Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Wünsche allen eine spannende Saison!!
SV Fred
Hallo Leute,
Wünsche ebenfalls allen eine spannende und erfolgreiche Saison - ich möchte diesmal nicht gleich wieder absteigen :-P
lg
Hallo Leute,
Wünsche ebenfalls allen eine spannende und erfolgreiche Saison - ich möchte diesmal nicht gleich wieder absteigen :-P
lg Na bis jetzt sieht es für dich ja nicht schlecht aus..:smilie_tafel:
wenn ich mir die anderen Gegner so ansehe, wird es nicht leicht - den Tabellenplatz werde ich nicht lange halten können :-P
judendorfer
19.03.2013, 07:59
Grüss euch zusammen ...wünsch euch auch eine spannende Saison !!
Meine hat ja net so erfolgreich begonnen..aber mit dem hab ich eh gerechnet :)))
warst schon letzte saison stärker als ich SV Fred
und jetzt gleich den Tabellenführer hintendrauf...fängt ja gut an !!!
Fred was hastn du für an trainer?? 4oder 5??
Lg
hello,
na da tut sich was im Forum ..
also mein Wunsch wäre der Klassenerhalt... schau ma mal :-)
Meine hat ja net so erfolgreich begonnen..aber mit dem hab ich eh gerechnet :)))
Fred was hastn du für an trainer?? 4oder 5??
Lg
Ja die Gruppe wird nicht leichter..:-?
Na warten wir mal ein paar Runden ab, wie sich die Teams präsentieren, wer sich als Meister aufdrängen will. Ziehl ist auch : Klassenerhalt
Trainer.........Schick dir eine PN...8-)...
das mit dem Klassenerhalt wird bei mir nicht so einfach werden, wie ich mir das am Anfang vorgestellt hab, wenn ich mir die Bewertung der Teams so anschaue - vor allem taktikmäßig bin ich mit meinem 3er Trainer sehr unterlegen.
lg
Grüß euch alle zsamm! Wünsch euch auch eine gute Saison!
Mit einem Sieg zu beginnen ist immer was Feines :)
lg, Klabia
Grüß euch alle zsamm! Wünsch euch auch eine gute Saison!
Mit einem Sieg zu beginnen ist immer was Feines :)
lg, Klabia
Na wird ja nicht dein Letzter sein...:oops::oops:
Heute 2. Spieltag.... mal sehen wer heut gewinnt...
Na wie es aussieht liegen die 2 Titelanwerter schon vorne.
Für mich war heute nichts zu holen.
Pasching hatte 1.Halbzeit Skills 23-21-24, dann gesamt 23-18-23 !!
Zu stark für mich...:cry::cry:
Aber Aufstieg war und ist sowieso nicht mein Ziel..;-)
Hallo zusammen !
Hab' schon seit langem nicht mehr ein so aktives Ligaforum gesehen - Hut ab und Dank an Euch alle :-D
Mein Ziel für diese Saison ist der sofortige Wiederaufstieg - meine letzte Saison war echt mies und ich bin den Fans meines Vereins was schuldig ... und so wie es momentan aussieht ist dieses Ziel nicht ganz unerreichbar.
Das Match gegen Torpedo United war so eine Art Bewährungsprobe. Eine starke Mannschaft - hat letzte Saison in der 2. UL gespielt und hat sicher in der Saisonpause aufgerüstet. War ein echt kniffliges Spiel, welches aber nach dem 3:0 in der 61. Minute entschieden war (zum Glück haben meine Stürmer die Ladehemmung abgelegt, die sie noch in der Partie gegen FC Dorfclub an den Tag gelegt haben - da hatte ich Glück dass es einem Mittelfeldspieler gelungen war den Ball irgendwie über die Linie zu drücken).
Aufgefallen ist mir, dass die Taktikwertungen in dieser Liga generell sehr stark sind - schaut so aus als ob diesmal ein paar Trainerfüchse aufeinander treffen würden ...
Wünsch' uns allen noch eine spannende interessante Saison
@ Hansonsiedlung:
Naja, war eine starke Leistung von Dir, musste meine Top-Stars wegen mangelnder Fitness leider draussen lassen, sonst hätte es vielleicht schon anders ausgeschaut, aber es ist ja erst der 2. Spieltag. :)
Hallo zusammen !
Hab' schon seit langem nicht mehr ein so aktives Ligaforum gesehen - Hut ab und Dank an Euch alle :-D
Mein Ziel für diese Saison ist der sofortige Wiederaufstieg - meine letzte Saison war echt mies und ich bin den Fans meines Vereins was schuldig ... und so wie es momentan aussieht ist dieses Ziel nicht ganz unerreichbar.
Das Match gegen Torpedo United war so eine Art Bewährungsprobe. Eine starke Mannschaft - hat letzte Saison in der 2. UL gespielt und hat sicher in der Saisonpause aufgerüstet. War ein echt kniffliges Spiel, welches aber nach dem 3:0 in der 61. Minute entschieden war (zum Glück haben meine Stürmer die Ladehemmung abgelegt, die sie noch in der Partie gegen FC Dorfclub an den Tag gelegt haben - da hatte ich Glück dass es einem Mittelfeldspieler gelungen war den Ball irgendwie über die Linie zu drücken).
