Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hey Jungs!!
Ich glaube diese Saison könnte recht spannend werden..
Da kann man mit dem ligaerhalt schon sehr zufrieden sein ausser bickel;-)
Wünsch euch allen ganz viel Spass und hoffe das hier im liga forum wieder Bissal mehr los ist..
Viel Glück und viel Erfolg bei euren Zielen...
Johnwood
14.03.2013, 20:19
Hi Hengi and all
Trotz der starken truppe die ich schon habe, spiel ich die saison dennoch wieder um den abstieg , weil meiner truppe einfach die erfahrung abgeht.
Trotzdem freu ich mich schon auf die saison den die XP kommt ja von selbst
da meine truppe noch jung ist bis auf den ein oder anderen .
lg jw
Hi Hengi and all
Trotz der starken truppe die ich schon habe, spiel ich die saison dennoch wieder um den abstieg , weil meiner truppe einfach die erfahrung abgeht.
Trotzdem freu ich mich schon auf die saison den die XP kommt ja von selbst
da meine truppe noch jung ist bis auf den ein oder anderen .
lg jw
Wi jung ist den deine stamm 11?? Hast ja gegen uri im cup 2 konter gschaft!!
Wir spielen in der ersten runde gleich mal gegen einander.. I hoff da schaffst kei konter:shock:
Wünsch dir viel erfolg bei deinem ziel ligaerhalt.. Am strich wirds diese saidon glaube ich sehr spannend..
Hoffentli halt i mi da raus und vergiss diese saison ned scho wieder die aufstellung zu machen.. Letzte saison is mirs 2x passiert:evil:
Trudpert
16.03.2013, 08:45
Grüß euch!
Wird eine verdammt spannende Saison. Finde das diese Saison eigentlich jeder jeden schlagen kann. Werde wohl wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Hoffe der 5er Trainer bringt den gewünschten Erfolg. Zum Einsatz kommt er vermutlich aber erst ab Spieltag 3.
Mfg
Trudpert
Phhhu.. Die erste Runde war sehr eng!! Da bin ich mit nem blauen Auge davon gekommen... Greats an johnwood;-) hätte auch anderst ausgehen können..
Wünsch allen viel Spass in der 2runde;-)
Johnwood
21.03.2013, 18:22
Phhhu.. Die erste Runde war sehr eng!! Da bin ich mit nem blauen Auge davon gekommen... Greats an johnwood;-) hätte auch anderst ausgehen können..
Wünsch allen viel Spass in der 2runde;-)
Ola Hengi und lol chancenauswertung 7 zu 3 im ersten spiel aber thx das du mir die blumen gibst :not_worthy: sag mal hab das erwachen in 2 saisonen ( mom 4er trainer ) das geld hab ich ja schon bzw bekomm ich ja locker zusammen in 2 saisonen ( dann 5er trainer) da ich ja 13 abwehrspieler habe, ich ja vorhabe 8 zuverkaufen und nochwas im voraus 5 sind schon fertig bzw den rest in den 2 saisonen locker fertig bringe .
Also Passt auf johnwood in den nächsten 2 saisonen auf ich hol mir euch alle noch rofl.:-D:th_dblthumb2:
lg johnwood
Ola Hengi und lol chancenauswertung 7 zu 3 im ersten spiel aber thx das du mir die blumen gibst :not_worthy: sag mal hab das erwachen in 2 saisonen ( mom 4er trainer ) das geld hab ich ja schon bzw bekomm ich ja locker zusammen in 2 saisonen ( dann 5er trainer) da ich ja 13 abwehrspieler habe, ich ja vorhabe 8 zuverkaufen und nochwas im voraus 5 sind schon fertig bzw den rest in den 2 saisonen locker fertig bringe .
Also Passt auf johnwood in den nächsten 2 saisonen auf ich hol mir euch alle noch rofl.:-D:th_dblthumb2:
lg johnwood
Du spielst also a no mit nem 4er trainer... Nicht schlecht!! Darf man wissen wieviele taks pkt er in deiner ausrichtung hat??
Heut hab i no mehr dussel ghabt.. Völlig unterlegen gegen die starkke aufstellunf vom haubi!! Aba mein torwart hat mich wieder mal gerettet und mein stürmer seine einzige chance rrin gmacht!!! Bin richtig stolz und happy auf mein team:lol::lol:
Johnwood
22.03.2013, 12:24
[QUOTE=hengi;1150912]Du spielst also a no mit nem 4er trainer... Nicht schlecht!! Darf man wissen wieviele taks pkt er in deiner ausrichtung hat??
