PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 19


dbdtBot
13.03.2013, 11:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
13.03.2013, 14:56
hi leute!

herzliches willkommen an die neuen, und auf ein fröhliches wiedersehen mit den "alten" ligakollegen ;-)

wünsch euch eine gute saison und viel spaß in den spielen gegen mich ... an die "neuen" zur info. hab mein team komplett umgebaut und starte jetzt mit lauter 16-jährigen, werde also mit 0 punkten zum fixabsteiger werden ;-)

jedi68
13.03.2013, 17:38
Hallo zusammen,

und der schurdel ist hier auch dabei :-)

Mein Ziel wäre der Klassenerhalt, für weiter oben wird es nicht reichen. ;-)

Lg jedi

plotschi
13.03.2013, 20:15
Von mir auch ein "Hallo" an alle.
Für mich gilt wieder: Klassenerhalt - es gibt halt in der 2.OL keine leichten Gegner. :cry: Ausser Teams im Umbau. ;-)

Sollte ich den Aufstieg schaffen, hätt ich nichts dagegen. :lol:

schurdel
14.03.2013, 16:50
hallo allerseits!
gruß speziell an den jedi :)

mein saisonziel ist soviele prämien wie möglich zu kassieren ;-)

schurdel
14.03.2013, 17:02
es würde mich freuen, wenn wir es wenigstens gelegentlich während den spielen schaffen uns in der liga shoutbox zu treffen ;-)

jedi68
15.03.2013, 21:11
hallo allerseits!
gruß speziell an den jedi :)

mein saisonziel ist soviele prämien wie möglich zu kassieren ;-)Eigentlich dachte ich das du aufhören wolltest. Schön das du dir es wieder anders überlegt hast. :-)
Damit wissen wir wer als Meister in Frage kommt. ;-)

es würde mich freuen, wenn wir es wenigstens gelegentlich während den spielen schaffen uns in der liga shoutbox zu treffen ;-)Durch die kommende Spätschicht, werde ich es erst übernächste Woche am Donnerstag schaffen. ;-)

myd3us
15.03.2013, 21:21
so langsam nimmt mein jugi-tram erste formen an ... ;-)

puh, die müssen noch laaaaaaaaaange trainieren, bis sie in ähnlichen sphären unterwegs sind wie meine alten spieler :lol: :lol:

jedi68
15.03.2013, 21:35
so langsam nimmt mein jugi-tram erste formen an ... ;-)

puh, die müssen noch laaaaaaaaaange trainieren, bis sie in ähnlichen sphären unterwegs sind wie meine alten spieler :lol: :lol:Ich nehm mal an du baust komplett um oder? Das steht mir auch in den nächsten Saisonen bevor. ;-)

myd3us
15.03.2013, 21:37
Ich nehm mal an du baust komplett um oder? Das steht mir auch in den nächsten Saisonen bevor. ;-)

jop ... wenn schon, denn schon :lol:

plotschi
16.03.2013, 15:10
Bin gespannt, was diese Saison hier im Forum los ist. Die letzten beiden wars TOP !

myd3us
16.03.2013, 15:22
Bin gespannt, was diese Saison hier im Forum los ist. Die letzten beiden wars TOP !

ich hoffe auch wieder auf ein ähnlich aktives forum ;-)

schurdel
16.03.2013, 16:42
Eigentlich dachte ich das du aufhören wolltest. Schön das du dir es wieder anders überlegt hast. :-)





kost ja nix

R u b y
17.03.2013, 10:11
Ich melde mich auch Mal und wünsche allen eine spannende Saison :-)
Mein Ziel ist der Klassenerhalt!

lg

SteetS
18.03.2013, 07:13
Bin gespannt, was diese Saison hier im Forum los ist. Die letzten beiden wars TOP !

Ich wuensch dir viel Erfolg diese Saison, bin optimistisch dass du naechste Saison 1.OL spielst...

