PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TC-Treffen in Wien am Fr. den 3.10.!!!


Frediador
24.09.2008, 11:20
Nächstes TC-Treffen in Wien am Fr. den 14. NOVEMBER!!!

http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9631 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9631)

pompinio
24.09.2008, 12:00
Naja und wo soll das ganze stattfinden?
Wäre auch noch interessant zu wissen ;)

Frediador
24.09.2008, 12:13
Naja und wo soll das ganze stattfinden?
Wäre auch noch interessant zu wissen ;)

Also wir treffen uns normal bei Brandauers Bierbögen im 19. Bzk. das öffentlich mit der U6 ziemlich leicht erreichbar ist!!!

http://www.bierig.at/intro.htm

Muss aber dazu wissen wie viele Leute kommen???

Wenn 10-30 kommen ist es dort auch KEIN Problem, aber wenn es z.B. 50 werden sollten, müssen wir wahrscheinlich in den 15. Bzk. (Schwegler/Hütteldorfer Str.) ausweichen, den die haben dort einen Extra Raum im 1. Stock und somit glaub ich auch Platz genug!!! ;)

Lg. Frediador

PS: Ich mach mich am Mo. oder Di. auch noch persönlich schlau wegen Brandauers Lokale!!!

Merkel
24.09.2008, 21:06
Also ich würde sehr gerne kommen!

LG Merkel

Frediador
25.09.2008, 08:37
Also ich würde sehr gerne kommen!

LG Merkel

Das freut mich sehr, den TC-Meister persönlich kennen zu lernen!!!

Lg. Fredi

Bertinator
25.09.2008, 08:50
ich wäre auch sehr gerne dabei

Frediador
25.09.2008, 10:06
ich wäre auch sehr gerne dabei

Nr. 1 + Nr. 2 sind dabei!!! :lol:

Auch beim Anmelden!!! :mrgreen:

Freu mich!!!

Lg. Frediador


PS: Obersten Post geändert da LOKAL JETZT FIX im 15. Bzk. ist!!!

Walker0815
25.09.2008, 10:57
Hy zusammen!!
Ich kann leider nicht!!!
Fredi weißt du was mit unserer Austrian Premiere Leage jetzt ist???
Mfg

Frediador
25.09.2008, 11:06
Hy zusammen!!
Ich kann leider nicht!!!
Fredi weißt du was mit unserer Austrian Premiere Leage jetzt ist???
Mfg

Schade!

Und natürlich gibts Keine A.P.L. mehr bei TC.!!!
Auch logisch, da es ab Mi. KEINEN TC. mehr gibt!!!

Aber ich bin mir SICHER das Jokeraw (Ist bis 27. oder 28.9. auf Urlaub!!!) wieder so was macht, wenn dieser Manager dann ONLINE geht!!!

Aber das wird sicher noch ein wenig dauern!!!
Also vor 2009 gibts sicher KEINE A.P.L.!!! ;-)

Lg. Fredi

Walker0815
25.09.2008, 11:28
Hab ich mir eh gedacht!!
Na dann sag ich mal Danke für die Auskunft!!!
Und zum Jokeraw : Wie oft ist denn der im Urlaub??
zzzz

Lg

Frediador
25.09.2008, 11:46
Gerne!

Wenn ich in einem Reisebüro arbeiten würde, wäre ich auch 5 x im Jahr weg auf 1 Wo.!!! ;-):mrgreen:

Lg.

kleinsch
25.09.2008, 15:49
Hehe! Ich wäre in 5 Minuten beim Bieriger auf der Schweglerstraße!
(Wahnsinns Spareribs :lol:)

@Ontopic: ich würde gerne vorbei kommen, nur weiß ich noch nicht ob ich zeit habe, oder ob ich sogar über da WE weg fahre.
Ich frage mal LordLor ob er mitkommen würde. Das wäre super, weil dann würde ich nicht alleine den Altersdurchschnitt senken*gg*

lg, Kleinsch

ewok
25.09.2008, 21:55
ich komme gerne

Jokeraw
27.09.2008, 20:21
Na das ist mal was.

Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht.

*****************
@APL:
Kommt sicher wenn dieses Spiel was wird.
Da TC nicht mehr weitergeführt wird, gibts natürlich dort nichts mehr.

Walker0815
28.09.2008, 10:23
He Joker! Du bist ja schon lange Angemeldet da!!
Warum hast denn nichts gesagt?? zzzzz
Mfg

namitsu
28.09.2008, 18:42
hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^

MfG
namitsu

lucio_bennetti
28.09.2008, 19:36
hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^

MfG
namitsu

Komisch würd' ich's höchstens finden, wenn du 2,20 m groß bist, ansonsten war des eigentlich noch nie a Problem... ;) :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Oder gibt's bei dem Lokal a Altersbeschränkung, ich kenn' des nämlich nit - normal sollt's da aber nix geben... :)

kleinsch
28.09.2008, 20:43
Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :)

Frediador
29.09.2008, 07:20
Passt! Ich hab am 3.10 nichts vor.
Würde gerne kommen :)

Kommst mitn Lordlor oder Alleine?

Auf jeden Fall Super!!!

Na das ist mal was.

Bin zurück aus dem Urlaub. (Vor ca. 3 Stunden gelandet) Wäre ja ein Wahnsinn wenn das wirklich klappt und dann so prominente Leute dabei. Nicht schlecht.

Schön dasd wieder da bist!!!

Und bis jetzt sind wir nicht so viele, aber wie Du sagst dafür prominente Tc`s!!! ;-)

ich komme gerne

SUPER!!!

Dich wollte ich sowieso mal kennen lernen weil ich ja auch manchmal Poker spiele!!! :mrgreen:

hmm mal ne kleine frage nebenbei :)
seid alle über 18 oder? denn ich würd gern kommen bin aber erst 17 und da ist es schon irgendwie komsich^^

MfG
namitsu

Wie der Lucio schon geschrieben hat:

Es geht nicht ums Alter sondern um TC. und das wir uns darüber unterhalten, bzw. auch um den neuen Fussball Manager!!!