Ja hab ihn noch über 2 saisonen ( ins 5 ) ... taks pkt hat er 22 ;-)
lg jw
[QUOTE=hengi;1150912]Du spielst also a no mit nem 4er trainer... Nicht schlecht!! Darf man wissen wieviele taks pkt er in deiner ausrichtung hat??
Ja hab ihn noch über 2 saisonen ( ins 5 ) ... taks pkt hat er 22 ;-)
lg jw
Musst dir dann deine werte merken!! Würd mi intressieren um wieviel ma jetz no besser is mit nem 5er trainer!!
Und für montag viel glück.. Daheim is uri recht stark!!
Sebastian Reinhard
24.03.2013, 18:53
ACHTUNG: :director: Jonas Herr - aktueller Nationaltorwart der Schweiz am Tranfermarkt gesichtet ;-).
ACHTUNG: :director: Jonas Herr - aktueller Nationaltorwart der Schweiz am Tranfermarkt gesichtet ;-).
Oha... Warum das den?? Brauchst Geld für nen neuen Trainer??
Sebastian Reinhard
25.03.2013, 17:38
Passt derzeit nicht in mein Konzept.
Da ist es egal ob ich 1:0 oder 12:0 verliere ;-).
Meinen Trainer hab ich noch mind. 2 volle Saisonen.
Geld habe ich ausreichend, d.h Bundesliga Top 5 ist jederzeit drinnen, aber bickel komme ich so nicht nahe.
mfg
Passt derzeit nicht in mein Konzept.
Da ist es egal ob ich 1:0 oder 12:0 verliere ;-).
Meinen Trainer hab ich noch mind. 2 volle Saisonen.
Geld habe ich ausreichend, d.h Bundesliga Top 5 ist jederzeit drinnen, aber bickel komme ich so nicht nahe.
mfg
Hmmm was für ein konzept hast den?? ein länder torwart kommt doch immer gut in nem konzept, da er mehr erfahrungen in der saison bekommt!!
Phhhuuu... Wieder glück gehabt gegen urobe!!!
Und starke leistung trudpert... Gratuliere;-) hast den 5er schon aktiviert??
Trudpert
26.03.2013, 17:11
Hmmm was für ein konzept hast den?? ein länder torwart kommt doch immer gut in nem konzept, da er mehr erfahrungen in der saison bekommt!!
Phhhuuu... Wieder glück gehabt gegen urobe!!!
Und starke leistung trudpert... Gratuliere;-) hast den 5er schon aktiviert??
Danke bin zufrieden.
5er Trainer ist aktiviert. Gebracht hat es mir rund einen Taktikpunkt.
Mfg
Trudpert
Danke bin zufrieden.
5er Trainer ist aktiviert. Gebracht hat es mir rund einen Taktikpunkt.
Mfg
Trudpert
Hehe nur zufrieden... Hast einen pkt gegen bickel geholt.. Sack stark..
Sebastian Reinhard
27.03.2013, 17:41
Hab derzeit jede menge guter jugis die ich auftrainieren will. da bringt mir der tormann nichts, weil
ob ich 2ter oder 6er der 1.Bundesliga werde bringt mir nichts.
da steig ich lieber ab und hol ohne Torwart den Meistertitel :-D.
Hab derzeit jede menge guter jugis die ich auftrainieren will. da bringt mir der tormann nichts, weil
ob ich 2ter oder 6er der 1.Bundesliga werde bringt mir nichts.
da steig ich lieber ab und hol ohne Torwart den Meistertitel :-D.
Ok da isch natürli au ä variantä!!! Däfür bechunsch hald jetz fast kei pkt prämiä und dini stadion zuäschauer gönd vilicht chli zrug!! Abo da bechunsch bi dim spitzä vochauf sicho wiedo inä..
Wird au ä langi saison für di ohni erfolg abo wünsch do ganz viel erfolg..
Wieviel jugi häsch den gholt?? Für alli positionä odo nur ei bestimmti??
Sebastian Reinhard
28.03.2013, 18:43
derzeit 23 spieler
1x 16
3x 17
7x 19
2x 20
1x 22
1x 24
1x 25
2x 27
2x 30
1x 31
2x 33
derzeit 23 spieler
1x 16
3x 17
7x 19
2x 20
1x 22
1x 24
1x 25
2x 27
2x 30
1x 31
2x 33
Ok... Hast viile 19 jährige.. Hast schon länger junge zum rauftrainieren oder hast die ned mit 16 gholt ghabt??