Aufgefallen ist mir, dass die Taktikwertungen in dieser Liga generell sehr stark sind - schaut so aus als ob diesmal ein paar Trainerfüchse aufeinander treffen würden ...
Wünsch' uns allen noch eine spannende interessante Saison
Na ich denke du schaffst das..8-)
Aber die Gruppe ist wirklich nicht ohne!
Dass die Gruppe stark ist hab ich gesehen als ich auf meine Platzierungen in der 3.UL geschaut habe.
Bin da bei den Skills au Seite 9 von 32, aber in unserer Gruppe nur 7. :oops::oops:
Bei der Taktik auf Seite 5 von 32, aber da immerhin 3. in unserer Gruppe.:shock:
Die Gruppe war letzte Saison schon stark, aber denke noch stärker geworden...
Na schau ma amoi......
ja die Gruppe ist echt stark. ich hab mal in die 2UL bei einem Freund geschaut und da könnt jeder von uns mithalten.. bissl unfaire Gruppenzuteilung.. naja was solls... weiterkämpfen :-)
Wahnsinns Spiel bis jetzt....
14. Minute 0:2 gegen mich
28. Minute 2:2..:oops::oops:
Wahnsinns Spiel bis jetzt....
14. Minute 0:2 gegen mich
28. Minute 2:2..:oops::oops:
90. Minute 3:2.... ufffff... harter Kampf, nochmal gut gegangen.:shock:
so - jetzt ist es doch passiert und mein Team hat die ersten Punkte liegen gelassen und ist postwendend auf den 2. Platz abgerutscht.
SV Fred hat Catenaccio zur Kunst erhoben und nicht viel zugelassen - Gratulation. Außerdem hat der Arthur Hucke (Tormann von SV Fred) meine Stürmer zur Weißglut getrieben - wie der seinen Kasten sauber gehalten hat, alle Achtung !!! :shock:
... und wenn man von den 5 hochkarätigen Torchancen keine verwerten kann, darf man sich auch nicht wundern, wenn's einmal unentschieden ausgeht.
Wird auf jeden Fall noch ein spannender Kampf an der Spitze: SV Plus City Pasching hat bis jetzt immer voll gepunktet, SV Fred wird mit diesem Tormann-Giganten nicht viele Treffer kassieren, und wenn die Mittelfeldstars von Torpedo United erst in Form kommen, dann sind starke Nerven gefragt.
Aber wir lieben doch alle die Herausforderung, oder ? ;-)
Sodale, nun ist auch der 4. Spieltag vorbei, leider nur ein X, aber meine Stars kommen schon noch in Fahrt und dann gehts ab wie die Luzi :)
hab mich nochmals am Transfermarkt bedient und wieder weiter verstärkt. Bin auch schon gespannt wie es da oben weiter geht :)
lg, euer Klabia
so - jetzt ist es doch passiert und mein Team hat die ersten Punkte liegen gelassen und ist postwendend auf den 2. Platz abgerutscht.
SV Fred hat Catenaccio zur Kunst erhoben und nicht viel zugelassen - Gratulation. Außerdem hat der Arthur Hucke (Tormann von SV Fred) meine Stürmer zur Weißglut getrieben - wie der seinen Kasten sauber gehalten hat, alle Achtung !!! :shock:
... und wenn man von den 5 hochkarätigen Torchancen keine verwerten kann, darf man sich auch nicht wundern, wenn's einmal unentschieden ausgeht.
Wird auf jeden Fall noch ein spannender Kampf an der Spitze: SV Plus City Pasching hat bis jetzt immer voll gepunktet, SV Fred wird mit diesem Tormann-Giganten nicht viele Treffer kassieren, und wenn die Mittelfeldstars von Torpedo United erst in Form kommen, dann sind starke Nerven gefragt.
Aber wir lieben doch alle die Herausforderung, oder ? ;-)
Ja mein Arthur Hucke ist heut noch am Feiern. Eine 10er Bewertung bekommt man auch nicht alle Tage als Tormann. :-P.
Bist für mich aber trotzdem der Titelanwärter. Musst nur ein Mittel gegen den Topstürmer, Roman Konken von SV Plus City Pasching finden. Letzte Saison hat er in dieser Liga alleine 55 Tore geschossen.
Würde mich auch noch gerne an der einen oder anderen Position verstärken, brauche aber leider das Geld für einen neuen Trainer. Die sind ja teurer wie meine Spieler..:rant:
Nächste Runde sollte wieder zu Hause volle Punktzahl möglich sein. Bringt wieder kohle...8-)
LG SV Fred
wieder mal knapp geschafft...:high5::high5:
Nächste Runde gibt es direkte Duelle um den 3. und um den 6. Platz.
Spannung liegt in der Luft..:starwars::fencing:
Gratulation an SV Fred ! :-D
Ich weiß wie schwer der FC Dorfclub zu spielen ist - die lassen nicht sehr viele Chancen zu und stehen meist sehr tief, sind aber dafür in der Offensive ziemlich harmlos und nur fallweise durch Konter gefährlich.
Aus meiner Sicht war das Übergewicht im Mittelfeld - Emanuel Hamdi hat ganz groß aufgespielt - ausschlaggebend, dass SV Fred die Partie zu seinen Gunsten entschieden hat.
