Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
chris1976
13.03.2013, 11:17
Hallo an alle ligakollegen wie sind eure ziele?auf eine gute Saison und auf ein gutes Forum l.g.chris1976
Martin-78
13.03.2013, 12:03
Servus!
Nachdem ich mir mal einen ersten Überblick über die neue Ligakonkurrenz gemacht habe, rechne ich mit einem Platz zwischen 4-6! Werde auch diese Saison versuchen meine Mannschaft auf ein oder zwei Positionen leicht zu verbessern, na mal schauen!
Nachdem in der letzten Saison das Forum verwaist war, hoffe ich auf einen interessanten Meinungsaustausch in der jetztigen!:-D
Nachdem in der letzten Saison das Forum verwaist war, hoffe ich auf einen interessanten Meinungsaustausch in der jetztigen!:-D
Das kann ich nur unterschreiben. War bei mir auch so.
Anyway: Ich weiß noch nicht wo, ich stehe. Ich schaue von Spiel zu Spiel.
@selimovic: Hi, "altes" Haus. ;-)
chris1976
13.03.2013, 18:32
Servus!
Nachdem ich mir mal einen ersten Überblick über die neue Ligakonkurrenz gemacht habe, rechne ich mit einem Platz zwischen 4-6! Werde auch diese Saison versuchen meine Mannschaft auf ein oder zwei Positionen leicht zu verbessern, na mal schauen!
An mir soll es nicht liegen ich schreibe gern im Forum.:lol:Mein Ziel ist es heuer im Cup weit zu kommen.In der Meisterschaft werde ich eher auf meine Jugis schauen.Platz 3 bis 5 ist mein Ziel und ein gutes Training die ganze Saison.
Martin-78
14.03.2013, 15:48
An mir soll es nicht liegen ich schreibe gern im Forum.:lol:Mein Ziel ist es heuer im Cup weit zu kommen.In der Meisterschaft werde ich eher auf meine Jugis schauen.Platz 3 bis 5 ist mein Ziel und ein gutes Training die ganze Saison.
Was heisst für dich weit kommen im Cup?
Für mich ist das Erreichen der Gruppenphase schon das höchste der Gefühle!:-?
chris1976
14.03.2013, 16:32
Was heisst für dich weit kommen im Cup?
Für mich ist das Erreichen der Gruppenphase schon das höchste der Gefühle!:-?
Ich will schon zumindestens das 1/8 Finale erreichen.:lol:Glaube das ist sicher möglich mit meiner stärksten Mannschaft.
chris1976
16.03.2013, 11:11
Montag ist der 1te Spieltag.Dann mal schauen wie stark die Liga wirklich ist.:lol:
Martin-78
18.03.2013, 21:45
So, die erwartete Niederlage ist eingetroffen! Habe trainingsorientiert aufgestellt, da ich mir auswärts gegen vorwärts sowieso keine chance ausgerechnet habe!
Bin nur ein bisschen von meinen ranglisten-werten geschockt! Das wird diese saison eine echt enge kiste werden!:ohwell:
chris1976
19.03.2013, 16:12
So, die erwartete Niederlage ist eingetroffen! Habe trainingsorientiert aufgestellt, da ich mir auswärts gegen vorwärts sowieso keine chance ausgerechnet habe!
Bin nur ein bisschen von meinen ranglisten-werten geschockt! Das wird diese saison eine echt enge kiste werden!:ohwell:
Ich bin auch zufrieden mit der 1Runde.Mit 4Jugis einen sicheren 4 zu 0 Sieg gefeiert.So kann es weiter gehen.:lol:
Martin-78
19.03.2013, 16:47
auch zufrieden?
Bin überhaupt nicht zufrieden, vorallem nach dem Training! So ca. ein Drittel der Mannschaft hat verweigert!:-(
chris1976
20.03.2013, 17:39
auch zufrieden?