Und zwecks Grösse:
Mich kannst eh nicht übersehen mit 1,96, ausser im Sitzen!!! :mrgreen:

Lg. Fredi

Jokeraw
29.09.2008, 13:37
Jaja. Fredi ist nicht zu übersehen und ich bin auch dort. 1,91 groß wenn ich mal grad stehe. :-D
Wird schon werden. Und wennst uns nicht siehst, rufst einfach. Wir hören dich dann eh.

Vollkommen wie alt man ist. Ich selbst bin 27. Werden sicher ältere und jüngere kommen.

kleinsch
29.09.2008, 13:40
@Namitsu: ich bin ebenfalls 17, also keine Angst ;-)

EDIT: falls du mich übersiehst ist das nicht verwunderlich (1,65:-()

lg, kleinsch

untergeher
29.09.2008, 13:45
Ich würd auch gern kommen, der Bierige ist ein Stammlokal von mir, wohn 10 Minuten entfernt. Ich werd schauen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann, bisher ist die Runde ja recht überschaubar:-D

lg, Ug

P.S: Werd natürlich schauen, dass es sich rechtzeitig für die Reservierung ausgeht, falls ich noch jemanden find ;-)

Bazino
29.09.2008, 14:07
na wenn der UG kommt, dann komm ich auch, allerdings erst später, hab vorher noch unterricht...

untergeher
29.09.2008, 14:09
na wenn der UG kommt, dann komm ich auch, allerdings erst später, hab vorher noch unterricht...

Sag deiner Lehrerin, du musst zum Zahnarzt, kriegst ne schriftliche Entschuldigung von mir:lol:

Frediador
29.09.2008, 14:11
Ich würd auch gern kommen, der Bierige ist ein Stammlokal von mir, wohn 10 Minuten entfernt. Ich werd schauen ob ich noch ein paar Leute organisieren kann, bisher ist die Runde ja recht überschaubar:-D

lg, Ug

P.S: Werd natürlich schauen, dass es sich rechtzeitig für die Reservierung ausgeht, falls ich noch jemanden find ;-)

Super!!!

Freut mich bzw. uns!!!

Und wennst noch wem weisst sehr gerne, da ich ja im mom. für 20-30 Pers. Reserviert habe und wir bis jetzt ja nur 9 sind!!! :mrgreen:

Und am Mi. muss ich genau sagen wie viele kommen!!! ;-)

Lg. Fredi

Stone12
29.09.2008, 14:33
Schade, das Treffen kommt eine Woche zu spät für mich, wäre gerne dabei gewesen.

Wünsche euch viel Vergnügen. :-)

Stone (Kärnten)

champion111
29.09.2008, 14:37
also erstmal danke für die Enladung Fredi!

aber ich muss leider passen, werde kein Auto bekommen und aus Graz ist der Weg halt soch a bissal weit :-o

trotzdem viel Spaß!

champion111

p.s. ganz andere Frage, war irgendwer von euch bei TC nochmal online? ich jedenfalls nicht, werde mir aber das letzte Livespiel heute trotzdem geben

Jokeraw
29.09.2008, 14:39
Fredi meine beiden Arbeitskollegen kommen vielleicht auch. Sie wissens aber noch nicht. Sag dir aber auch Bescheid.
Der eine würde sehr gerne kommen. Der andere hat halt länger Dienst und kommt wenn dann erst nach.
Hast sie ja eh gesehen. Aber fix ist es noch nicht.

Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads.

untergeher
29.09.2008, 15:05
Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads.

Ja, ich finde wir sollten uns ein Ein-Stunden-Limit für die Diskussion über Fußball, Tennis und sonstige Sportarten setzen, sonst könnte das Treffen richtig anstrengend werden :mrgreen:

lg, Ug

Jokeraw
29.09.2008, 15:46
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Kann dir aber sagen, dass wie wir uns bisher immer getroffen haben, waren die Treffen meist SEHR lang.

Aber es ist natürlich für keinen Pflicht, dass er bis zum Ende bleibt. Auch klar, dass man natürlich nachkommen kann.

Vielleicht komm ich mit dem Auto. Mal schauen. Dann kann ich vielleicht ein paar zaus absetzen. Fahrt würde dann Richtung 23. gehen.

untergeher
29.09.2008, 15:55
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht.

Kann dir aber sagen, dass wie wir uns bisher immer getroffen haben, waren die Treffen meist SEHR lang.

Aber es ist natürlich für keinen Pflicht, dass er bis zum Ende bleibt. Auch klar, dass man natürlich nachkommen kann.

Vielleicht komm ich mit dem Auto. Mal schauen. Dann kann ich vielleicht ein paar zaus absetzen. Fahrt würde dann Richtung 23. gehen.

Also ich versuch auch meistens, das Lokal als letzter zu verlassen:lol:. Für mich ist das Heimkommen kein Problem, ich wohn wie gesagt 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Ok, das muss nicht heißen, dass es kein Problem ist, aber zumindest macht heimführen keinen Sinn :mrgreen:

lg, Ug

pompinio
29.09.2008, 16:02
Bin sehr interessiert nur am Sonntag ist Vereinsfest und da ich der Organisator bin und noch einiges zu tun ist, bin ich ein bisserl im Stress :cry:

Werde aber alles versuchen zumindestens 1-2 Std. hinzukommen ;-)

Jokeraw
29.09.2008, 16:06
@Ug:
Naja Heimführen im Sinne von Begleiten kann schon dabei auch Sinn machen. Aber Heimfahren ist unnötig. :-D
Hab zwar selbst Samstag Dienst. Aber das geht schon.

@Pompino:
Vielleicht können wir dir dort ja helfen mit der Organisation. Wird ja sicher dann sehr interessant. :lol:
Würden uns aber sicher freuen wenn du auch eine Zeit vorbeischaust.

pompinio
29.09.2008, 16:17
@Pompino:
Vielleicht können wir dir dort ja helfen mit der Organisation. Wird ja sicher dann sehr interessant. :lol:
Würden uns aber sicher freuen wenn du auch eine Zeit vorbeischaust.
Naja ich muss das ganze Material von unserer Halle mit dem Auto ins Lager führen (wo dann alle Sachen am Sonntag morgen auf den Fußballpaltz bringen :cry: )
Da das Training am Freitag erst um 20:30 Uhr endet, muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht komme ich nur bis 20:00 uhr und düse dann wieder.