Mein Spiel gegen SV Plus City Pasching war eine hart umkämpfte Partie. Das schnelle Tor in der 8. Minute hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Roman Konken ist zwar ein toller Stürmer, spielt aber bei Pasching oft den Alleinunterhalter im Angriff - und der Stürmerstar war bei meinem dribbelstarken Abwehr-Routinier Timo Hell ganz gut aufgehoben.
War vielleicht ein vorentscheidendes Spiel hinsichtlich Herbstmeister-Titel (um den man sich bekanntlich aber nix kaufen kann).
Auf jeden Fall denke ich, dass mein Team einen großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht hat.:cheer2:
Gratulation an SV Fred ! :-D
Ich weiß wie schwer der FC Dorfclub zu spielen ist - die lassen nicht sehr viele Chancen zu und stehen meist sehr tief, sind aber dafür in der Offensive ziemlich harmlos und nur fallweise durch Konter gefährlich.
Aus meiner Sicht war das Übergewicht im Mittelfeld - Emanuel Hamdi hat ganz groß aufgespielt - ausschlaggebend, dass SV Fred die Partie zu seinen Gunsten entschieden hat.
Mein Spiel gegen SV Plus City Pasching war eine hart umkämpfte Partie. Das schnelle Tor in der 8. Minute hat mir aber voll in die Karten gespielt.
Roman Konken ist zwar ein toller Stürmer, spielt aber bei Pasching oft den Alleinunterhalter im Angriff - und der Stürmerstar war bei meinem dribbelstarken Abwehr-Routinier Timo Hell ganz gut aufgehoben.
War vielleicht ein vorentscheidendes Spiel hinsichtlich Herbstmeister-Titel (um den man sich bekanntlich aber nix kaufen kann).
Auf jeden Fall denke ich, dass mein Team einen großen Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht hat.:cheer2:
Will ja nichts verschreien, aber der Herbstmeister ist dir so gut wie sicher.
Tolle Leistung wie du den Konken in Schach gehalten hast!! Hoffe dass meine Jungs jetzt im Trainingslager für die Rückrunde was dazugelernt haben.:lol:
Wie stark mein Mittelfeld wirklich ist wird sich im nächsten Spiel gegen Torpedo United zeigen. Mal sehen wer euch beiden am nächsten auf den Fersen bleibt.;-):lol:8-)
Lg
Für TC Judendorfer heißt es "verlieren verboten" um nicht den Anschluss ans Mittelfeld zu verlieren. Zumindest ein Pünktchen wäre wichtig! 8-)
Will ja nichts verschreien, aber der Herbstmeister ist dir so gut wie sicher.
Tolle Leistung wie du den Konken in Schach gehalten hast!! Hoffe dass meine Jungs jetzt im Trainingslager für die Rückrunde was dazugelernt haben.:lol:
Wie stark mein Mittelfeld wirklich ist wird sich im nächsten Spiel gegen Torpedo United zeigen. Mal sehen wer euch beiden am nächsten auf den Fersen bleibt.;-):lol:8-)
Torpedo United hat eine ähnliche Spielanlage wie Pasching: ein massives Mittelfeld und meistens nur ein Stürmer - wobei Marek Hielscher und Kevin Strom alternierend zum Einsatz kommen (von der Qualität der beiden Stürmer wird kein großer Unterschied sein).
Von der Mittelfeldstärke her solltest Du locker mithalten können. Wenn Du die Solospitze von Torpedo neutralisieren kannst - auf Deinen Libero kommt da eine große Herausforderung zu - wird's so richtig spannend.
Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Sicherheit alles geben werde, dass ich ja den Anschluss an ganz oben halte. :)
und mein Mittelfeld könnte fast nicht besser sein, bin da echt mal gespannt, wie SV Fred da mithalten möchte. Zumal ich mich ja in den letzten Tagen nochmals enorm verstärkt habe. Weiß nur noch nicht, ob ich mit einem oder zwei Stürmern auflaufen soll, mal sehen was mein Bauchgefühl mir sagt :)
Auf jeden Fall mal Gratulation an Hansonsiedlung, sehr starke Leistung gegen Pasching. Aber ich sag nur, nur nicht zu früh freuen, sind immerhin auch nur 3 Punkte (1 Spiel) und vom Torverhältnis her, kann ich da noch locker mithalten. :)
lg, viel Glück für Montag an alle!!!
Also ich für meinen Teil kann auf jeden Fall sagen, dass ich mit Sicherheit alles geben werde, dass ich ja den Anschluss an ganz oben halte. :)
und mein Mittelfeld könnte fast nicht besser sein, bin da echt mal gespannt, wie SV Fred da mithalten möchte. Zumal ich mich ja in den letzten Tagen nochmals enorm verstärkt habe. Weiß nur noch nicht, ob ich mit einem oder zwei Stürmern auflaufen soll, mal sehen was mein Bauchgefühl mir sagt :)
Auf jeden Fall mal Gratulation an Hansonsiedlung, sehr starke Leistung gegen Pasching. Aber ich sag nur, nur nicht zu früh freuen, sind immerhin auch nur 3 Punkte (1 Spiel) und vom Torverhältnis her, kann ich da noch locker mithalten. :)
SO, meinen neuen Trainer hab ich endlich. Jetzt ist leider einige Zeit kein Geld mehr da um mich über den Transfermarkt zu verstärken.:cry:
Das klingt ja jetzt nicht so gut, dass du dich enorm verstärkt hast, aber da es am Montag für mich ein Heimspiel ist, werde ich sicher nicht zu deffensiv Aufstellen.
