Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Leute,
mit anurso in einer Staffel, das gab´s hier glaub´ich auch noch nie,
sonst kenn ich glaub nur noch den megascholli und die ballerburg, was soll´s auf eine spannende Saison, mal schauen ob´s zum Klassenerhalt reicht, bis die Tage...
Hi Leute,
hier wird´s wohl nix,
Ligastart verlief ja ziemlich spannend, alles eng und knapp, denke, das bleibt nicht so - Ausnahme mein nächster Gegner - nächste Niederlage ist schon geplant - wohl auch hoch. Die BSG wird es schwer haben, hier zu bleiben, schade...
kellogg`s
22.03.2013, 07:55
Hi Leute,
hier wird´s wohl nix,
Ligastart verlief ja ziemlich spannend, alles eng und knapp, denke, das bleibt nicht so - Ausnahme mein nächster Gegner - nächste Niederlage ist schon geplant - wohl auch hoch. Die BSG wird es schwer haben, hier zu bleiben, schade...
habe die ehre also so schlecht bist du auch nicht du schafst den klassenerhalt bestimmt mfg kellogg`s;-)
habe die ehre also so schlecht bist du auch nicht du schafst den klassenerhalt bestimmt mfg kellogg`s;-)
Was ist da los, kellog`s nur noch PC-Team, weiss jemand etwas?
Eminator
28.03.2013, 12:42
Was ist da los, kellog`s nur noch PC-Team, weiss jemand etwas?
Multiaccount
Multiaccount
Danke Emi, scheint wohl immer noch genügend zu geben, die´s nicht lassen können - schade eigentlich...
Bei Dir läuft´s in der Liga ja super, peilst wohl gleich den Wiederaufstieg an?
Eminator
01.04.2013, 16:29
Danke Emi, scheint wohl immer noch genügend zu geben, die´s nicht lassen können - schade eigentlich...
Bei Dir läuft´s in der Liga ja super, peilst wohl gleich den Wiederaufstieg an?
Das ist das Ziel ja! :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.