PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 16:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

taubemanni
15.03.2013, 10:55
Ein fröhliches Hallo in die Runde und auf gute und spannende Spiele. Die Vorfreude bei Volle Pulle ist groß. ;-)

mulei123
18.03.2013, 15:47
Jetzt geht die neue Saison endlich los und ich kann mit Wolfgang mal in einer Liga zocken. Lange wird der Zustand allerdings wohl nicht anhalten.

Ich wünsche uns allen eine spannende Liga und eine rege Forumsbeteiligung.

bis später

taubemanni
21.03.2013, 18:50
:-D Na Also , geht doch!!!

3:0 , so klar habe ich damit nicht gerechnet. Nachdem ich mich im 1. Spiel ein bisserl verzockt hatte, kämpfe ich mich langsam hoch. So kann es weiter gehen. ;-)

mulei123
22.03.2013, 01:13
:-D Na Also , geht doch!!!

3:0 , so klar habe ich damit nicht gerechnet. Nachdem ich mich im 1. Spiel ein bisserl verzockt hatte, kämpfe ich mich langsam hoch. So kann es weiter gehen. ;-)

Da habe ich in der Taktik wohl eine Fehleinschätzung vorgenommen. Mit einer 17 ist gegen Dich einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Da kann das Spielergebnis nicht einfach so hingenommen werden. Man muss dem verdienten Sieger gratulieren, was ich hiermit tun möchte.

Vor dem Rückspiel werde ich mit meinen Mannen wohl noch einmal reden müssen!

Grüße

mulei123
18.04.2013, 15:47
Na prima, mitten im Trainingslager die Aufstellung vergessen.

Ich glaub's einfach nicht.

taubemanni
18.04.2013, 21:46
Na prima, mitten im Trainingslager die Aufstellung vergessen.

Ich glaub's einfach nicht.

;-) ja dafür ist es aber gut gelaufen, kannst dir ruhig Zeit lassen damit, am besten so nach dem Trainingslager;-)

mulei123
18.04.2013, 23:20
Im nächsten Spiel wird mir das nicht passieren. Hoffentlich leidet das Training nicht zu sehr darunter. Interessant ist für mich allerdings, dass mein Feldspieler, der heute im Tor stand, ohne Gegenangriff eine Bewertung 10 bekommen hat. Der hat wohl eine Feldposition hinter dem Libero eingenommen ;-)

tausein
08.05.2013, 15:54
Falls jemand noch für samstags einen friendly Cup sucht: die Dead Horror liegt geht in ihre 11.Ausgabe. Es sind noch 2 Plätze frei.

Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575&page=8