And go for the Cup ;-)

schurdel
18.03.2013, 15:35
Damit wissen wir wer als Meister in Frage kommt. ;-)


meister ist vermutlich übertrieben.
heute habe ich einen guten prüfstein.

jedi68
18.03.2013, 22:21
Auftaktsieg geglückt, 3 Punkte sind eingefahren. :-D
meister ist vermutlich übertrieben.
heute habe ich einen guten prüfstein.Gewonnen hast, also ein Anwärter. Dazu kommt auch plotschi, eine starke Leistung die du heute abgeliefert hast. ;-)

plotschi
20.03.2013, 17:37
Auftaktsieg geglückt, 3 Punkte sind eingefahren. :-D
Gewonnen hast, also ein Anwärter. Dazu kommt auch plotschi, eine starke Leistung die du heute abgeliefert hast. ;-)

Wird wieder wie letzte Saison einige Teams geben, die auf Grund des Heimvorteils schwer zu besiegen sein werden. Für mich wirds morgen gegen Dynamo Rost sehr schwer zu Punkten. Letzte saison hab ich mit Glük einen Punkt geholt. Taktisch bin ich unterlegen - deshalb wär ei Remis ein Erfolg. :-?

Übrigens: Schurdel hat in der Liga die besten Taktikwerte - deshalb: Titelfavorit!

jedi68
21.03.2013, 11:46
Wird wieder wie letzte Saison einige Teams geben, die auf Grund des Heimvorteils schwer zu besiegen sein werden. Für mich wirds morgen gegen Dynamo Rost sehr schwer zu Punkten. Letzte saison hab ich mit Glük einen Punkt geholt. Taktisch bin ich unterlegen - deshalb wär ei Remis ein Erfolg. :-?

Übrigens: Schurdel hat in der Liga die besten Taktikwerte - deshalb: Titelfavorit!Der Schurdel hat auch hier nichts verloren, der gehhört wieder in die Bundesliga zurück. :-P

R u b y
21.03.2013, 16:17
Aufstellung vergessen :-(

plotschi
21.03.2013, 18:05
Wie befürchtet knapp verloren. :cry:

jedi68
21.03.2013, 22:26
Aufstellung vergessen :-(Keine Standardaufstellung?

Wie befürchtet knapp verloren. :cry:Bei rost daheim wird es nicht einfach werden einen Punkt mitzunehmen. :-?

SirAlf
22.03.2013, 12:24
Alle Achtung, diese 2 Oberliga ist ja um ein vielfaches besser als erwartet. Da gilt es für die Gr. A mal zu lernen und zu hoffen. Ziel war der Klassenerhalt, dass wird aber nicht so leicht bzw. könnte auch unmöglich werden. Habe zwar noch genug Kohle um aufzurüsten,aber ob ich dass mache ist noch unklar. Glaube auch mein Trainer 5er ist nicht das gelbe vom Ei, aber die 30 Spieltage werde ich sicher nicht verschenken. Ersatz ist schon gekauft, ist auf jeden Fall besser, aber wird egal um welchen Preis erst nächste Saison eingetauscht. Werde mir wohl noch einige Runden anschauen und danach die Sache neu bewerten. Grundsätzlich ist auch ein Abstieg kein no go. Schau ma mal und lassen uns überraschen.

myd3us
22.03.2013, 13:48
so, ich bin auch wieder da, war jetzt eine woche weg ;-)

scheint eine spannende saison für die meisten zu werden. bin schon sehr gespannt *gg*

mein ziel ist es nicht jedes spiel 12:0 zu verlieren ^^

schurdel
25.03.2013, 13:25
gelingt mir heute die tabellenführung?

myd3us
25.03.2013, 13:33
gelingt mir heute die tabellenführung?

die chancen stehen nicht so schlecht würd ich sagen!