Walker0815
29.09.2008, 16:20
Ich kann auch nicht kommen!! Ein Freund feiert seinen Geburtstag!! Jedesmal ist irgendwas!!
Ich glaub wir müssen mal etwas früher Planen! Dann könnte ich es mir auch besser einteilen!!
Denn ich will ja auch mal mit euch blöd reden!!
Mfg

Jokeraw
29.09.2008, 16:30
Frediador, jedi68 und ich treffen uns so ca. jeden Monat.

Meist planen wir kurzfristiger. Da wir ja schauen müssen wies mit den Diensten (Arbeit) ausschaut. Aber das wird sich sicher auch machen lassen, dass wirs mal ein bißchen früher sagen können.

@Pompino:
Wenn ich mit Auto komme und das alles nicht zuweit weg ist oder so, könnte ich dir ja helfen. Ist ja kein Problem.
Hab `nen Kombi (VW Passat) Aber hast sicher eh auch ein geeignetes Auto.
Wennst aber nur bis 20 Uhr oder so bleibst ist das auch alles kein Problem.

pompinio
29.09.2008, 16:39
@Pompino:
Wenn ich mit Auto komme und das alles nicht zuweit weg ist oder so, könnte ich dir ja helfen. Ist ja kein Problem.
Hab `nen Kombi (VW Passat) Aber hast sicher eh auch ein geeignetes Auto.
Wennst aber nur bis 20 Uhr oder so bleibst ist das auch alles kein Problem.
Nein also am Auto und an den Leuten scheitert es ja auch nicht sondern hauptsächlich an der Zeit ;-) :cry:

Aber ich werd mir was einfallen lassen.

h.nes
29.09.2008, 18:26
nachdem ich das HK-Treffen verpasst hab, folge ich der Einladung vom Gregor,
werd´ zumindest 1 Bier mit euch konsumieren! :lol: 8-)

ewok
29.09.2008, 19:14
na dann lern ich doch noch den Bazino kennen...

untergeher
29.09.2008, 19:16
nachdem ich das HK-Treffen verpasst hab, folge ich der Einladung vom Gregor,
werd´ zumindest 1 Bier mit euch konsumieren! :lol: 8-)

Sehr brav Hannes, jetzt fehlt noch der Karli, den Heli werd ich morgen noch anrufen.

lg, Gregor

Frediador
30.09.2008, 13:31
Fredi meine beiden Arbeitskollegen kommen vielleicht auch. Sie wissens aber noch nicht. Sag dir aber auch Bescheid.
Der eine würde sehr gerne kommen. Der andere hat halt länger Dienst und kommt wenn dann erst nach.
Hast sie ja eh gesehen. Aber fix ist es noch nicht.

Den UG werde ich dann mal kennenlernen. Geschrieben haben wir im Forum ja oft in Threads.

Hallo!!!

Also Einer kommt Sicher, Oder?

Sag mir nur Bescheid wann es FIX ist!!!

Und den Benutzernamen damit ich Ihn vorne dazu schreiben kann!!!

Denn Morgen muss ich die Reservierung FIXIEREN!!!
Also wahrscheinlich auf 10 - 15 minimieren!!!

Lg. Frediador

Bazino
30.09.2008, 15:22
so und jetzt posten alle noch brav ein foto, damit ich euch auch erkenne wenn ich dann uuuuuuur spät erst hinkomme und durch das lokal stapfe :roll:

pompinio
30.09.2008, 15:32
so und jetzt posten alle noch brav ein foto, damit ich euch auch erkenne wenn ich dann uuuuuuur spät erst hinkomme und durch das lokal stapfe :roll:
Naja ich werd da wahrscheinlich nicht mehr dort sein ansonsten würdest du mich wahrscheinlich an meinem TC-Shirt erkennen ;-)

untergeher
30.09.2008, 17:33
so und jetzt posten alle noch brav ein foto, damit ich euch auch erkenne wenn ich dann uuuuuuur spät erst hinkomme und durch das lokal stapfe :roll:

Frag einfach wenn du kommst wo der Teamchef-Tisch ist, wennst dann in die Richtung gehst können wir uns eh nicht übersehen, weiß eh wie du aussiehst.
Das Lokal hat ein Obergeschoss, wo man für größere Veranstaltungen reservieren kann, aber ich schätz mal wir werden mit unseren 15 Hanseln auf jeden Fall unten sitzen.

lg, Ug

Bazino
30.09.2008, 22:49
wenn ich als erster dort wäre, würd ich ja meinen 1.FC Bazino Ständer auf den Tisch stellen :mrgreen: Aber wenn eh auf Teamchef reserviert wird, dann kann ich ja wirklich einfach nachfragen ;)

MatthiBua
01.10.2008, 09:17
Komisch würd' ich's höchstens finden, wenn du 2,20 m groß bist, ansonsten war des eigentlich noch nie a Problem... ;) :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Oder gibt's bei dem Lokal a Altersbeschränkung, ich kenn' des nämlich nit - normal sollt's da aber nix geben... :)

Lucio... Kommst du auch? Weil dann würd ichs mir vielleicht auch überlegen :lol::lol:

Und Namitsu... Falls ich kommen sollt, bin auch erst 17 :confused: Wenigstens wärs dann mal ein Treffen wo ich nicht der mit Abstand Jüngste bin :lol:

Pio24
01.10.2008, 09:30
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei, wie bei den meisten Treffen in Wien, werd aber recht sicher verhindert sein :(

...ich hoffe, es gibt noch einen "Ersatztermin" = bald ein zweites Treffen :)

LG Pio24 8)

Frediador
01.10.2008, 09:35
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei, wie bei den meisten Treffen in Wien, werd aber recht sicher verhindert sein :(

...ich hoffe, es gibt noch einen "Ersatztermin" = bald ein zweites Treffen :)

LG Pio24 8)

Hallo Pio!!!

Schade aber vielleicht geht es sich ja irgentwie aus???

Und wir treffen uns eh so einmal im Monat, also wahrscheinlich wieder Anfang - Mitte November!!!

