PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 12:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
14.03.2013, 05:35
Ein Hallo in die Runde. Auf eine spannende Saison. ;-)

Detwood
14.03.2013, 13:26
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde.

Fragen zum Saisonziel muß ich mit Meister beantworten :-D

Wünsche allen spannende und faire Spiele.

Gruss Detwood

henkman
14.03.2013, 15:44
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde.

Fragen zum Saisonziel muß ich mit Meister beantworten :-D

Wünsche allen spannende und faire Spiele.

Gruss Detwood

Na dann viel Erfolg bei deinen Zielvorgaben. Ich selbst werde noch eine Trainingsoptimierte Runde einlegen müssen.;-)

henkman
18.03.2013, 16:46
:wow: Detwood das war jetzt mal eine Ansage - scheinbar setzt du dein Vorhaben gleich mal in die Tat um.

Gratulation zum Sieg und der Tabellenführung. :thumb:

Bin mit meinem Spielergebnis aber auch sehr zufrieden.;-)

Detwood
18.03.2013, 18:23
Der Anfang ist gemacht !

Jetzt werden hoffentlich alle gegen mich schonen und meinem Saisonziel wird nichts mehr im Wege stehen. Hab extra die stärkste Truppe auflaufen lassen. Die Werte sollten eigentlich jedem klarmachen, daß es bei mir nix zu holen gibt :shock:

Dann also auf eine tolle Saison und vielleicht etwas mehr Beteiligung hier im Forum.

Gruss Detwood

PS: Hoffe deine Stürmer halten sich demnächst etwas zurück, denn die Torjägerprämie ist fest eingeplant (Trainerkauf)

henkman
18.03.2013, 18:45
Deine Werte waren schon sehr beeindruckend. :shock: Denke nicht, dass ich da was zu melden habe.

Meine Stürmer sind ja nun keine riesen Raketen und treffen auch net so wie ich es mir wünschen würde.;-)

henkman
22.03.2013, 05:55
So mit 3:0 den zweiten Sieg in Folge eingefahren - nun wartet mit SC Blau-Gold ein anderes Kaliber. Mal schauen wie es es wird.;-)

henkman
25.03.2013, 16:40
Letzte Chance auch vergeben und somit 1:2 bei den Blau Goldenen verloren. :-(
Naja egal - gibt ja noch a Rückspiel.;-)

Grats zum Sieg Schienbein.

henkman
29.03.2013, 04:58
:shock: uuiih jetzt geht's wohl abwärts. Grats zum Sieg Detwood. Bin halt mit Trainingsaufstellung unterwegs, wie du unschwer sehen konntest und damit bin ich einfach noch nicht konkurrenzfähig. :oops:

Na dann bis zum Rückspiel und deine Zielvorgabe dürftest auch wohl schaffen.

Detwood
29.03.2013, 10:39
Naja, abwärts dürfte wohl ezwas übertrieben sein.

War doch schwerer als ich gedacht habe. Da du wahrscheinlich nicht als Zweiter austeigen möchtest, kann dir das Ergebnis doch nur zu Gute kommen.

Mein Ziel scheint indess jetzt schon realistisch zu sein.

Schade, daß wir hier die Alleinunterhalter sind :-(

Gruss Detwood

henkman
29.03.2013, 17:16
Naja, abwärts dürfte wohl ezwas übertrieben sein.

War doch schwerer als ich gedacht habe. Da du wahrscheinlich nicht als Zweiter austeigen möchtest, kann dir das Ergebnis doch nur zu Gute kommen.

Mein Ziel scheint indess jetzt schon realistisch zu sein.

Schade, daß wir hier die Alleinunterhalter sind :-(

Gruss Detwood


Ja das stimmt, ohne uns ist hier nix los und das in der 2. OL - finde ich schon sehr fragwürdig.:shock:

Naja dann tauschen wir uns halt weiter aus.

Nee als zweiter Aufsteigen möchte ich nun nicht. - ist aber auch überhaupt nicht vorgesehen... wie du ja weißt.

henkman
01.04.2013, 17:00
So die kleine Niederlagenserie habe ich mal gestoppt.;-)

Aber Detwood, du machst schon ernst und pflügst hier durch die Liga, wie eine Sense durchs Kornfeld. :lol:
So haben deine Gegner ja kaum noch eine Chance:shock:

Detwood
01.04.2013, 17:24
Werd nun mal einen Gang runterschalten und wichtige Kräfte für den demnächst beginnenden Cup schonen. Möchte dort auch mal ziemlich weit kommen.
Werd dafür auch noch das Trainingslager einbauen.

