Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
howdie,
ist ja tote hose hier im forum - niemand in der liga aktiv?
wie siehts aus mit den saisonzielen? für mich wärs ok die klasse zu halten, nachdem ich letzte saison meine 6 besten spieler verkauft habe. bin aktuell auf der suche nach einem neuen trainer - hoff ich find einen, bevor der vertrag mit meinem alten ausläuft.
cheers,
flo
TingelTangelBob
22.03.2013, 20:23
Hallo,
ich bin auch da...
Wollte eigentlich dritter werden diese Saison. Nach der bisher gezeigten Leistung wirds wohl eher Platz 4 oder 5 werden. Hauptziel ist im Cup die Quali zu packen und endlich 3 Spieler auf dem TM zu finden die ich schon so lange suche. Leider keine da :-?
nach wie vor tote hose...
ich hab mich leider im cup verspekuliert und bin im 11er schießen raus - die rache dafür, dass ich mit der b-mannschaft gespielt hab...
TingelTangelBob
10.04.2013, 19:49
ich fahre genau die umgekehrte taktik. Im cup stelle ich immer am stärksten auf. Hier lasse ich mich auf nichts ein. Die gruppenphase sollte eigentlich kein problem darstellen. Ziel ist, die erste playoff runde zu überstehen. Hängt natürlich stark von den zugewiesenen team ab.
In der liga stelle ich rein trainingsfokusiert auf. Muss noch schaun, dass ich nicht absteige :-) sollte aber kein prob. Sein...
TingelTangelBob
16.04.2013, 18:40
Pflicht erfüllt. Cup-Gruppenphase geschafft.
Leider sehr starke Gegner erwischt. Mal sehn was sich ausgeht....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.