vll. hast sogar glück und das "parallelspiel" endet unentschieden ^^

schurdel
25.03.2013, 14:35
die chancen stehen nicht so schlecht würd ich sagen!

vll. hast sogar glück und das "parallelspiel" endet unentschieden ^^

das wäre super :mrgreen:

jedi68
27.03.2013, 22:14
das wäre super :mrgreen:aber ohne mich :-P

schurdel
28.03.2013, 14:18
einen punkt in den nächsten 2 spielen holen , wäre okay

myd3us
28.03.2013, 17:15
einen punkt in den nächsten 2 spielen holen , wäre okay

einen hast schon mal ;-)

schurdel
28.03.2013, 23:35
einen hast schon mal ;-)

glücklich, aber doch 8-)

jedi68 hast du auch einen punkt für mich? :-D
oder willst gewinnen und dir vielleicht den herbstmeistertitel holen??

ich spüre eine erschütterung der macht :DarthVader:

jedi68
30.03.2013, 18:22
glücklich, aber doch 8-)

jedi68 hast du auch einen punkt für mich? :-D
oder willst gewinnen und dir vielleicht den herbstmeistertitel holen??

ich spüre eine erschütterung der macht :DarthVader:nein eigentlicht nicht, du wolltest einen, den hast jetzt schon :-P

Verlieren will ich nicht, ich wäre auch mit einen Punkt zufrieden. Normal müsstest du gegen mich gewinnen, alles spricht für dich. ;-)

schurdel
01.04.2013, 17:19
... alles spricht für mich? :lol:

2te nullnummer hintereinander und trotzdem kann ich zufrieden sein :-)

herbstmeister werde ich vermutlich nicht ;-)
da hat der laserschwertträger schon mehr chancen :mrgreen:

jedi68
02.04.2013, 16:43
hätte ja sein können :lol:

zum Herbstmeister, muss jetzt zu rost auswärts und Mauterndorf hab ich auswärts, das wird auch nicht einfach werden. ;-)

Wenn ich am Ende der Saison auf Platz 1 oder Platz 2 lande, das wäre cool. 8-)
Mal sehen was bis zur Rückrunde passiert. Dann wird überlegt ob ein Angriff zum
Aufstieg Sinn macht. ;-)

beatfreak
02.04.2013, 18:32
Michl du Tiefstapler wos tuast du do Oben du gehörst Obe ....


:lol:



mfg 8-)

T

jedi68
03.04.2013, 15:20
Jetzt ist der auch noch da :lol: na passt schon do oben. ;-) Was machst du überhaupt so weit unten? Hast dich mit dem Chris abgesprochen? :-P

beatfreak
03.04.2013, 20:15
Jetzt ist der auch noch da :lol: na passt schon do oben. ;-) Was machst du überhaupt so weit unten? Hast dich mit dem Chris abgesprochen? :-P


Naaja hab noch kan 5er , irgendwie ists zach mit den normalen ....


mfg

plotschi
03.04.2013, 21:25
Naaja hab noch kan 5er , irgendwie ists zach mit den normalen ....

mfg

Wer braucht schon 5er. Hatte noch nie einen und geht auch. :lol:

schurdel
04.04.2013, 15:49
Wer braucht schon 5er. Hatte noch nie einen und geht auch. :lol:

in den ranglisten bist du top!
ich bin gespannt wie es heute läuft!
du bekommst wenig tore

schurdel
04.04.2013, 16:13
für ca ein jahr würde ich einen 4er auch nehmen ;-)

jedi68
05.04.2013, 16:37
Gestern verdient verloren, so schnell kann es gehen. Siehst schurdel nix mit dem Herbstmeister, der gehört doch dir. :-P

plotschi
05.04.2013, 22:30
in den ranglisten bist du top!
ich bin gespannt wie es heute läuft!
du bekommst wenig tore

Heute 2 Tore zu viel. ;-)

Mit den Taktikwerten hat man auswärts keine Chance.
Das muss besser werden!

schurdel
08.04.2013, 14:51
wir werden heute sehen, ob der "mut" belohnt wird

schurdel
08.04.2013, 16:50
nö is prompt bestraft worden :mrgreen:
in der rückrunde habe ich gelegenheit plätze gutzumachen

plotschi
09.04.2013, 20:37
Heute 2 Tore zu viel. ;-)

Mit den Taktikwerten hat man auswärts keine Chance.
Das muss besser werden!