Möge der Bessere gewinnen.8-)
LG Fred
Erstmals vielen Dank für die Gratulation !
Meiner Meinung nach hat das Team von Torpedo United die Qualität und das Potenzial um ganz oben mitzuspielen - ein enorm starkes Mittelfeld und mehrere Optionen im Angriff.
Was den Torpedos eventuell zu schaffen machen könnte, ist die Fitness der Spieler, die nicht ganz so toll sein soll und unter Umständen in der Rückrunde entscheidend sein kann.
... und wenn sich SV Fred und Torpedo United unentschieden trennen - mich würd's ganz sicher nicht stören :biggrin1:
Bin schon gespannt wie sich mein Team im nächsten Cup anstellen wird - ich bin noch nie über die 2. Vorrunde hinausgekommen, egal in welchem Cup ich auch gespielt habe - und würd' schon ganz gern einmal wissen, wie das ist wenn man die Gruppenphase erreicht.
Wünsche Euch allen einen spannenden morgigen Spieltag
Klabia, Gratulation !!
Warst eindeutig besser in allen Bereichen.
Bist auch Bester sowohl in Skills und Taktik in unserer Gruppe. Mit der Einstellung kannst denk ich auch die anderen Mannschaften zum Schwitzen bringen..:lol::lol:
Klabia, Gratulation !!
Warst eindeutig besser in allen Bereichen.
Bist auch Bester sowohl in Skills und Taktik in unserer Gruppe. Mit der Einstellung kannst denk ich auch die anderen Mannschaften zum Schwitzen bringen..:lol::lol:
Danke, danke, auch wenn das Ergebnis denkbar knapp war, war es dennoch ein völlig ungefährdeter Sieg. Gratulation auf jeden Fall auch an dich und deinen sehr starken Tormann "Hucke", hab mir echt die Zähne an ihm ausgebissen :)
@ Hansonsiedlung: Tja, sorry, konnte nicht mit einem X dienen :lol:, somit bin ich dir nach wie vor noch dicht auf den Fersen. Das Thema Fitness sollte sich bei der Rückrunde schon wieder erledigt haben :) zumal ich genug Jugendspieler habe, die ich auf jeden Fall gegen die schwächeren Gegner einsetzen werde und somit meine Stars schone :)
Wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
Freu mich schon :)
judendorfer
09.04.2013, 07:48
@ Fred... bei mir läufts heuer gar net ...rechne mit dem Abstieg.. gratuliere dir aber zur bisher guten saison... Hanson,Pasching,Torpedo u.du - ihr seits sowieso net in Reichweite
@Klabia...kannst ja mit dem schonen schon nächste Runde beginnen..bin einer der schwächeren :D
Alles Gute euch allen für den nächsten Spieltag :)
Heute haben sich meine Stürmer mal so richtig austoben können.....
Schön dass es auch solche Spiele gibt..:lol::lol::lol:
Letzte Hinrunde wird es nochmal spannend um Platz 2..8-)
Hallo,
auch ich hatte mal wieder ein Erfolgserlebnis - Hab der Hanssonsiedlung den ersten Gegentreffer zugefügt :-P
dafür hol ich mir bei den nächsten beiden Spielen im Cup und Liga die nächsten beiden Ohrfeigen - die Saison läuft bei mir nicht so besonders :-(
lg
Hallo,
auch ich hatte mal wieder ein Erfolgserlebnis - Hab der Hanssonsiedlung den ersten Gegentreffer zugefügt :-P
dafür hol ich mir bei den nächsten beiden Spielen im Cup und Liga die nächsten beiden Ohrfeigen - die Saison läuft bei mir nicht so besonders :-(
lg
Einmal kurz net aufgepasst und geglaubt mit einer kraftsparenden Spielweise geht's auch - schon hat Depeches zugeschlagen. Mein Team hat die Partie zwar souverän begonnen und den Gegner beherrscht - aber nach dem 0:3 ist der Faden irgendwie gerissen. Zu meinem Glück konnte Depeches die Feldüberlegenheit in der 2. Halbzeit - 61 % Ballbesitz sprechen für sich - nicht in Tore ummünzen.
Torpedo hat ganz stark gespielt und Judendorf nicht mal den Hauch einer Chance gelassen. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, könnte man die Chancenauswertung ansprechen und dass sich Torpedo gegen einen klar unterlegenen Gegner 2 gelbe Karten eingefangen hat.
Ähnlich stark der Auftritt von SV Fred - hättest ruhig Real Madrid ein bissl mitspielen lassen können.
Pasching auch sehr stark - die 4er-Kette in der Abwehr mit Lukas Abraham und Lorenzo Hetzel war eine Klasse für sich.