Dann bin ich mal gespannt wer den Zweiten bei uns macht. Vielleicht kann ich Blau-Gold am Donnerstag motivieren :-)

Gruss Detwood

henkman
01.04.2013, 17:32
Werd nun mal einen Gang runterschalten und wichtige Kräfte für den demnächst beginnenden Cup schonen. Möchte dort auch mal ziemlich weit kommen.
Werd dafür auch noch das Trainingslager einbauen.

Dann bin ich mal gespannt wer den Zweiten bei uns macht. Vielleicht kann ich Blau-Gold am Donnerstag motivieren :-)

Gruss Detwood

Blau Gold wäre bestimmt ein guter Kandidat um in die nächst höhere Liga zu marschieren - warum nicht:lol:

Ich jedenfalls bin mit meiner jungen Truppe noch nicht so weit - die sind erst 21 und haben zu wenig xp!!!

henkman
04.04.2013, 17:38
Grats an die Schwäbischen Lederhosen zum Punktgewinn;-)

Aber Detwood, was war denn das? Eine klare 0:2 Niederlage - so war das nicht gemeint mit dem Zurücknehmen. War das Absicht??? :shock:

So ist die Meisterschaftsfrage noch einmal richtig spannend geworden.

Detwood
05.04.2013, 11:25
Hatte Blau-Gold doch wohl etwas unterschätzt :-(

Denke so was wird nicht mehr passieren. Werde die nächsten Spiele besser analysieren.


Gruss Detwood

henkman
08.04.2013, 17:39
Hatte Blau-Gold doch wohl etwas unterschätzt :-(

Denke so was wird nicht mehr passieren. Werde die nächsten Spiele besser analysieren.


Gruss Detwood

Oha. Da ist es dir wohl noch mal passiert Detwood. :shock:

Nun musst aber noch mal Gas geben wennst die Meisterschaft noch gewinnen willst. :lol:

Detwood
08.04.2013, 17:53
Hab im 1. Viertel mal AWR ausprobiert, da ich es als vierte Taktik noch trainieren will, hab da gleich 2 Buden bekommen. War wohl doch nicht richtig empfehlenswert. Hoffe es hat sich fürs Training gelohnt.

Mach mir aber für die Meisterschaft noch keine Sorgen.

Ärger mich nur dass meine Finanzen nicht ausgereicht haben, um den tollen 4er Trainer heut abend zu kaufen. Wäre perfekt für mich gewesen. Hab aber noch bis Ende der Saison Zeit. Bin mal gespannt wer ihn sich holt.

Gruss Detwood

henkman
09.04.2013, 01:47
Hab im 1. Viertel mal AWR ausprobiert, da ich es als vierte Taktik noch trainieren will, hab da gleich 2 Buden bekommen. War wohl doch nicht richtig empfehlenswert. Hoffe es hat sich fürs Training gelohnt.

Mach mir aber für die Meisterschaft noch keine Sorgen.

Ärger mich nur dass meine Finanzen nicht ausgereicht haben, um den tollen 4er Trainer heut abend zu kaufen. Wäre perfekt für mich gewesen. Hab aber noch bis Ende der Saison Zeit. Bin mal gespannt wer ihn sich holt.

Gruss Detwood

Du bist mit nem 4er unterwegs???:shock:
Dann hast du aber eine sehr starke Mannschaft beisammen. Darf ich Wissen, wie hoch dein Altersschnitt ist?

Detwood
10.04.2013, 12:52
Hab nie 11 Jugis trainiert und daher auch noch keinen 5er Trainer gehabt (leider auch noch nie 4 Millionen oder mehr) :cry:

Mein Jüngster Spieler ist 19 und der älteste 30, der Schnitt liegt bei 26,6 !

Kann also 8-10 Saisons relativ gut mithaten. Ab und zu werde ich mich noch punktuell verstärken. Hoffe ich schaffe es mal in die 2. Bundesliga bis die Umbauer (inklusive Du) mich wieder überholen.