Ist besser geworden - trotzdem verloren. :evil:
MTB deutlich besser, hatte sogar 3 Chancen, aber leider keine genützt.

jedi68
14.04.2013, 00:00
Ist besser geworden - trotzdem verloren. :evil:
MTB deutlich besser, hatte sogar 3 Chancen, aber leider keine genützt.ja das war sehr sehr eng, da hab ich zittern müssen damit es zum Sieg reicht ;-)

schurdel
15.04.2013, 12:52
geht das, daß du heute unentschieden spielst? :-D

jedi68
15.04.2013, 15:21
geht das, daß du heute unentschieden spielst? :-Dwenn du auch so spielst kein Problem :lol:

myd3us
15.04.2013, 18:30
wenn du auch so spielst kein Problem :lol:

du solltest dich nicht immer darauf verlassen, dass die anderen auch das machen, was sie "ankündigen" :lol: :lol:

schurdel
16.04.2013, 15:34
genau so war es gedacht ;-)

jedi68
16.04.2013, 17:25
du solltest dich nicht immer darauf verlassen, dass die anderen auch das machen, was sie "ankündigen" :lol: :lol:ich werde es mir merken

@schurdel
Grats zum Herbstmeister

schurdel
17.04.2013, 15:19
danke :klatschen:

schurdel
18.04.2013, 11:42
und jetzt in der rückrunde nix anbrennen lassen ;-)

myd3us
18.04.2013, 12:53
ich werd auch schauen, dass ich in der rückrunde solide platz 10 halten kann und nix mehr anbrennt :-D :-D

schurdel
18.04.2013, 16:02
phantastisch!
übrigens sehr beeindruckendes torverhältnis! respekt!

myd3us
18.04.2013, 16:23
phantastisch!
übrigens sehr beeindruckendes torverhältnis! respekt!

danke, danke ;-)
hab aber nix anderes erwartet ... ich hoff, dass es sich schlussendlich auch rentiert, dass ich jetzt mal ein paar saisonen lang kanonenfutter bin :oops:

plotschi
20.04.2013, 15:01
und jetzt in der rückrunde nix anbrennen lassen ;-)

Das Auswärtsspiel bei D.Rost hast ja schon mal gewonnen (wegen Abwesenheit eines Trainers). Da hats schon mal 3 Punkte die die anderen nicht machen werden.

Leider hat Rost jetzt wieder einen 5er.

schurdel
20.04.2013, 21:07
alles klar
na dann wundert mich nix mehr

schurdel
22.04.2013, 15:37
vermutlich gibts heute lauter heimsiege

myd3us
22.04.2013, 15:38
vermutlich gibts heute lauter heimsiege

wer weiß, wer weiß ... vll kann ich ja dagegen halten :lol: :lol: :lol:

ps: im ernst: ich glaub da könntest recht haben!

myd3us
22.04.2013, 16:23
hehe, heute zur abwechslung mal kein 12:0 :kette:

schurdel
25.04.2013, 15:50
i glaub heit wirds wieder eng

schurdel
26.04.2013, 11:28
meine jugendmannschaft besteht aus 2 spieler und die haben 0:2 gewonnen
sensationell

plotschi
02.05.2013, 20:17
Schurdel, nach dem heutigen Sieg bist so gut wie Meister.
Aber Dank deines (und meines) Sieges gehts für mich noch um den 2.Platz.;-)
Vielleicht ist der Aufstieg noch drinnen.

