Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Freue mich auf eine spannende Saison und ein reges austauschen im Forum! ;-)
Nur nicht absteigen das ist das ziel.
na jo, also absteigen wirst du wohl garantiert nicht :P
freu mich ebenfalls schon drauf. kanns kaum erwarten!
Hallo Gropius naja hab meine manschaft stark umstrukturiert wir werden sehnvich hoffs nicht.
Freu mich auf den ersten Spieltag. :-D
ich mich ebenfalls. nur noch 3 stunden :P
Gratulation an den ersten Sieg. ;-)
danke dir! war selber sehr verwundert.
was für einen altersdurchschnitt hast du eigentlich?
Ich spiele mit fast nur mit 16 - 18 Jährige und ein paar Routinis sind im Kader damit ich hoffe ich nicht absteige. Altersdurchnschnitt des Kader 21 Jahre.
sehr cool! :D
ich spiele nur mit einer jungen abwehr. MF und sturm besteht aus älteren säcken. geht zur zeit noch ganz gut.
leider hat meine abwehr kaum taktik skills .. derzeit gleicht mein MF das zwar aus, aber wie ich weiter oben damit spielen soll bleibt mir ein rätsel :/
sehr cool! :D
ich spiele nur mit einer jungen abwehr. MF und sturm besteht aus älteren säcken. geht zur zeit noch ganz gut.
leider hat meine abwehr kaum taktik skills .. derzeit gleicht mein MF das zwar aus, aber wie ich weiter oben damit spielen soll bleibt mir ein rätsel :/
Die Jungen einfach spielen lassen zwecks xp. Ich trainiere 2x A sklill 1x taktik. und trainingslager auch immer mit taktik und skills.
Hab viel ihm forum gelessen.
werd dir das mal nachmachen und ebenfalls abwechselnd taktik und skills trainieren. :-)
wie warst du mit der saison zufrieden?
Ja geht so. Bin Trainingslager gefahren 5er Trainer 3 Tage sehr gut. Skills sind nicht berauschend gestiegen dafür Taktik um so mehr. Beim normalen Training hab ich halt immer ein paar verweigerer dabei das stört mich extrem. Im grosen und ganzen passts schon.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.