Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
michi7792
14.03.2013, 17:27
endlich in der 2.ul!
begrüße alle und freu mich auf eine spannende saison. vom namen her sind mir alle teams unbekannt.
ziel ist mal der klassenerhalt, da mir für mehr ein top trainer fehlt.
transfertechnisch wird sich bei mir diese saison nix tun. hab mein team schon umgebaut und jetzt wird einfach ma gsheit trainiert und geschaut was am ende der saison dabei rauskommt.
michi7792
02.04.2013, 20:15
manchmal verstehe ich das spiel nicht. meine spieler und taktikwerte sind in einem spiel mehr als top und dann plötzlich wieder komplett unterm hund???????????
Spurs4ever1
05.04.2013, 09:53
manchmal verstehe ich das spiel nicht. meine spieler und taktikwerte sind in einem spiel mehr als top und dann plötzlich wieder komplett unterm hund???????????
Hängt immer von der Stärke des Gegners ab, wie gut du deine Stärken bei Skills u Taktiken ausspielen kannst!
BrunoBanani
09.04.2013, 09:13
Hängt immer von der Stärke des Gegners ab, wie gut du deine Stärken bei Skills u Taktiken ausspielen kannst!
Der "Meinung" bin ich auch! :-D
@ Spurs4ever:
War gestern ein sehr spannendes Match! Hab eigentlich nicht gerechnet das ich gewinnen kann, maximal ein X hab ich für realisitsch gehalten. Aber es freut mich natürlich!
Bei deinem Heimspiel werde ich aber keine Chance haben!! Bin mal gespannt wo mich die Saison noch hinführt! Aktuell ist sparen für einen neuen Trainer angesagt!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.