myd3us
02.05.2013, 22:33
Schurdel, nach dem heutigen Sieg bist so gut wie Meister.
Aber Dank deines (und meines) Sieges gehts für mich noch um den 2.Platz.;-)
Vielleicht ist der Aufstieg noch drinnen.

naja am montag steht ja das direkte duell an. du hast heimvorteil.

bin schon gespannt. drück dir die daumen, da du schon seit ich in dieser liga bin stets zu den aufstiegskandidaten gehörst, aber nie zum zug gekommen bist (bisher).

aber am montag um 17:45 wissen wir mehr ;-)

plotschi
02.05.2013, 23:57
naja am montag steht ja das direkte duell an. du hast heimvorteil.

bin schon gespannt. drück dir die daumen, da du schon seit ich in dieser liga bin stets zu den aufstiegskandidaten gehörst, aber nie zum zug gekommen bist (bisher).

aber am montag um 17:45 wissen wir mehr ;-)

Glaub nicht, dass ich gegen diese taktische Übermacht einen Chance hab. Die Taks vom Schurdel sind zu stark.:-?
Aber der Aufstieg sollte drinnen sein.

Sollte ich gegen Schurdel verlieren hab ich immer noch einen Vorsprung von einem Punkt auf den 3.
Dann sollte ein Remis zu Hause gegen Ottakring reichen.
Allerdings: schwere Hurde auswärts gegen burn.

myd3us
03.05.2013, 05:59
Glaub nicht, dass ich gegen diese taktische Übermacht einen Chance hab. Die Taks vom Schurdel sind zu stark.:-?
Aber der Aufstieg sollte drinnen sein.

Sollte ich gegen Schurdel verlieren hab ich immer noch einen Vorsprung von einem Punkt auf den 3.
Dann sollte ein Remis zu Hause gegen Ottakring reichen.
Allerdings: schwere Hurde auswärts gegen burn.

das wird schon schiefgehen ;-)

hast lange genug dafür gekämpft!

plotschi
06.05.2013, 17:38
Wahnsinn - sogar Dank Heimvorteil gewonnen. 8-)
Jezt ist sogar plötzlich der Meister möglich - allerdings muss ich da alle Spiele gewinnen, und das wird sehr schwer, da ich wahrscheinlich gegen Mauterndorf auswärts nicht voll punkten werde. Vorallem kommt aber am Donnerstag die Riesenhürde ! :-?

myd3us
06.05.2013, 23:54
Wahnsinn - sogar Dank Heimvorteil gewonnen. 8-)
Jezt ist sogar plötzlich der Meister möglich - allerdings muss ich da alle Spiele gewinnen, und das wird sehr schwer, da ich wahrscheinlich gegen Mauterndorf auswärts nicht voll punkten werde. Vorallem kommt aber am Donnerstag die Riesenhürde ! :-?

grats zum ersten schritt ;-)

sei dir vergönnt (ich hoff, die anderen sind mir da jetzt nich böse - nichts gegen euch ;-))

plotschi
07.05.2013, 23:33
Bin heute im Cup ausgeschieden - schade, letzte saison liefs besser.

@burn: Grats zum Creditsjackpot - 190 ist, glaub ich, Rekord!

schurdel
09.05.2013, 16:34
sonderlich glücklich bin ich in dieser saison nicht gewesen.
is mir aber eh relativ blunzn :lol:

jedi68
09.05.2013, 16:41
Wahnsinn - sogar Dank Heimvorteil gewonnen. 8-)
Jezt ist sogar plötzlich der Meister möglich - allerdings muss ich da alle Spiele gewinnen, und das wird sehr schwer, da ich wahrscheinlich gegen Mauterndorf auswärts nicht voll punkten werde. Vorallem kommt aber am Donnerstag die Riesenhürde ! :-?:lol::lol: Riesenhürde, das ich nicht lach. Da schlagst du schurdel und glaubst ich bin die Riesenhürde???? :bounce:

Gratuliere euch beiden zum Aufstieg, den Titel müsst ihr euch noch ausschnapsen. ;-)

plotschi
09.05.2013, 16:51
Schon Riesenhürde - hast gesehen wie knapp das war?
Hatte zwar 6 Chancen, aber du eine gute Abwehr.
Aber auch du hattest 3 Chancen, wennst davon eine verwertest ist für mich der Titel jetzt schon weg, so ist er erst am Montag weg.
In unserer Liga macht der Heimvorteil so viel aus, dass ich sicher am Montag nicht gewinne. :-?

Aber: Aufstieg geschafft, der Rest ist mir auch blunzn.

Ich lehn mich jetzt mal raus und sag der Schurdel wird Meister (auch weil mir im nächsten Spiel ein ganz wichtiger Spieler wegen gelb/rot fehlt).
Entscheidend war wohl, dass schurdel Dynamo Rost genau zum richtigen Zeitpunkt auswärts hatte als der Trainer fehlte. Aber Glück gehört halt auch dazu, wenns in einer Liga so knapp zugeht. In dem Fall wars halt das Glück des Tüchtigen.

schurdel
09.05.2013, 17:00
spitze, daß ich zur zeit keine verletzten habe.
das stimmt mich für die nächste cuprunde zuversichtlich, obwohl es mit der fitness garned rosig ausschaut.

jedi68
09.05.2013, 17:01
Schon Riesenhürde - hast gesehen wie knapp das war?
Hatte zwar 6 Chancen, aber du eine gute Abwehr.
Aber auch du hattest 3 Chancen, wennst davon eine verwertest ist für mich der Titel jetzt schon weg, so ist er erst am Montag weg.
In unserer Liga macht der Heimvorteil so viel aus, dass ich sicher am Montag nicht gewinne. :-?

Aber: Aufstieg geschafft, der Rest ist mir auch blunzn.Hättest mit 11 Mann in der 2.Halbzeit gespielt, wär wahrscheinlich das zweite Tor für dich gefallen.

Gegen Mauterndorf hast sicherlich auch keine schlechten Chancen, auch wenn du auswärts ran musst. Da noch einmal ein knapper Sieg und der Titel ist dein. ;-)

plotschi
09.05.2013, 19:16
Hättest mit 11 Mann in der 2.Halbzeit gespielt, wär wahrscheinlich das zweite Tor für dich gefallen.

Gegen Mauterndorf hast sicherlich auch keine schlechten Chancen, auch wenn du auswärts ran musst. Da noch einmal ein knapper Sieg und der Titel ist dein. ;-)

Tja wenn ichs schaff, bin ich Meister, Mauterndorf hat zu Hause aber noch nie verloren - sogar der schurdel der bessere Taktikwerte hat als ich hat 1:2 verloren. Deshalb glaub ich nicht, dass da was drinnen ist - denn selbst ein Remis wär zu wenig.:cry:

plotschi
09.05.2013, 19:19
spitze, daß ich zur zeit keine verletzten habe.
das stimmt mich für die nächste cuprunde zuversichtlich, obwohl es mit der fitness garned rosig ausschaut.

Fitness is wuascht, XP zählt. Wär super wennst den Titel holen könntest. Dann wär das Double drinnen. ;-)

schurdel
10.05.2013, 15:29
ja, das wär ganz super :lol:

schurdel
10.05.2013, 17:02
im cup bin ich schonmal "zurecht" ausgeschieden.
113te minute und er vollzieht endlich einen *wechsel bei müdigkeit*.
... allerdings nur den einen ...
... viel zu spät und sinnlos da schon alles entschieden :der:

plotschi
10.05.2013, 18:08
im cup bin ich schonmal "zurecht" ausgeschieden.
113te minute und er vollzieht endlich einen *wechsel bei müdigkeit*.
... allerdings nur den einen ...
... viel zu spät und sinnlos da schon alles entschieden :der:

Schade!