@bickel... Sensationelle werte hast du da bei der ewigen tabelle.. Gratuliere dir noch zum 1000 buli goal;)..
Von mir aus musst aba montag keins schiessen!!! Is ja feiertag.. Gib deiner stamm elf mal nen freien tag und lass die andern a mal spielen;)
Lg und schöne ostern...
bickel123
01.04.2013, 16:20
@bickel... Sensationelle werte hast du da bei der ewigen tabelle.. Gratuliere dir noch zum 1000 buli goal;)..
Von mir aus musst aba montag keins schiessen!!! Is ja feiertag.. Gib deiner stamm elf mal nen freien tag und lass die andern a mal spielen;)
Lg und schöne ostern...
geschenke gibts keine. auch nicht an ostern ;-)
geschenke gibts keine. auch nicht an ostern ;-)
Hehe hab ich mir eh gedacht... Aba man kann's ja mal probiern;-)
@sebastian.. Greats zum hervorragenden verkauf;-) da hast dein Konto wieder recht aufgefüllt, so kannst dir wieder was gutes aufbauen..
Sebastian Reinhard
02.04.2013, 20:06
@sebastian.. Greats zum hervorragenden verkauf;-) da hast dein Konto wieder recht aufgefüllt, so kannst dir wieder was gutes aufbauen..
danke. hab mir nicht gedacht das ich soviel bekomme.
freut mich total. gott sei dank wurde er nicht gekuendigt.
leider spielt er nicht buli :-(.
PS: hab ich damals von haubi gekauft
werde mich langfristig um einen besseren trainer umschaun.
vielleicht verkauf ich noch 2-3 spieler, da derzeit extrem viel geld geboten wird.
z.b. diesen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422594&code=720f9eaba87eeb9a1ee735d1bb92563c
hier einer meiner "jugis". nicht der hammer, aber ganz ok.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093397&code=3a074ce385cf241d94cf9647785db02d
in ca. 4 saisonen bin ich dann hoffentlich wieder bundesligareif :-D.
LG
danke. hab mir nicht gedacht das ich soviel bekomme.
freut mich total. gott sei dank wurde er nicht gekuendigt.
leider spielt er nicht buli :-(.
PS: hab ich damals von haubi gekauft
werde mich langfristig um einen besseren trainer umschaun.
vielleicht verkauf ich noch 2-3 spieler, da derzeit extrem viel geld geboten wird.
z.b. diesen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422594&code=720f9eaba87eeb9a1ee735d1bb92563c
hier einer meiner "jugis". nicht der hammer, aber ganz ok.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2093397&code=3a074ce385cf241d94cf9647785db02d
in ca. 4 saisonen bin ich dann hoffentlich wieder bundesligareif :-D.
LG
Hehe ja das wär schade gewesen fürs national team..
Der wird dir sicher auch über 1.3 mille bringen..
Und der jugi find i a toll.. Vor allem die erfahrung und hat spetzi!!
Woooohooooo...
Diese Runde war aber interessant!! Lauter auswärts Siege...
Hab nicht gedacht das ich zu vier Chancen komme und bin seeeeehr happy über diese 3pkt..
@ johnwood... Hast. Auf die Aufstellung vergessen... Hab eigentlich auf dich getippt!!
Dachte auch das es zwischen Jesus und bickel spannender wird, aber bickel hat in den letzten Partien eine Super Chancen Auswertung... Stark;-)
Und weis einer was mit Haubi los is das er nur noch ne 15er Taktik spielt??? Also ich hatte noch zu beissen gegen ihn!!
Johnwood
16.04.2013, 11:37
@ johnwood... Hast. Auf die Aufstellung vergessen... Hab eigentlich auf dich getippt!!
Hi Hengi nein hab die b elf eingestellt;-)
lg jw
Hi Hengi nein hab die b elf eingestellt;-)
lg jw
Darf ich fragen warum?? Ist für dich ja gleich ein direkter Kontrahent gegen den Abstieg!! Oder setzt du dann aufs Heimspiel..
@jesus... Deine dev ist einfach sehr stark!! Hab volles Risiko und gleich mit 3-5-2 gespielt um auswärts zu Chancen zu kommen aber war dadurch auf Konter anfällig.. Hast sie dann eiskalt ausgenützt.. Gratuliere..
Bin mit dem Pkt. Gewinn aber ganz zufrieden, da es auch ganz in die Hose hätte gehen können!!
Johnwood
10.05.2013, 16:54
moin all
Spiel um platz 3 auch nicht schlecht schaut ganz so aus als werd ich zum cup schreck:-D:-D:-D
lg jw
bickel123
10.05.2013, 18:57
moin all
Spiel um platz 3 auch nicht schlecht schaut ganz so aus als werd ich zum cup schreck:-D:-D:-D
lg jw
Gratuliere ;-) und gutes spiel am Mo und Di :lol: ..wie schon gegen uri
Johnwood
10.05.2013, 19:06
Gratuliere ;-) und gutes spiel am Mo und Di :lol: ..wie schon gegen uri
Hey Bickel gegen dich wird das nichts mit meinem 4er aber warte ab bis ich den 5er hab dann reden wir 2 nochmal miteinander;-)
Jup danke glaub aber Haubinger hat ein trainer problem ...
lg
Hey Bickel gegen dich wird das nichts mit meinem 4er aber warte ab bis ich den 5er hab dann reden wir 2 nochmal miteinander;-)
Jup danke glaub aber Haubinger hat ein trainer problem ...
lg
Gratuliere.. Na dann viel glück.. Ich hab nen 5er trainer und bei unseren begegnungen gibt nur immer bickel den ton an:evil::evil:
bickel123
11.05.2013, 13:07
Gratuliere.. Na dann viel glück.. Ich hab nen 5er trainer und bei unseren begegnungen gibt nur immer bickel den ton an:evil::evil:
du spielst dev und musst daher gar nicht den ton angeben ;-)
du spielst dev und musst daher gar nicht den ton angeben ;-)
Ja ganz kurz müsst i aba noch mal nen pips von mir geben sonst schiess i ja nie ein tor gegen di...
Hast eigentli nie vor mal bissal mehr umzubauen??
Trudpert
14.05.2013, 19:04
Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der Punktegewinn gegen bickel oder der (glückliche) Einzug ins Cupfinale.
Mfg
Trudpert
Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der Punktegewinn gegen bickel oder der (glückliche) Einzug ins Cupfinale.
Mfg
Trudpert
Jep gratuliere.. Mein stürmer war wohl auch nicht gut genug.. 6chancen und keine ging rein:( viel glück im finale
Zweimal 2er wär eh doof gewesen (cup und liga) peil ma hald den 3platz im cup an.. Hihihi
Hät bei dir zwar gedacht das du die liga halten kannst mit nem 5er trainer aba jetzt sieht man wieder wie stark die ersten 8 teams dich sind!!
Johnwood
15.05.2013, 10:51
Hey all
Gw Bickel , wurde 2 mal zur schlachtbank geführt :cry::cry:
Spiel um platz 3 naja hoffe da mache ich eine bessere figur ;-)
lg jw
Hey all
lg jw
Na von mir aus kannst die gleiche figur machn..;)
bickel123
15.05.2013, 18:01
Hey all
lg jw
vielen dank. gratulation zurück für deine starke cupsaison! und der "umweg" über liga 2 ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. dort kannst du (trainingsoptimal ;-)) abräumen. alles gute! bis in saison 21! posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum :lol:
bickel123
15.05.2013, 18:04
Ja ganz kurz müsst i aba noch mal nen pips von mir geben sonst schiess i ja nie ein tor gegen di...
Hast eigentli nie vor mal bissal mehr umzubauen??
irgendwann zwangsläufig :lol: aber jedenfalls nicht nächste saison und wenn nur im austausch mit gleichwertigen (ausl.) spielern
bickel123
15.05.2013, 18:13
Zum Abschluss der Saison meld ich mich noch mal bevor es in die 2. Bundesliga geht. Ohne einen guten Stürmer kann man den Klassenerhalt leider nicht schaffen. Muss da aufrüsten obwohl mir ein wenig das Geld fehlt. Auch die direkten Duelle sind nicht nach Wunsch verlaufen. Trotzdem gabs auch ein paar kleine Erfolge diese Saison wie z. B der (glückliche) :lol: Punktegewinn gegen bickel oder der Einzug ins Cupfinale.
