hat zwar jetzt nichts mit dem ländermatch zu tun, aber schon as forum gelesen?
nö, meinst wegen neuem Trainer?
nö, meinst wegen neuem Trainer?
jop. den hamma und die perle evtl nach wiener neustadt
chris1976
12.06.2013, 19:11
jop. den hamma und die perle evtl nach wiener neustadt
Kommts halt zum Fussballturnier nach Wien.:lol:Hab euch ja leider auch nicht gesehen.War zuviel auf einmal mit Verwandten und euch.
Kommts halt zum Fussballturnier nach Wien.:lol:Hab euch ja leider auch nicht gesehen.War zuviel auf einmal mit Verwandten und euch.
das wär nett, aber leider semesterabschluss auf der fh. noch viel zu lernen :-( aber ich würde sowieso nur jedem die haxen zamhauen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.