Möchte gern mal eine Saison mit Rudolf mitmachen :-D

Gruss Detwood

henkman
10.04.2013, 14:16
Hab nie 11 Jugis trainiert und daher auch noch keinen 5er Trainer gehabt (leider auch noch nie 4 Millionen oder mehr) :cry:

Mein Jüngster Spieler ist 19 und der älteste 30, der Schnitt liegt bei 26,6 !

Kann also 8-10 Saisons relativ gut mithaten. Ab und zu werde ich mich noch punktuell verstärken. Hoffe ich schaffe es mal in die 2. Bundesliga bis die Umbauer (inklusive Du) mich wieder überholen.

Möchte gern mal eine Saison mit Rudolf mitmachen :-D

Gruss Detwood

Ahso. Ja das ist auch eine Spielphilosophie. ;-)

Gut ob ich es mal in die Buli schaffe weiß ich nicht. Wird die Zeit zeigen. Gegenwärtig ist es aber nicht drin. Muss nächste Sais

henkman
10.04.2013, 14:19
Hab nie 11 Jugis trainiert und daher auch noch keinen 5er Trainer gehabt (leider auch noch nie 4 Millionen oder mehr) :cry:

Mein Jüngster Spieler ist 19 und der älteste 30, der Schnitt liegt bei 26,6 !

Kann also 8-10 Saisons relativ gut mithaten. Ab und zu werde ich mich noch punktuell verstärken. Hoffe ich schaffe es mal in die 2. Bundesliga bis die Umbauer (inklusive Du) mich wieder überholen.

Möchte gern mal eine Saison mit Rudolf mitmachen :-D

Gruss Detwood

Ahso. Ja das ist auch eine Spielphilosophie. ;-)

Gut ob ich es mal in die Buli schaffe weiß ich nicht. Wird die Zeit zeigen. Gegenwärtig ist es aber nicht drin. Muss nächste Saison erst einmal anfangen die Offensive zu trainieren. Da rechne ich mal mit nem Abstieg in die UL. :twisted:

henkman
18.04.2013, 17:16
Grats Detwood zur Rückeroberung der Tabellenführung.;-)

Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft. Zwischendurch habe ich gedacht, du brichst ein aber jetzt scheinst wieder in die Spur gefunden zu haben.

Ich denke ich bin auch gut im Soll - mein Team entwickelt sich grad prächtig und ich denke nächste Saison könnte ich sogar trotz Sturmskilltraining die Liga halten.;-)

Romario 77
18.04.2013, 17:27
Grats Detwood zur Rückeroberung der Tabellenführung.;-)

Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft. Zwischendurch habe ich gedacht, du brichst ein aber jetzt scheinst wieder in die Spur gefunden zu haben.

Ich denke ich bin auch gut im Soll - mein Team entwickelt sich grad prächtig und ich denke nächste Saison könnte ich sogar trotz Sturmskilltraining die Liga halten.;-)
Oh Oh.Hier scheint es ja auch noch mal interresant zu werden!!Vielleicht hast du ja sogar noch die Möglichkeit aufzusteigen.:-D

Grüße vom SV SEEGRUND

henkman
18.04.2013, 17:30
Oh Oh.Hier scheint es ja auch noch mal interresant zu werden!!Vielleicht hast du ja sogar noch die Möglichkeit aufzusteigen.:-D

Grüße vom SV SEEGRUND

Hi Romario,

schön wieder was von dir zu lesen.
Nee aufsteigen steht bei mir (noch) nicht im Programm, zumal ich ab nächster Saison erst einmal die Sturmskills trainieren muss und da geht es wohl erst einmal wieder abwärts für mich.

Wie sieht es bei dir aus - bist im Soll? Im Pokal hast ja die Gruppenphase erreicht, freut mich für dein junges Team. :thumb:

Romario 77
18.04.2013, 17:43
Hi Romario,

schön wieder was von dir zu lesen.
Nee aufsteigen steht bei mir (noch) nicht im Programm, zumal ich ab nächster Saison erst einmal die Sturmskills trainieren muss und da geht es wohl erst einmal wieder abwärts für mich.