Mfg
Trudpert
hätte ebenfalls gedacht, dass du es packst.. schade. kannst dich dafür in der 2. buli "neu sammeln". im 1. buli forum bist du nächste saison nach wie vor willkommen ;-)
wir sehen uns im finale :cheer2::banane::banane::banane::banane::cheer2:
Johnwood
15.05.2013, 18:35
vielen dank. gratulation zurück für deine starke cupsaison! und der "umweg" über liga 2 ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. dort kannst du (trainingsoptimal ;-)) abräumen. alles gute! bis in saison 21! posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum :lol:
Danke danke Bickel jup sehs genauso in der 2 buli bekomm ich auch mehr kohle zusammen und kann die jungen vermehrt spielen lassen ,4er trainer hab ich ja noch 1 1/2 saisonen dann kommt der 5er bzw in meiner abwehr ist ja auch noch viel zutun.
posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum :lol:[/QUOTE]
Auf das werd ich zurückkommen auf jedenfall;-)
gw zum Meister ( wiedermal lol ) bzw ...:-D
lg jw
Johnwood
15.05.2013, 18:43
Na von mir aus kannst die gleiche figur machn..;)
Hey hengi
Ich Hoffe es wird ein gutes spiel, wo auch die bewertung meinen wünschen entspricht ;-)
lg jw
Hey hengi
Ich Hoffe es wird ein gutes spiel, wo auch die bewertung meinen wünschen entspricht ;-)
lg jw
Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??
@bickel.. Gratulation zum double.. Bist hald immer noch ne nr. Besser als wir alle..
@trudpert und johnwood.. Leider müsst ihr mit einer super truppe in die 2 buli, aba i denk ihr seit gleich wieder bei uns und könnt gerne auch nächste saison ins forum schaun und uns auf dem laufenden halten;-)
@sebastian.. Wünsch dir bei deinem vorhaben viel glück... Was hast den jetz genau vor?? Voll mit mehr jugis starten oda nur ein teil??
Hab gesehn das dir mal noch nen def trainer mit dem torwarterlös gekauft hast, aba i frag mi wiso du no nen normalo spieler gekauft hast!! War ja ned unbedingt ein schnäppchen!!
So dann schliess i für mi mal diese wunderbare saison (liga 2er platz, cup 3er platz) ab und freu mich schon jetzt auf eine spannende 20. Buli saison..
Johnwood
18.05.2013, 15:50
[QUOTE=hengi;1169119]Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??
@bickel.. Gratulation zum double.. Bist hald immer noch ne nr. Besser als wir alle..
@trudpert und johnwood.. Leider müsst ihr mit einer super truppe in die 2 buli, aba i denk ihr seit gleich wieder bei uns und könnt gerne auch nächste saison ins forum schaun und uns auf dem laufenden halten;-)
Hey hengi
Gw zum 3ten platz und naja zum teil bin ich zufrieden mit der bewertung glaub hab einen fehler gemacht bei der aufstellung , aber was solls hast verdient gewonnen kp ;-)
Aber sicher schau ich ab und zu im forum vorbei mal schaun was nächste saison im cup los ist, hmmm vorige saison finale die saison spiel um platz 3 naja nächste saison hol ich mal das ding nachhause looooooooollllll:-D:-D:-D:-D
@Bickel123 Gw auch von mir zum double :respect:
:director:Ps : Wünsche auch allen anderen eine schöne saisonpause :cell:
PPs: Naja 2 liga ich komme ( schon wieder ) versteh sowieso nicht wieso die 2 te buli so schwach ist bei uns ???
lg Johnwood:hand:
[QUOTE=hengi;1169119]Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??
Hey hengi
Gw zum 3ten platz und naja zum teil bin ich zufrieden mit der bewertung glaub hab einen fehler gemacht bei der aufstellung , aber was solls hast verdient gewonnen kp ;-)
Aber sicher schau ich ab und zu im forum vorbei mal schaun was nächste saison im cup los ist, hmmm vorige saison finale die saison spiel um platz 3 naja nächste saison hol ich mal das ding nachhause looooooooollllll:-D:-D:-D:-D
@Bickel123 Gw auch von mir zum double :respect:
:director:Ps : Wünsche auch allen anderen eine schöne saisonpause :cell:
PPs: Naja 2 liga ich komme ( schon wieder ) versteh sowieso nicht wieso die 2 te buli so schwach ist bei uns ???
lg Johnwood:hand:
Danke dir... Ich komm im cup einfach nicht übers hf hinaus.. Wurde in den letzten 4 cups 3x 3er und 1x 4er :( will a mal ins finale:(..
Jep bei uns gibts wirkli ned viele die ernsthaft das spiel in der schweiz beginnen.. Wir bringen es leider nur auf knapp 10 gute teams!! Genügt hald nur für 1e liga!!! Schade das gleich immer vier runter müssen obwohl sie gleich wieda oben sind!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.