PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 15:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

evitca
13.03.2013, 21:40
Eminator, dass wir uns in einer Liga wiedersehen. ;-)

Cyberboy37
13.03.2013, 22:19
sind ja ein paar bekannt hier in der liga ;-)

Eminator
14.03.2013, 07:13
Eminator, dass wir uns in einer Liga wiedersehen. ;-)

Ja freut mich auch - bin gespannt was drin ist, werde mir die Mannschaften jetzt mal genauer anschauen.

pascalnouma21
18.03.2013, 18:26
Allen Teams eine erfolgreiche und spannende Saison;-);-)

Eminator
18.03.2013, 18:34
Eminator, dass wir uns in einer Liga wiedersehen. ;-)

Ich hoffe deine Truppe hat noch mehr drauf als das was sie heute gezeigt hat ;)

Cyberboy37
18.03.2013, 18:44
Was soll denn der Sch.... 2 x rot :evil: das habe ich in den ganzen Spielen noch nie gehabt :evil::evil:

Bochumer
20.03.2013, 12:23
Hallo,

nun das erste Spiel recht deutlich gewonnen:shock:
Sehe mich aber er im mittelfeld der Liga:-D

Wünsche allen noch ne erfolgreiche Saison.


Gruss Bochumer8-)

evitca
20.03.2013, 20:45
Hallo,

nun das erste Spiel recht deutlich gewonnen:shock:
Sehe mich aber er im mittelfeld der Liga:-D

Wünsche allen noch ne erfolgreiche Saison.


Gruss Bochumer8-)

Ich hab es eigentlich höher erwartet.

Musste meine A - Elf schonen, alle haben recht schlechte Fitness. :D.. und musste auf die Jugend umsteigen! :D und da fehlt es noch recht viel an Erfahrung. ;)

Eminator
22.03.2013, 11:37
Da ist der erste von hoffentlich noch vielen weiteren Siegen :-P

Cyberboy37
22.03.2013, 12:58
klasse 2. niederlage :-( die ist ja nicht so schlimm,das ich mit einem 1.er trainer spielen mußte viel schlimmer :evil::evil: muss mich jetzt mal schnell um einen neuen kümmern ;-)

evitca
24.03.2013, 10:59
klasse 2. niederlage :-( die ist ja nicht so schlimm,das ich mit einem 1.er trainer spielen mußte viel schlimmer :evil::evil: muss mich jetzt mal schnell um einen neuen kümmern ;-)

Die Trainer Sache musste ich vor der Saison auch über die Runden bringen! :D.. 2,6 mio. :lol:

Eminator
04.04.2013, 19:35
Big Point im Titelkampf.

Cyberboy37
06.04.2013, 19:06
wird langsam zeit das ich aus der abstiegszone komme, ziel ist klassenerhalt ;-)

Eminator
07.04.2013, 11:20
wird langsam zeit das ich aus der abstiegszone komme, ziel ist klassenerhalt ;-)

Sieht enger aus als es ist.
Dortmund und Anal spielen noch gegen einen Gegner wo sie 3 Punkte holen.
Dann heißt es bei deinem Duell gegen Hansa wer noch mitzieht.

Darknight
08.04.2013, 20:34
So liebe leute noch ein spiel dann is Halbzeit dann kann ich endlich meine Handbremse lösen ,muss schon sagen echt mies wenn man jedes spiel auf die fresse bekommt aber ich bin mir sicher das wars wert euch allen also viel erfolg in der Rückrunde.

Eminator
08.04.2013, 21:36
So liebe leute noch ein spiel dann is Halbzeit dann kann ich endlich meine Handbremse lösen ,muss schon sagen echt mies wenn man jedes spiel auf die fresse bekommt aber ich bin mir sicher das wars wert euch allen also viel erfolg in der Rückrunde.

Was war denn der Anlass? Und was kann man für eine Steigerung erwarten?

Darknight
09.04.2013, 18:30
Was war denn der Anlass? Und was kann man für eine Steigerung erwarten?

Nunja der anlass war auf keinen fall auf zu steigen und meine jüngere mannschaft zu entwickeln, die steigerung sieht so aus das ich davon ausgeh wohl kein spiel mehr zu verliehren . hehe wie gesagt ich geh davon aus aber lieber mal sehn was ihr noch so auf fahrt.

evitca
11.04.2013, 20:36
So nachdem die Saison total gelaufen ist, wurden die "Stars" verkauft und nun muss ich an die Zukunft denken und somit kommt die Jugend zum Einsatz!