Wie sieht es bei dir aus - bist im Soll? Im Pokal hast ja die Gruppenphase erreicht, freut mich für dein junges Team. :thumb:
Ja bin voll im Soll.So langsam machts wieder Spaß da die Ergebnisse besser werden.Trotz meines 4er Trainers läuft das Training super und ich werde wohl nächste Saison auch schon auf Sturmskilltraining umsteigen können.
Glaube im Pokal hat mein Gegner meine junge Truppe unterschätzt.Mich hats gefreut.Immer gut für die Erfahrung.;-)

henkman
18.04.2013, 17:47
Ja bin voll im Soll.So langsam machts wieder Spaß da die Ergebnisse besser werden.Trotz meines 4er Trainers läuft das Training super und ich werde wohl nächste Saison auch schon auf Sturmskilltraining umsteigen können.
Glaube im Pokal hat mein Gegner meine junge Truppe unterschätzt.Mich hats gefreut.Immer gut für die Erfahrung.;-)

Auf Sturmskills??? :shock: So früh? Willst nicht erst einmal hinten die Null stellen?:oops:

Romario 77
18.04.2013, 17:53
Auf Sturmskills??? :shock: So früh? Willst nicht erst einmal hinten die Null stellen?:oops:
Mal sehen.Hab 2 Pläne geschmiedet!!Könntest Recht haben.Vielleicht auch erst mal was für die Verteidigung machen!!!Hab noch zu wenig Erfahrung was nun am besten zu tun ist!!:-D Als ich früher noch selbst spielte hieß es ja immer Angriff ist die beste Verteidigung.:lol:

Detwood
19.04.2013, 07:20
Grats Detwood zur Rückeroberung der Tabellenführung.;-)


Darüber hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber daß dein Stürmer in der Torschützenliste fast uneinholbar vorn ist, bereitet mir doch einige Kopfschmerzen :shock:

Jetzt erstmal alle Konzentration auf den Cup. Möchte gern bis ins Halbfinale kommen. Mal sehen wie der Baum nach den Gruppenspielen aussieht.

Gruss und viel Erfolg von Detwood

henkman
19.04.2013, 18:20
Darüber hab ich mir keine Sorgen gemacht, aber daß dein Stürmer in der Torschützenliste fast uneinholbar vorn ist, bereitet mir doch einige Kopfschmerzen :shock:

Jetzt erstmal alle Konzentration auf den Cup. Möchte gern bis ins Halbfinale kommen. Mal sehen wie der Baum nach den Gruppenspielen aussieht.

Gruss und viel Erfolg von Detwood

Tja, mein Torjäger erfüllt derzeit seinen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit.:lol:

Und wer weiß, vielleicht greife ich ja noch mal an - reichen würde es ja...

Aber in Anbetracht dessen, dass ich nächste Saison nur Sturmskills trainiere, wäre es vermessen hier Ansprüche zu stellen.

Im Cup würde ich mit dem Viertelfinale zufrieden sein.:-D

henkman
24.04.2013, 06:20
so im nächsten Spiel muss ich mal meine B-Elf ranlassen, sonst laufe ich noch Gefahr aufzusteigen, was unbedingt vermieder werden muss.:lol:

@detwood: da kann dein Torjäger ja vielleicht aufholen.;-)

Detwood
25.04.2013, 17:34
so im nächsten Spiel muss ich mal meine B-Elf ranlassen.

Da sind die Blau-Gelben wohl mit der C-Elf aufgelaufen :-D


Werd mal sehen, ob ich Montag was für die Torjägerliste tun kann. Bei mir spielt definitiv die A-Elf.

Gruss Detwood

henkman
26.04.2013, 05:35
Da sind die Blau-Gelben wohl mit der C-Elf aufgelaufen :-D


Werd mal sehen, ob ich Montag was für die Torjägerliste tun kann. Bei mir spielt definitiv die A-Elf.

Gruss Detwood

Ja shit happens :twisted: Das war nun wirklich nicht gewollt, zeigt mir aber das Blau Gold hier mit Interesse mitliest. Ja werde Montag schauen, was ich gegen dich ausrichten kann. Denn nun sollte ich ja mal angreifen, als 2. habe ich keinen Bock aufzusteigen. :lol::lol:

Detwood
07.05.2013, 10:57
Nehme an, daß Rutkowski gegen Black Death nicht aufläuft und Wilfried Zähnchen hoffentlich weiteren Boden gutmachen kann ;-)

Scheint dann doch ne tolle Saison zu werden. Im Cup auch so gut wie im Viertelfinale. Dann wirds aber hart und es hilft wohl nur Daumendrücken. Für dich wirds heut wohl auch sehr schwer.

Drück dir die Daumen, daß du dein "Saisonziel" nicht verpasst.


Gruss Detwood

henkman
08.05.2013, 05:14
Nehme an, daß Rutkowski gegen Black Death nicht aufläuft und Wilfried Zähnchen hoffentlich weiteren Boden gutmachen kann ;-)

Scheint dann doch ne tolle Saison zu werden. Im Cup auch so gut wie im Viertelfinale. Dann wirds aber hart und es hilft wohl nur Daumendrücken. Für dich wirds heut wohl auch sehr schwer.

Drück dir die Daumen, daß du dein "Saisonziel" nicht verpasst.


Gruss Detwood

Danke Detwood aber mein Saisonziel habe ich ja schon erreicht. Viertelfinale war gegen Emi Schluss. Nun muss ich die Liga im Auge behalten, das wird schwerer als ich dachte.;-)

Dir noch viel Spaß in der 1. OL

Romario 77
14.05.2013, 20:39
Danke Detwood aber mein Saisonziel habe ich ja schon erreicht. Viertelfinale war gegen Emi Schluss. Nun muss ich die Liga im Auge behalten, das wird schwerer als ich dachte.;-)

Dir noch viel Spaß in der 1. OL
Hast die Liga bis jetzt gut im Auge behalten.;-)Wie ich sehe scheinst du ja nen neuen Stammverteidiger zu haben.:-DIm Sturm hat der sich aber deutlich besser gemacht..Habe mein Saisonziel auch schon erreicht.:-D

Gruß Romario

henkman
15.05.2013, 05:29
Hast die Liga bis jetzt gut im Auge behalten.;-)Wie ich sehe scheinst du ja nen neuen Stammverteidiger zu haben.:-DIm Sturm hat der sich aber deutlich besser gemacht..Habe mein Saisonziel auch schon erreicht.:-D

Gruß Romario

Das freut mich Romario.

Ja der neue "Stammverteidiger" wird aber derzeit verkauft. Ich fange eh an, nächste Saison mit Sturmskills und da brauche ich den dann nicht mehr.

Schön das deine Ziele auch erreicht worden sind. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal.:-D

Gruß henkman

Detwood
15.05.2013, 18:09
Mich freut, daß Wilfried Zähnchen dir den Zahn mit der Torjägerkanone gezogen hat :-D:-D:-D

Weiß zwar nicht, wann dein Aufstieg geplant ist, freu mich aber auf ein Wiedersehen (egal in welcher Liga) mit den Soccersöhnen.

Also viel Spaß beim trainieren und Spielen.

Gruss Detwood

henkman
16.05.2013, 06:12
Mich freut, daß Wilfried Zähnchen dir den Zahn mit der Torjägerkanone gezogen hat :-D:-D:-D

Weiß zwar nicht, wann dein Aufstieg geplant ist, freu mich aber auf ein Wiedersehen (egal in welcher Liga) mit den Soccersöhnen.

Also viel Spaß beim trainieren und Spielen.

Gruss Detwood

Zahn gezogen ist gut.:lol:

Ja wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen in der einen oder anderen Liga. Ich denke in 2-3 Saisonen werde ich voll auf Angriff gehen, dann dürfte mein Team soweit sein, den Durchmarsch nach ganz oben anzupeilen, solange muss ich leider noch warten. ;-)

Detwood
16.05.2013, 19:09
Tja liebe Leute, ich bedanke mich für diese tolle Saison und wünsche euch weiterhin alles Gute.

Leider haben es die Soccersöhne und die Blau-Goldenen knapp verpaßt aufzusteigen ;-) und so gratuliere ich den Paulanern zum Aufstieg.

Leider waren hier sehr wenige im Forum aktiv, hoffentlich bessert sich das in der neuen Liga. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Gruss Detwood

henkman
16.05.2013, 20:59
Tja liebe Leute, ich bedanke mich für diese tolle Saison und wünsche euch weiterhin alles Gute.

Leider haben es die Soccersöhne und die Blau-Goldenen knapp verpaßt aufzusteigen ;-) und so gratuliere ich den Paulanern zum Aufstieg.

Leider waren hier sehr wenige im Forum aktiv, hoffentlich bessert sich das in der neuen Liga. Wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Gruss Detwood


Detwood, ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Die Söhne werden schauen, dass sie dir alsbald folgen.

Ansonsten war es eine spannende Saison, die zum Schluss einige Überraschungen übrig hatte.:lol: