Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

floemers
14.03.2013, 09:49
Hallo an alle,
spannende Saison und viele Zusacheuer wünsch ich allen :)

TommydelPiero
15.03.2013, 22:28
Hallo!

Auch ich wünsche allen eine schöne und interessante Saison! Mein Ziel ist eigentlich der Wiederaufstieg - aber da bin ich ja in einer ziemlich ausgeglichenen Liga gelandet. :shock:
Schauen wir mal was am Ende rausschaut.

lg
Tommy

mix
16.03.2013, 10:26
Hallo

Wünsche allen eine erfolgreich Saison.
Ich bin Fixabsteiger. Habe umgestellt und lauter 16jährige gekauft.

peppi77
21.03.2013, 23:25
Auch ein herzliches Hallo von mir!
Für diese Saison gibt es wohl bereits zwei Fixaufsteiger, die den Sieg in der Meisterschaft unter sich ausmachen werden: SC Salzsee und Die Vernichter
Allerdings kann ich ja schon mal verraten, dass Die Vernichter wohl nur als Sieger aufsteigen wollen ;-) und sonst lieber noch eine weitere Saison hier verweilen wollen.

LG
Peppi

H.Lecter
25.03.2013, 06:02
Hallo auch von meiner Seite.

Ich möchte diese Saison nicht aufsteigen, weil für meine doch sehr junge Truppe die Cupspiele sehr wichtig fürs Training und die Erfahrung sind.
Hoffe es kommt dardurch zu keinen Missverständnissen.

Viel Glück und
Freundliche Grüße

peppi77
25.03.2013, 07:42

Ich möchte diese Saison nicht aufsteigen, weil für meine doch sehr junge Truppe die Cupspiele sehr wichtig fürs Training und die Erfahrung sind.

Viel Glück und
Freundliche Grüße

Das heißt Du wirst mich heute ordentlich auseinander nehmen und dafür das Rückspiel verlieren? :lol:

floemers
29.03.2013, 09:41

Viel Glück und
Freundliche Grüße

Hallo Vernichter,

warum mustest du so Brutal Spielen ;-) 2 Verletzte is echt bitter, bin schon auf meine Mittelfeldwertung im nächsten Spiel gespannt, wieder neue Erfahrungswerte...

lg an alle auch den "brutalen" Vernichter der im wahrsten Sinne des Wortes 2 meiner Spieler kurzfristig vernichtet hat :-I

H.Lecter
31.03.2013, 19:09
Hallo Vernichter,

warum mustest du so Brutal Spielen ;-) 2 Verletzte is echt bitter, bin schon auf meine Mittelfeldwertung im nächsten Spiel gespannt, wieder neue Erfahrungswerte...

lg an alle auch den "brutalen" Vernichter der im wahrsten Sinne des Wortes 2 meiner Spieler kurzfristig vernichtet hat :-I

Tut mir wirklich leid. Habe 4x normal gespielt.

Das heißt Du wirst mich heute ordentlich auseinander nehmen und dafür das Rückspiel verlieren? :lol:

Ich werde Zuhause immer auf Sieg spielen und Auswärts Punkte liegen lassen.

floemers
02.04.2013, 15:07
[QUOTE=H.Lecter;1153422]Tut mir wirklich leid. Habe 4x normal gespielt.

ok, kein problem kommt vor, war halt das 1x das es genau 2 spieler (und beide Mittelfeld) getroffen hat. Jetzt ist noch einer Rotgesperrt...

wollte eigentlich auch den grossteil meiner spieler verkaufen und sanft ligenmässig nach unten gleiten *gg* aber jetzt wärs fast schade klassenerhalt könnt sich ja doch irgendwie ausgehen, na mal schaun wer noch wie aufrüstet oder punkte lässt...

wer von euch hat eigentlich einen 5ertrainer, mein 4er trainer rennt nächste saison aus und ich bin am überlegen einen 5er zu kaufen falls das geld bis dahin reicht

mix
04.04.2013, 12:51
Hallo
Ich habe einen 5er Trainer damit meine jugis schneller steigen. War das letzte mal im Trainingslager und hatte 410 Taktikverbesserungen und 247 Skillsverbesserungen. So viel hatte ich noch nie.

floemers
05.04.2013, 09:20
Hallo
Ich habe einen 5er Trainer damit meine jugis schneller steigen. War das letzte mal im Trainingslager und hatte 410 Taktikverbesserungen und 247 Skillsverbesserungen. So viel hatte ich noch nie.

alles in einem trainig? wow, bin auch am überlegen so was zu probieren, aber geldmässig geht ja durch weniger Sponsoreinnahemn bzw in weiterer Folge Stadioneinnahmenverlust auch geld verloren, und mehrere Saisonen immer nur verlieren nur um gute trainings zu haben ist auch schwer zu verkraften ;)

mix
05.04.2013, 11:38
Hallo

Das war im Trainingslager. Heute hatte ich wieder 450 Taktikverbesserungen
und 254 Skillsverbesserungen. Aber es stimmt, momentan ist das Spiel ein bisschen Fad. Geld habe ich eigentlich durch den Verkauf der gesamten Mannschaft genug. Es sind mir über 6 Millionen (trotz Kauf eines 5er Trainers und 26 Jugis) übrig geblieben.