Machen wir halt grössere Treffen daraus!!!

Lg. Fredi

Frediador
01.10.2008, 09:38
Lucio... Kommst du auch? Weil dann würd ichs mir vielleicht auch überlegen :lol::lol:

Und Namitsu... Falls ich kommen sollt, bin auch erst 17 :confused: Wenigstens wärs dann mal ein Treffen wo ich nicht der mit Abstand Jüngste bin :lol:

Da Lucio ist ja aus Graz!!!

Ich weiss nicht ob der kommen kann???

Aber der Kleinsch ist ja auch so alt!!!
Und wenn Lordlor und Namitsu auch noch kommen sollten, seit Ihr schon mind. 4 in diesem Alter!!!

Und es kommt echt nicht aufs Alter an!!! :amen:

Lg. Frediador

Frediador
01.10.2008, 09:42
wenn ich als erster dort wäre, würd ich ja meinen 1.FC Bazino Ständer auf den Tisch stellen :mrgreen: Aber wenn eh auf Teamchef reserviert wird, dann kann ich ja wirklich einfach nachfragen ;)

TISCH ist auf TEAMCHEF reserviert!!!

Muss es heute am späten Nachmittag noch FIXIEREN, wie viele kommen!?!?!?

Deswegen BITTE heute noch eintragen, wenn jemand kommen kann bzw. will!?!?!?

Sicher sind 3-4 auf oder ab KEIN Problem, aber besser wäre es schon, wenn man es heute schon weiss, ob man übermorgen Zeit hat!!!

Lg.

MatthiBua
01.10.2008, 09:48
Da Lucio ist ja aus Graz!!!

Ich weiss nicht ob der kommen kann???

Aber der Kleinsch ist ja auch so alt!!!
Und wenn Lordlor und Namitsu auch noch kommen sollten, seit Ihr schon mind. 4 in diesem Alter!!!

Und es kommt echt nicht aufs Alter an!!! :amen:

Lg. Frediador

Ja Lucio aus Graz ist schon klar :mrgreen: War ja eh nur an ihn meine Meldung wegen seinem Kommen wegen einem Gespräch im Chat gestern :mrgreen:

Na wenn da mehr Junge kommen, dann denk ich, dass ich vl nachkomm am Abend... Bin davor noch bei den Caps in der Schultz-Halle zuschauen...

Und das es nicht aufs Alter ankommt weiß ich... 1. TC-Treffen wo ich war, war das 2. Wiener TC-Treffen und da war ich noch Burli mit 14 :mrgreen:

Wenn ich komm, dann in Begleitung von Freundin... Und erst später gegen 10...

Aber sehr wahrscheinlich sag ich mal zu...

Frediador
01.10.2008, 10:31
ALLES Klar Super!!!

Nur nicht zu spät, da Lokal ja nur bis 1 h, OFFEN hat!!! ;-)

Wegen Lucio:
Würde mich SEHR Freuen und wusste natürlich nicht das Ihr gechattet habt!!

Lg.

Jokeraw
01.10.2008, 10:52
Da meine Arbeitskollegen es noch nicht wissen, sag ich mal, dass sie nicht kommen.
Der eine hat ein ABO für die Caps. Der andere weiß noch nicht so recht.

Ich bin aber da.
Und ja wir können ja jedes Monat so ein Treffen in der Größe haben.
Frediador, jedi68 und ich treffen uns eh immer so einmal im Monat. Wäre dafür.

Man kann sich ja über den neuen Manager unterhalten. Über die Alternativspiele die man grad spielt oder sonstwas. Themen werden sich schon finden.

kleinsch
01.10.2008, 12:25
Jap ich bin auch 17 :)
Ich hoffe sehr das Lordlor auch kommt. Zumindest hat er es mir versprochen.
Dann kenne ich zumindest einen ,-)

lg, kleinsch

Frediador
01.10.2008, 17:00
TISCH ist jetzt entgültig reserviert auf TEAMCHEF um 18 h. 30 auf 10 - 15 Personen!!!

FCAxe
01.10.2008, 19:26
Schade das das Treffen am Freitag ist! Donnerstag und Samstag hätte ich Zeit gehabt!
Aber wenn ihr jetzt jedes Monat so ein "kleines" Treffen machen wollt, werd ich mit Digagopf sicher mal vorbei schauen!! Kann ja nicht sein das ich noch auf keinem Treffen war, und so gut wie keinen kenne!

Wünsch euch viel Spass, und trinks ein paar Bier mit für mich! :-)

Jokeraw
01.10.2008, 19:57
Schad, dass du nicht kannst.
Wäre ja jetzt umso interessanter. (wegen Beruf) ;-)

Aber ja wir machen das schon ca. jedes Monat. Werden das halt jetzt immer gleich vorher verkünden.

Kamil
01.10.2008, 20:27
schaue vielleicht auch vorbei - aber 100%ig versprechen kann ich es nicht ;-)

liebe Grüße

Kamil

Jokeraw
01.10.2008, 21:44
Wir würden uns sicher freuen.
Und wenn nicht dann vielleicht beim nächsten Mal.

Bookie
02.10.2008, 08:47
Sorry liebe Leute,

ich kann nicht diesen Freitag. Der Streß in der Firma mit Budget ist zu extrem und die Family hat auch ein Recht auf mich...:-P8-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Diskutieren...

lg Bookie

Frediador
02.10.2008, 08:51
Sorry liebe Leute,

ich kann nicht diesen Freitag. Der Streß in der Firma mit Budget ist zu extrem und die Family hat auch ein Recht auf mich...:-P8-)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Diskutieren...

lg Bookie

Das ist SEHR SCHADE Bookie!!!

Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal???

Lg. Fredi

Frediador
02.10.2008, 08:52
schaue vielleicht auch vorbei - aber 100%ig versprechen kann ich es nicht ;-)

liebe Grüße

Kamil

Das wäre echt ein HIT, wenn Du Zeit hättest!!!

Ich hab Dich einmal ganz vorne dazu geschrieben!!!

Lg. Fredi

lucio_bennetti
02.10.2008, 22:58
Wegen Lucio:
Würde mich SEHR Freuen und wusste natürlich nicht das Ihr gechattet habt!!