Diese Saison ist schon abgehackt.. und vllt. muss ich in der nächsten Saison versuchen die Klasse zu halten, aber wenn das nicht klappen sollte, ist es auch halt so. Aber von da an geht es dann wieder Bergauf! ;)

Allen noch viel Erfolg in der Liga!

Eminator
22.04.2013, 21:58
Wollen die Bochumer aufsteigen?

evitca
29.04.2013, 17:13
Im Aufstieg ist alles gegessen, aber was den Abstieg angeht, ist noch alles offen! :D.. Ist ja fast wie in der Bundesliga hier! ;)

pascalnouma21
29.04.2013, 19:07
ich kann bis Saisonende beruhigt meine Jugis einsetzen. Kann weder auf- noch absteigen. Dafür geben wir in der neuen Saison Vollgas.;-) 3 hochkaratige Verstärkungen werden dafür verpflichtet.8-)

Eminator
29.04.2013, 21:50
Da mein Vorsprung ganz gut aussieht kann ich mich bissel mehr auf den Cup konzentrieren. Finde ich sehr gut!

Eminator
02.05.2013, 16:23
Wenn ich heute gewinne sind es 4 Spiele und 7 Punkte Vorsprung.

Ich kann langsam die Meisterfeier planen 8-)

Eminator
02.05.2013, 16:40
Nunja der anlass war auf keinen fall auf zu steigen und meine jüngere mannschaft zu entwickeln, die steigerung sieht so aus das ich davon ausgeh wohl kein spiel mehr zu verliehren . hehe wie gesagt ich geh davon aus aber lieber mal sehn was ihr noch so auf fahrt.

War wohl nix ;)

Darknight
02.05.2013, 17:13
War wohl nix ;)


na kein wunder wenn du meinen stürmer für ne woche ins koma schießt
aber hut ab deine mannschaft scheint zu stimmen und ich erkenne meine niederlage neidlos an .

Eminator
02.05.2013, 19:05
na kein wunder wenn du meinen stürmer für ne woche ins koma schießt
aber hut ab deine mannschaft scheint zu stimmen und ich erkenne meine niederlage neidlos an .

Bei 0 Torchancen hätte er auch nichts machen können. Tut mir aber Leid. Wobei du 2 Gelbe bekommen hast ;)
Und ich spiele immer normal soweit ich weiß.

Cyberboy37
02.05.2013, 19:58
bei mir sieht es ja ganz duster aus,heute 2 mal rot :evil::evil:
muss meinen kader wohl etwas verkleinern und vielleicht 2 Saisonen in der 1.ul spielen bevor ich den aufstieg wieder ins auge nehmen kann

Darknight
02.05.2013, 20:33
Bei 0 Torchancen hätte er auch nichts machen können. Tut mir aber Leid. Wobei du 2 Gelbe bekommen hast ;)
Und ich spiele immer normal soweit ich weiß.


ja genau du hast auch noch den schiri bestochen denn du schickst mein team ins krankenhaus und ich bekomm auch noch die gelben dafür lol.

Darknight
02.05.2013, 20:38
bei mir sieht es ja ganz duster aus,heute 2 mal rot :evil::evil:
muss meinen kader wohl etwas verkleinern und vielleicht 2 Saisonen in der 1.ul spielen bevor ich den aufstieg wieder ins auge nehmen kann


ja richtig deinen spielverlauf hab ich mir auch angesehn zwei mal rot und dennoch unentschieden respekt .

Eminator
06.05.2013, 17:21
:cheer2:Meister!

pascalnouma21
07.05.2013, 10:27
:cheer2:Meister!
Emi, gratuliere zur Meisterschaft und viel Erfolg in der neuen Saison;-)

Eminator
07.05.2013, 19:31
Emi, gratuliere zur Meisterschaft und viel Erfolg in der neuen Saison;-)

Hey Danke :)

Cyberboy37
10.05.2013, 13:54
Glückwunsch zur Meisterschaft .
Der Aufstieg war wohl nach dem Neubeginn zu früh :-( muss jetzt erst mal die B-Skills trainieren und dann schauen wir mal ;-)

evitca
11.05.2013, 13:00
Glückwunsch zum Aufstieg! :)

Und schade für euch beide, dass es im CUP nicht geklappt hat.