Bin überhaupt nicht zufrieden, vorallem nach dem Training! So ca. ein Drittel der Mannschaft hat verweigert!:-(
Ich war schon den 1Tag auf Trainingslager und alle die noch steigen können haben trainiert.:lol:So kanns weiter gehen.
Ich war schon den 1Tag auf Trainingslager und alle die noch steigen können haben trainiert.:lol:So kanns weiter gehen.
Fürs TL ist es mir noch zu früh in der Saison. Erst sollen mal alle spielen.
chris1976
21.03.2013, 17:32
Fürs TL ist es mir noch zu früh in der Saison. Erst sollen mal alle spielen.
Heute 2Runde und 2Sieg bei dir auch.Dürftest auch einer sein der Aufsteigen will heuer.:lol:
Heute 2Runde und 2Sieg bei dir auch.Dürftest auch einer sein der Aufsteigen will heuer.:lol:
Sagen wir es so: Ich wehr mich sicher nicht dagegen. Mein Umbau hat mich 3 Ligen gekostet.
Aber ein interessantes Spiel gestern: 5 Chancen im ganzen Spiel für beide Teams.
1. HZ: Torgefährlichkeit 13 vs. Torabwehr 14 = kein Tor.
2. HZ: Torgefährlichkeit 6 vs. Torrabwehr 11 = Tor. :shock:
Aber kommen wir zu dir: 21er Taktik in HZ 1? :shock:
chris1976
22.03.2013, 21:40
Sagen wir es so: Ich wehr mich sicher nicht dagegen. Mein Umbau hat mich 3 Ligen gekostet.
Aber ein interessantes Spiel gestern: 5 Chancen im ganzen Spiel für beide Teams.
1. HZ: Torgefährlichkeit 13 vs. Torabwehr 14 = kein Tor.
2. HZ: Torgefährlichkeit 6 vs. Torrabwehr 11 = Tor. :shock:
Aber kommen wir zu dir: 21er Taktik in HZ 1? :shock:
Naja da geht sicher noch mehr.:lol:Wenn keine Jugis spielen und gestern spielten ja 4 mit.:lol:
Naja da geht sicher noch mehr.:lol:Wenn keine Jugis spielen und gestern spielten ja 4 mit.:lol:
Pffff, na dann...
chris1976
25.03.2013, 17:16
Pffff, na dann...
Heute 12Chancen und nur 1Tor und das gegen 10Leute das kann nicht wahr sein.:oops:Muss ich nächste Runde wieder mehr Tore schiessen.:lol:
Martin-78
25.03.2013, 20:33
Hatte 1 Torchance und der Gegner 4, sogesehen kann ich mit dem 1:1 gut leben! Andererseits, wenn man 1:0 führt.... :-?
Jetzt kommen die Partien gegen die Liganeulinge, da bin ich schon gespannt wie ich abschneide!
chris1976
26.03.2013, 16:28
Hatte 1 Torchance und der Gegner 4, sogesehen kann ich mit dem 1:1 gut leben! Andererseits, wenn man 1:0 führt.... :-?
Jetzt kommen die Partien gegen die Liganeulinge, da bin ich schon gespannt wie ich abschneide!
Mit dem x kannst gut leben.Wird sicher ein harter Kampf werden für dich um den Klassenerhalt.:lol:
chris1976
30.03.2013, 10:36
Mit meinen Spielen bin ich zufrieden aber leider treffen meine Stürmer zurzeit nicht viel.:oops:
Martin-78
30.03.2013, 17:14
Mit meinen Spielen bin ich zufrieden aber leider treffen meine Stürmer zurzeit nicht viel.:oops:
Bei einem Schnitt von 4,5 Toren pro Spiel hält sich mein Mitleid in Grenzen!;-)
Hab meinen ersten trainingslagertag gehabt, bin recht zufrieden mit der Ausbeute! Ist auch wichtig fürs nächste Spiel, das ist schon fast vorentscheiden für die Mission Klassenerhalt!
chris1976
30.03.2013, 18:46
Bei einem Schnitt von 4,5 Toren pro Spiel hält sich mein Mitleid in Grenzen!;-)
Hab meinen ersten trainingslagertag gehabt, bin recht zufrieden mit der Ausbeute! Ist auch wichtig fürs nächste Spiel, das ist schon fast vorentscheiden für die Mission Klassenerhalt!