Genau das selbe wie bei mir eine Runde vorher - 1:0 geführt, knapp vor Schluß das 1:1 und dann nach Verlängerung 1:3. :evil:

schurdel
13.05.2013, 15:58
heute meisterschaftsentscheidung.
die aufsteiger stehen fest
wer wird der 4te absteiger?

myd3us
13.05.2013, 16:00
heute meisterschaftsentscheidung.
die aufsteiger stehen fest
wer wird der 4te absteiger?

das ist noch das einzig spannende neben der titelentscheidung!

schurdel
13.05.2013, 16:48
für mich die spannendste meisterschaftsentscheidung ever!

vorbildlich die einstellung von burn, der trotz allem voll gespielt hat und mich damit höchstwahrscheinlich zum meister krönt!

jedi68
13.05.2013, 16:48
Gratuliere schurdel zum Titel, glaub das lässt du dir in der letzten Runde nicht mehr nehmen. ;-)

schurdel
13.05.2013, 16:52
ich bedanke mich , wenn es fix ist.
auf jeden fall werde ich im letzten spiel voll antreten ;-)

myd3us
13.05.2013, 16:56
für mich die spannendste meisterschaftsentscheidung ever!

vorbildlich die einstellung von burn, der trotz allem voll gespielt hat und mich damit höchstwahrscheinlich zum meister krönt!

Gratuliere schurdel zum Titel, glaub das lässt du dir in der letzten Runde nicht mehr nehmen. ;-)

das glaub ich auch!

gratuliere dir zum titel!

war/ist wirklich sehr spannend!

plotschi
13.05.2013, 18:20
Grats zum Titel (wie erwartet). Ich war eigentlich näher dran als ich gedacht habe. :-D:-D:-D

myd3us
13.05.2013, 18:24
Grats zum Titel (wie erwartet). Ich war eigentlich näher dran als ich gedacht habe. :-D:-D:-D

aber zumindest hats mit dem aufstieg endlich geklappt ;-)

plotschi
13.05.2013, 20:43
Ja endlich - wobei ich die letzten 2 Saisonen nicht alzu ambitioniert war um aufzusteigen. Jetzt sehe ich chancen nächste Saison in der 1. OL mitzuspielen. Gegen den Klassenerhal spiel ich nicht gern, da steig ich lieber ab und werd eien Saison später wieder Meister. Die Ligahöhe ist da nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist mir der Spaßfaktor. ;-)

schurdel
16.05.2013, 15:35
für heute wären 3 punkte eingeplant

myd3us
16.05.2013, 15:44
für heute wären 3 punkte eingeplant

sonst könnte es mit dem titel doch noch knapp werden *gg*

schurdel
16.05.2013, 16:36
jetzt ist es fix ich bin meister.
die prämie is halt.

ein danke an die gratulanten.
alles gute!

myd3us
16.05.2013, 16:37
jetzt ist es fix ich bin meister.
die prämie is halt.

ein danke an die gratulanten.
alles gute!

nun dann mal ganz offiziell :respect: und gratuliere!

plotschi
16.05.2013, 18:28
Möchte mich der Gratulation zum Meistertitel anschließen.

Rückblickend wars eine sehr spannende Saison, mit einem denkbar knappen Ausgang. Man hat in dieser Ligahöhe so eine immense Dichte, dass schon auch ein bisschen Glück dazugehört um Meister oder Aufsteiger zu werden (oder Torschützenkönig).

Schurdel war die ganze saison das bessere Team (Taktikwerte) und ist verdient Meister geworden (wirklich spannend wärs geworden wenn nicht Rost gerade in der Phase ohne Trainer nicht gegen Schurdel verloren hätte.
Aber wie gesagt: das war Glück des Tüchtigen).

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit dbdt. 8-)