Ehrlich gesagt, an den Chat kann ich mich auch nicht mehr erinnern? War das leicht am Dienstag Abend, weil da war i nimma ganz nüchtern!? :lol:

Nein Jungs, sorry...ich muss am Wochenende arbeiten, da geht sich eine Reise nach Wien leider nicht aus... :(

Btw, ich bin Grazer, ja...arbeite allerdings in Bad Kleinkirchheim, insofern ist das gleich eine kleine Weltreise für mich nach Wien... ;)

Greetz,
lucio

Jokeraw
03.10.2008, 08:06
Heute ist das Treffen. Vielleicht entschließt sich ja noch jemand spontan zu kommen. Ist sicher kein Problem.

Bazino
03.10.2008, 09:01
also ich werd wohl erst so gegen 20 uhr eintreffen...

pompinio
03.10.2008, 09:19
also ich werd wohl erst so gegen 20 uhr eintreffen...
Oke dann kannst du dich auf meinen vorgewärmten Stuhl/Platz setzen, denn ich werd schon wieder gehen um ca. 19:45 Uhr.

Dort ist überall Parkscheinpflicht oder?

Aschyl
03.10.2008, 09:27
...
Dort ist überall Parkscheinpflicht oder?

Nein, im 15ten nicht ... ;-)

pompinio
03.10.2008, 09:40
Nein, im 15ten nicht ... ;-)
Ja aber dort ist doch um die Stadthalle eine Kurzparkzone, geht die nicht so weit rauf?

Jokeraw
03.10.2008, 09:45
Ja die geht soweit rauf. Daher aufpassen. Kurzparkzone und eben Parkscheine mithaben oder hoffen, dass man nichts bekommt.
Und bis 23 Uhr.
Eine Frechheit eigentlich.

Genau gesagt liest sich das so:
im 15. Bezirk (Bereich Stadthalle) vom 1.9. bis 30.6. (täglich) von 18.00 bis 23.00 Uhr maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken.

Frediador
03.10.2008, 09:46
Nein, im 15ten nicht ... ;-)

Ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt ist mit der Kurzparkzone in der Schweglerstr.???

Aber rund um die Stadthalle habens da schon eine Kurzparkzone von 18 - 23 h. gemacht im 15. Bzk.!!!

Siehe:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1096650.html

Aschyl
03.10.2008, 09:49
Ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt ist mit der Kurzparkzone in der Schweglerstr.???

Aber rund um die Stadthalle habens da schon eine Kurzparkzone von 18 - 23 h. gemacht im 15. Bzk.!!!

Siehe:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1096650.html

Ich dachte, der Pompi meinte mit "dort überall" eine generelle Parkscheinpflicht im 15ten ... ;-)

pompinio
03.10.2008, 09:56
Ich dachte, der Pompi meinte mit "dort überall" eine generelle Parkscheinpflicht im 15ten ... ;-)
Ja hab mich da leider ein bisserl zu allgemein ausgedrückt, wollte eh bei der Stadthalle schreiben.

Jokeraw
03.10.2008, 09:57
http://666kb.com/i/b2mx5nc1v1pwkqc42.jpg


Innerhalb des blauen ist Kurzparker. Die Strassen selbst aber nicht.
Das Fähnchen ist das Ziel. Dort ist das Lokal.

jedi68
03.10.2008, 10:04
Wien: Stadthallen-Kurzparkzone

Autofahrer werden wieder zur Kasse gebeten

Bis 30 Juni 2009 ist die Abzocke im 15. Bezirk wieder im Gang. Die sog. "Kurzparkzone rund um die Stadthalle" wird von Neubaugürtel - Felberstraße - Johnstraße - Oeverseestraße - Stutterheimstraße - Gablenzgasse begrenzt. Wohl die größte Stadthalle der Welt!
Parkdauer: Täglich (auch an Sonn- und Feiertagen!) von 18 bis 23 Uhr.

Frediador
03.10.2008, 10:05
Möchte aber noch hinzufügen das wir uns normalerweise eh im 19. Bzk. treffen!!!

Ohne Kurzparkzone und auch leicht mit der U6 erreichbar!!!

Aber ich habe gedacht es kommen vielleicht mehr, deswegen hab ich mich fürn 15. Bzk. entschieden, da sie im 19. Bzk. schon 3 grosse Reservierungen (35, 30 + 25 Pers.) hatten und dadurch schon vorige Wo. nur mehr Platz für maximal 20 Leute gehabt hätten!!!

EDIT: SUPER jokeraw!!! So ist das voll übersichtlich!!! :th_dblthumb2:
Und das ist wirklich die GRÖSSTE Stadthalle der Welt!!! :wtf:

MatthiBua
03.10.2008, 10:06
So Leute...

Ich hab jetzt ein Problem... Hab zugesagt, dass ich komm, nur jetzt gehts leider doch net, weil ma meine Freundin gesagt hat, dass wir eig. schon nach der Halle noch auf ein Familienfest müssen :(

Tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig absagen muss!

Trotzdem viel Spaß und ich hoffe, wir lernen uns bei einer anderen netten Runde einmal kennen!

Liebe Grüße

Frediador
03.10.2008, 10:14
So Leute...

Ich hab jetzt ein Problem... Hab zugesagt, dass ich komm, nur jetzt gehts leider doch net, weil ma meine Freundin gesagt hat, dass wir eig. schon nach der Halle noch auf ein Familienfest müssen :(

Tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig absagen muss!

Trotzdem viel Spaß und ich hoffe, wir lernen uns bei einer anderen netten Runde einmal kennen!

Liebe Grüße

Schade!!!

Aber Gott sei dank hab ich am Mi. eh noch auf 10 - 15 reduziert!!!

Hoffe nur das wir dann wirklich wenigstens 10 sind!?!?!?! ;-)

ewok
03.10.2008, 11:10
Schade!!!

Aber Gott sei dank hab ich am Mi. eh noch auf 10 - 15 reduziert!!!

Hoffe nur das wir dann wirklich wenigstens 10 sind!?!?!?! ;-)

es wird eh werden wie immer: ich und da merkel allein am tisch....