Wenn man bei 12Chancen nur 1Tor macht kann man nicht zufrieden sein.:oops:
Glaube schon das du den Klassenerhalt schaffst.:lol:
Das ist mir noch nie passiert. Ich hab jetzt 2x hintereinander auf die Aufstellung vergessen. Zum Glück hab ich eine vollständige Standardaufstellung.
Allerdings hat es mir nichts gebracht. ^^ 0:7. Bin ich der neue HSV oder was?
chris1976
04.04.2013, 19:52
Das ist mir noch nie passiert. Ich hab jetzt 2x hintereinander auf die Aufstellung vergessen. Zum Glück hab ich eine vollständige Standardaufstellung.
Allerdings hat es mir nichts gebracht. ^^ 0:7. Bin ich der neue HSV oder was?
Dann hast ja nochmal Glück gehabt.Bei mir läuft alles nach Plan daweil.Bin jetzt dann schon auf den Cup gespannt.:lol:
Martin-78
05.04.2013, 22:38
Ja, auf den Cup freu ich mich auch schon!
Vorallem aber freu ich mich, das ich endlich einen neuen Tormann zu einem guten Preis gefunden habe!:lol:
In der Liga kann er sich ja gleichmal gegen die Topteams beweisen, die mich jetzt erwarten!
chris1976
06.04.2013, 07:36
Ja, auf den Cup freu ich mich auch schon!
Vorallem aber freu ich mich, das ich endlich einen neuen Tormann zu einem guten Preis gefunden habe!:lol:
In der Liga kann er sich ja gleichmal gegen die Topteams beweisen, die mich jetzt erwarten!
Im Cup mal ein Pc-Team zum anfang.Wie sind eure Gegner?Netter Goalie jetzt braucht er nur mehr Erfahrung.
Martin-78
07.04.2013, 16:25
Im Cup mal ein Pc-Team zum anfang.Wie sind eure Gegner?Netter Goalie jetzt braucht er nur mehr Erfahrung.
Einen schlagbaren Gegner aus der 3. UL! Die erste Runde ist immer recht einfach, da kann man mal getrost alle seine Jugis einsetzen!
Die Erfahrung wird er schon bekommen mit der Zeit! Mal schauen ob die Spezialfähigkeit "langsam" Auswirkungen zeigt! Dafür war er auf alle Fälle günstig!
chris1976
08.04.2013, 14:24
Einen schlagbaren Gegner aus der 3. UL! Die erste Runde ist immer recht einfach, da kann man mal getrost alle seine Jugis einsetzen!
Die Erfahrung wird er schon bekommen mit der Zeit! Mal schauen ob die Spezialfähigkeit "langsam" Auswirkungen zeigt! Dafür war er auf alle Fälle günstig!
Hoffe er hält am Donnerstag nicht zu viel.:lol:
chris1976
09.04.2013, 19:09
So 1Runde im Cup mal sicher geschafft auch die 2Runde soll kein Problem sein.Wie schauts bei euch aus?:lol:
Schlagbarer Gegner. Skilltechnisch weit hinten, taktisch etwas vorne. Mit einer guten Hälfte sollte das gut lösbar sein.
chris1976
11.04.2013, 19:10
So am Montag geht es im direkten Duell um Platz1.Hoffe ich kann einen weiteren Sieg einfahren.:lol:Morgen im Cup sollte ich kein Problem haben.
chris1976
12.04.2013, 19:13
Haben alle die 2Cuphürde geschafft.Mein Gegner in der 3Runde sollte auch kein Problem sein.Hoffe das meine Stürmer wieder besser treffen als heute.:lol:
Martin-78
15.04.2013, 17:54
Hello!
