PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 19

dbdtBot
13.03.2013, 11:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5
14.03.2013, 08:23
Grüß euch alle miteinander. Ich freue mich schon, auf spannende Spiele. Ich werde versuchen, mich diesmal wenigstens eine Saison lang in der zweiten Unterliga zu halten. Meine Kicker sind schon alle seekrank vom dauernden rauf und runter.:-D

gonzo5
19.03.2013, 06:39
So, die erste Runde ist vorüber und ein erster Punkt ist eingefahren. Werner, was hast du denn für skillmonster in deinen Reihen. Vorallem dein Goalkeeper ist ein Wahnsinn. Wird auf jeden Fall ein sehr spannende Saison.

loskronos
19.03.2013, 22:26
ahh, aktivität im ligaforum, so soll's sein (hoff. melden sich noch ein paar andere auch..)

hier spricht der tabellenführer!! 8-)

aber wohl nicht mehr allzu lange, scheint eine spannende liga zu werden, mit ein paar favoriten (zu denen ich mich nicht zähle) und wohl nur einem fixen abstiegskandidaten.

mein ziel ist wie bei dir der klassenerhalt, wenn möglich für 2-3 saisonen, mal schauen...

gonzo5
20.03.2013, 06:03
Warst aber sehr überzeugend in der ersten Partie. Gratuliere zur Tabellenführung.

snowi1988
20.03.2013, 21:19
es scheint generell sehr ausgeglichen zu sein, bin mal gespannt wie es am ende aussieht.

gonzo5
21.03.2013, 10:39
Servus "Hardrocker", schön, dass du dich auch zu Wort meldest. Hoffe, dass die restlichen auch noch mittun.

EinfachNurAndi
21.03.2013, 16:38
Grüß euch meine lieben Ligakollegen :-)

freu mich auf eine spannende liga mit euch, die wohl nach dem heutigen spieltag einen ganz großen favoriten hat!! :-/

lg

snowi1988
21.03.2013, 21:24
na pfum, des war ja heut a schwere schlappe^^

mein meisterfavorit ist somit der sv geiger :shock:

gonzo5
22.03.2013, 06:21
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die ganze Spielzeit überlegen und trotzdem ein 0:1? Und das noch gegen einen Gegner der nur 10 Mann aufgestellt hat?
Unrealistischer geht es gar nicht mehr. Sch... Spiel! :twisted:

snowi1988
22.03.2013, 18:45
dann sollt ich für montag auch nur 10 leute gegen dich aufstellen^^

gonzo5
23.03.2013, 06:41
Wenn du Lust hast gerne. Mir ist schon alles egal. Diese Saison habe ich bereits abgeschrieben.:cry:

snowi1988
24.03.2013, 00:03
absteigen wirst scho ned, da is deine qualität zu hoch, aufsteigen wirst aber warscheinlich a ned ;-)

snowi1988
25.03.2013, 16:47
wichtiger sieg, will ich meinen :-D
allerdings ne knappe angelegenheit. ich würde das mal eher auf ne starke goalie leistung von mir zurückführen.

gonzo5
26.03.2013, 10:07
wichtiger sieg, will ich meinen :-D
allerdings ne knappe angelegenheit. ich würde das mal eher auf ne starke goalie leistung von mir zurückführen.

Ich würde sagen, starke Leistung von dbdt. So unrealistisch, wie es hier zugeht ist nicht mehr lustig und deswegen werde ich nach Ablauf meines Premium-Accounts mit diesem Sch...Spiel aufhören.

loskronos
26.03.2013, 11:42
Ich würde sagen, starke Leistung von dbdt. So unrealistisch, wie es hier zugeht ist nicht mehr lustig und deswegen werde ich nach Ablauf meines Premium-Accounts mit diesem Sch...Spiel aufhören.

so unrealistisch ist's doch nicht, wenn man die tore bekommt, die man nicht schießt... ;-)
nicht bös gemeint - ich hab auch schon oft so verloren und mich geärgert, aber es kommt auch wieder mal anders! und dein torangriffswert war ja nun mal wirklich nicht das gelbe vom ei..

ich genieße hier meine wohl letzten momente an der spitze, ziel bleibt weiterhin der klassenerhalt..

es grüßt der tabellenführer 8-)

snowi1988
26.03.2013, 13:42
so unrealistisch ist's doch nicht, wenn man die tore bekommt, die man nicht schießt... ;-)
nicht bös gemeint - ich hab auch schon oft so verloren und mich geärgert, aber es kommt auch wieder mal anders!

seh ich auch so, manchmal is auch eine portion glück dabei, und das soll auch so sein, ich will ja nicht schon am saisonanfang wissen wo ich am ende stehe ;-)

EinfachNurAndi
28.03.2013, 16:24
loskronos du bist echt hartnäckig an der tabellenspitze ;-)

es bahnt sich bereits für mich die nächste große überraschung an, die linzer halten da wohl nicht mit bzw. drehn die partie sicherlich nicht mehr!

@ichnusa: nicht verzweifeln, wenn die erfahrung bei deinen spielern steigt, besonders bei den stürmern, dann klappts sicherlich auch mit den toren!!