Bertinator
03.10.2008, 11:10
ich muss auch leider absagen, meine frau hat schon vorher ws ausgemacht für heute abend und ich habs leider verschwitzt, jetzt hab ich kinderdienst :-(

aber beim nächsten mal komm ich sicher

lg
Bert

ewok
03.10.2008, 11:17
ich muss auch leider absagen, meine frau hat schon vorher ws ausgemacht für heute abend und ich habs leider verschwitzt, jetzt hab ich kinderdienst :-(

aber beim nächsten mal komm ich sicher

lg
Bert


geht eh schon los mit den Absagen... wieder lern ich dich net kennen Bertl... schad

Jokeraw
03.10.2008, 11:18
es wird eh werden wie immer: ich und da merkel allein am tisch....
Das garantiere ich, dass es nicht sein wird.

Fredi, jedi und ich treffen uns schon länger. Und das ca. jedes Monat.
Daher werden wir auch kommen, wenn kein Unglück passiert.

Achja ich komm mit dem Auto. Aus dem 20. Bezirk. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der soll sich melden. Ist auch mehr Platz. Also können mehr sein. Fahr um 18 Uhr. (also direkt nach der Firma weg)

Frediador
03.10.2008, 11:28
Das garantiere ich, dass es nicht sein wird.

Fredi, jedi und ich treffen uns schon länger. Und das ca. jedes Monat.
Daher werden wir auch kommen, wenn kein Unglück passiert.

Achja ich komm mit dem Auto. Aus dem 20. Bezirk. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der soll sich melden. Ist auch mehr Platz. Also können mehr sein. Fahr um 18 Uhr. (also direkt nach der Firma weg)

Brauchst nicht EXTRA mitn REISEBUS kommen!!! :mrgreen:

So viele sind ma auch wieder nicht!!! ;-)

pompinio
03.10.2008, 11:48
Das garantiere ich, dass es nicht sein wird.

Fredi, jedi und ich treffen uns schon länger. Und das ca. jedes Monat.
Daher werden wir auch kommen, wenn kein Unglück passiert.

Achja ich komm mit dem Auto. Aus dem 20. Bezirk. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der soll sich melden. Ist auch mehr Platz. Also können mehr sein. Fahr um 18 Uhr. (also direkt nach der Firma weg)
Ich bin auch fix dabei, nur halt nicht so lange ;-)

waldgeist
03.10.2008, 15:13
...wünsche euch viel spaß liebe leute, bei mir wird es sicher auch mal passen...

lg wg

Frediador
03.10.2008, 16:51
Danke waldgeist!!!

Und ich geh in 5 min. weg!!!

Hab orangen KTM Kapuzinger an, eine Glatze, Brille und bin 1,96 m. falls jemand den TEAMCHEF Tisch nicht finden sollte!!! ;-):mrgreen:

Lg. Fredi

lucio_bennetti
03.10.2008, 19:28
Heast's Jungs, diskutiert's da nit so lautstark, des hört ma ja noch bis Kärnten! :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio

pompinio
03.10.2008, 21:56
Heast's Jungs, diskutiert's da nit so lautstark, des hört ma ja noch bis Kärnten! :mrgreen: :-P

Greetz,
lucio
Nein also das war eine wirklich tolle Runde, nur leider hab ich viel zu früh gehen müssen :cry:

Bin aber fix wieder bei der nächsten dabei ;-)

Jokeraw
03.10.2008, 23:26
Hat mich ur gefreut.
Würd mich freuen wenn wir dies so ca. 1x im Monat wiederholen können.
War eine tolle Runde. Endlich auch mal gewisse User kennengelernt.
Ein ganz anderes Bild teilweise bekommen. Wobei vorher hatte ich ja keins.

Somit bin ich für einen Stammtisch ca. jedes Monat.

Einzig h.nes wo warst du denn?

kleinsch
04.10.2008, 07:57
Auch wenn ich mich gestern nicht wirklich am Gespräch beteiligt habe, war es sehr nett!
Und auch interessant.

lg, Clemens/Kleinsch

Bazino
04.10.2008, 09:20
hehe jo da sind einige uralte geschichten ausgegraben worden :mrgreen: eigentlich org was man teilweise schon wieder vergessen hatte weils ja doch 4 jahre her ist...

Walker0815
04.10.2008, 09:28
Also war euer Treffen ein voller Erfolg?
Das hört sich ja gut an!!
Das nächstemal versuche ich dabei zu sein!!
Mfg

Kamil
04.10.2008, 09:31
hat mich gestern sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben... war eine super Runde! :thumb:

@Fredi: danke für die Organisation des Treffens! 8-)

liebe Grüße

Kamil

Bazino
04.10.2008, 09:58
Also war euer Treffen ein voller Erfolg?
Das hört sich ja gut an!!
Das nächstemal versuche ich dabei zu sein!!
Mfg

es war eine sehr überschaubare runde, aber das ist mMn eh gemütlicher. und nachdem eigentlich lauter lustige kerle anwesen waren, haben wir sehr viel gelacht :mrgreen:

Jokeraw
04.10.2008, 10:04
Das kann man wohl sagen. Lustig wars auf alle Fälle.
War schon gespannt auf manche, wie sie wirklich sind und nicht nur im Forum.

War gemütlich und es wird ja wieder ein Treffen im November geben. Mal schauen wer da aller kommen wird.