Mit Spannung sehe ich dem nächsten Spieltag entgegen mit dem Knaller Torpedo United gegen SV Plus City Pasching - ihr verzeiht bitte wenn ich den Wunsch nach einem Remis hege ;-)
Die Rückrunde wird sicher nix für schwache Nerven werden - wird aber superspannend :-D
Im Cup sind wir offensichtlich alle keine Giganten: Pasching, Torpedo, Fred, Hansonsiedlung - alle ausgeschieden ...:cry:
Sodale!
Zunchst mal, DANKE an Hansonsiedlung für die Komplimente, zur Erklärung bzgl. der gelben Karten, das wird nicht mehr vorkommen, hab den letzten Abschnitt hart gespielt, was völlig unnötig war. Die Chancenauswertung hätte besser sein können, das stimmt, andererseits muss ich auch sagen, dass ich meine Mittelfeldstars a bisserl geschont habe für das nächste Spiel. Greife mit voller Stärke an und ich glaub ich kann dir mit dem Remis leider nicht dienen.
Der Cup war und ist für mich nur Nebensache, hab diese Saison alles auf die Meisterschaft ausgelegt und somit auf den Cup gesch... :), find ich gar net so schlimm dass ich draussen bin, somit tu ich mir a bisserl leichter mit meiner Fitness.
Tja also dann viel Glück an alle für morgen, und Pasching - zieh dich warm an :-D
hallo,
auch dem SV Fred verspreche ich kein Bestschießen wie in der Vorrunde - mehr als 4 Tore möchte ich nicht bekommen :-P
lg
Klassenerhalt sollte sich ausgehen...:)
Gegen die Top 3 versuche ich garnicht erstmal gross zu punkten....:-)
hallo,
auch dem SV Fred verspreche ich kein Bestschießen wie in der Vorrunde - mehr als 4 Tore möchte ich nicht bekommen :-P
lg
Gratulation !
Jetzt habe ich gemerkt dass es nur eine Mannschaft in unserer Gruppe gibt, bei der die besten meiner Truppe auf der Bank sitzen dürfen wenn man keine durchgehend gleich gute Mannschaft hat.:oops:
Aber besser ein Punkt als kein Punkt.:twisted::twisted:
Mein Ziel, der Klassenerhalt sollte sich aber trotzdem ausgehen......
Torpedo ist jetzt auch heiss für ganz nach oben. 8-)
Hansonsiedlung gratuliere ich auf jedem Fall mal zum Herbstmeister.:clap::clap::clap:
jetzt is passiert. zum 1.mal vergessen die Aufstellung zu machen.:evil:
Bin ja froh dass mein 2. Tormann auch in Form ist.:lol:
@judendorfer: tolle Leistung, tolle Bewertungen!!
Sonst gab es ja keine Überraschungen diese Runde.....
judendorfer
19.04.2013, 09:20
Fred @ Bewertungen waren ja in Ordnung ..hab leider keinen Topstürmer der die wenigen Chancen auch zu nutzen vermag !! :(
Wird knapp bis zum Schluss ..nächste runde gegen Hanson hab ich keine Chance ..werd also auf die fitness schauen u.grossteils Ersatz spielen lassen u.ne 0-12 klatsche in Kauf nehmen !! :))
judendorfer
19.04.2013, 09:27
War wohl schon a bissal zu früh beim Tabellenführer :))
Direkte Begegnung um den Abstieg gegen Depeches :)
Vielen Dank an SV Fred für die Gratulation zum Herbstmeister-Titel - hat zumindest etwas Kohle von den Sponsoren gebracht.
Kommende Runde spiele ich auswärts gegen Torpedo United - könnte ein meisterschaftsentscheidendes Spiel werden und ich habe mein Team dementsprechend gut vorbereitet - mal sehen ob es reicht (bin bis jetzt ungeschlagen und möchte es unbedingt weiterhin bleiben).
Tja, jetzt ist es soweit, das wohl bedeutendste Spiel der Meisterschaft und ich kann nur sagen, dass ich bis aufs letzte Haar kämpfen werde um mir den Sieg zu sichern und somit vielleicht auch die Meisterschaft :-D
Auf jeden Fall werde ich meine Fans (spiel ja immerhin zuhause) sicher nicht enttäuschen :-D
Viel Glück auf jeden Fall auch an Hansonsiedlung und an SV Fred natürlich auch toi toi toi :-D:-D :-D:-D :-D:-D
Hallo Leute,
der Kampf um den Titel und um den Abstieg spitzt sich zu
fast so wie in unserer BL :-P
lg
judendorfer
23.04.2013, 11:32
Gratuliere Torpedo zum Sieg ...wird noch spannend wer sich da durchsetzt um den Meistertitel !!Für Pasching wars das wohl nach der Niederlage gegen SV Fred ;) Gratuliere auch dir zum Sieg :))
Im Kampf um den Abstieg wirds auch ein 3 Kampf...
Ich hab nun Pasching..auch wenn die nicht aufsteigen werden u.eventuell Spieler schonen is für mich nix zu holen... spiel selber mit 11 Ersatzleuten !!
