PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 11:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chrii11
13.03.2013, 11:30
..da bin ich ja wohl der erste,..:)

und begrüß gleich mal alle..! auf eine spannende sasion..

lg..

chrii11
13.03.2013, 11:54
..sind ja auch 2 neue mir mehr oder wenige bekannte mannschaften hinzugekommen,..:)

und außerdem als kleines detail am rande - ziemlich interessant, dass wir immerhin 9 normalos und nur 1 off-mannschaft haben..

lg..

Westsideryda
14.03.2013, 16:13
jo serwaaaaas :lol:

und auch von mir ein kleines detail am rande: i steig ab :-?

lg. westy

chrii11
14.03.2013, 19:26
jo serwaaaaas :lol:

und auch von mir ein kleines detail am rande: i steig ab :-?

lg. westy

..warum denn das,..?

und v.a. wundert mich, dass du mit dienen werten nicht meister geworden bist,..?? 18er taktik hätt doch reichen sollen,...

lg.

Westsideryda
14.03.2013, 19:41
4er trainer und 20-20 goalie erst nach saisonhalbzeit verpflichtet. dann noch mit ach und krach aufgestiegen gegen 2 gegner, die es wirklich in sich hatten....

heuer wirds nix mit ligaverbleib, wenn i scho so mühselig raufkommen bin

chrii11
14.03.2013, 19:59
also da würd i ned so skeptisch sein,.. schlechter wirst ja ned werden, und somit gibts sicher spannende duelle,..

i schütz amal, dass des ka großes problem sein dürft - zumindest von da taktikbewertung her...

lg..

Westsideryda
14.03.2013, 20:01
taktik schön und gut, wenn die stürmer nix reißen, wird des nix :lol:

chrii11
17.03.2013, 18:21
bewertung hin, stürmer her, morgen wirds ernst..!! freu mich schon,..!!

ich hoff, die richtige mischung gefunden zu haben..:twisted:

lg..

Westsideryda
20.03.2013, 21:28
sooo

der erste spieltag is ja völlig in die hosn gangen.

2. spieltag bedeutet eigentlich pflichtsieg gegen jemanden, der bereits viiiel weiter oben war und mir eigentlich auch bekannt ist.

i glaub der pupo spielt nimmer, anders kann i mir das net erklären....

wir werden sehen

chrii11
21.03.2013, 13:18
sooo

der erste spieltag is ja völlig in die hosn gangen.

2. spieltag bedeutet eigentlich pflichtsieg gegen jemanden, der bereits viiiel weiter oben war und mir eigentlich auch bekannt ist.

i glaub der pupo spielt nimmer, anders kann i mir das net erklären....

wir werden sehen

..auch wenn der erste spieltag schief lief, nach den ersten bewertungen wirst wohl dein abstiegsgespenst etwas relativiert haben..?

ich seh übrigens steaua diese saison ganz weit vorne,..

lg..

Westsideryda
21.03.2013, 16:52
chrii, was bitte ist da in deiner 2. hälfte passiert :shock:

ich meinerseits bin jetzt mal froh, dass i aus den abstiegsrängen draussen bin. auch wenns schwer wird, aber der klassenerhalt ist oberstes ziel.

chrii11
22.03.2013, 08:16
chrii, was bitte ist da in deiner 2. hälfte passiert :shock:

ich meinerseits bin jetzt mal froh, dass i aus den abstiegsrängen draussen bin. auch wenns schwer wird, aber der klassenerhalt ist oberstes ziel.

naja, das ist ganz einfach erklärt,.. festenburg hat wie im ersten spiel schon auf die 2.HZ gesetzt, und ich hab die sträke einfach unterschätzt,.. hab leider nur 2 meiner 3 chancen verwerten können (mit meiner stärksten taktik),.. zur zeit hab ich ziemlich probleme mit meiner taktikwiederholung, da krieg ich immer zuviel tore,..

außerdem will ich mir jetzt keinen verteidiger mehr zulegen, den ich brauchen würde zum mauern, da ich ab nächster saison 4 (vert-)jugis ziehen werde,.. da wär dann kein platz mehr,..

..und auswärts bei festenburg darf man verlieren,..:)..

lg..

Westsideryda
25.03.2013, 20:21
boah die liga is eng beieinander....

irre schwer, hier oben zu bleiben ohne gscheide stürmer :-?

das wird no saisonen dauern....

chrii11
01.04.2013, 13:51
frisch ausm urlaub zurück, und was erwartet mich da - 2 siege eingefahren..:).. da hat das vorausplanende aufstellen gut gezogen, alles aufgegangen..

so kanns weitergehen..

lg..

chrii11
02.04.2013, 10:02
boah die liga is eng beieinander....

irre schwer, hier oben zu bleiben ohne gscheide stürmer :-?

das wird no saisonen dauern....