TommydelPiero
06.04.2013, 23:26
[QUOTE=H.Lecter;1153422]Tut mir wirklich leid. Habe 4x normal gespielt.

ok, kein problem kommt vor, war halt das 1x das es genau 2 spieler (und beide Mittelfeld) getroffen hat. Jetzt ist noch einer Rotgesperrt...

wollte eigentlich auch den grossteil meiner spieler verkaufen und sanft ligenmässig nach unten gleiten *gg* aber jetzt wärs fast schade klassenerhalt könnt sich ja doch irgendwie ausgehen, na mal schaun wer noch wie aufrüstet oder punkte lässt...

wer von euch hat eigentlich einen 5ertrainer, mein 4er trainer rennt nächste saison aus und ich bin am überlegen einen 5er zu kaufen falls das geld bis dahin reicht

Auch ich habe jetzt im Spiel gegen H.Lecter einen MF-Spieler der 2 Wochen verletzt ist. Dürfte also doch manchmal die härtere Gangart wählen ;-)
Ich hab auch einen 5er-Trainer und ich denke fürs Training ist das fast unersetzbar. Also wenn sichs finanziell ausgeht ist das sicher besser als alle anderen Varianten....meine Meinung!

Weiterhin viel Spaß in der Saison!
lg
Tommy

Bodom
10.04.2013, 12:42
Hallo, spät aber doch wünsch ich auch allen eine gute Saison - sollen eure Saisonziele in Erfüllung gehen.

Ich spiele mal auf Klassenerhalt, schaun wir mal ob sich das asugehen wird.

Hab seit gestern einen 5er Trainer . hab noch keine Erfahrungswerte und das Trainingslager muss ich mir mal zusammensparen.... :lol:

floemers
10.04.2013, 12:50
Hallo, spät aber doch wünsch ich auch allen eine gute Saison - sollen eure Saisonziele in Erfüllung gehen.

Ich spiele mal auf Klassenerhalt, schaun wir mal ob sich das asugehen wird.

Hab seit gestern einen 5er Trainer . hab noch keine Erfahrungswerte und das Trainingslager muss ich mir mal zusammensparen.... :lol:

na das werd ich dann wohl schon morgen zu spühren bekommen ;)
wieviel hast du gezahlt wenn ich fragen darf?

sollte sich in der Rückrunde rausstellen der Klassenerhalt ist schwer möglich werd ich auch einige spieler verkaufen um mir dann mitte nächster Saison einen 5er leisten zu können...

Bodom
10.04.2013, 14:19
ca. 4.300.000 für 4 saisonen

Bodom
11.04.2013, 09:16
eine Frage hätte ich zu euren Erfahrungswerten bezüglich Zuschauer/Stadion. was ist denn für die 2. Unterliga/1. Unterliga notwendig bzw. realistisch?
Danke

floemers
15.04.2013, 15:02
eine Frage hätte ich zu euren Erfahrungswerten bezüglich Zuschauer/Stadion. was ist denn für die 2. Unterliga/1. Unterliga notwendig bzw. realistisch?
Danke

ich war heuer immer ausverkauft, dementsprechend hab ich das stadion ausgebaut, heute knapp 120k reine einnahmen (6600 zuschauer und VIPS und Imbissbuden auf maximum für die Zuschauergrösse)

denke mit einem bereits besser ausgebauten stadion (bzw einer stärkeren manschaft ;-) ) ist da noch einiges drinnen...

floemers
29.04.2013, 18:12
Hallo vernichter,

Hast du heute absichtlich verloren??? Verstehe nicht dass ich gepunktet geschweigedenn gewonnen hab... Hab einige stammspieler geschont und damit gerechnet heute überrollt zu werden... Einzig taktisch war ich leicht überlegen aber skillmässig bist du doch haushoch überlegen?

H.Lecter
03.05.2013, 11:48
Hallo vernichter,

Hast du heute absichtlich verloren??? Verstehe nicht dass ich gepunktet geschweigedenn gewonnen hab... Hab einige stammspieler geschont und damit gerechnet heute überrollt zu werden... Einzig taktisch war ich leicht überlegen aber skillmässig bist du doch haushoch überlegen?

Wie schon zu Beginn der Saison geschrieben, will ich nicht aufsteigen.
Habe deshalb manche Spiele verloren.
Hoffe der SC Salzsee ist mir nicht böse, wenn ich nächstes Spiel auf Sieg spiele. ;-)

Freundliche Grüße

floemers
03.05.2013, 13:46
Wie schon zu Beginn der Saison geschrieben, will ich nicht aufsteigen.
Habe deshalb manche Spiele verloren.
Hoffe der SC Salzsee ist mir nicht böse, wenn ich nächstes Spiel auf Sieg spiele. ;-)

Freundliche Grüße

ich bin dir mal nicht böse, kann somit etwas früher mit spieler verkaufen anfangen ;-)
hier der erste falls zufällig wer von euch dafür gebrauch hat...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=523586

floemers
07.05.2013, 11:19
wahnsinn das vernichter so über den tabellenführer drübergefahren is.
hab gesehen du bist im cup noch dabei, rechnest dir chancen auf den sieg aus?