Sollte ich mir damit selber ins Knie schiessen ...auch kein Problem ..dann steig ich halt ab....muss sowieso in nächster zeit anfangen meine Mannschaft umzubauen ....so wies heuer läuft hab ich da eh nix verloren :(
Wünsch euch einen spannenden Spieltag :D
Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia
Klabia, Gratulation! Ist ja jetzt echt spannend!
Jetzt wird nicht mehr viel Spieler schonen drin sein bei Mordio und dir!
Freu mich über meinen Sieg über Pasching. Jetzt könnt ihr euch allein ausmatchen wer als Meister und wer als Zweiter in die 2.UL aufsteigt.8-)
Wünsch euch Beiden viel Erfolg dazu!!
SV Fred
Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia
Gratulation auch von mir, Klabia - war ein saustarkes Spiel von Deinem Team. Hast mir die 3:0 Schlappe im Hinspiel gründlich heimgezahlt und ich muss leider zugeben, dass meine Mannschaft nicht den Funken einer Chance hatte.
Hab' meinen dribbelstarken Routinier Timo Hell, der schon den legendären Roman Konken von Pasching entzaubern konnte, als Libero gegen Kevin Strom spielen lassen. Diesmal jedoch mit eher mäßigem Erfolg. :-(
Die Torpedos haben exakt meine Schwächen aufgedeckt und - falls ich tatsächlich in die 2.UL aufsteigen sollte - wo ich mich verstärken muss (ich leg' mir auf jeden Fall etwas Geld zur Seite)
Auch Gratulation an SV Fred zum Sieg über Pasching - mit dem Abstiegskampf hast Du jetzt net wirklich was zu tun, Du Tiefstapler ;-)
Jetzt geht's bei mir darum, nicht nur jedes Spiel zu gewinnen, sondern auch möglichst viele Tore zu schießen - tut mir leid, SV Fred - da der Tordifferenz noch eine dramatische Bedeutung in dieser Liga zukommen könnte.
LG, Mordio
Hallo Mordio,
werde mich sicher nicht als Kanonenfutter hergeben :lol::lol:
Hast ja gegen Real Madrid ja schon mal ein paar Tore gut gemacht. Torpedo dürfte ein paar Spieler geschont haben (zumindest nach dem Ergebnis). Ob da nicht die Tore am Schluss fehlen :shock:.
Na mal sehen wer sich am Schluss den 6.Platz schnappt. Wird noch echt spannend...
Übrigens, hat jemand Lust beim Elfer-Cup mitzuspielen? Sind noch einige Plätze frei. :lol::lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63614
Habe heute eine neue Aufstellung probiert und voll aufgegangen. :freu::freu:
sorry Mordio, hab nicht gedacht dass sie soooo gut funktioniert 8-)
Auch Gratulation an Depeches gegen Pasching!!!!
TC Judendorf hatte auch einen wichtigen Sieg gegen Klub Josef. Da bleit´s echt spannend...
Is ja echt eine Horrorgruppe hier, oder ??
Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool :-D - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister :-D :-D :-D - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch :-D
lg, Klabia
judendorfer
29.04.2013, 20:27
Gratuliere SV Fred :)
Dadurch hat ja Torpedo einen großen Schritt gemacht ;)
Ja find auch dass die Gruppe bitter ist ..so schlechte Werte hab ich ja jetzt auch net mehr ..außer der Herschenker gegen Pasching :)))
Hätte ich heut nicht gewonnen hätt ich alles was gerade laufen kann VERKAUFT !! So wird's ja noch sehr sehr spannend ..aus dem 3 ein 4 Kampf geworden ;-)
Hab zwar noch den 1ten u.2ten ...aber gsd auch noch schlagbare dabei !! Auf ein gutes Training morgen !!
CU
Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool :-D - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister :-D :-D :-D - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch :-D
lg, Klabia
noch mal verstärkt? Jetzt wirst mir aber unheimlich..:bump2::bump2:
aber muss ja auch noch gegen mich und Pasching spielen... werden uns was einfallen lassen..:twisted: :croc:
@ judendorfer: denke hast ganz gute Karten. Die Anderen haben auch noch schwierigere Spiele vor sich.
LG Fred
Naja verstärken muss ich mich ja weiterhin, da du ja gegen Mordio gewonnen hast :) und da du es ja gegen mich schwerer haben sollst - die Verstärkung :-D
könnte im Mittelfeld jetzt gar nimma besser aufgestellt sein und meine Stürmer sind sowieso TOP :) - so genug preis gegeben, den Rest müssts selbst rausfinden :)
Hallo Leute,
ich hab leider auch noch 3 der ersten 4 in der Liga als Gegner - aber wer weiß zu welcher Überraschung meine Jungs noch fähig sind - sie sind ja noch jung und wild :-P
die Rückrundentabelle gefällt mir momentan etwas besser :twisted:
lg, martin
Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar :lol: obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.
Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...
Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.
Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !
LG Mordio
Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar :lol: obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.
Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...
Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.
Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !
LG Mordio
Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.:twisted:
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...:twisted::twisted:
Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..:starwars:
verdammt knappe Geschichte mit dem Abstieg....:-)
Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.:twisted:
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...:twisted::twisted:
Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..:starwars:
Na dann wünsch ich dir mal dabei viel Glück :)
Werd mit allem was ich habe dagegen halten und mit genügend Motivation und meiner Erfahrung wird das dann ganz schwer werden für dich :)
Aber man wird ja sehen...