War nach der 2ten Cuprunde kurz etwas depressiv, nachdem ich trotz stärkster Aufstellung gescheitert bin!:-?
Aber was solls, das teamchefleben geht trotzdem weiter und mein Plan ist ja langfristig ausgerichtet, d.h. noch 2 saisonen bis zum 5er-Trainer und dann Vollgas!;-)
Gratuliere Chris zum Herbstmeistertitel und vermutlich auch schon zum Meister!
Befürchte Platz 3 bis 5 wird sich nach der perfekten Hinrunde nicht mehr ausgehen!:lol:
chris1976
15.04.2013, 19:06
Hello!
War nach der 2ten Cuprunde kurz etwas depressiv, nachdem ich trotz stärkster Aufstellung gescheitert bin!:-?
Aber was solls, das teamchefleben geht trotzdem weiter und mein Plan ist ja langfristig ausgerichtet, d.h. noch 2 saisonen bis zum 5er-Trainer und dann Vollgas!;-)
Gratuliere Chris zum Herbstmeistertitel und vermutlich auch schon zum Meister!
Befürchte Platz 3 bis 5 wird sich nach der perfekten Hinrunde nicht mehr ausgehen!:lol:
Ddanke glaube auch das in der Meisterschaft nichts mehr passieren sollte.Bin jetzt schon auf den Cup gespannt wie weit ich kommen kann.:lol:
chris1976
16.04.2013, 17:04
Heute ganz sicher in die Gruppenphase eingezogen.Bin schon auf meine Gegner gespannt.:lol:
Martin-78
22.04.2013, 21:24
Heute ganz sicher in die Gruppenphase eingezogen.Bin schon auf meine Gegner gespannt.:lol:
Gratuliere zum klaren 8:0 im letzten Cupspiel!
Ich hoffe ja das du Zeitpunkt unseres Retourspiels noch im Cup dabei bist und schon fix Meister!:-D
chris1976
23.04.2013, 14:47
Gratuliere zum klaren 8:0 im letzten Cupspiel!
Ich hoffe ja das du Zeitpunkt unseres Retourspiels noch im Cup dabei bist und schon fix Meister!:-D
Hoffe das ich heute im Cup verliere damit ich nur Gruppen 2ter werde und damit im 1/8 Finale dem SV Geiger aus dem weg gehen kann.:lol:Meister werde ich sicher aber will ohne Punktverlust und ohne Gegentor bleiben.:lol:Natürlich stelle ich dann im Cup stärker auf als in der Meisterschaft aber es sollte gut gehen.
Martin-78
23.04.2013, 17:49
Na hast heute leider wieder gewonnen!
Eine perfekte Saison hat schon was, da kann ich deinen Ehrgeiz gut verstehen!
Meine Punkte gegen den Abstieg muss ich sowieso woanders holen, da wären 2 3punkter in den nächsten beiden Spielen sehr hilfreich!
chris1976
24.04.2013, 18:43
Na hast heute leider wieder gewonnen!
Eine perfekte Saison hat schon was, da kann ich deinen Ehrgeiz gut verstehen!
Meine Punkte gegen den Abstieg muss ich sowieso woanders holen, da wären 2 3punkter in den nächsten beiden Spielen sehr hilfreich!
Leider gestern gewonnen also werde ich im Cup 1/8 Finale leider gegen den SV Geiger ausscheiden.:oops:Du musst kämpfen hast aber noch alles selber in der Hand.:lol:
chris1976
26.04.2013, 19:28
Wie ich vermutet habe werde ich im Cup noch 2Runden gewinnen und dann wenn mir nicht was besonderes einfällt werde ich im Cup gegen den SV Geiger auscheiden.Brauche zuerst meinen Trainer und wenn dann noch was überbleibt verstärke ich mich noch.:lol:
chris1976
16.05.2013, 19:41
:lol:Letzte Runde nur 1 zu 1 aber egal habe fürs Training in der Saisonpause aufgestellt.Allen viel Glück in den nächsten Saisonen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.