Greenbay
29.03.2013, 09:46
Total überrascht das es Aktivität im Forum gibt, hatte ich schon seit 7 Saisonen nicht mehr.

Auf eine erfolgreiche Saison.

Ziel von mir klar nicht absteigen, war letzte Saison schon knapp wird heuer wohl noch enger werden.

loskronos
01.04.2013, 16:39
loskronos du bist echt hartnäckig an der tabellenspitze ;-)

... damit ist's hiermit vorbei..... ;-)

aber ich muss sagen, gg. eine sv austria salzburg verlier ich sogar irgendwie gerne.. :-D

EinfachNurAndi
01.04.2013, 16:42
... damit ist's hiermit vorbei..... ;-)

aber ich muss sagen, gg. eine sv austria salzburg verlier ich sogar irgendwie gerne.. :-D

haha. das freut mich aber :-D

snowi1988
01.04.2013, 16:48
na das war mal eine unnedige niederlage heut :shock:

gonzo5
01.04.2013, 16:50
Na endlich ein Erfolserlebnis, auch wenn es nur gegen den Schwächsten ist.

gonzo5
04.04.2013, 18:37
Das Spiel ist einfach ein Witz!:twisted:

snowi1988
12.04.2013, 20:45
na supi, im 2ten spiel scho ausgschieden, im cup

Digagopf
19.04.2013, 15:26
Total überrascht das es Aktivität im Forum gibt, hatte ich schon seit 7 Saisonen nicht mehr.

Auf eine erfolgreiche Saison.

Ziel von mir klar nicht absteigen, war letzte Saison schon knapp wird heuer wohl noch enger werden.

Hallo Greenbay,

lange nichts gehört/gelesen - schaut ja mit dem Klassenerhalt ganz gut aus - um den Aufstieg wirst (diese Saison) nicht mitspielen, das amchen sich die 3 vor dir aus
lg Digagopf

loskronos
19.04.2013, 19:00
Hallo Greenbay,

lange nichts gehört/gelesen - schaut ja mit dem Klassenerhalt ganz gut aus - um den Aufstieg wirst (diese Saison) nicht mitspielen, das amchen sich die 3 vor dir aus
lg Digagopf

mal schaun, wieviel ich da wirklich mitzureden haben werde.. bin eher überrascht von meiner derzeitigen tabellenposition. ;-)

gonzo5
20.04.2013, 18:35
mal schaun, wieviel ich da wirklich mitzureden haben werde.. bin eher überrascht von meiner derzeitigen tabellenposition. ;-)

Tust schon wieder tiefstapeln....;-)

Greenbay
21.04.2013, 17:22
Hallo Greenbay,

lg Digagopf

Hallo Digagopf,
ja sieht nicht so übel aus mit den Klassenerhalt.

Aufstieg um Gottes Willen bitte nicht, möchte ja nicht sofort der Prügelknabe für alle sein, ein wenig noch das Team aufbauen.

Greenbay
21.04.2013, 17:23

Sie dein Kader an und du weist warum du vorne mitspielst.

Digagopf
22.04.2013, 13:22
Tust schon wieder tiefstapeln....;-)

denke auch dass da ein Tiefstapler unterwegs ist - hab ich auch immer getan, aber nru weil ich mich selbst nicht einschätzen konnte;-)

Hallo Digagopf,
ja sieht nicht so übel aus mit den Klassenerhalt.

Aufstieg um Gottes Willen bitte nicht, möchte ja nicht sofort der Prügelknabe für alle sein, ein wenig noch das Team aufbauen.

recht hast, noch hier eine gscheite basis schaffen und dann gehts aufwärts:-D

Greenbay
01.05.2013, 16:28
recht hast, noch hier eine gscheite basis schaffen und dann gehts aufwärts:-D

Sehe ich auch so, mein Freund sagt immer unbedingt aufsteigen.
Bringt mMg nicht immer etwas.

loskronos
13.05.2013, 16:58
:woohoo:
hiermit ist der tiefstapler aufgestiegen!!! :sensationell:

anscheinend kann ich mich wirklich nicht gut einschätzen :oops:, aber es haben halt auch alle ergebnisse der anderen zusammengepasst... 8-)

bin zufrieden, denn ich habe (bis auf die letzten 2-3 spiele) eigentlich immer auch sehr trainingsorientiert aufgestellt, und kann mir wohl für die nächste saison einen neuen trainer leisten. :-D

danke an die aktiven forums-user, war eine sehr spannende liga, und ist es auch noch: am donnerstag gibt's ja noch ein heißes abstiegs-derby! ich tippe auf den gonzo, und hoffe, er bleibt und als aktiver user doch noch erhalten!!! ;-)

cu guys

loskronos
13.05.2013, 17:05
oh, btw, hat jemand interesse an DER friendly-liga?
ich bin da schon ein paar saisonen dabei, ist super organisiert und das niveau ist hoch, aber es gibt 4 ligen!!!
1 platz ist derzeit noch frei:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63575

gonzo5
17.05.2013, 06:16
Und wieder hat es nicht gereicht, wenigstens eine Saison in der 2.U zu bleiben. Die Berg und Talfahrt geht weiter. Grüß euch!