...nächstes Opfer: *Real Madrid*CF - sorry schon mal jetzt vorweg :)
verdammt knappe Geschichte mit dem Abstieg....:-)
werde mich bemühen, dass es ab Montag Abend noch spannender wird :-P
lg
Falls jemand Lust hat mal an einem Elfmeterspiel mitzumachen......
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63614
:pfeifen: Wieder eine neue Aufstellung...... mal sehen ob`s so funktioniert ..
Ja WAHNSINN, was sich da wieder getan hat am heutigen Spieltag...
...naja, dann lehn ich mich mal etwas aus dem Fenster und sag....
MEEEEEEEEEIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!! :-D :-P :-D
...auch wenn ich noch gegen einen sehr gut aufgestellten SV Fred ran muss, allerdings ZUHAUSE :-D :-D....und am Ende noch gegen Pasching (Roman KONKEN, der Kampf um den Torschützenkönig kann beginnen - 6 Tore zwar noch Rückstand, aber für meinen Knipser ist auch das möglich! Im Moment geht einfach alles auf...
@ Hansonsiedlung, jetzt musst sogar noch zittern um den Aufstieg - und SV Fred kann auch noch den Aufstieg schaffen. SV Pasching sowieso...na das wird ja dann nochmal ganz spannend!
Ich sag mal so, ein Sieg in den letzten 3 Spielen sollte mir letztendlich reichen!
LG, Klabia
:pfeifen: Wieder eine neue Aufstellung...... mal sehen ob`s so funktioniert ..
Auch wieder aufgegangen. 5 Tore hat die Saison keiner gegen FC Dorfclub geschossen :lol::lol:
Judendorfer, hast dich leicht abgesetzt. Jetzt noch mind. eins der direkten Duelle gewinnen und du solltest durch sein.
@ Kaliba: Den Champagner kannst schon einkühlen. Werde aber alles versuchen dass du nicht nach meinem Spiel schon die Korken knallen lassen kannst. :twisted::twisted:
Mordio hat sicher die besten Chancen mit aufzusteigen.
Obwohl, hier in dieser Gruppe ist wohl vieles noch möglich. Keiner kann sich sicher sein, sowohl oben als auch unten.... :oops::oops:
judendorfer
07.05.2013, 02:46
Gratuliere Klabia auch schon mal zum Meister..den einen Sieg machst spätestens übernächste runde gegen mich ..hab gegen dich sowieso keine Chance -also wird für meine letzte runde gegen den letzten geschont..denn diese 3 Punkte werd ich brauchen ;-)
@Fred ..gratuliere auch dir zu dieser starken Saison ..is noch alles möglich!! :)
Zum Glück spielt Depeches noch gegen dich und Mordio ..und der Dorfclub noch gegen Pasching ..und gegen mich..bin da mit einem X zufrieden ..könnte also hinhauen mit dem Nichtanstieg...hab auch umgestellt-schaut jetzt auch a bisl besser aus :))
@Kub Josef ..starke 2.Hälfte gegen Depeches :clap:
War auch gut für mich :lol:
Allen viel Spass u.Spannung in der nächsten Runde :-)
Hallo Leute,
dumm gelaufen (mein Spiel) - eine rote Karte, zu früh auf kraftsparend und Spieler gewechselt - das wars dann 2. Unterliga
ich gratulieren Torpedo auch schon mal vorweg zum Meistertitel und mir zum Abstieg :-P
lg,
Wow, was für eine Runde. Ich dachte nicht dass ich das Spiel noch drehen könnt...
LG
Gratulation an Klabia - aufgrund der starken Rückrunde bist verdient Meister geworden und hast Dich auch von den Taktikkünstlern von SV Fred nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Hut ab vor der starken Leistung der Wadelbeisser aus Landskron, die das Spiel lange offen halten konnten und nur knapp an der Sensation gegen Pasching vorbeigeschrammt sind. Als Absteiger gegen einen Aufstiegsaspiranten einen 3:0 Rückstand aufzuholen verlangt einem schon Respekt ab - auch wenn Pasching in der Endphase noch alles klar machen konnte.
Mein Team hat seinen Pflichtsieg gegen Klub Josef eingefahren und somit die Chancen auf den Aufstieg gewahrt. Aufgrund des Restprogramms (Pasching muss immerhin noch gegen die Torpedos spielen) hoffe ich den knappen Vorsprung bis zum Schluss halten zu können.
Der Abstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben und ist sicher nix für schwache Nerven ...
Auch Gratulation an Klabia! Obwohl, meinen erfahrensten Verteidiger nach 15 Minuten unter die Dusche zu schicken war schon hart, obwohl ich gar nicht hart gespielt habe...:evil::evil: Mit 10 Mann konnte es nicht mehr gut gehen. Bin noch froh dass es nicht noch mehr Tore geworden sind.:-?
Judedorfer dürft es nach dem Sieg geschafft haben...
Na dann.....2 Runden geht`s noch:lol:
LG Fred
judendorfer
09.05.2013, 19:19
Gratulation an Klabia ..starke Rückrunde !!