..aus reiner neugier, was ist leicht das problem mit deinen stürmern? grad frisch am trainieren?

lg..

Westsideryda
03.04.2013, 16:51
nein, wurden mit 2er trainer trainiert und sind eindeutig zu schwach....
ab nächster saison kommen dann frische 16er nach. allerdings werden die dann mit einem 4er trainiert ;-)

chrii11
04.04.2013, 08:37
so, heute gibts für mich ein sehr spannendes duell,.. alles andere als ein Sieg heute würde für mein Team bedeuten, definitiv nciht aufzusteigen... hab ja steaua vor der saison ziemlich stakr eingeschätzt, und dabei festenburg etwas unterschätzt,.. das duell der beiden in einer Woche wird äußerst interessant,..!!

lg..

chrii11
05.04.2013, 09:19
jup, das wars..:) ..dabei hätt i so a schöne herbstmeisterprämie beim sponsor ghabt, über 110k..:shock:..

lg..

chrii11
22.04.2013, 08:11
..dann schau ma mal, ob ma den tabellenführer ein wenig ärgern können..:) nach der roten karte im letzten spiel könnt ja ein wenig taktikstärke fehlen,..:twisted:.. und ich setz voi auf den heimvorteil..!

lg..

Fizmeister
22.04.2013, 20:40
..dann schau ma mal, ob ma den tabellenführer ein wenig ärgern können..:) nach der roten karte im letzten spiel könnt ja ein wenig taktikstärke fehlen,..:twisted:.. und ich setz voi auf den heimvorteil..!

lg..

geärgert hast ihn ja ganz ordentlich ;)

chrii11
22.04.2013, 20:44
geärgert hast ihn ja ganz ordentlich ;)

..wenns so weitergeht, steig i auf a nu,..:cry:

nächste saison steig i auf jeden fall ab, i hab vor deinem plan zu folgen, und 4 16J verteidiger zu integrieren,.. mal schauen, ob von da 1. oder da 2. UL..:)

lg..

chrii11
22.04.2013, 21:18
..aber da stell ich gleich die frage an unsere zwei, die die tabelle anführen,.. seid ihr gewollt aufzusteigen..?? in manchen ligen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63157)streiten sich ja vereine, um nicht aufzusteigen,..

lg..

chrii11
29.04.2013, 09:45
na da hast mi ja gscheit hergerichtet im friendly..:) ..aber was war dann im ligapsiel los?

lg..

USV Festenburg
01.05.2013, 20:31
na da hast mi ja gscheit hergerichtet im friendly..:) ..aber was war dann im ligapsiel los?

lg..

Hatte leider die Aufstellung vergessen

chrii11
02.05.2013, 16:15
..mein besten stürmer verletzen, auf den der ganze saisontrainingsplan abgestimmt war, is seeeeehhhr uncool..:evil:

chrii11
10.05.2013, 15:00
unser abstiegskampf ist aber auch durchaus spannend zu bewerten..:).. es entscheidet sich wahrscheinlich erst am letzten spieltag, wer den undankbaren 7. platz einnimt,..

der heimvorteil in diesem spiel ist wohl nciht zu unterschätzen,..:)

lg..

Westsideryda
11.05.2013, 18:35
natürlich is er spannend. denk aber mal dass ich gegen dich mal haushoch verlieren werde und dann im finish meine buam die nerven schmeissen :-?

wär aber auch egal, wenn ich absteig, hol ich mir halt die kohle von da unten :lol:

chrii11
13.05.2013, 16:18
natürlich is er spannend. denk aber mal dass ich gegen dich mal haushoch verlieren werde und dann im finish meine buam die nerven schmeissen :-?

wär aber auch egal, wenn ich absteig, hol ich mir halt die kohle von da unten :lol:

..nix nerven wegschmeißen,.. HEIMVORTEIL..!:lol:

lg..

chrii11
19.05.2013, 21:37
zuerst mal gratuliere ich festenburg..!

und genau so steaua, dich hatte ich ja vor der saison hoch auf der rechnung,...

der abstiegskampf war deutlich spannender, mit dem glücklicheren ende für FC Fuman - als aufsteiger tolle leistung..! ich freu mich auf spannende duelle in der nächsten saison..

bin mal gespannt, wer in unsere liga gelost wird..!!

lg..