Hoffe auf die gleiche Runde wieder und vielleicht ein paar Neue.

jedi68
04.10.2008, 10:06
War echt super, war eine tolle Runde 8-)

Fortsetzung folgt :lol:

Lg jedi68

untergeher
04.10.2008, 10:11
Ja, war sehr lauschig und unterhaltsam gestern, wär auch dafür, sowas wie nen Stammtisch einzuberufen, vielleicht immer am ersten Freitag oder Samstag im Monat (?) und wer Lust und Zeit hat kommt halt...
Gegen Beibehaltung der Location hätt ich auch nix, zumal ja auch die Kellernin recht schnuckelig war:lol:, die Sache mit dem kurzen Heimweg is für mich gar nicht so entscheidend:whistle:

Und dem Hannes schreib ich jetzt gleich noch ne PN mit meiner Telefonnummer, damit er wenigstens absagen kann, wenn er nicht kommt:phone:, hat ja schon letzte Woche das HK-Saisontreffen geschwänzt ;-)

lg, Gregor

ewok
04.10.2008, 10:13
Auch wenn ich mich gestern nicht wirklich am Gespräch beteiligt habe, war es sehr nett!
Und auch interessant.

lg, Clemens/Kleinsch


naja, am Schluß hast eh servas gesagt ;-)

Beim nächsten mal einfach den Mund aufmachen, denn mehr Blödsinn kannst a net verzapfen...

jedi68
04.10.2008, 10:15
Also wir würden das nächste Treffen am 14.11.08 oder am 21.11.08 planen.
Wäre jeweils ein Freitag.

Schreibt bitte wer wann Zeit hat, danach können wir uns richten, das wieder
eine tolle Runde zusammen kommt.
Danke.

Lg jedi68

Jokeraw
04.10.2008, 10:16
Irgendwie hat das Brandauers überall irgendwelche Kellnerinnen die jemanden aus der Runde gefallen. Egal in welcher Lokal von Brandauers. (stimmts Fredi ;-) )

Jaja der Heimweg ist nicht entscheidend.
Für Autofahrer natürlich blöd dorthin zu kommen. (wegen der Kurzparkzone) Das andere Brandauers (Bierbögen im 19.) liegt direkt an der U6.
Aber mir ists auch gleich.

untergeher
04.10.2008, 10:19
Irgendwie hat das Brandauers überall irgendwelche Kellnerinnen die jemanden aus der Runde gefallen. Egal in welcher Lokal von Brandauers. (stimmts Fredi ;-) )

Jaja der Heimweg ist nicht entscheidend.
Für Autofahrer natürlich blöd dorthin zu kommen. (wegen der Kurzparkzone) Das andere Brandauers (Bierbögen im 19.) liegt direkt an der U6.
Aber mir ists auch gleich.

Bierbögen sind auch ok, obwohl mir dort jetzt adhoc keine Kellnerin einfällt, die...:lol:.

lg, Gregor

untergeher
04.10.2008, 10:33
naja, am Schluß hast eh servas gesagt ;-)

Beim nächsten mal einfach den Mund aufmachen, denn mehr Blödsinn kannst a net verzapfen...

Eigentlich find ichs recht angenehm und erfreulich, dass es unter der heutigen Jugend, die eh keinen Respekt mehr vor uns alten Säcken hat :mrgreen: , auch noch zurückhaltende, ruhigere Typen gibt, die meisten in dem Alter sind eh eher.... naja, so wie der Matthi halt:blabla::lol: (der übrigens gestern auch nicht da war. Hat er abgesagt?)
Und ich selbst hätt mich mit 17 nicht im Traum auf ein Treffen mit lauter Erwachsenen getraut, die ich nicht mal kenn:tape2:.

lg, Gregor

Jokeraw
04.10.2008, 10:35
Eigentlich find ichs recht angenehm und erfreulich, dass es unter der heutigen Jugend, die eh keinen Respekt mehr vor uns alten Säcken hat :mrgreen: , auch noch zurückhaltende, ruhigere Typen gibt, die meisten in dem Alter sind eh eher.... naja, so wie der Matthi halt:blabla::lol: (der übrigens gestern auch nicht da war. Hat er abgesagt?)
Und ich selbst hätt mich mit 17 nicht im Traum auf ein Treffen mit lauter Erwachsenen getraut, die ich nicht mal kenn:tape2:.

lg, Gregor
Seh ich auch so. Find das nicht schlimm. Absolut nicht.

Und der Matthi hat abgesagt. Eine Seite vorher ganz oben:
So Leute...

Ich hab jetzt ein Problem... Hab zugesagt, dass ich komm, nur jetzt gehts leider doch net, weil ma meine Freundin gesagt hat, dass wir eig. schon nach der Halle noch auf ein Familienfest müssen :(

Tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig absagen muss!

Trotzdem viel Spaß und ich hoffe, wir lernen uns bei einer anderen netten Runde einmal kennen!

Liebe Grüße

Jokeraw
04.10.2008, 10:39
@UG:
Würdest du einen Spieler kaufen, der ausschaut wie der Kienast oder würdest du den auch niemals kaufen?

Würd mich nur so am Rande interessieren.

untergeher
04.10.2008, 10:46
@UG:
Würdest du einen Spieler kaufen, der ausschaut wie der Kienast oder würdest du den auch niemals kaufen?

Würd mich nur so am Rande interessieren.

Solang nur das Gsicht aussieht wie vom Kienast, und nicht die Skills, hätt ich kein Problem damit:lol:

Jokeraw
04.10.2008, 11:00
Muhahaha. Ja das meinte ich eh.
Echt leiwand. Aber ja wieso denn nicht.

Frediador
04.10.2008, 11:24
hat mich gestern sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben... war eine super Runde! :thumb:

@Fredi: danke für die Organisation des Treffens! 8-)

liebe Grüße

Kamil

Hat mich auch sehr gefreut EUCH ALLE einmal persönlich kennen zu lernen!!!

Und ich finde auch das das eine Super Runde war!!! :clap2:

Weil es ja auch Sehr interessant und vor allem auch SEHR Lustig war!!! :prost:


@Organisation

Da war nicht wirklich viel zu machen ausser 2-3 Anrufe wegen Lokal + Tisch!!!
Und das hab ich gerne gemacht!!!


@nächstes Treffen:

Also 14. oder 21. November klingt für mich einmal SEHR GUT!!!


@kleinsch

Wie UG. schon geschrieben hat, hast Du eine Sehr angenehme ruhige Art!!!
Und das nächste mal redest uns dann Alle nieder!!! :mrgreen:


@pompinio

Echt schade das Du schon so früh gehen musstest!!!


Lg. Fredi

Frediador
04.10.2008, 11:34
Bierbögen sind auch ok, obwohl mir dort jetzt adhoc keine Kellnerin einfällt, die...:lol:.

lg, Gregor

Also ich kenne dort schon Eine ......:gossip:


Lg. :lol:

Stone12
04.10.2008, 11:35
Freut mich als "Aussenstehender" das das Treffen so nett war!!