@Fred ..danke,Denk auch dass sich's jetzt ausgeht ...immerhin mein 1ter Sieg im 6ten Anlauf gegen Dorfclub !! Hab mich jetzt nach ner Umstellung gefunden..leider vor ein paar Runden gegen Mordio vergessen Taktik einstellen ...war ja komplett unter Sau !! Aber was soll's ..jetzt läufts besser..kommende Runde schonen gegen den Meister um dann FIT einen wichtigen Sieg gegen den letzten zu feiern !!
Alles Gute für die vorletzte Runde :))
Lg Judendorfer
SO jetzt reicht`s. Nachdem Mr. Nestler in 4 Ligaspielen bereits die 2. rote Karte bekommen hat und ich einen neuen Verteidiger ersteigert habe (sorry Mordio, warst auch dran) kommt er wieder auf den Transfermarkt!
Sollte durch seine Erfahrung eine Stütze der Verteidigung sein, aber so funktioniert das nicht!:-(
Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG
Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG
Jo, ich glaub auch dass wir uns nächste Saison wieder sehen..:lol::lol:
DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia
DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia
Na geschlagen hätte ich dich nicht, aber wer weiß wie lange das 0:0 gehalten hätte..:lol::lol::lol: Nach der Bewertung war der Sieg sowieso hoch verdient....
Sodale, GRATULATION an alle die die Liga halten können, Gratuliere auch an mordio für den 2. Platz und somit auch den Aufstieg.
War eine spannende Saison mit euch und war nett, wieder mal ein paar Leute gehabt zu haben, die auch im Liga Forum was reinschreiben.
Lg, Klabia
Hallo,
ich muss die Liga und daher auch das Forum leider verlassen - in der 4.UL wirds sicher wieder öd werden - aber schau ma mal.
jetzt hab ich wenigstens Zeit mein Team ein wenig zu verjüngen und werde meinen Kader schrumpfen, damit ich mir endlich einen gscheiten Trainer zulegen kann.
Vielleicht sieht man sich ja nach einem (hoffentlich) Wiederaufstieg. Dies sollte auch mit einem verjüngten Kader möglich sein - den ersten Testlauf haben die jungen Spieler schon am kommenden Donnerstag.
Gratulation natürlich an den Meister, den Aufsteiger und den Sitzenbleibern :-P
lg
war ne spannende Saison. ich hab mich fast verkalkuliert. nächste Saison solls besser werden... jetzt gehts ab in die Pause; das letzte Spiel ist unbedeutend. Einige Spieler brauchen 'ne Fitness-Pause.
LG
Morgen ist auch schon wieder da letzte Spiel in dieser Saison. Schade!!
War hier eine echt nette Runde!:lol::lol:
Klabia und Mordio wünsche ich eine nicht allzu starke Gruppe in der 2.UL.
Kobold, viele Siege in der 4.UL uns vielleicht sieht man sich ja bald wieder..8-)8-)
Judendorfer und JoZip: wir sehen uns ja nächste Saison wieder. Hoffe wir bekommen wieder ein paar schreibwillige und was noch wichtiger ist SCHLAGBARE Gegner..:twisted::twisted::twisted:
LG Fred
Dank an alle Gratulanten !!!
Für den Meistertitel hat's leider nicht gereicht - aber auf den direkten Wiederaufstieg kann ich schon ein bissi stolz sein :cheer2::cheer2::cheer2:
Vielen Dank auch an die Forumsrunde - hat echt Spaß gemacht mit Euch, und ich hoffe sehr, den einen oder anderen in irgendeiner Liga wiederzutreffen :clap2::clap2::clap2:
LG
Mordio
judendorfer
16.05.2013, 19:15
Gratulation nochmal an Klabia u.Mordio zum Aufstieg u.alles Gute für die 2te UL!!
Hat mich auch gefreut dass hier im Forum doch einiges los war!!
@Depeches ..alles Gute für die nächste Saison u.den eventuellen Wiederaufstieg ;-)
@fred u.Klub Josef ..wir sehen uns ja wieder nächste Saison ..und hoffen wieder einiges hier lesen zu dürfen ...und natürlich schlagbare Gegner !!
Wünsch euch allen eine schöne Saisonpause !!
Lg Judendorfer ...Woifal
DANKE, DANKE an alle!
@ Mordio: hast echt ein gutes Team beinand, und Herbstmeister bist ja auch geworden und aufgestiegen sowieso - gleich wie ich, sofortiger Wiederaufstieg, brav! :-D
@ SV Fred, Depeches und alle anderen:
Wünsch euch auch alles Gute für die kommende Saison, war wirklich eine super "nette" Forumsrunde, hat mir echt Spass gemacht und spannend war es natürlich auch noch. Fred: Ich werde nächste Saison sicher wieder mal einen Blick auf eure Liga werfen, weil ich glaub das kann echt noch spannend werden mit den Duellen "Arthur Hucke" als bester Tormann und "Roman Konken" als bester Stürmer :-D - wenn ihr nicht allzu starke Gegner dazu bekommt, dann solltet ihr euch nächste Saison normalerweise den Meistertitel ausmachen, sofern sich die anderen nicht noch großartig verstärken :-D
Viel Glück und Spass weiterhin, danke nochmals,
Klabia
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.