PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperren 15.03.2013


dbdtDev
15.03.2013, 14:48
Hi,

die Teams von DaveDudley, amke und MKnelangen wurden unter anderem aus folgenden Gründen gesperrt:

- sie haben alle das gleiche Passwort.
- sie haben sich durchgehend von der gleichen IP-Adresse aus eingeloggt.
- sie haben sich immer direkt hintereinander eingeloggt.
(im Falle von DaveDudley und MKnelangen treffen alle diese Punkte bereits vor etwa einem Jahr zu)
- das Team von amke ist mit der eMail-Adresse von MKnelangen registriert.
- die Teams von DaveDudley und MKnelangen haben per Transfer Spieler voneinander gekauft.

Bei amke wurde nur das Passwort geändert, da das Team der einzige Bewerber für Berlin im Länderbewerb war. MKnelangen war bereits ein PC-Team.


LG,
Thomas