Wäre gerne dabei gewesen, aber ist halt ein breiter Weg von Kärnten nach Wien und wie geschrieben, eine Woche vorher und ich häts geschafft.

Vielleicht ein anders mal.

Grüße Stone

Jokeraw
04.10.2008, 11:47
@Fredi:
aktualisierst du den 1. Beitrag.

@Stone:
14. oder 21. November. Geht da was bei dir?
Bzw. an alle anderen natürlich auch.

Stone12
04.10.2008, 11:52
Hy Joker!

Denke, daß es sich nicht ausgehen wird, aber man weiß ja nie!!

Wenn der genaue Termin steht werde ich nochmal schauen.

Würde mich natürlich voll freuen!! :-D

Stone

untergeher
04.10.2008, 11:55
Bzgl. 14. und 21. November is bei mir noch zu früh, was genaues zu sagen, aus derzeitiger Sicht wär ich dabei, aber endgültig zusagen kann ich erst Anfang November, vorher weiß ich nicht mit Sicherheit, ob ich in Wien bin.

lg, Ug

Frediador
04.10.2008, 12:26
@Fredi:
aktualisierst du den 1. Beitrag.

Hab ich aktualisiert, aber ich kann das Thema nicht ändern!!!

Somit werde ich fürs nächste Treffen auch einen eigenen Thread öffnen müssen!!!

pompinio
04.10.2008, 14:23
@pompinio
Echt schade das Du schon so früh gehen musstest!!!

Lg. Fredi
Ja also das nächste Mal sollte ich schon können und da werde ich sicher auch viel länger bleiben ;)
Wobei ich/wir am 15.November ein Pokerturnier veranstalten aber das sollte trotzdem kein Problem sein.

ewok
04.10.2008, 15:33
Wobei ich/wir am 15.November ein Pokerturnier veranstalten aber das sollte trotzdem kein Problem sein.

brav 8-)

Bazino
04.10.2008, 18:21
ich könnt wohl am 14.11., am 21. eher nicht weil ich wahrscheinlich am 22. früh raus muss...

untergeher
04.10.2008, 19:17
ich könnt wohl am 14.11., am 21. eher nicht weil ich wahrscheinlich am 22. früh raus muss...

Naja, zur Not könntest ja zumindest kurz vorbeischauen, wenns wieder so früh beginnt wie gestern zahlt sichs ja auch dann aus, wenn man vielleicht schon um 9 oder halb 10 abhaut...und nachdem du nix trinkst besteht auch keine Verkaterungsgefahr ;-)

lg, Gregor

pompinio
04.10.2008, 19:41
Naja, zur Not könntest ja zumindest kurz vorbeischauen, wenns wieder so früh beginnt wie gestern zahlt sichs ja auch dann aus, wenn man vielleicht schon um 9 oder halb 10 abhaut...und nachdem du nix trinkst besteht auch keine Verkaterungsgefahr ;-)

lg, Gregor
Wie lange seits den gestern dort geblieben?

untergeher
04.10.2008, 19:48
Wie lange seits den gestern dort geblieben?

Ich hab gar nicht auf die Uhr gschaut, aber da ich schon um 00.02 wieder irgendwo im Forum abgesenft hab, glaub ich es war so zwischen 23.30 und 23.45, als wir gegangen sind... ;-)

lg, Gregor

lucio_bennetti
04.10.2008, 20:57
Hy Joker!

Denke, daß es sich nicht ausgehen wird, aber man weiß ja nie!!

Wenn der genaue Termin steht werde ich nochmal schauen.

Würde mich natürlich voll freuen!! :-D

Stone

Wir veranstalten eine Kärntner Gegen-Veranstaltung! :mrgreen:

Mal schaun, wann sich bei mir endlich mal was ausgeht...schei* Dienstzeiten... :-?

Greetz,
lucio

Lordlor
04.10.2008, 22:22
Ich denke diesesmal werde ich dabei sein. ;-) :-D
Bin gestern und eigentlich schon die ganze woche krank gewesen, was dann auch der Grund war dass ich gestern nicht komm konnte. Vielleicht hat kleinsch es eh gesagt.
lg und schönen abend:-)

lordlor

Pio24
05.10.2008, 00:05
Jetzt war ich gestern doch "knapper dort" als geplant :)

...ich wäre fast schon in eure Richtung gefahren, nur dann ist doch noch was dazwischen gekommen... und dann wars schon nach Mitternacht:-?

...aber ich werd versuchen beim nächsten mal dabei zu sein!!!

LG Pio24 8)

MatthiBua
06.10.2008, 08:08
Eigentlich find ichs recht angenehm und erfreulich, dass es unter der heutigen Jugend, die eh keinen Respekt mehr vor uns alten Säcken hat :mrgreen: , auch noch zurückhaltende, ruhigere Typen gibt, die meisten in dem Alter sind eh eher.... naja, so wie der Matthi halt:blabla::lol:

Da bin ich eh schon nicht am Treffen und trotzdem wird über mich hergezogen... Frechheit ist das :mrgreen:

Zum November... Wenn nix dazwischen kommt, wär ich dieses Mal auch wieder dabei... Vielleicht sogar richtig anwesend :mrgreen:

Muss ja die Anschuldigungen von Gregor widerlegen :mrgreen:

Bookie
06.10.2008, 10:15
Für mich sollte sowohl der 14. als auch der 21. 11. möglich sein. Möchte ja auch endlich mal dabei sein und einige neue kennen lernen...

lg Bookie

Frediador
06.10.2008, 15:02
Hallo Teamchefs!

Da das 1. Treffen am 3. 10. wirklich interessant, lustig und nett war, haben wir uns gleich dazu entschlossen, das ALLE 1- 2 Mon. zu wiederholen!!! ;-)

Der nächste Termin ist somit am:

Freitag der 14. November!!!

Also BITTE hier

http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9631 (http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/showthread.php?t=9631)

weiterposten!!!


Und dieser Threat kann mM. somit geschlossen werden!!!

Danke!!!

Lg. Frediador :yo: