Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hihat1978
13.03.2013, 15:01
Grüße alle neuen Ligakollegen!
Hoffentlich ist diese saison mehr los im Forum!
Saisonziel Top 3! :twisted:
Lg Hihat
sturmfan10
13.03.2013, 18:31
hallo ligakollegen,
wünsch euch allen eine gute saison. bin gespannt auf die neue liga, kann mir jemand einen kurzüberblick geben, mit wem zu rechnen ist?
hey, liebe kollegen!
Auf eine spannende saison ohne mich:lol:, werd ab nächster saison mein team auf jugis umstellen, drum werd ich die saison zum letzten mal goalie training forcieren und mit meiner billigmannschaft absteigen!
vl. bedankt sich ja der eine oder andere bei mir als punktelieferant;-)
lg
hope_it_snows
18.03.2013, 10:38
Hallo an alle!
Vor zwei Saisonen wollte ich in die 1. Unterliga aufsteigen und musste daraufhin absteigen. Deswegen halte ich mich jetzt mit irgendwelchen Prognosen meinerseits zurück, zumal ich mich auch noch nicht mit allen Teams hier beschäftigt habe.
Ich hoffe nur, dass ich diesmal im Pokal die Qualirunden überstehen kann.
Wird aber auf alle Fälle eine spannende Saison.
Hallo Leute,
heuer dürfte es ganz eindeutig sein, zumindest beim Aufstieg, da tippe ich ganz stark auf
Friesacher Wölfe 01 und
SK Schwarz-Weiß Pucking
Also wenn ihr aufsteigen wollt, dann seit ihr hier ganz richtig, da dürfte kein anderes Team drankommen.
Beim Abstieg wird es schon ein wenig interessanter. Mein Ziel wäre es auch nächste Saison in dieser Liga zu bleiben und bis dahin ein wenig Geld zu verdienen.
Auf eine gute Saison!!!!
hihat1978
24.03.2013, 19:39
Naja ich werd dann mal mein Saisonziel anpassen!
Von Platz 3 auf Klassenerhalt! :cry:
Lg
sturmfan10
25.03.2013, 05:53
also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und positiv überrascht, hätte nicht gedacht. dass es gleich so gut geht!
hihat1978
01.04.2013, 20:20
Naja der erste Sieg ist eingefahren! Mal schauen wies mit dem Klassenerhalt aussieht!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.